Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
20.02.2012 14:32
Zitat von FixFoxi:

Deiner Katze wird es sicher bald besser gehen.
Glückwunsch zum Ww....ich hab heut auch kein

Habt ihr auch so mit dem Kreislauf Theater?


Mir wurde am Samstag gegen abend zwei mal so schwindelig aber die kinder haben mich so genervt gehabt...
Isi1990
582 Beiträge
20.02.2012 15:14
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Isi1990:

Huhu Mädels.
Arrrg bin Gestern Nacht gefallen und das auf den Bauch die Schwangerschaft bleibt auch von nichts verschont.. heute morgen dann zum.fa Und zum Glück ist alles gut ausgegangen.. hab taT schmerzen im rücken, was mir aber egal ist solange es dem baby gut geht, war des nen schock...

Hehe ein guttes hatte es es gab nen outing, man sah.genau.was zwischen denn Beinen anstehen Meine prognose Stimmt leider nicht dafür teriyaki sich Der werdende papa sicher nachher undo mehr
Nu kann ich shoppen gehen hab sogut wir nur rosanes daheim

Ahhh hab es meiner kleinen gesagt die meint "ich will aber kein brüderle nur ein schwesterle" lol Und das des brüderle dann aber ned.mitspielen darf


Wie hast du das denn geschaft, aus dem Bett zu fallen?? HG zum Jungen.. Dein Menne wird sich bestimmt gefreut haben.. Ich brauche eigentlich nur einiges für ganz am anfang damit es neu ist.. Ansonsten habe ich meine tochter auch um die gleiche zeit bekommen deshalb brauche ich nicht viel aber im moment habe ich irgendwie keine lust zum einkaufen..


Bin nich aus dem Bett gefallen, mir fiel abends noch ein das ich meine Wäsche noch in der Waschmaschine im Waschraum ist. Kam dann mit Wäsche hoch Und bei mir im Gang stand von meinem freund ein Bildschirm in ner tasche, blieb von der Tasche am tragegriff mim Fuß hängen geblieben, dadurch gestolpert Und mim Bauch auf Bildschirm iwie gefallen kp wie ich das geschafft hab -.- Nja ging Ja gut aus...
Ohja mein Schatz hat sich sehr gefreut sein Stammhalter
FixFoxi
2304 Beiträge
20.02.2012 16:23
Hmmm ich kann nichtmal einkaufen ohne dass sich alles dreht.bin sogar angesprochen worden ob alles ok ist....voll peinlich.
vonnchen1986
2046 Beiträge
20.02.2012 19:29
das mit dem kreislauf kenne ich mom. Auch sehr gut. Nicht schön.

Juhu ww heut. Echt wahnsinn
kleinaberfein
2581 Beiträge
20.02.2012 19:56
Zitat von vonnchen1986:

das mit dem kreislauf kenne ich mom. Auch sehr gut. Nicht schön.

Juhu ww heut. Echt wahnsinn


HG zum WW... Hab immer Dienstags also morgen ...
Lamura
60 Beiträge
21.02.2012 09:12
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Lamura:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Lamura:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Lamura:

Hallo Mädels,

hatte ein schreckliches Wochenende. Am Samstag ist unsere Mieze erstmal auf eine zerbrochenes Glas draußen gesprungen und hat sich die Vorder- und Hinterpfoten aufgeschnitten. Vorne ist sogar die Sehne durch und es kann sein, dass sie mit ihrem Pfötchen nicht mehr auftreten kann . Musste das ganze Wochenende aufpassen, dass sie so wenig wie möglich läuft und nicht springt und dass obwohl wir momentan grad voll im Umzugsstress sind ... Haben die Nacht von Samstag zu Sonntag kaum ein Auge zugemacht. Und dann hab ich mir gestern auch noch die Birne am Waschbecken eingehauen und mir tut jetzt schön der Kopf weh. Hatte Glück, dass das Waschbecken nur aus Kunsstoff ist und net aus Keramik, sonst hätt ich jetzt ne schöne Platzwunde.

Aber auch was Positives - hab heut WW und nur noch 3 Tage bis zum nächsten FA-Termin. 4 Wochen warten sind immer verdammt lange.



HG zum WW...
Und schade um deine Mietze, wird schwer werden sie ruhig zu halten... Was hat sie denn draussen gesucht?? Laesst du sie auch raus? Alles gute..


Ja ist eine Freigängerkatzte, sie ist außer im Winter eigentlich den ganzen Tag draußen da wir auch beide berufstätig sind und so kann sie sich draußen in Ruhe austoben. Wohnen in einer sehr ruhigen Gegend mit kaum Verkehr (ist nur eine Zugangsstraße) Sie ist halt am Müllsammelplatz vom Container gesprungen und mitten auf ein zersprungenes Einwegglas, was irgendjemand einfach achtlos neben den Container geworfen hat Wir waren gottseidank dabei als es passiert ist, sonst wäre sie vielleicht verblutet ... Müssen dann heut nochmal hin zum Verbandswechsel - mal sehen was die Ärztin dann sagt.


Ist das dein erstes kind?


Ja ist es, warum fragst du ?


Habe gefragt wegen deiner Katze ob sie schon an kinder gewohnti ist... Ich habe von einigen gehört das sie das Kind nicht haben wollten und eifersüchtig wurden...


Wir haben hier im alten Haus viele Kinder, also ist sie Trubel schon gewohnt. Sie zieht sich dann aber meist schnell wieder zurück. Dass sie eifersüchtig reagiert glaub ich eigentlich nicht, sie ist allgemein sehr umgänglich (außer anderen Katzen gegenüber ) Sie fährt auch nie ihre Krallen aus oder versucht zu beißen. Ich werde natürlich aufpassen, dass unsere Miez wenn das Baby da ist trotzdem nicht zu kurz kommt.
21.02.2012 09:26
Huhu Mädels, na alles gut? Ich hatte gestern wieder Termin bei meiner Ärztin endlich, man vier Wochen können aber auch sooooo lange sein und nun wieder vier Wochen warten... Nächsten Termin habe ich am 19. März
So nun zum Termin... unser Baby war soooo aktiv, die ganze Zeit rumgezappelt... Wahnsinn das war sooo schön, auch wenn ich dadurch keine soooo schönen Fotos bekommen haben
Tja, ist alles super entwickelt, so wie es sein soll... Ist nun vom Scheitel bis zum Steiß 15,4 cm... Ganz schön groß oder was meint ihr?
Dann hat meine Ärztin auch gleich geschaut, ob das Kleine vielleicht verraten möchte was es wird... Naja, gar nicht so einfach, ständig am rumzappeln und immer schön die Beinchn davor machen...
Also meine Ärztin möchte sich noch nicht 100%ig festlegen, aber sie hat die Vermutung das es wohl eher ein Junge wird... Da war auch was verdächtiges zwischen den Beinchen zu sehen...
Also hat mein Gefühl getäuscht... Kein Mädchen, sondern wie alle irgendwie im Juli ein Bub Mein Schatz war natürlich auch mit und voll aus dem Häuschen... Männer und Söhne, das scheint ein Thema für sich zu sein...
An heute kann ich mir die 3D Aufnahmen auf DVD abholen... Muss dafür nicht mal extra was zahlen, toll oder?
21.02.2012 09:28
Also wenn nichts abfällt, dann wird es ein Jonas
21.02.2012 13:46
Zitat von Escada304:

Also wenn nichts abfällt, dann wird es ein Jonas

GW zum Outing.. toll das alles gut ist
minny81
2723 Beiträge
22.02.2012 11:32
Hallo Mädels, kennt Ihr mich noch?
Hab da mal eine Frage an Euch. Ihr seid ja schon ein paar Wochen weiter als ich:

War heute morgen beim Hausarzt weil ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Hatte bzw. hab immer noch höllische Schmerzen in der linken Leiste. Zieht bis in den Rücken und ins Bein. Erst dachte er, ich hätte nen Bandscheibenvorfall aber ist es zum Glück nicht.
Er kann mir aber trotzdem nicht genau sagen, was es ist. Die Mutterbänder sinds aber definitiv nicht.
Soll heute alle 3-4 Stunden ne Paracetamol nehmen und wenns morgen nicht besser ist soll ich noch mal kommen und ich muss jeden Tag Urin und Blut abgeben, da ich heut unter anderem wieder bzw. immernoch Blut im Urin hatte. Och man.... alles doof.
Ich selber sehe das Blut nicht, also ist minimal, aber mach mir trotzdem nen Kopf.
Kennt das jemand von Euch?
Disaster
6580 Beiträge
22.02.2012 11:41
Zitat von minny81:

Hallo Mädels, kennt Ihr mich noch?
Hab da mal eine Frage an Euch. Ihr seid ja schon ein paar Wochen weiter als ich:

War heute morgen beim Hausarzt weil ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Hatte bzw. hab immer noch höllische Schmerzen in der linken Leiste. Zieht bis in den Rücken und ins Bein. Erst dachte er, ich hätte nen Bandscheibenvorfall aber ist es zum Glück nicht.
Er kann mir aber trotzdem nicht genau sagen, was es ist. Die Mutterbänder sinds aber definitiv nicht.
Soll heute alle 3-4 Stunden ne Paracetamol nehmen und wenns morgen nicht besser ist soll ich noch mal kommen und ich muss jeden Tag Urin und Blut abgeben, da ich heut unter anderem wieder bzw. immernoch Blut im Urin hatte. Och man.... alles doof.
Ich selber sehe das Blut nicht, also ist minimal, aber mach mir trotzdem nen Kopf.
Kennt das jemand von Euch?


hey .. tut mir leid ich kann dir da auch nicht helfen. hatte sowas in der art noch nicht.
alles alles gute
Disaster
6580 Beiträge
22.02.2012 11:41
Zitat von Escada304:

Also wenn nichts abfällt, dann wird es ein Jonas


von mir auch glückwunsch zum outing
22.02.2012 11:42
Oh das hört sich aber schmerzhaft an! Wenn du Blut im Urin hast, vielleicht hast du ne Blasenentzündung? Aber das hätte der HA doch merken sollen, oder? Warst du denn auch mal beim FA?
minny81
2723 Beiträge
22.02.2012 11:49
Zitat von mathila:

Oh das hört sich aber schmerzhaft an! Wenn du Blut im Urin hast, vielleicht hast du ne Blasenentzündung? Aber das hätte der HA doch merken sollen, oder? Warst du denn auch mal beim FA?

Ne Blasenentzündung ist es nicht.
Hazze ich schon öfters und fühlt sich ganz anders an.... ich werd, wenns morgen nicht besser ist, mal ins KH fahren. Jetzt gerade gehts, dank Paracetamol. Aber will die ja auch nicht ewig nehmen und wissen, woran es liegt.
22.02.2012 12:44
Mein Kleiner tanzt heute Samba auf meiner Blase...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt