Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
YaNiNi
1549 Beiträge
25.01.2012 16:47
alsooo für alle die das heut mittag mit meiner nachbarin mitbekommen haben... ich hab sie eben nochmal getroffen... sie hat sich entschuldigt für heute und ich mich auch nochmal für das laut sein .. und genau in dem moment wo wir frieden schließen wollten oder haben ist mein hundi vom arm gefallen weil der so gezappelt hat auf meinen arm und hat dan gejault.. und naja die frau dann so: ja genau das mein ich..

Keine ahnung was sie damit meinte aber hauptsache sie hat sich entschuldigt ..
Lola22
1114 Beiträge
25.01.2012 18:06
Mal ne frage an euch Schwangeren oder auch schon Mamis bin ja jetzt in der 15. ssw. und mir ist aufgefallen, wenn ich Abends zur Ruhe komme und im Bett liege, das mein Bauch dann richtig hart wird, ist das normal??? Bin doch so neugierig, hab erst nächste Woche wieder meinen nächsten Termin.
FixFoxi
2304 Beiträge
25.01.2012 18:27
Zitat von Lola22:

Mal ne frage an euch Schwangeren oder auch schon Mamis bin ja jetzt in der 15. ssw. und mir ist aufgefallen, wenn ich Abends zur Ruhe komme und im Bett liege, das mein Bauch dann richtig hart wird, ist das normal??? Bin doch so neugierig, hab erst nächste Woche wieder meinen nächsten Termin.

das sind ubungswehen. Sollten aber nicht zuviele am Tag sein. in meiner ersten Ss hatte ich das ab der 20. ssw
Lola22
1114 Beiträge
25.01.2012 20:10
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Lola22:

das sind ubungswehen. Sollten aber nicht zuviele am Tag sein. in meiner ersten Ss hatte ich das ab der 20. ssw

Was echt?? Tut ja auch nichts weh, merke das auch net oder so. Halt nur, wenn ich zur Ruhe komme und aufn Rücken liege und schlafen will, merk i das der Bauch hart ist.
YaNiNi
1549 Beiträge
25.01.2012 20:22
Zitat von Lola22:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Lola22:

Was echt?? Tut ja auch nichts weh, merke das auch net oder so. Halt nur, wenn ich zur Ruhe komme und aufn Rücken liege und schlafen will, merk i das der Bauch hart ist.

genau dasselbe ist mir heut zum ersten mal passiert.. hatte heut morgen einen richtig harten und kugeligen bauch und jetzt nicht mehr aber ich merk dass innen drin iwas angespannt ist.. werd morgen mal den fa anrufen.. soll von zuviel stress kommen und magnesium soll auch helfen (hab ich gegooglet)
und ich hab echt jede menge stress zurzeit.. hoffe es ist nix schlimmes
FixFoxi
2304 Beiträge
25.01.2012 20:57
Ubungswehen sind wirklich normal. Die gebarmutter muss ja üben. schlecht ist es nur wenn das ganze durch nen Infektion ausgelöst wird. es sollte aber nicht zu oft am Tag auftreten.
jolly80
5830 Beiträge
25.01.2012 21:17
Zitat von jessman4:

@jolly80: Ich hab das auch hin und wieder. Ich weiß, dass es bei mir entweder durch meinen Rücken kommt und mein Kleiner sich gerade breit macht Hoffe, dass sich dein Kleines auch nur breit macht.

Bei uns ist es gefroren, ca -1 Grad und die Sonne scheint. Herrlich!

Ist wohl so, dass sich in dieser Woche die GM noch mal ordentlich Platz macht...in meiner 1.SS hatte ich kontinuierlich schmerzen und auch früher Bauch...jetzt fängt jetzt der Bauch erst an und auch die Schmerzen...schon komisch, jedes mal alles anders
Sowie es aussieht bekommen wir eine Prinzessin, ist aber noch unter vorbehalt!!
25.01.2012 21:34
Zitat von jolly80:

Zitat von jessman4:

@jolly80: Ich hab das auch hin und wieder. Ich weiß, dass es bei mir entweder durch meinen Rücken kommt und mein Kleiner sich gerade breit macht Hoffe, dass sich dein Kleines auch nur breit macht.

Ist wohl so, dass sich in dieser Woche die GM noch mal ordentlich Platz macht...in meiner 1.SS hatte ich kontinuierlich schmerzen und auch früher Bauch...jetzt fängt jetzt der Bauch erst an und auch die Schmerzen...schon komisch, jedes mal alles anders

Toll, ein Mädel. Dann hast du ein Paar, super.

Was für Schmerzen waren das in der 1. SS?
jolly80
5830 Beiträge
25.01.2012 22:11
Zitat von jessman4:

Zitat von jolly80:

Zitat von jessman4:

Toll, ein Mädel. Dann hast du ein Paar, super.

Was für Schmerzen waren das in der 1. SS?

Ach ja, eigentlich hat es "daunten" immer gezwackt und gezwiebelt, hat sich wie Dauermuskelkater angefühlt, aber der 20.SSW gings dann!
bibbi26
39431 Beiträge
26.01.2012 14:26
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.

VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:01.07.2012
eve80 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Luzifa ( 22 Jahre , Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
lilo84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:05.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim

VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*

VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*

VET: 09.07.2012
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
babylove87 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*
JuliMami2012 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*

VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:13.07.2012
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
irinaf ( 19 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*

VET:17.07.2012
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua

VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jenie ( 21 Jahre , Süd-Tirol ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*

VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
JackStern2011 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor
*
sweetangelmama (? Jahre , ? ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie

VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:02.08.2012
Doppelkecks ( 26 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JungeMamaMolly ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
altyjo123 ( 29Jahre ,NRW ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 62

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:1
:3
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
30.נαηυαя 2012
YaNiNi
02.Februar 2012
Elisa91 ( HEBI ) , Lola22
03.Februar 2012
jessman4
07.Februar 2012
Steffüüü
08.Februar 2012
vonnchen1986 , Isi1990
16.Februar 2012
JerrysMama2009 (FD) , Colin
20.Februar 2012
Escada304
23.Februar 2012
Lamura
27.Februar 2012
JerrysMama2009 , YaNiNi (FD )

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken

colin
1596 Beiträge
26.01.2012 14:35
Ich möchte meine prognose gerne ändern, denke eher das es ein junge wird danke
Isa2203
396 Beiträge
26.01.2012 17:05
Mein nächster FA Termin ist am 7.2. und bei der Hebamme am 7.3. weiß nicht, ob Du das mit auf die Liste nehmen willst
Isi1990
582 Beiträge
26.01.2012 21:51
Huhu.Leute..
Ich melde mich mal Wieder Komm einfach nich zum schreiben hier, nichts wird besser eher alles schlimmer also war Montag bei.meinem Hausarzt Und hab heftiges angina diagnostizieren lassen Und Antibiotika bekommen da ich es sonst wohl ned los bekomm... Toll Gestern so atemnot bekommen hatte so Panik das ich erstickt. heut Gings nich weg Und ein arzt musste zu mir heim kommen.. hab was venös bekommen, das es besser ging Und hatte Angst ums baby (nächstes mal hol ich kleich Krankenwagen, kommplet blau an Lippen Und unter Nägeln gewesen) Vertrag das Antibiotika wahrscheinlich nich.... Kaum 5 min wär arzt weg kam anruf aus dem.Kindergarten, Meine kleine hat mwn Ausschlag Und das sieht aus wie ringelrötel gleich natürlich termin beim kinderarzt gemacht Und auch gleich mwn termin anschließend beim frauenarztt, da ich noch Angst Wegen sauerstoffmangel ums baby hatte beim kinderarzt gewesen wurden ringelrötel bestädigt... dann gleich zum frauenarzt auch Sache mit ringelrötel gleich geschildert, wurd mir blut genommen.. nun muss ich hoffen das ich schonmal selbst unbemerkt die ringelröteln hatte.. wurde über Risiken aufgeklärt vom Kinder Und frauenarzt was passieren kann wenns baby angesteckt wurde das wär alles gefährlich fa kann soviel passieren .. hab solche Angst, bekomm erst morgen oder montag die blutwerte... Drückt mir bitte die Daumen
Isi1990
582 Beiträge
26.01.2012 21:55
Wenn was kommt dann alles auf einmal, sorry fürs durcheinander schreiben, bin noch durch den Wind
jolly80
5830 Beiträge
26.01.2012 22:46
Oh man, wenn dann richtig hm!
Drück dich mal, hoffe es ist nicht so schlimm und du hattest die Ringelröteln.....Drück dir ganz fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt