Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
04.02.2012 18:49
Ohje, bis Domist es auch wirklich noch lang, da hängt man sehr in der Luft. Ich hoffe es ist alles nur halb so schlimm.
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
04.02.2012 20:27
Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels, hab voll Angst

war gestern beim Frauenarzt & der hat mir gleich mal nach der UNtersuchung eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben. Er meinte er hat bei mir eine entzündliche Zellvermehrung an der Gebärmutter festgestellt & das hat sich wohl schon sehr ausgebreitet & soll mich mal im Krankenhaus vorstellen & das auch mal von denen durchchecken lassen... als ich gefragt habe ob es meinem Kind schaden kann, meinte er naja zurzeit sieht esnicht danach aus , aber er kann mir da leider auch nicht viel zu sagen deswegen möchte er ja das ich ins Krankenhaus gehe. Soll Donnerstag um 14 Uhr da sein. Oh man das warten macht mich verrückt !!!! hab voll angst das es sehr schlimm ausgeht.....
Drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist!! Das ist aber lange, kannst du keinen Termin machen wo eher ist?
Dito89
2704 Beiträge
04.02.2012 23:57
hey ihr lieben,
wie gehts euch allen so???
Ich war heute im Krankenhaus, bin die Treppe bei meiner cousine runtergefallen - aber wie.....aber zum glück ist alles in ordnung - darüber bin ich total happy.....und schön ist es auch, das ich heute erfahren durfte was es wird.......es wird ein Mädel
FixFoxi
2304 Beiträge
05.02.2012 09:13
Ich glaub wir sind ein chaosmonat. blutungen , fruchtwasserabgang, wucherungen und Sturz. echt schlimm!
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
05.02.2012 11:43
Zitat von Dito89:

hey ihr lieben,
wie gehts euch allen so???
Ich war heute im Krankenhaus, bin die Treppe bei meiner cousine runtergefallen - aber wie.....aber zum glück ist alles in ordnung - darüber bin ich total happy.....und schön ist es auch, das ich heute erfahren durfte was es wird.......es wird ein Mädel
Das ist schön , das alles gut ist. Glückwunsch zum Mädel bin auch schon 2 mal die treppen gestürzt, voll auf den popo!
Isa2203
396 Beiträge
05.02.2012 12:07
Glückwunsch zum Outing

Sagt mal, habt ihr auch schon einen vorläufigen Milcheinschuss? Bei mir fliesst sie schon seit Donnerstag...
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
05.02.2012 12:28
Zitat von Isa2203:

Glückwunsch zum Outing

Sagt mal, habt ihr auch schon einen vorläufigen Milcheinschuss? Bei mir fliesst sie schon seit Donnerstag...
das ist aber früh oder? Jucken eure Brust warzen auch so? das hatte ich noch nie gehabt!
Isa2203
396 Beiträge
05.02.2012 12:35
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Isa2203:

Glückwunsch zum Outing

Sagt mal, habt ihr auch schon einen vorläufigen Milcheinschuss? Bei mir fliesst sie schon seit Donnerstag...
das ist aber früh oder? Jucken eure Brust warzen auch so? das hatte ich noch nie gehabt!


laut hebamme ist es normal...
aslo das mit den juckenden brustwarzen kenn ich nicht..kann dir aslo daruf keine antwort geben
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
05.02.2012 12:36
Zitat von Isa2203:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Isa2203:

Glückwunsch zum Outing

Sagt mal, habt ihr auch schon einen vorläufigen Milcheinschuss? Bei mir fliesst sie schon seit Donnerstag...
das ist aber früh oder? Jucken eure Brust warzen auch so? das hatte ich noch nie gehabt!


laut hebamme ist es normal...
aslo das mit den juckenden brustwarzen kenn ich nicht..kann dir aslo daruf keine antwort geben

dann bin ich gespannt wann bei mir die milch kommt!
05.02.2012 12:41
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Isa2203:

Glückwunsch zum Outing

Sagt mal, habt ihr auch schon einen vorläufigen Milcheinschuss? Bei mir fliesst sie schon seit Donnerstag...
das ist aber früh oder? Jucken eure Brust warzen auch so? das hatte ich noch nie gehabt!

Mir juckt schonmal die ganze Brust. Meine Oma hat früher immer gesagt, was juckt das wächst.... Kann was dran sein.
Milcheinsschuss hält sich jetzt beim 3. etwas zurück, hatte ich das erste Mal viel schlimmer und früher.
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
05.02.2012 12:49
Zitat von mathila:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Isa2203:

Glückwunsch zum Outing

Sagt mal, habt ihr auch schon einen vorläufigen Milcheinschuss? Bei mir fliesst sie schon seit Donnerstag...
das ist aber früh oder? Jucken eure Brust warzen auch so? das hatte ich noch nie gehabt!

Mir juckt schonmal die ganze Brust. Meine Oma hat früher immer gesagt, was juckt das wächst.... Kann was dran sein.
Milcheinsschuss hält sich jetzt beim 3. etwas zurück, hatte ich das erste Mal viel schlimmer und früher.
Dann bin ich nicht alleine das ist ärgerlich, den ganzen tag über! Bis jetzt habe ich noch nix mit milch,. heute ist wochen wechsel. bin in 15 ssw
05.02.2012 12:53
Meine Brüste spannen unheimlich und tun sau weh.. kann kaum ran kommen aber milch hab ich noch nicht bemerkt
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
05.02.2012 12:57
Zitat von MaMi010510:

Meine Brüste spannen unheimlich und tun sau weh.. kann kaum ran kommen aber milch hab ich noch nicht bemerkt
meine tun net weh ... zum glück.. das ist unangenehm wenn die weh tuen..
05.02.2012 13:00
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von mathila:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Isa2203:

Glückwunsch zum Outing

Sagt mal, habt ihr auch schon einen vorläufigen Milcheinschuss? Bei mir fliesst sie schon seit Donnerstag...
das ist aber früh oder? Jucken eure Brust warzen auch so? das hatte ich noch nie gehabt!

Mir juckt schonmal die ganze Brust. Meine Oma hat früher immer gesagt, was juckt das wächst.... Kann was dran sein.
Milcheinsschuss hält sich jetzt beim 3. etwas zurück, hatte ich das erste Mal viel schlimmer und früher.
Dann bin ich nicht alleine das ist ärgerlich, den ganzen tag über! Bis jetzt habe ich noch nix mit milch,. heute ist wochen wechsel. bin in 15 ssw

Ja wenn die immer jucken ist das sicher total nervig, man kann ja auch nicht immer kratzen, wie sieht das auch aus..
Hab grad gelesen, mit Apfelessig einreiben soll helfen. Kannst ja mal versuchen! Bei mir juckts grad nicht, sonst hätte ich es für dich versucht. Apfelessig hab ich da..
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
05.02.2012 13:12
Zitat von mathila:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von mathila:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Isa2203:

Glückwunsch zum Outing

Sagt mal, habt ihr auch schon einen vorläufigen Milcheinschuss? Bei mir fliesst sie schon seit Donnerstag...
das ist aber früh oder? Jucken eure Brust warzen auch so? das hatte ich noch nie gehabt!

Mir juckt schonmal die ganze Brust. Meine Oma hat früher immer gesagt, was juckt das wächst.... Kann was dran sein.
Milcheinsschuss hält sich jetzt beim 3. etwas zurück, hatte ich das erste Mal viel schlimmer und früher.
Dann bin ich nicht alleine das ist ärgerlich, den ganzen tag über! Bis jetzt habe ich noch nix mit milch,. heute ist wochen wechsel. bin in 15 ssw

Ja wenn die immer jucken ist das sicher total nervig, man kann ja auch nicht immer kratzen, wie sieht das auch aus..
Hab grad gelesen, mit Apfelessig einreiben soll helfen. Kannst ja mal versuchen! Bei mir juckts grad nicht, sonst hätte ich es für dich versucht. Apfelessig hab ich da..
Ja das stimmt, geh immer rauss aus dem raum damit ich kratzen kann. Apfelessig müsste ich da haben.. Meine möpse sind auch gewachsen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt