**** JULI-BABYS 2012 ****
30.01.2012 12:49
Zitat von Summer0912:
Morgen
Hab auch mal eine Frage zu übungswehen hatte bei Damen zwar welche auch stärkere wehen aber davon hab ich garnix gemerkt war in der 32 Woche im Krankenhaus am CTG da kam der Arzt und sagte Ohh sie bekommen jetzt eine lungenreifungsspritze ihr Kind wird wahrscheinlich die Tage kommen weil sie so starke wehen habe ... Ich hab garnicht gemerkt gehabt ^^
Jetzt hab ich seid 2-3 Tagen auch immer diesen hartwerdenen Bauch vorgestern Abend 3 mal hintereinander und heute morgen bin ich sogar davon wach geworden weil es sogar weh tat hab jetzt auch schon 3 mal ein harten Bauch ghabt wie oft darf es denn jetzt schon vorkommen mit den übungswehen ?
Ich hab auch schon Übungswehen, jetzt sind wir ja schon vier.
Mal sehen, was mein FA am Freitag sagt. ich denke, dass Magnesium schonmal helfen könnte.
Ach ja, WW und MW
30.01.2012 13:07
Heeei <3
hab zum ersten mal kein us bild mit bekommen weil die alle nicht so gut geworden sind.. ein outing gab es auch nicht.. es lag mitm rücken unten .. hab meinen bauch bisschen gewackelt damit es sich wendet aber dann hat es sich mitm rücken nur zu mir gedreht kurz hahaha
ssl ist 12cm und mein fa meinte es wiegt bereits 150gramm er meinte mein baby ist super entwickelt.. es war riesiiiig .. hab mich schon erschrocken wie weit es sich mal wieder entwickelt hat ,.. freu mich totaaal.. aber leider alleine weil mein freund arbeiten ist
nächster fa termin ist bereits am 13.02. toll wa ?
hab zum ersten mal kein us bild mit bekommen weil die alle nicht so gut geworden sind.. ein outing gab es auch nicht.. es lag mitm rücken unten .. hab meinen bauch bisschen gewackelt damit es sich wendet aber dann hat es sich mitm rücken nur zu mir gedreht kurz hahaha
ssl ist 12cm und mein fa meinte es wiegt bereits 150gramm er meinte mein baby ist super entwickelt.. es war riesiiiig .. hab mich schon erschrocken wie weit es sich mal wieder entwickelt hat ,.. freu mich totaaal.. aber leider alleine weil mein freund arbeiten ist
30.01.2012 13:11
Zitat von jessman4:Danke
Zitat von pipi-langstrumpft:
Hallo darf ich dazu kommen? Bei mir weiß man nicht ganz genau den ET, zwischen 31.7 und 05.8 soll das Baby komm!! Habt hr noch platz?
Herzlich Willkommen!
30.01.2012 13:13
Zitat von YaNiNi:
Heeei <3
Oh, so schnell schon wieder? Gibt es einen Grund dafür? Ist ja toll, so schnell wieder zum Baby TV
Hast du wegen der Übungswehen gefragt? Was hat er gesagt?
30.01.2012 13:14
Zitat von Summer0912:
@ Jessman4: glückwunsch zum ww und mw
Danke
30.01.2012 13:15
Hallo darf ich dazu kommen? Bei mir weiß man nicht ganz genau den ET, zwischen 31.7 und 05.8 soll das Baby komm!! Habt hr noch platz?
Herzlich Willkommen!
Warum steht dein ET eigentlich noch nicht fest? Geht es dir gut?
Erzähl mal ein bissel von dir
30.01.2012 13:20
Zitat von jessman4:Weil das Kind gross ist, dann war wieder klein und dann wieder zu gross. Er gab zwar 5.8 an laut mens aber ich glaub das net! Hatte am 9.11 Sex sonst net! Ich denke das es schon weiter ist! Würde hier gern ein bild laden, wenn ich darf? Bin 28 J alt und habe 5 kids! Habe 3 Katzen und 2 vögel, lebe in einer beziehung von 8 1/2 J!
Herzlich Willkommen!
30.01.2012 13:22
Hab heute 3 Bodys fürs Baby gekauft das erste ( auser die Spieluhr) was ich jetzt gekauft habe Mit i Love mum , i Love dad und einer immer abwechselnd i love mum und i Love dad soo süß und ein Pulli fur mein Sohn wenn ich jetzt den Unterschied sehe von den größen das is echt krass die wachsen einfach viel zu schnell
30.01.2012 13:26
Zitat von jessman4:Weil das Kind gross ist, dann war wieder klein und dann wieder zu gross. Er gab zwar 5.8 an laut mens aber ich glaub das net! Hatte am 9.11 Sex sonst net! Ich denke das es schon weiter ist! Würde hier gern ein bild laden, wenn ich darf? Bin 28 J alt und habe 5 kids! Habe 3 Katzen und 2 vögel, lebe in einer beziehung von 8 1/2 J!
Herzlich Willkommen!
Also, dann müsste es ja eigentlich der 01.08. sein, bei nem 28 Tage Zyklus, oder? Das ist ja spannend bei dir.
Klar kannst du Bilder zeigen, immer her damit
Und wow, 5 Kinder, da hast ja viel zu tun. Wie alt sind deine Kids?
30.01.2012 13:28
Zitat von Summer0912:
Hab heute 3 Bodys fürs Baby gekauft das erste ( auser die Spieluhr) was ich jetzt gekauft habe Mit i Love mum , i Love dad und einer immer abwechselnd i love mum und i Love dad soo süß und ein Pulli fur mein Sohn wenn ich jetzt den Unterschied sehe von den größen das is echt krass die wachsen einfach viel zu schnell
Wie alt ist dein Sohn? Meiner ist jetzt 1,5 Jahre und im Vergleich zu den Minisachen auch wirklich schon RIESIG.
Ich habe noch nichts weiter gekauft. Muss erstmal die Sachen durchsehen, die ich noch hab. da es wieder ein Junge wird, brauch ich ja nix in Rosa kaufen
30.01.2012 13:32
Er ist im November 2 geworden er hat aber nur ein paar Tage in gr 50 rein gepasst weil er schon 54 cm bei der Geburt war
Ja wenn es ein Junge wird bei mir wär auch cool obwohl ich viel neu holen muss da er ja ein Winter Baby war und ich halt nur Wintersachen in gr 50-62 habe ...
Ja wenn es ein Junge wird bei mir wär auch cool obwohl ich viel neu holen muss da er ja ein Winter Baby war und ich halt nur Wintersachen in gr 50-62 habe ...
30.01.2012 13:33
Zitat von jessman4:US sagte das letzte mal 31.7. Der eisprung war früher! Hatte verhütet mit der spirale.. 11J, 7 1/2J, 4 1/2 J, 3J und 16 monate.
Herzlich Willkommen!
Also, dann müsste es ja eigentlich der 01.08. sein, bei nem 28 Tage Zyklus, oder? Das ist ja spannend bei dir.
Klar kannst du Bilder zeigen, immer her damit
Und wow, 5 Kinder, da hast ja viel zu tun. Wie alt sind deine Kids?
am 30.10.2011 hatte ich meine mens und am 9 in der nacht hatte ich so komische schnerzen nach dem sex. Da war der eisprung scheinbar laut frauenarzt. Das ist das bild wo man den 31.7 ausgerechnet hat!
30.01.2012 13:45
Zitat von Summer0912:
Er ist im November 2 geworden er hat aber nur ein paar Tage in gr 50 rein gepasst weil er schon 54 cm bei der Geburt war
Wow, echt groß. Mein Kleiner war 49 cm, er war echt ein Winzling.
Da hab ich ja den Vorteil, dass die beiden genau zwei Jahre auseinander sind und somit die Sachen auch gut passen müssten, es sei denn, es wird ein kalter Sommer.
30.01.2012 13:48
@pipi: Leider ist das bild etwas verschwommen, aber man kanns erkennen. Dann war es gar nicht geplant? Da wollte jemand wohl unebdingt zu euch.
Die großen können ja schon ein bisschen helfen. Ist auch schön, oder?
Das Bild ist vom 16.12. Die letzten Bilder waren nicht so schön. Ich hoffe ja, dass ich Freitag wieder schöne Bilder bekomme:
Die großen können ja schon ein bisschen helfen. Ist auch schön, oder?
Das Bild ist vom 16.12. Die letzten Bilder waren nicht so schön. Ich hoffe ja, dass ich Freitag wieder schöne Bilder bekomme:
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt