Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
09.02.2012 13:17
Also bei mir wirds zu 90% einMädchen
09.02.2012 13:23
Zitat von FixFoxi:

Also bei mir wirds zu 90% einMädchen

Das wäre dann die Henne im Korb...
FixFoxi
2304 Beiträge
09.02.2012 13:30
Morgen hab ich wieder Termin. evtl ist ja was dran gewachsen. haha

Den Schluckauf gabs jetzt auch schon öfters in meinem Bauch - echt schön.
09.02.2012 13:34
Schluckauf hab ich noch gar nicht bemerkt.
Wir haben heute Nachmittag den 2.Ultraschall, bin mal gespannt.
FixFoxi
2304 Beiträge
09.02.2012 14:17
Habt ihr euch schon bei irgendwelchen Babyprogrammen angemeldet? Ich bisher nur beim dm, aber wenns Baby da ist werde ich mich auf alle Fälle wieder bei Pampers anmelden - die Gutscheine waren einfach genial!
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.02.2012 15:58
Zitat von FixFoxi:

Zitat von kleinaberfein:

So geht es mir zur zeit auch.. Meine Mutter will in der Zeit wo ich meine Et habe, Urlaub machen verstehe ich gar nicht.. Sie muss doch von selbst aus sagen du hast 2 andere Kinder die auch versorgt werden müssen in den letzten zeiten der SS und waehrend ich im KH bin.. Man weiss ja nicht wie die Geburt verlaufen wird ob alles ok verlaufen wird ect... Kann die SS garnicht geniessen hab 1000 fragen im Kopf..

Meine Eltern waren schon immer seltsam. bloß neulich meinte sie,nachdem ich endlich nicht mehr strikte bettruhe einhalten sollte,dass ich nun sicher traurig sei weil ihre nun nicht mehr bedient werde. Ich hab mich voll aufgeregt.

was hast du denn für fragen? evtl können wir ja helfen...


Nein ich denke mir immer was ist wenn mal nachts auf einmal was passiert wenn ich niemanden dabei habe und dann noch 2 kinder dabei.. Aber ich will sie nicht fragen ob sie denn nicht bei mir sein kein.. Das müsste sie mir doch anbieten.. Naja da muss man jetzt mal durch... Und das deine eigene mutter sagt das es schade für dich ist das du jetzt aufstehen darfst .. Das ist echt krass.. Von der Schwiegermutti zu erwarten aber doch nicht von der eigenen mutter..
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.02.2012 15:59
Zitat von mathila:

Zitat von FixFoxi:

Also bei mir wirds zu 90% einMädchen

Das wäre dann die Henne im Korb...


Ich werde ein Maedchen bekommen...
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.02.2012 16:01
Zitat von ernakind2:

Guten Morgen,
ich bin neu hier und versuche eine Gruppe zu finden die mich will

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und erwarte im Juli meinen ersten Wurm



Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch... Ist es dein erstet baby?? Wie hat dein Freund reagiert?? Wie hast du dich gefühlt nach dem ersten positiven test??
Steffüüü
847 Beiträge
09.02.2012 16:12
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von mathila:

Zitat von FixFoxi:

Also bei mir wirds zu 90% einMädchen

Das wäre dann die Henne im Korb...


Ich werde ein Maedchen bekommen...


uiii zwei kleine Prinzessinnen.. schööön
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.02.2012 16:32
Zitat von Steffüüü:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von mathila:

Zitat von FixFoxi:

Also bei mir wirds zu 90% einMädchen

Das wäre dann die Henne im Korb...


Ich werde ein Maedchen bekommen...


uiii zwei kleine Prinzessinnen.. schööön


Danke dir..
Lola22
1114 Beiträge
09.02.2012 18:28
Hallo ihr Lieben

ich hoffe euch gehts allen gut
Hab leider letzten Donnerstag kein neues Bildchen bekommen aber mein Schatz ist schon sooo gross geworden
Heute als ich Mittagsschlaf gemacht habe, habe ich es zum ersten mal gespürt. Ist schon ein komisches Gefühl aber doch sooo schön
09.02.2012 19:31
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von ernakind2:

Guten Morgen,
ich bin neu hier und versuche eine Gruppe zu finden die mich will

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und erwarte im Juli meinen ersten Wurm



Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch... Ist es dein erstet baby?? Wie hat dein Freund reagiert?? Wie hast du dich gefühlt nach dem ersten positiven test??


Na hallo
wir haben gemeinsam daraufhin gearbeitet und demnach war die Freude schon von beiden da. Allerdings als wir den pos. Test in der Hand hatten waren wir mit Freunden im Urlaub und doch etwas vor den Kopf gestoßen. Man kann sich noch so sehr darauf freuen, etwas merkwürdig fanden wir es schon das Ergebnis in der Hand zu halten.
Nun ist ja aber auch schon etwas Zeit ins Land gegangen und wir sind beide voll bei der Sache!!!
09.02.2012 19:33
Zitat von Lola22:

Hallo ihr Lieben

ich hoffe euch gehts allen gut
Hab leider letzten Donnerstag kein neues Bildchen bekommen aber mein Schatz ist schon sooo gross geworden
Heute als ich Mittagsschlaf gemacht habe, habe ich es zum ersten mal gespürt. Ist schon ein komisches Gefühl aber doch sooo schön


Ich habe am Abend häufiger ne Beule an der rechten Bauchseite und manchmal kleine "Zuckungen" um den Bauchnabel herum. Wahnsinn oder
Isa2203
396 Beiträge
09.02.2012 19:59
Hallo Mädls!

Sollte Euch doch von meinem Fa Termin am Dienstag berichten...
meinem Zwerg geht es super, mittlerweile ist er stolze 18cm groß, hab das Herz schlagen hören...was für ein schönes Gefühl.... ein Outing hab ich leider keines bekommen...
Meine Urinprobe war leider etwas auffällig, hab aber keine Ahnung warum... muss jetzt in 14 Tagen nochmal hin aber nur wegen dem Urin Us bekomme ich da keinen gemacht.

War heute auch nochmal dort, weil ich so nen pochenden Schmerz in linken Unterleib habe, mittlerweile ist es zu einem ziehen geworden...der Fa hat mir jetzt Magnesium verschrieben...

Gestern war wieder WW
09.02.2012 20:02
Zitat von ernakind2:

Guten Morgen,
ich bin neu hier und versuche eine Gruppe zu finden die mich will

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und erwarte im Juli meinen ersten Wurm



Huhu,

woher aus HH kommst? Bin vor fast zwei Jahren aus HH weggezogen und ich vermiss die schönste Stadt der Welt soooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt