Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
12.01.2012 22:50
Zitat von Isa2203:

Hallo!

War heute nochmals beim Fa, wegen der NFM, komischerweise bekomme ich erst nächste Woche, ist das normal? Wenn ich es so mitverfolge, habt ihr es alle gleich gesagt bekommen, oder irre ich mich?!
Ansonsten, hab ich keinerlei Beschwerden.... hatte gestern auch wieder WW die risikoreichste Zeit ist vorbei
schon seit einer Woche
Isa2203
396 Beiträge
13.01.2012 07:13
Zitat von Mari-07:

Zitat von Isa2203:

Hallo!

War heute nochmals beim Fa, wegen der NFM, komischerweise bekomme ich erst nächste Woche das Ergebnis, ist das normal? Wenn ich es so mitverfolge, habt ihr es alle gleich gesagt bekommen, oder irre ich mich?!
Ansonsten, hab ich keinerlei Beschwerden.... hatte gestern auch wieder WW die risikoreichste Zeit ist vorbei
schon seit einer Woche

stimmt iwie ging das an mir vorüber
FixFoxi
2304 Beiträge
13.01.2012 08:47
Zitat von Isa2203:

Hallo!

War heute nochmals beim Fa, wegen der NFM, komischerweise bekomme ich erst nächste Woche, ist das normal? Wenn ich es so mitverfolge, habt ihr es alle gleich gesagt bekommen, oder irre ich mich?!
Ansonsten, hab ich keinerlei Beschwerden.... hatte gestern auch wieder WW die risikoreichste Zeit ist vorbei


Also die Dicke der Nackenfalte ist sofort im us zu erkennen.Bei mir wurden noch Blutwerten bestimmt und die brauchen ein paar Tage .

FixFoxi
2304 Beiträge
13.01.2012 08:49
Heut kommt die Hebamme zu mir und ich bin gespannt was sie bzgl wieder arbeiten gehen sagt.......

und ich spüre nun ab und zu das baby. es kitzelt mich im bauch. das ist so schön.
Steffüüü
847 Beiträge
13.01.2012 10:16
Zitat von jessman4:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von jessman4:

Hallo,

darf ich auch noch zu euch stoßen?

Ich bin 30 Jahre und bekomme im Juli mein zweites Kind. Bin heute 13+3 und habe ET am 16.07.

Freu mich drauf, mit euch gemeinsam durch die Kugelzeit zu gehen.


Na, dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Im Moment scheint es hier sehr ruhig zu sein Mhh..


Danke

Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal reingeschaut, da war mir das zuviel. Aber im Moment ist es wirklich ganz ruhig. Gibt es eigentlich eine Liste? Wüsste gern, wie viele denn hier sind und wann alle ET haben. Gibt es schon Outings?


Ja, es gibt eine Liste... irgendwo.. Dafür ist die TE verantwortlich...

BIBI?...

Haben gestern wegen der DHH Bescheid bekommen.. Tja.. war wohl nichts... Da darf sich nun jemand anders drüber freuen und die Scuhe geht weiter, bzw. eine Wohnung steht noch offen, aber da werden wir erst irgendwann nächste Woche genaueres Wissen.. Ach Menno

Steff79
62 Beiträge
13.01.2012 10:41
Zitat von colin:

Zitat von Steff79:

Zitat von Steffüüü:

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben,

liebe Manuelaitta78, es tut mir so wahnsinnig leid, dass dein Krümel es nicht geschafft hat.

Ich hatte soeben meinen FA Termin und es ist alles gut. Bauchzwerg ist von Kopf bis Po etwa 6,3cm lang und plus geschätzte 2cm Beine ca. insgesamt 8cm groß. Der Wurm war auch schon wach und hat fleißig geturnt. Einmal sah es aus wie winken und dann später hat es den Rücken durchgedrückt, was jedoch so aussah, als würde es das Becken immer vor und zurückschieben. Es war einfach nur toll. Habe auch nun meine Bescheinigung erhalten, die ich meinem Vorgesetzen wohl noch diese Woche aushändigen werde - bin mal gespannt wie er reagiert xD Und dann hoffe ich sehr, dass die sich auf meinen Vorschlag einlassen, dass ich nach einem Jahr Babypause 2 Jahre von daheim aus arbeiten kann. Sonst müssen wir uns was adneres überlegen und das wär blöd

für die Liste: mein nächster FA Termin ist am 07.02.



Moin Moin, oh schön das freut mich, schon 6,3 cm! Ja die Bewegungen sind drollig oder? Bei unserer NFM hatten wir knapp 40 min das Vergnügen unser Mini zu beobachten. Das war toll...
Dann drück ich mal die Daumen das Dein Chef deinen Vorschlag von zu Hause aus arbeiten an nimmt. Meiner war ganz flexibel, von zu Hause aus Arbeiten steht auch zur Auswahl. Haben aber bis jetzt noch nix konkretisiert.

Waaas 40 min.? Ist das normal


Sorry hab grad erst gelesen das du fragtest. Ja es ist normal unser Mini hat so rum geturnt, hat uns unter anderen auch mal den Rücken zu gedreht das war schon drollig. Meine Ärztin hat drei Messungen vorgenommen, die lagen zwischen 1,4 und 2,0 also alles wie es sein soll. Das hat halt gedauert, uns hat es gefreut deshalb so lang Baby TV.
Disaster
6580 Beiträge
13.01.2012 10:53
Zitat von Isa2203:

Hallo!

War heute nochmals beim Fa, wegen der NFM, komischerweise bekomme ich erst nächste Woche, ist das normal? Wenn ich es so mitverfolge, habt ihr es alle gleich gesagt bekommen, oder irre ich mich?!
Ansonsten, hab ich keinerlei Beschwerden.... hatte gestern auch wieder WW die risikoreichste Zeit ist vorbei


hatten sie vielleicht deine blutwerte noch nicht aus dem labor zurück??
Steff79
62 Beiträge
13.01.2012 12:59
Na ja uns wurde halt direkt bei der NFM gesagt, dass die Nackenfalte unbedenklich aussieht. Mehr aber auch nicht. Die Blutergebnisse liegen heute erst vor, soll gegen 14.30h anrufen.
Disaster
6580 Beiträge
13.01.2012 13:08
Zitat von Steff79:

Na ja uns wurde halt direkt bei der NFM gesagt, dass die Nackenfalte unbedenklich aussieht. Mehr aber auch nicht. Die Blutergebnisse liegen heute erst vor, soll gegen 14.30h anrufen.


hmm... na den müssten sie es ja heut sagen.... meine meinten die endgültigen ergebnisse bekomm ich erst nach nach der FD in der 22 woche....
aber was se bis dahin ermittelt haben haben sie mir alles gesagt.
FixFoxi
2304 Beiträge
13.01.2012 13:41
Mei die nackenfalte gibt ja auch nur eine Tendenz an. diese kann aber auch daneben liegen. Das hatte mir der gyn so gesagt.
Disaster
6580 Beiträge
13.01.2012 13:42
ja zu 100 % können die auch nix sagen
13.01.2012 14:15
Zitat von Steff79:

Na ja uns wurde halt direkt bei der NFM gesagt, dass die Nackenfalte unbedenklich aussieht. Mehr aber auch nicht. Die Blutergebnisse liegen heute erst vor, soll gegen 14.30h anrufen.


So war es bei mir auch. Die Nackenfalte war 11 mm und die Blutergebnisse hab ich noch nicht.
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.01.2012 14:26
Ich hatte gestern FA termin.. Wir werden ein Maedchen bekommen.. Es ist soweit alles supi entwickelt er hat auch einiges gemessen und war auch alles ok... Ich hab aber vergessen zu fragen wie gross sie jetzt ist.. er hat auch die zehen vom füschen zaehlen dürfen und sagte sogar das sie ziemlich grosse füsse hat ... Meinen naechsten termin habe ich am 02.02..
jenny_w
438 Beiträge
13.01.2012 14:47
kleinaberfein, das ist ja tooooll, dass du dein outing hattest herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter. hattest du dir das gewünscht oder auch schon ein bauchgefühl??
das macht mir jetzt sooolche hoffnung, dass man bei mir nächsten donnerstag auch schon sehen kann, was es wird.
zu wie viel prozent ist das denn jetzt sicher? liiiebe grüße
13.01.2012 15:14
Hey Mädels, alles gut bei euch? Ich hatte mir schön einen Mageninfekt eingefangen... Hatte Kreislaufprobleme und nun hat mir meine Ärztin in Beschäftigungsverbot gegeben... War auch schon in der Firma und da haben alle total positiv reagiert
Seit gestern geht es mir nun besser, hab zwar noch mit der Übelkeit zu kämpfen, aber wenigstens muss ich mich nicht mehr übergeben
Heute Abend geht es erstmal zum Haare machen, schön schneiden und neue Strähnchen, diesmal aber dunklere... Sonst bin ich blond, aber davon hat mir meine Ärztin abgeraten...
Wie macht ihr das? Lasst ihr euch die Haare färben?
Am 23.1. habe ich die erste Feindiagnostik, das ErstsemesterScreening... Freu mich schon ganz doll schön lange BabyTV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt