Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.02.2012 07:39
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von colin:

was haltet ihr von den namen summer?

wäre dann mein sohn = Colin und Summer mein baby
bisheriges feedback war entweder wow oder geht garnicht



Finde der Name klingt schön... Mein weiss auch gleich was er bedeutet.. Die Sonne... Sie wird so strahlen wie die Sonne...


Uuups jetzt hab ich richtig gedacht aber falsch geschrieben.. Natürlich heisst es der Sommer... Aber wenn ich dran denke fellt mir gleich die Sonne ein... Sun...
minny81
2723 Beiträge
23.02.2012 09:03
Zitat von Mari-07:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Mari-07:

Das mit dem Namen ist u.a. ein Grund weshalb ich/wir den vor der Geburt nicht preisgeben
*
Hab mich lange nicht blicken/lesen lassen, sorry.
War zwischenzeitlich im KH und bin wieder auf dem Weg der Besserung.
Lese aber nach wie vor mit

Was war los?
Ich hab die Nacht vom 5. zum 6.2. starke Blutungen bekommen.
Beim nachschauen wieviel nachkommt, fiel mir was handgroßes in die Hände... Mir war klar das es das Kind war (was auch sonst... bei der größe) und mein Kreislauf sackte ab. Haben dann den Krankenwagen gerufen und auch der Arzt und die Sanis gingen davon aus.
Im KH angekommen, wurde US über den Bauch gemacht und es war nach wie vor alles da wo es sein soll...
Dieses handgroße etwas war ein ziemlich großes Blutgerinsel.
Das hat sich irgendwo (keiner konnte im nachhinein sehen wo genau) gelöst... Hatte dann nach wie vor Blutungen und strenge Bettruhe. War dann statiönär im KH bis zum 10. und hab mich, da alles gut war (kam nur noch altes Blut bis dahin) und ich mich gut fühlte, auf eigene Verantwortung entlassen.
Mir gehts bis auf das ich noch altes Blut verliere wirklich gut und dem kleinen ebenso...
Bei der Abschlussuntersuchung wurde dann auch noch ein 4,5x7cm großer Bluterguss entdeckt, der 2 Tage vorher noch nicht da war.
Der ist jetzt aber zum Glück zurück gegangen und nur noch 1 cm groß...

Wow, jetzt hatte ich im ersten Teil des Textes echt Tränen in den Augen... Im zweiten Teil auch, aber da vor Freude. Zum Glück ist alles okay. Wünsche Dir w eiterhin eine tolle Kugelzeit und pass auf Dich auf.
Isi1990
582 Beiträge
23.02.2012 20:02
Zitat von minny81:

Hallo Mädels, kennt Ihr mich noch?
Hab da mal eine Frage an Euch. Ihr seid ja schon ein paar Wochen weiter als ich:

War heute morgen beim Hausarzt weil ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Hatte bzw. hab immer noch höllische Schmerzen in der linken Leiste. Zieht bis in den Rücken und ins Bein. Erst dachte er, ich hätte nen Bandscheibenvorfall aber ist es zum Glück nicht.
Er kann mir aber trotzdem nicht genau sagen, was es ist. Die Mutterbänder sinds aber definitiv nicht.
Soll heute alle 3-4 Stunden ne Paracetamol nehmen und wenns morgen nicht besser ist soll ich noch mal kommen und ich muss jeden Tag Urin und Blut abgeben, da ich heut unter anderem wieder bzw. immernoch Blut im Urin hatte. Och man.... alles doof.
Ich selber sehe das Blut nicht, also ist minimal, aber mach mir trotzdem nen Kopf.
Kennt das jemand von Euch?


Huhu, das prob hab ich auch im mom das es von rechten seite unten am rücken übernahm Po Bis ins Bein, höllisch zieht, vorallem beim Bein strecken oder wenn man aus,bett aufstehen oder sich drehen will... Da ich das schonmal hatte kann ich bei mir sagen das wohl bei meinem Sturz, der ischiasnerv geklemmt ist... Vllt is bei dir auch ischiasnerv geklemmt oder gereizt???
Isi1990
582 Beiträge
23.02.2012 20:10
Zitat von Isi1990:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels, kennt Ihr mich noch?
Hab da mal eine Frage an Euch. Ihr seid ja schon ein paar Wochen weiter als ich:

War heute morgen beim Hausarzt weil ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Hatte bzw. hab immer noch höllische Schmerzen in der linken Leiste. Zieht bis in den Rücken und ins Bein. Erst dachte er, ich hätte nen Bandscheibenvorfall aber ist es zum Glück nicht.
Er kann mir aber trotzdem nicht genau sagen, was es ist. Die Mutterbänder sinds aber definitiv nicht.
Soll heute alle 3-4 Stunden ne Paracetamol nehmen und wenns morgen nicht besser ist soll ich noch mal kommen und ich muss jeden Tag Urin und Blut abgeben, da ich heut unter anderem wieder bzw. immernoch Blut im Urin hatte. Och man.... alles doof.
Ich selber sehe das Blut nicht, also ist minimal, aber mach mir trotzdem nen Kopf.
Kennt das jemand von Euch?


Huhu, das prob hab ich auch im mom das es von rechten seite unten am rücken übernahm Po Bis ins Bein, höllisch zieht, vorallem beim Bein strecken oder wenn man aus,bett aufstehen oder sich drehen will... Da ich das schonmal hatte kann ich bei mir sagen das wohl bei meinem Sturz, der ischiasnerv geklemmt ist... Vllt is bei dir auch ischiasnerv geklemmt oder gereizt???


UPS, ok überlesen, mein ziehen kommt aber noch von der leiste..
24.02.2012 00:11
Zitat von minny81:

Zitat von Mari-07:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Mari-07:

Das mit dem Namen ist u.a. ein Grund weshalb ich/wir den vor der Geburt nicht preisgeben
*
Hab mich lange nicht blicken/lesen lassen, sorry.
War zwischenzeitlich im KH und bin wieder auf dem Weg der Besserung.
Lese aber nach wie vor mit

Was war los?
Ich hab die Nacht vom 5. zum 6.2. starke Blutungen bekommen.
Beim nachschauen wieviel nachkommt, fiel mir was handgroßes in die Hände... Mir war klar das es das Kind war (was auch sonst... bei der größe) und mein Kreislauf sackte ab. Haben dann den Krankenwagen gerufen und auch der Arzt und die Sanis gingen davon aus.
Im KH angekommen, wurde US über den Bauch gemacht und es war nach wie vor alles da wo es sein soll...
Dieses handgroße etwas war ein ziemlich großes Blutgerinsel.
Das hat sich irgendwo (keiner konnte im nachhinein sehen wo genau) gelöst... Hatte dann nach wie vor Blutungen und strenge Bettruhe. War dann statiönär im KH bis zum 10. und hab mich, da alles gut war (kam nur noch altes Blut bis dahin) und ich mich gut fühlte, auf eigene Verantwortung entlassen.
Mir gehts bis auf das ich noch altes Blut verliere wirklich gut und dem kleinen ebenso...
Bei der Abschlussuntersuchung wurde dann auch noch ein 4,5x7cm großer Bluterguss entdeckt, der 2 Tage vorher noch nicht da war.
Der ist jetzt aber zum Glück zurück gegangen und nur noch 1 cm groß...

Wow, jetzt hatte ich im ersten Teil des Textes echt Tränen in den Augen... Im zweiten Teil auch, aber da vor Freude. Zum Glück ist alles okay. Wünsche Dir w eiterhin eine tolle Kugelzeit und pass auf Dich auf.


Puuh, da wär mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht!!! Drück dir die Daumen das alles weiterhin gut verläuft.
24.02.2012 00:17
Ich war heut morgen beim 2.Screening und fest davon überzeugt das der Wurm nen Bube wird! (der Zipfel war beim letzten US einfach nicht zu übersehen...)
Tja- heute hat der kleine Mensch sich gedacht: "Ich mach euch mal nen Strich durch die Rechnung."
Und zeige einfach nix
Meine Ärztin sagte dann zu mir- sie würde momentan eher auf ein Mädchen tippen. nur doof das wir allesamt schön ungeduldig waren und voll auf nen Kerl geeicht sind und dementsprechend schön alles in blau gekauft haben.
Man man... selber schuld.
Jetz heißt es nochmal 6 Wochen warten und einfach hoffen das dann wieder nen Zipfel da is
colin
1596 Beiträge
24.02.2012 06:15
Zitat von ernakind2:

Ich war heut morgen beim 2.Screening und fest davon überzeugt das der Wurm nen Bube wird! (der Zipfel war beim letzten US einfach nicht zu übersehen...)
Tja- heute hat der kleine Mensch sich gedacht: "Ich mach euch mal nen Strich durch die Rechnung."
Und zeige einfach nix
Meine Ärztin sagte dann zu mir- sie würde momentan eher auf ein Mädchen tippen. nur doof das wir allesamt schön ungeduldig waren und voll auf nen Kerl geeicht sind und dementsprechend schön alles in blau gekauft haben.
Man man... selber schuld.
Jetz heißt es nochmal 6 Wochen warten und einfach hoffen das dann wieder nen Zipfel da is

och gott, wie doof.
Also das man auf mädchen tippt und dann doch ein junge wird ist für mich wahrscheinlicher als andersherum. Wobei diese verwechslungen häufiger als uns lieb ist vorkommen das ist echt blöd wenn man schon einkaufen war.....
24.02.2012 08:48
Zitat von ernakind2:

Ich war heut morgen beim 2.Screening und fest davon überzeugt das der Wurm nen Bube wird! (der Zipfel war beim letzten US einfach nicht zu übersehen...)
Tja- heute hat der kleine Mensch sich gedacht: "Ich mach euch mal nen Strich durch die Rechnung."
Und zeige einfach nix
Meine Ärztin sagte dann zu mir- sie würde momentan eher auf ein Mädchen tippen. nur doof das wir allesamt schön ungeduldig waren und voll auf nen Kerl geeicht sind und dementsprechend schön alles in blau gekauft haben.
Man man... selber schuld.
Jetz heißt es nochmal 6 Wochen warten und einfach hoffen das dann wieder nen Zipfel da is
Ohje, Zipfel abgefallen? Wenn es doch ein Mädchen wird kannst du aber immer noch sagen, du bist eine Mutter die gegen diesen rosawahn am weiblichen geschlecht bist. Und blau in Kombi mit rosa ist doch auch süß! Andersrum wäre es jetzt irgendwie blöder.... Da würd dann dein Mann streiken, so nach dem Motto: MEIN Sohn trägt sowas nicht.
Alles wird gut, man kann ja eh nix dran ändern!
Disaster
6580 Beiträge
24.02.2012 10:16
na vielleicht kommt der zipfel ja wieder...wer weiß... das ja immer so eine sache
24.02.2012 11:20
Meine Devise ist auch einfach zu kombinieren und das was wirklich zu sehr nach Junge aussieht halt wieder verkaufen, aber das letzte Wort ist da ja noch nicht gesprochen.
Zum Glück haben wir viel Gebraucht gekauft und daher doch einiges an Geld gespart!
Meine Mutter war auch echt geschockt gestern *hihi* -ich möchte ja wirklich gern mal wissen was die schon alles gebunkert hat
Letztenendes hoffen ja alle nur das es gesund wird ne!?!
minny81
2723 Beiträge
24.02.2012 11:24
Zitat von Isi1990:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels, kennt Ihr mich noch?
Hab da mal eine Frage an Euch. Ihr seid ja schon ein paar Wochen weiter als ich:

War heute morgen beim Hausarzt weil ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Hatte bzw. hab immer noch höllische Schmerzen in der linken Leiste. Zieht bis in den Rücken und ins Bein. Erst dachte er, ich hätte nen Bandscheibenvorfall aber ist es zum Glück nicht.
Er kann mir aber trotzdem nicht genau sagen, was es ist. Die Mutterbänder sinds aber definitiv nicht.
Soll heute alle 3-4 Stunden ne Paracetamol nehmen und wenns morgen nicht besser ist soll ich noch mal kommen und ich muss jeden Tag Urin und Blut abgeben, da ich heut unter anderem wieder bzw. immernoch Blut im Urin hatte. Och man.... alles doof.
Ich selber sehe das Blut nicht, also ist minimal, aber mach mir trotzdem nen Kopf.
Kennt das jemand von Euch?


Huhu, das prob hab ich auch im mom das es von rechten seite unten am rücken übernahm Po Bis ins Bein, höllisch zieht, vorallem beim Bein strecken oder wenn man aus,bett aufstehen oder sich drehen will... Da ich das schonmal hatte kann ich bei mir sagen das wohl bei meinem Sturz, der ischiasnerv geklemmt ist... Vllt is bei dir auch ischiasnerv geklemmt oder gereizt???

Das kann sein, im Moment gehts. Aber ganz weg ist es noch nicht. Ich hab jetzt am Dienstag einen FA-Termin. Mal schauen was der dazu sagt....Danke für Deine Antwort
24.02.2012 11:39
Zitat von Disaster:

na vielleicht kommt der zipfel ja wieder...wer weiß... das ja immer so eine sache

Jaaaa womöglich war ihm nur kalt...
YaNiNi
1549 Beiträge
24.02.2012 15:53
heeey.. ich muss mich mal eben in mc abreagieren... eben hat die alte nachbarin geklingelt.. sie will uns jetzt melden weil wir das 12.mal laut waren gestern -.-
hab mich kurz mit meinem freund gestritten aber das passiert nun mal, was will die alte schachtel machen wenn das baby erstmal da ist .. omg jetzt hab ich wieder so dermaßen schlechte laune so verkorkst diese alten menschen.. -.-
24.02.2012 16:45
Ihr wart das 12.Mal laut? Ja das würd mich auch nerven.... Ein Baby is ja was anderes, aber Erwachsene Menschen können sich zusammen nehmen. Mein ich...
YaNiNi
1549 Beiträge
24.02.2012 16:48
Zitat von mathila:

Ihr wart das 12.Mal laut? Ja das würd mich auch nerven.... Ein Baby is ja was anderes, aber Erwachsene Menschen können sich zusammen nehmen. Mein ich...


ich hab letztens laut geheult weil ich erfahren hab das mein opa krebs hat..
zudem haben wir halt auch nicht gerade leisen GV
es ist nicht so dass wir uns nur streiten... aber wir müssen doch auch unser eigenes leben haben und nicht jedes mal wenn ich heul oder wenn wir gv haben an die nachbarin denken -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt