Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
24.02.2012 17:02
Na ab ner gewissen Uhrzeit müsst ihr das. Wenn du mal ein Kind hast, das nachts wach wird, weil deine Nachbarn laut sind, und seis nur beim GV, wirst du es vielleicht verstehen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
24.02.2012 23:54
Zitat von YaNiNi:

Zitat von mathila:

Ihr wart das 12.Mal laut? Ja das würd mich auch nerven.... Ein Baby is ja was anderes, aber Erwachsene Menschen können sich zusammen nehmen. Mein ich...


ich hab letztens laut geheult weil ich erfahren hab das mein opa krebs hat..
zudem haben wir halt auch nicht gerade leisen GV
es ist nicht so dass wir uns nur streiten... aber wir müssen doch auch unser eigenes leben haben und nicht jedes mal wenn ich heul oder wenn wir gv haben an die nachbarin denken -.-


Also mir waere es iwie unangenehm wenn die Nachbarn mein GV mitbekommen würden.. Natürlich kann man ab und zu mal bissel lauter werden aber so laut das die es dann direkt mitbekommen .. Leider sind die Schlafzimmern in unserer wohnung immer nebeneinander mit den nachbarn und dann ist es echt manchmal sehr unangenehm..
YaNiNi
1549 Beiträge
25.02.2012 02:36
Zitat von mathila:

Na ab ner gewissen Uhrzeit müsst ihr das. Wenn du mal ein Kind hast, das nachts wach wird, weil deine Nachbarn laut sind, und seis nur beim GV, wirst du es vielleicht verstehen.


ja kann ich verstehen..
in unserem falle ist es ne verbitterte alte omi.. & die haben immer was zu meckern -.- ich solle doch meine fußmatte wegmachen jeden mittwoch weil sonst dort nicht gewischt wird.. als ich dann die anderen nachbarn fragte meinten die dass is totaler blödsinn naja egal ..

@kleinaberfein ja aber ich finds iwie ulkig wenn ich ehrlich bin.. das ist so eine typische oma wie im fernsehen die immer was sucht zum meckern .. weil sie mit ihrem eigenen leben nichts wissen anzufangen..
wir sind halt jung.. und die nachbarn wo ich vorher gewohnt hatte, denen hat auch nie was gestört.. ^^ war auch ne ganz andere gegend vorher.. kann ich mir ohne mutti nicht leisten
YaNiNi
1549 Beiträge
25.02.2012 02:36
war heut mit meinem freund in den einkaufspassagen und hab mir ein total süßes oberteil geholt.. und auch gleich angezogen
lächeln euch die leute auch alle so an? also die gucken auf meinen bauch und lächeln.. oder gucken einfach nur aber echt jedeeeeeeer hat mir heut auf den bauch geguckt als wär ich ne 12jährige oder so die schwanger wäre..

sehen wir jung aus oder soo? das bild ist von heute.. jeder hat uns angeguckt ^^ hab extra s/w gemacht weil ich so blass aussah

hab ich eben grad gemacht die fotos

sogar der taxifahrer hat auf anhieb gesehen das ich schwanger bin.. ' wie ich sehe sind sie schwanger, ich bin auch letzte woche 4facher opa geworden'

ich hab diese woche voll den schub gehabt.. davor sah ich einfach nur fett aus
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.02.2012 07:26
Zitat von YaNiNi:

war heut mit meinem freund in den einkaufspassagen und hab mir ein total süßes oberteil geholt.. und auch gleich angezogen
lächeln euch die leute auch alle so an? also die gucken auf meinen bauch und lächeln.. oder gucken einfach nur aber echt jedeeeeeeer hat mir heut auf den bauch geguckt als wär ich ne 12jährige oder so die schwanger wäre..

sehen wir jung aus oder soo? das bild ist von heute.. jeder hat uns angeguckt ^^ hab extra s/w gemacht weil ich so blass aussah

hab ich eben grad gemacht die fotos

sogar der taxifahrer hat auf anhieb gesehen das ich schwanger bin.. ' wie ich sehe sind sie schwanger, ich bin auch letzte woche 4facher opa geworden'

ich hab diese woche voll den schub gehabt.. davor sah ich einfach nur fett aus



Wow du siehst echt Schwanger aus .. Und ihr seid ein hübsches paar.. Passt schön zusammen..
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
25.02.2012 11:58
Hallo Mädels wie geht es euch? Weiss den Nick mehr wo die Op hatte, wie geht es dir den? Mir geht es zur Zeit nicht gut , kämpfe mit meiner Nebenkieferhöle vereiterung!!
FixFoxi
2304 Beiträge
25.02.2012 12:49
Wie schauts denn bei euch mit der gewichtszunahme aus? In der 1. Ss waren insgesamt 8 kg und jetzt hab ich schon 5.

bei mir geht der heuschnupfen los
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
25.02.2012 12:53
Zitat von FixFoxi:

Wie schauts denn bei euch mit der gewichtszunahme aus? In der 1. Ss waren insgesamt 8 kg und jetzt hab ich schon 5.

bei mir geht der heuschnupfen los

habe bis jetzt 5 kg, bei den anderen, 6kg, beim 2 ten 14 kg abgenommen, beim 3 ten kind 17 kg zugenommen und beim 4 ten habe ich glaub so um 15 kg!
YaNiNi
1549 Beiträge
25.02.2012 12:55
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von YaNiNi:

war heut mit meinem freund in den einkaufspassagen und hab mir ein total süßes oberteil geholt.. und auch gleich angezogen
lächeln euch die leute auch alle so an? also die gucken auf meinen bauch und lächeln.. oder gucken einfach nur aber echt jedeeeeeeer hat mir heut auf den bauch geguckt als wär ich ne 12jährige oder so die schwanger wäre..

sehen wir jung aus oder soo? das bild ist von heute.. jeder hat uns angeguckt ^^ hab extra s/w gemacht weil ich so blass aussah

hab ich eben grad gemacht die fotos

sogar der taxifahrer hat auf anhieb gesehen das ich schwanger bin.. ' wie ich sehe sind sie schwanger, ich bin auch letzte woche 4facher opa geworden'

ich hab diese woche voll den schub gehabt.. davor sah ich einfach nur fett aus



Wow du siehst echt Schwanger aus .. Und ihr seid ein hübsches paar.. Passt schön zusammen..


hihi danke :-*
aber ich frag mich warum uns echt jeder angeguckt hat.. auch die ganzen jugendlichen
ist das bei dir auch sooo das du belächelt wirst auf der straße ?
25.02.2012 13:11
Zitat von YaNiNi:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von YaNiNi:

war heut mit meinem freund in den einkaufspassagen und hab mir ein total süßes oberteil geholt.. und auch gleich angezogen
lächeln euch die leute auch alle so an? also die gucken auf meinen bauch und lächeln.. oder gucken einfach nur aber echt jedeeeeeeer hat mir heut auf den bauch geguckt als wär ich ne 12jährige oder so die schwanger wäre..

sehen wir jung aus oder soo? das bild ist von heute.. jeder hat uns angeguckt ^^ hab extra s/w gemacht weil ich so blass aussah

hab ich eben grad gemacht die fotos

sogar der taxifahrer hat auf anhieb gesehen das ich schwanger bin.. ' wie ich sehe sind sie schwanger, ich bin auch letzte woche 4facher opa geworden'

ich hab diese woche voll den schub gehabt.. davor sah ich einfach nur fett aus



Wow du siehst echt Schwanger aus .. Und ihr seid ein hübsches paar.. Passt schön zusammen..


hihi danke :-*
aber ich frag mich warum uns echt jeder angeguckt hat.. auch die ganzen jugendlichen
ist das bei dir auch sooo das du belächelt wirst auf der straße ?


Mein Bauch ist zwar noch etwas kleiner, aber beguckt werde ich auch schon.
Ich glaube nicht das man belächelt wird sondern eher angelächelt! Lächel zurück und steh drüber falls es anders sein sollte.
Du fühlst dich wohl und kannst das auch ruhig zeigen

P.s. das Oberteil ist echt süß!
25.02.2012 13:12
Ich hab heut Halbzeit 20.Woche
25.02.2012 13:24
Zitat von YaNiNi:

war heut mit meinem freund in den einkaufspassagen und hab mir ein total süßes oberteil geholt.. und auch gleich angezogen
lächeln euch die leute auch alle so an? also die gucken auf meinen bauch und lächeln.. oder gucken einfach nur aber echt jedeeeeeeer hat mir heut auf den bauch geguckt als wär ich ne 12jährige oder so die schwanger wäre..

sehen wir jung aus oder soo? das bild ist von heute.. jeder hat uns angeguckt ^^ hab extra s/w gemacht weil ich so blass aussah

hab ich eben grad gemacht die fotos

sogar der taxifahrer hat auf anhieb gesehen das ich schwanger bin.. ' wie ich sehe sind sie schwanger, ich bin auch letzte woche 4facher opa geworden'

ich hab diese woche voll den schub gehabt.. davor sah ich einfach nur fett aus



Ihr seid echt ein hübsches Paar. Klar seht ihr jung aus, aber nicht so jung, dass ich denke, dass sie euch deswegen so angeschaut haben. Man schaut eben gern Schwangere an und erst recht so Hübsche wie du

Bei mir sieht man auch schon total, dass ich schwanger bin und gestern abend hat der Kleine richtig im Bauch getobt. Das war total schön.
25.02.2012 13:25
Zitat von ernakind2:

Ich hab heut Halbzeit 20.Woche


Glückwunsch

In zwei tagen bin ich auch soweit. wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
25.02.2012 13:52
Glückwunsch zur HALBZEIT Bei mir ists auch bald soweit
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.02.2012 18:57
Glückwunsch zur Halbzeit.. Wird von tag zu tag schöner.. Es ist ein sooo schönes gefühl jeden momet getreten zu werden. Meine puppe ist echt sehr aktiv..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt