Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
30.01.2012 13:52
Zitat von jessman4:

@pipi: Leider ist das bild etwas verschwommen, aber man kanns erkennen. Dann war es gar nicht geplant? Da wollte jemand wohl unebdingt zu euch.

Die großen können ja schon ein bisschen helfen. Ist auch schön, oder?

Das Bild ist vom 16.12. Die letzten Bilder waren nicht so schön. Ich hoffe ja, dass ich Freitag wieder schöne Bilder bekomme:

ja das ist verschwommen sehe auf dem bild alles, sogar die augenhölen. Und da war ich anfang 10+2 und das kann nicht sein! Naja wir hatten schon viel geplant aber das wierd wieder nach hinten geschoben. Am anfang war es sehr schwer mich damit abzufinden, aber eine Abruch kam nie in frage für mich. Jetzt freue ich mich langsam! Wie weit warst du bei dem Us bild?
30.01.2012 13:55
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von jessman4:

@pipi: Leider ist das bild etwas verschwommen, aber man kanns erkennen. Dann war es gar nicht geplant? Da wollte jemand wohl unebdingt zu euch.

Die großen können ja schon ein bisschen helfen. Ist auch schön, oder?

Das Bild ist vom 16.12. Die letzten Bilder waren nicht so schön. Ich hoffe ja, dass ich Freitag wieder schöne Bilder bekomme:

ja das ist verschwommen sehe auf dem bild alles, sogar die augenhölen. Und da war ich anfang 10+2 und das kann nicht sein! Naja wir hatten schon viel geplant aber das wierd wieder nach hinten geschoben. Am anfang war es sehr schwer mich damit abzufinden, aber eine Abruch kam nie in frage für mich. Jetzt freue ich mich langsam! Wie weit warst du bei dem Us bild?


Ich war da 9+4. Find ich gut, dass du dich fürs Kleine entschieden hast. Jedes Baby ist ein wunder und ihr könnt euch glücklich schätzen, dass es so "einfach" geklappt hat. Bei uns war es nicht so einfach.
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
30.01.2012 13:56
Zitat von jessman4:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von jessman4:

@pipi: Leider ist das bild etwas verschwommen, aber man kanns erkennen. Dann war es gar nicht geplant? Da wollte jemand wohl unebdingt zu euch.

Die großen können ja schon ein bisschen helfen. Ist auch schön, oder?

Das Bild ist vom 16.12. Die letzten Bilder waren nicht so schön. Ich hoffe ja, dass ich Freitag wieder schöne Bilder bekomme:

ja das ist verschwommen sehe auf dem bild alles, sogar die augenhölen. Und da war ich anfang 10+2 und das kann nicht sein! Naja wir hatten schon viel geplant aber das wierd wieder nach hinten geschoben. Am anfang war es sehr schwer mich damit abzufinden, aber eine Abruch kam nie in frage für mich. Jetzt freue ich mich langsam! Wie weit warst du bei dem Us bild?


Ich war da 9+4. Find ich gut, dass du dich fürs Kleine entschieden hast. Jedes Baby ist ein wunder und ihr könnt euch glücklich schätzen, dass es so "einfach" geklappt hat. Bei uns war es nicht so einfach.
warum war es nicht einfach? wow schönes bild, ist das 3 d?
30.01.2012 14:26
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von jessman4:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von jessman4:

@pipi: Leider ist das bild etwas verschwommen, aber man kanns erkennen. Dann war es gar nicht geplant? Da wollte jemand wohl unebdingt zu euch.

Die großen können ja schon ein bisschen helfen. Ist auch schön, oder?

Das Bild ist vom 16.12. Die letzten Bilder waren nicht so schön. Ich hoffe ja, dass ich Freitag wieder schöne Bilder bekomme:

ja das ist verschwommen sehe auf dem bild alles, sogar die augenhölen. Und da war ich anfang 10+2 und das kann nicht sein! Naja wir hatten schon viel geplant aber das wierd wieder nach hinten geschoben. Am anfang war es sehr schwer mich damit abzufinden, aber eine Abruch kam nie in frage für mich. Jetzt freue ich mich langsam! Wie weit warst du bei dem Us bild?


Ich war da 9+4. Find ich gut, dass du dich fürs Kleine entschieden hast. Jedes Baby ist ein wunder und ihr könnt euch glücklich schätzen, dass es so "einfach" geklappt hat. Bei uns war es nicht so einfach.
warum war es nicht einfach? wow schönes bild, ist das 3 d?


Wir haben ein bissel Hilfe gebraucht. Ging nicht auf dem natürlichen Weg.

Ne, das ist ein ganz normales Bild. Aber danke
YaNiNi
1549 Beiträge
30.01.2012 14:33
Zitat von jessman4:

Zitat von YaNiNi:

Heeei <3

hab zum ersten mal kein us bild mit bekommen weil die alle nicht so gut geworden sind.. ein outing gab es auch nicht.. es lag mitm rücken unten .. hab meinen bauch bisschen gewackelt damit es sich wendet aber dann hat es sich mitm rücken nur zu mir gedreht kurz hahaha
ssl ist 12cm und mein fa meinte es wiegt bereits 150gramm er meinte mein baby ist super entwickelt.. es war riesiiiig .. hab mich schon erschrocken wie weit es sich mal wieder entwickelt hat ,.. freu mich totaaal.. aber leider alleine weil mein freund arbeiten ist
nächster fa termin ist bereits am 13.02. toll wa ?


Oh, so schnell schon wieder? Gibt es einen Grund dafür? Ist ja toll, so schnell wieder zum Baby TV

Hast du wegen der Übungswehen gefragt? Was hat er gesagt?


nee gibts keinen grund dafür.. hab immer alle zwei wochen einen termin..

ja er meinte die gebärmutter dehnt sich aus und meinte so: wenn sie wüssten wie groß die noch wird ! ^^
das ist allleees normal ^^
tut aber verdammt weh -.-
FixFoxi
2304 Beiträge
30.01.2012 15:11
Meld mich auch mal wieder. meine Männer haben es geschafft und nun lieg ich mit Magen Darm Infekt rum....
war ja am Freitag an der uniklinik.die sind der gleichen Meinung wie mein neuer gyn. die plazenta sitzt viel zu tief. mein gyn meinte was vom 16 mm und die dort nur 9 mm. die Ärztin da war sehr nett umdenken hat ewig us gemacht aber der Zwerg war aok am turnen dass sie nicht alles messen konnte. fl =2.6cm und gewicht waren Ca 240g. sie meinte das Kind sei wirklich sehr groß und das die plazenta wohl lange vorm muttermund lag. wenn sichbis 10.2. nichts wesentliches tut müsse ich in der 24. Woche wiederkommen. dann könne man auch was fürs Kind tun wenn nochmal was passiert.
war heute dann bei meiner hausarztin,die hat sich die unterlagen angesehen und meinte das meine thrombozythen auch wieder im Keller seien und dass ich mich auf einen frühen kaiserschnitt vorbereiten solle....alles nicht so toll.

dafür bin ich ab heute in der 19. Woche und heut wars erste mal nem Putzfrau hier. die kommt nun alle 2 Wochen. ich soll ja nichts machen und mein Mann muss ja auch mal wieder arbeiten gehen.
vonnchen1986
2046 Beiträge
30.01.2012 15:55
juhu ww
colin
1596 Beiträge
30.01.2012 15:58
So ladys! jetzt heißt es Daumendrücken!
Hatte in letzter Zeit ein wenig Stress und konnte mich deshalb nur bedingt hier einbringen!
Auf jedenfall haben wir vlt eine passende wohnung geunden! jetzt drückt uns nur noch die daumen das alles klappt mit mietvertrag usw!!!!!
heute abend um sechs, sieben wiseen wir mehr
freu mich schon!wäre die perfekte wohnung! mit Garten und in toller lage!
bin echt gespannt!!!!!
FixFoxi
2304 Beiträge
30.01.2012 16:19
Zitat von colin:

So ladys! jetzt heißt es Daumendrücken!
Hatte in letzter Zeit ein wenig Stress und konnte mich deshalb nur bedingt hier einbringen!
Auf jedenfall haben wir vlt eine passende wohnung geunden! jetzt drückt uns nur noch die daumen das alles klappt mit mietvertrag usw!!!!!
heute abend um sechs, sieben wiseen wir mehr
freu mich schon!wäre die perfekte wohnung! mit Garten und in toller lage!
bin echt gespannt!!!!!

Daumen sind gedruckt.
30.01.2012 20:14
@yanini: oh ja, die Gebärmutter wird wirklich noch riesig. Toll, dass alles in Ordnung ist.

@Fixfoxi: Das hört sich gar nicht gut an. Liegt das alles nur an der Plazenta oder warum sind die Blutwerte nicht so gut. Und warum bekommst du einen KS?
Ich hätte mir an deiner Stelle auch eine Putzfrau geholt. Kannst du dich denn ausreichend schonen?

@Colin: Ich drück die Daumen. Wann würdet ihr dann umziehen?
FixFoxi
2304 Beiträge
30.01.2012 22:19
Meine thrombozyten waren in der 1. Ss schon sehr niedrig.swarum auch immer.die hausarztin kann ja nicht entscheiden wie ich entbinde. aber wenn die plazenta zu weit unten bleibt und ich eine gerinnungsstorung habe ist ein kaisershnitt sicherer.aber es ist ja noch Zeit.
31.01.2012 12:34
Zitat von FixFoxi:

Meine thrombozyten waren in der 1. Ss schon sehr niedrig.swarum auch immer.die hausarztin kann ja nicht entscheiden wie ich entbinde. aber wenn die plazenta zu weit unten bleibt und ich eine gerinnungsstorung habe ist ein kaisershnitt sicherer.aber es ist ja noch Zeit.


Vielleicht wächst die Plazenta ja noch hoch und das Blutbild ändert sich. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
31.01.2012 20:41
Hallo Maedels ich habe immer mal wieder an den seiten stiche im unterbauch als ob ich sehr lange gelaufen haette und dann seitenstiche bekommen haette..
Und ich spüre meine maus schon sehr dolle sie ist sehr aktiv.. Ich habe am Freitag wieder Baby TV, warte schon so ungeduldig damit ich meine süsse wieder sehen darf..
FixFoxi
2304 Beiträge
31.01.2012 20:45
Die Bauwerke werden nach der Ss wieder ok sein.

das stechen ist bei mir auch oft...meine Männer können ab und an meinen bauchbewohner von außen fühlen.voll genial
Steff79
62 Beiträge
01.02.2012 06:49
Moin Moin, wollte euch noch vor der Arbeit schnell von unseren Outing erzählen! Wir bekommen einen Jungen. Es wäre beides Willkomen gewesen, nur hab ich mir schon einen Jungen gewünscht.
Yiiipphiii, jetzt kann ich stoppen und weiß das nix rosafarbenes dabei sein brauch.

Am 29.02. fahren wir nach Dortmund zur Feindiagnostik. Und am 05.03. dann zum nachgespräch zum Frauenarzt.

Sagt mal, wenn im Mutterpass unter der Spalte Sonstiges der Eintrag AFP steht, wird das dann nach Eintrag erst gemacht, oder wie muss ich das verstehen? Ich bekomm den Mutterpass erst im Anschluss zurück ich schaue rein wenn ich bereits an der Anmeldung stehe. Die Arzthelferinnen sind zwar nett, können, oder dürfen keine Auskunft geben... muss dann bis zum nächsten Termin warten. Kann da jemand mal bitte Licht ins dunkel bringen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt