Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
__femme_fatale
72 Beiträge
05.02.2012 13:25
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels, hab voll Angst

war gestern beim Frauenarzt & der hat mir gleich mal nach der UNtersuchung eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben. Er meinte er hat bei mir eine entzündliche Zellvermehrung an der Gebärmutter festgestellt & das hat sich wohl schon sehr ausgebreitet & soll mich mal im Krankenhaus vorstellen & das auch mal von denen durchchecken lassen... als ich gefragt habe ob es meinem Kind schaden kann, meinte er naja zurzeit sieht esnicht danach aus , aber er kann mir da leider auch nicht viel zu sagen deswegen möchte er ja das ich ins Krankenhaus gehe. Soll Donnerstag um 14 Uhr da sein. Oh man das warten macht mich verrückt !!!! hab voll angst das es sehr schlimm ausgeht.....
Drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist!! Das ist aber lange, kannst du keinen Termin machen wo eher ist?


also ich konnte damit auch echt nicht mehr warten & bin mit meinem freund gestern schon hin....im krankenhaus haben die sich das genauer angeschaut & was entnommen...das ist die vorstufe von krebs haben sie mir gesagt donnerstag wollen sie es entfernen, dann soll ich 2-3 tage im krankenhaus bleiben... meinem aby geht es aber derzeit sehr gut & sie meinte es betrifft jetzt echt nicht das baby nur mich. aber irgendwie war ich beruhigt das es echt nur um mich ging & nicht um mein baby. mir war es erstmal wichtiger das es meinem abby gut geht
__femme_fatale
72 Beiträge
05.02.2012 13:27
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Isa2203:

Glückwunsch zum Outing

Sagt mal, habt ihr auch schon einen vorläufigen Milcheinschuss? Bei mir fliesst sie schon seit Donnerstag...
das ist aber früh oder? Jucken eure Brust warzen auch so? das hatte ich noch nie gehabt!

ja meine jucken auch ab & zu -.-
ich creme sie dann ein & dann ist ruhe ^^
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
05.02.2012 13:30
Vielleicht ist die haut zu trocken
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
05.02.2012 13:31
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels, hab voll Angst

war gestern beim Frauenarzt & der hat mir gleich mal nach der UNtersuchung eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben. Er meinte er hat bei mir eine entzündliche Zellvermehrung an der Gebärmutter festgestellt & das hat sich wohl schon sehr ausgebreitet & soll mich mal im Krankenhaus vorstellen & das auch mal von denen durchchecken lassen... als ich gefragt habe ob es meinem Kind schaden kann, meinte er naja zurzeit sieht esnicht danach aus , aber er kann mir da leider auch nicht viel zu sagen deswegen möchte er ja das ich ins Krankenhaus gehe. Soll Donnerstag um 14 Uhr da sein. Oh man das warten macht mich verrückt !!!! hab voll angst das es sehr schlimm ausgeht.....
Drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist!! Das ist aber lange, kannst du keinen Termin machen wo eher ist?


also ich konnte damit auch echt nicht mehr warten & bin mit meinem freund gestern schon hin....im krankenhaus haben die sich das genauer angeschaut & was entnommen...das ist die vorstufe von krebs haben sie mir gesagt donnerstag wollen sie es entfernen, dann soll ich 2-3 tage im krankenhaus bleiben... meinem aby geht es aber derzeit sehr gut & sie meinte es betrifft jetzt echt nicht das baby nur mich. aber irgendwie war ich beruhigt das es echt nur um mich ging & nicht um mein baby. mir war es erstmal wichtiger das es meinem abby gut geht
ach du shitt, das hört sch echt nicht gut an.. Bekommst du da voll narkose? Hoffe das es dann auch weg bleibt! Hast du den krebs an der gebärmutter?
__femme_fatale
72 Beiträge
05.02.2012 13:36
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von __femme_fatale:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels, hab voll Angst

war gestern beim Frauenarzt & der hat mir gleich mal nach der UNtersuchung eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben. Er meinte er hat bei mir eine entzündliche Zellvermehrung an der Gebärmutter festgestellt & das hat sich wohl schon sehr ausgebreitet & soll mich mal im Krankenhaus vorstellen & das auch mal von denen durchchecken lassen... als ich gefragt habe ob es meinem Kind schaden kann, meinte er naja zurzeit sieht esnicht danach aus , aber er kann mir da leider auch nicht viel zu sagen deswegen möchte er ja das ich ins Krankenhaus gehe. Soll Donnerstag um 14 Uhr da sein. Oh man das warten macht mich verrückt !!!! hab voll angst das es sehr schlimm ausgeht.....
Drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist!! Das ist aber lange, kannst du keinen Termin machen wo eher ist?


also ich konnte damit auch echt nicht mehr warten & bin mit meinem freund gestern schon hin....im krankenhaus haben die sich das genauer angeschaut & was entnommen...das ist die vorstufe von krebs haben sie mir gesagt donnerstag wollen sie es entfernen, dann soll ich 2-3 tage im krankenhaus bleiben... meinem aby geht es aber derzeit sehr gut & sie meinte es betrifft jetzt echt nicht das baby nur mich. aber irgendwie war ich beruhigt das es echt nur um mich ging & nicht um mein baby. mir war es erstmal wichtiger das es meinem abby gut geht
ach du shitt, das hört sch echt nicht gut an.. Bekommst du da voll narkose? Hoffe das es dann auch weg bleibt! Hast du den krebs an der gebärmutter?


es ist noch nicht direkt krebs.... "nur" die vorstufe von krebs...man entfernt es halt jetzt damit es nicht zum krebs wird, so schnell wie sich das ausgebreitet hatte meinten sie nämlich das es bei mir sehr wahrscheinlich wäre sonst das er ausbrechen würde. ja sie entfernen mir das mit vollnarkose aber ich soll mir erstmal keine sorgen machen meinte sie ..hmm trotzdem irgendwie leichter gesagt als getan...
05.02.2012 13:39
_femme_fatal: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass am Do alles glatt geht bei dir und du mit diesen Eingriff alles entfernt bekommst. Es ist immerhin auch wichtig das es DIR gut geht.
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
05.02.2012 13:46
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von __femme_fatale:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels, hab voll Angst

war gestern beim Frauenarzt & der hat mir gleich mal nach der UNtersuchung eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben. Er meinte er hat bei mir eine entzündliche Zellvermehrung an der Gebärmutter festgestellt & das hat sich wohl schon sehr ausgebreitet & soll mich mal im Krankenhaus vorstellen & das auch mal von denen durchchecken lassen... als ich gefragt habe ob es meinem Kind schaden kann, meinte er naja zurzeit sieht esnicht danach aus , aber er kann mir da leider auch nicht viel zu sagen deswegen möchte er ja das ich ins Krankenhaus gehe. Soll Donnerstag um 14 Uhr da sein. Oh man das warten macht mich verrückt !!!! hab voll angst das es sehr schlimm ausgeht.....
Drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist!! Das ist aber lange, kannst du keinen Termin machen wo eher ist?


also ich konnte damit auch echt nicht mehr warten & bin mit meinem freund gestern schon hin....im krankenhaus haben die sich das genauer angeschaut & was entnommen...das ist die vorstufe von krebs haben sie mir gesagt donnerstag wollen sie es entfernen, dann soll ich 2-3 tage im krankenhaus bleiben... meinem aby geht es aber derzeit sehr gut & sie meinte es betrifft jetzt echt nicht das baby nur mich. aber irgendwie war ich beruhigt das es echt nur um mich ging & nicht um mein baby. mir war es erstmal wichtiger das es meinem abby gut geht
ach du shitt, das hört sch echt nicht gut an.. Bekommst du da voll narkose? Hoffe das es dann auch weg bleibt! Hast du den krebs an der gebärmutter?


es ist noch nicht direkt krebs.... "nur" die vorstufe von krebs...man entfernt es halt jetzt damit es nicht zum krebs wird, so schnell wie sich das ausgebreitet hatte meinten sie nämlich das es bei mir sehr wahrscheinlich wäre sonst das er ausbrechen würde. ja sie entfernen mir das mit vollnarkose aber ich soll mir erstmal keine sorgen machen meinte sie ..hmm trotzdem irgendwie leichter gesagt als getan...
Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft und versuche Positiv zu denken. Wenn es die Ärzte sagen, das ist es so!! Klar hat man bedenken aber die Ärzte wissen es gut!
__femme_fatale
72 Beiträge
05.02.2012 14:28
Zitat von mathila:

_femme_fatal: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass am Do alles glatt geht bei dir und du mit diesen Eingriff alles entfernt bekommst. Es ist immerhin auch wichtig das es DIR gut geht.


Danke dir :*
ja du hast recht...aber ich bin aller guten Dinge..ich schaff das
bibbi26
39326 Beiträge
05.02.2012 16:22
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:01.07.2012
eve80 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Luzifa ( 22 Jahre , Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*


VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
lilo84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:05.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET: 09.07.2012
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
babylove87 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*
JuliMami2012 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*



VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:13.07.2012
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
irinaf ( 19 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:17.07.2012
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jenie ( 21 Jahre , Süd-Tirol ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
JackStern2011 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor
*
sweetangelmama (? Jahre , ? ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???



VET:02.08.2012
Doppelkecks ( 26 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JungeMamaMolly ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
altyjo123 ( 29Jahre ,NRW ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 63

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:2
:4
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
07.Februar 2012
Steffüüü
08.Februar 2012
vonnchen1986 , Isi1990
13.Februar 2012
YaNiNi
16.Februar 2012
JerrysMama2009 (FD) , Colin
20.Februar 2012
Escada304
23.Februar 2012
Lamura
27.Februar 2012
JerrysMama2009 , YaNiNi (FD )
29.Februar 2012
Steff79
02.März 2012
MaMi010510
05.März 2012
MaMi010510 (FD) , Steff79
__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FixFoxi
2304 Beiträge
05.02.2012 18:28
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von mathila:

_femme_fatal: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass am Do alles glatt geht bei dir und du mit diesen Eingriff alles entfernt bekommst. Es ist immerhin auch wichtig das es DIR gut geht.
Danke dir :*
ja du hast recht...aber ich bin aller guten Dinge..ich schaff das

Gut dass es "nur" die vorstufe ist....vor der narkose brauchst keine Angst haben.schwangeren wird auch der blinddarm rausoperiert.viel Glück auf alle fälle !
FixFoxi
2304 Beiträge
05.02.2012 18:31
Wie ist das eigentlich bei euch...heut hat ich solche schmerzen in der leiste dass ich nicht aufstehen konnte
und ich konnte schwören das meine bauchbewohnerin schluckauf hat
05.02.2012 19:15
Zitat von FixFoxi:

Wie ist das eigentlich bei euch...heut hat ich solche schmerzen in der leiste dass ich nicht aufstehen konnte
und ich konnte schwören das meine bauchbewohnerin schluckauf hat

Komisch, bei mir zogs heute auch. Grad nach unserem kurzen Spaziergang war es etwas mehr, konnte mich aber noch bewegen.
FixFoxi
2304 Beiträge
05.02.2012 21:24
Zitat von mathila:

Zitat von FixFoxi:

Wie ist das eigentlich bei euch...heut hat ich solche schmerzen in der leiste dass ich nicht aufstehen konnte
und ich konnte schwören das meine bauchbewohnerin schluckauf hat

Komisch, bei mir zogs heute auch. Grad nach unserem kurzen Spaziergang war es etwas mehr, konnte mich aber noch bewegen.


ich glaube mein bauch ist heute voll explodiert. in der 1. Ss war das nicht so extrem.
morgen hab ich ww. bin dann in der 20. Woche
jolly80
5830 Beiträge
05.02.2012 22:45
_femme_fatal viel Glück für Donnerstag! Hoffe danach ist das Thema erledigt!!!!
*
Juckende Brust....hatte ich auch ne Weile, ist seit 2 oder 3 Wochen zum Glück weg! Hab nix gemacht, d.h. doch bin auch SS-BH´s umgetsiegen, konnte die Nähte von den anderen nicht ertragen, die gehen ja meist quer über die Brust! Außerdem hab ich jetzt mehr platz
*
Morgen Klausur, danach hoffentlich ruhiger hier zu hause und mehr on!
__femme_fatale
72 Beiträge
05.02.2012 23:22
Zitat von FixFoxi:

Zitat von __femme_fatale:

Zitat von mathila:

_femme_fatal: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass am Do alles glatt geht bei dir und du mit diesen Eingriff alles entfernt bekommst. Es ist immerhin auch wichtig das es DIR gut geht.
Danke dir :*
ja du hast recht...aber ich bin aller guten Dinge..ich schaff das

Gut dass es "nur" die vorstufe ist....vor der narkose brauchst keine Angst haben.schwangeren wird auch der blinddarm rausoperiert.viel Glück auf alle fälle !


nur wieso haben denn immer so viele angst in der schwangerschaft eine vollnarkose zu bekommen ??? :/
die ärztin meinte auch zu mir ich soll mir da deswegen kein stress machen....hmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt