Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Isi1990
582 Beiträge
27.01.2012 10:37
Zitat von jolly80:

Oh man, wenn dann richtig hm!
Drück dich mal, hoffe es ist nicht so schlimm und du hattest die Ringelröteln.....Drück dir ganz fest die Daumen!

Danke ich hoffe so sehr dass ich sie hatte.. hab solche Angst, wurde Ja über einike Risiken schon aufgeklärt was wäre wenn ich se noch nich gehabt hätte Und wen es das baby auch bekommt will endlich bescheid wissen
Steffüüü
847 Beiträge
27.01.2012 10:38
Oh nein, Isi. Wenns kommt, dann ganz schön dicke... ich hoffe du, dein Kleines und dein Bauchzwerg überstehen das alles gut.
Gute Besserung!

Ich habe heute WW und ab Sonntag wollen wir dann endlich anfangen mit wöchentlichen Bauchbildern..
Lola22
1114 Beiträge
29.01.2012 17:38
@YaNinI was hat dein Arzt gesagt?

Meine Ärztin meinte telefonisch endweder Magnesiummangel oder die sogenannten ''brixton hicks Kontraktionen''...beides net all zu sehr schlimm meinte sie, da ich eh diesen Donnerstag einen Termin habe, wird se sich das mal genau unter ''die lupe'' nehmen meinte sie. Aber kein Grund zur beunruhigung.
YaNiNi
1549 Beiträge
29.01.2012 17:41
Zitat von Lola22:

@YaNinI was hat dein Arzt gesagt?

Meine Ärztin meinte telefonisch endweder Magnesiummangel oder die sogenannten ''brixton hicks Kontraktionen''...beides net all zu sehr schlimm meinte sie, da ich eh diesen Donnerstag einen Termin habe, wird se sich das mal genau unter ''die lupe'' nehmen meinte sie. Aber kein Grund zur beunruhigung.


hab morgen vormittag erst einen termin.. am telefon meitne die nur so: na dass kann ich ihnen am telefon schlecht sagen
die sind bissl zickig aber ich geh da trotzdem gern hin weil ich alle 2wochen ein Us bild bekomm
Also frag meinen fa mal morgen was das ist..
Lola22
1114 Beiträge
29.01.2012 17:44
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Lola22:

@YaNinI was hat dein Arzt gesagt?

Meine Ärztin meinte telefonisch endweder Magnesiummangel oder die sogenannten ''brixton hicks Kontraktionen''...beides net all zu sehr schlimm meinte sie, da ich eh diesen Donnerstag einen Termin habe, wird se sich das mal genau unter ''die lupe'' nehmen meinte sie. Aber kein Grund zur beunruhigung.


hab morgen vormittag erst einen termin.. am telefon meitne die nur so: na dass kann ich ihnen am telefon schlecht sagen
die sind bissl zickig aber ich geh da trotzdem gern hin weil ich alle 2wochen ein Us bild bekomm
Also frag meinen fa mal morgen was das ist..


Na dann dir morgen ein schönes neues U-Bildchen
Ich muss leider noch bis Donnerstag warten, bis sie mir sagt was wirklic fakt ist
vonnchen1986
2046 Beiträge
29.01.2012 21:08
hi mädels. Wie war euer we ? Habe das gefühl mein bauch wächst stündlich. Wow morgen wieder ww. Wie die zeit nun läuft. Ich muss leider noch bis zum 8. 2 warten auf ein hoffentliches outing.
YaNiNi
1549 Beiträge
30.01.2012 00:04
Zitat von Lola22:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Lola22:

@YaNinI was hat dein Arzt gesagt?

Meine Ärztin meinte telefonisch endweder Magnesiummangel oder die sogenannten ''brixton hicks Kontraktionen''...beides net all zu sehr schlimm meinte sie, da ich eh diesen Donnerstag einen Termin habe, wird se sich das mal genau unter ''die lupe'' nehmen meinte sie. Aber kein Grund zur beunruhigung.


hab morgen vormittag erst einen termin.. am telefon meitne die nur so: na dass kann ich ihnen am telefon schlecht sagen
die sind bissl zickig aber ich geh da trotzdem gern hin weil ich alle 2wochen ein Us bild bekomm
Also frag meinen fa mal morgen was das ist..


Na dann dir morgen ein schönes neues U-Bildchen
Ich muss leider noch bis Donnerstag warten, bis sie mir sagt was wirklic fakt ist


vlt haben wir ja beide dasselbe..... erz dir was meiner dazu meint morgen =) mach dir aber keinen kopf maus, wird bestimmt alles halb so schlimm sein.. aber wir als werdende mamis.. sind sowieso viel 'ängstlicher' wenns um unseren engel im bauchi geht
30.01.2012 08:53
WW 16ssw
Summer0912
625 Beiträge
30.01.2012 09:10
Morgen
Hab auch mal eine Frage zu übungswehen hatte bei Damen zwar welche auch stärkere wehen aber davon hab ich garnix gemerkt war in der 32 Woche im Krankenhaus am CTG da kam der Arzt und sagte Ohh sie bekommen jetzt eine lungenreifungsspritze ihr Kind wird wahrscheinlich die Tage kommen weil sie so starke wehen habe ... Ich hab garnicht gemerkt gehabt ^^
Jetzt hab ich seid 2-3 Tagen auch immer diesen hartwerdenen Bauch vorgestern Abend 3 mal hintereinander und heute morgen bin ich sogar davon wach geworden weil es sogar weh tat hab jetzt auch schon 3 mal ein harten Bauch ghabt wie oft darf es denn jetzt schon vorkommen mit den übungswehen ?
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
30.01.2012 09:26
Hallo darf ich dazu kommen? Bei mir weiß man nicht ganz genau den ET, zwischen 31.7 und 05.8 soll das Baby komm!! Habt hr noch platz?
30.01.2012 09:36
Zitat von pipi-langstrumpft:

Hallo darf ich dazu kommen? Bei mir weiß man nicht ganz genau den ET, zwischen 31.7 und 05.8 soll das Baby komm!! Habt hr noch platz?

ja na klar immer herein spaziert wie geht es dir?
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
30.01.2012 10:00
Zitat von MaMi010510:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Hallo darf ich dazu kommen? Bei mir weiß man nicht ganz genau den ET, zwischen 31.7 und 05.8 soll das Baby komm!! Habt hr noch platz?

ja na klar immer herein spaziert wie geht es dir?
mir geht es gut und dir?
30.01.2012 12:07
Huhu.. sind vom termin zurück
er hat einen KU von 12cm, einen BU von 10cm und wiegt 117g süss wa? Mit Bildern ises direkt schlecht gewesen da er bestimmt geschlafen hatte und aber mit dem Gesicht sich in die Plazenta gedrückt hatte!! naja es ist aber alles wie es sein sollte auch der Piephahn ist noch an ort und stelle
nächsten Termin ist am 2.3. beim Fa und am 5.3. zur FD
30.01.2012 12:48
Zitat von MaMi010510:

Huhu.. sind vom termin zurück
er hat einen KU von 12cm, einen BU von 10cm und wiegt 117g süss wa? Mit Bildern ises direkt schlecht gewesen da er bestimmt geschlafen hatte und aber mit dem Gesicht sich in die Plazenta gedrückt hatte!! naja es ist aber alles wie es sein sollte auch der Piephahn ist noch an ort und stelle
nächsten Termin ist am 2.3. beim Fa und am 5.3. zur FD


Das hört sich doch toll an.
Und Baby: Demnächst darfst gerne ein bissel turnen und dich von allen Seiten zeigen
30.01.2012 12:48
Zitat von pipi-langstrumpft:

Hallo darf ich dazu kommen? Bei mir weiß man nicht ganz genau den ET, zwischen 31.7 und 05.8 soll das Baby komm!! Habt hr noch platz?


Herzlich Willkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt