Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
13.01.2012 16:07
So meine Hebamme war da. Die ist einfach so eine Nette! Sie meint ich solle nicht mehr arbeiten gehen und mich schreibt jeder Arzt krank! Beschäftigungsverbot ist Sache des Arztes....grummel....

Sie hat mir empfohlen anzufangen Schwangerschaftstee zu trinken. Bin mir abe rnicht ganz sicher wegen den Himbeerblättern.....hmmmm

Sie war entsetzt dss mein Gyn seid Wochen weder Gewicht, noch Blutdruck noch urin untersucht hat. Prompt hat sie bisschen Eiweiss im Blut gefundne und ich soll dringend drauf achten mehr zu trinken.

Ansonsten war das jetzt mal ein beruhigender Besuch
13.01.2012 16:10
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Escada304:

Hey Mädels, alles gut bei euch? Ich hatte mir schön einen Mageninfekt eingefangen... Hatte Kreislaufprobleme und nun hat mir meine Ärztin in Beschäftigungsverbot gegeben... War auch schon in der Firma und da haben alle total positiv reagiert
Seit gestern geht es mir nun besser, hab zwar noch mit der Übelkeit zu kämpfen, aber wenigstens muss ich mich nicht mehr übergeben
Heute Abend geht es erstmal zum Haare machen, schön schneiden und neue Strähnchen, diesmal aber dunklere... Sonst bin ich blond, aber davon hat mir meine Ärztin abgeraten...
Wie macht ihr das? Lasst ihr euch die Haare färben?
Am 23.1. habe ich die erste Feindiagnostik, das ErstsemesterScreening... Freu mich schon ganz doll schön lange BabyTV


Darf ich fragen was du arbeitest??? Wegen dem BV


Im Verkauf in einem Autohaus... Naja schön lange Arbeitszeiten von 10 Stunden + Samstag 4 Stunden... Naja und weil ich so mit der Übelkeit zu kämpfen habe und immer Kreislaufprobleme habe, hat meine Ärztin mir ein BV ausgestellt... Sonst hätte ich noch Schwierigkeiten wegen den 6 Wochen Lohnfortzahlung bekommen...
Disaster
6580 Beiträge
13.01.2012 16:10
Zitat von FixFoxi:

So meine Hebamme war da. Die ist einfach so eine Nette! Sie meint ich solle nicht mehr arbeiten gehen und mich schreibt jeder Arzt krank! Beschäftigungsverbot ist Sache des Arztes....grummel....

Sie hat mir empfohlen anzufangen Schwangerschaftstee zu trinken. Bin mir abe rnicht ganz sicher wegen den Himbeerblättern.....hmmmm

Sie war entsetzt dss mein Gyn seid Wochen weder Gewicht, noch Blutdruck noch urin untersucht hat. Prompt hat sie bisschen Eiweiss im Blut gefundne und ich soll dringend drauf achten mehr zu trinken.

Ansonsten war das jetzt mal ein beruhigender Besuch


vielleicht solltest du den doc wechseln?

ich hab auch nen BV... schön langweilig zuhause.
13.01.2012 16:12
Zitat von Disaster:

Zitat von FixFoxi:

So meine Hebamme war da. Die ist einfach so eine Nette! Sie meint ich solle nicht mehr arbeiten gehen und mich schreibt jeder Arzt krank! Beschäftigungsverbot ist Sache des Arztes....grummel....

Sie hat mir empfohlen anzufangen Schwangerschaftstee zu trinken. Bin mir abe rnicht ganz sicher wegen den Himbeerblättern.....hmmmm

Sie war entsetzt dss mein Gyn seid Wochen weder Gewicht, noch Blutdruck noch urin untersucht hat. Prompt hat sie bisschen Eiweiss im Blut gefundne und ich soll dringend drauf achten mehr zu trinken.

Ansonsten war das jetzt mal ein beruhigender Besuch


vielleicht solltest du den doc wechseln?

ich hab auch nen BV... schön langweilig zuhause.


Das würde ich auch sagen... Vor allem ist das ja so ne Sache wegen der Lohnfortzahlung, wenn du länger krank bist...
FixFoxi
2304 Beiträge
13.01.2012 16:17
Ich komme bald in die 6 Wochen. hatte ja die Starke blutung und seitdem hext mein Kreislauf total. bin Ingenieuren und muss in der tollen Unterwelt immer 150% geben. Arbeite nur halbtags. den restlichen Tag halt mich mein 3jähriger Sohn auf trab. da wirds nie langweilig.
Disaster
6580 Beiträge
13.01.2012 16:42
Zitat von FixFoxi:

Ich komme bald in die 6 Wochen. hatte ja die Starke blutung und seitdem hext mein Kreislauf total. bin Ingenieuren und muss in der tollen Unterwelt immer 150% geben. Arbeite nur halbtags. den restlichen Tag halt mich mein 3jähriger Sohn auf trab. da wirds nie langweilig.


dann wäre doch nen BV echt besser....
FixFoxi
2304 Beiträge
13.01.2012 16:54
Zitat von Disaster:

Zitat von FixFoxi:

Ich komme bald in die 6 Wochen. hatte ja die Starke blutung und seitdem hext mein Kreislauf total. bin Ingenieuren und muss in der tollen Unterwelt immer 150% geben. Arbeite nur halbtags. den restlichen Tag halt mich mein 3jähriger Sohn auf trab. da wirds nie langweilig.

dann wäre doch nen BV echt besser....

ja bloß die vertretungdarztin meinte zu mir, dass das nicht nötig sei. hab Mittwoch bei Meinem wieder Termin da werde ich nochmals fragen. die Vertretung meinte sowas wurden nur Frauen kriege, die schwer heben müssen usw. Aber ich glaube die hatte noch nie was vom individuellen Bv gehört.
Disaster
6580 Beiträge
13.01.2012 16:58
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Disaster:

Zitat von FixFoxi:

Ich komme bald in die 6 Wochen. hatte ja die Starke blutung und seitdem hext mein Kreislauf total. bin Ingenieuren und muss in der tollen Unterwelt immer 150% geben. Arbeite nur halbtags. den restlichen Tag halt mich mein 3jähriger Sohn auf trab. da wirds nie langweilig.

dann wäre doch nen BV echt besser....

ja bloß die vertretungdarztin meinte zu mir, dass das nicht nötig sei. hab Mittwoch bei Meinem wieder Termin da werde ich nochmals fragen. die Vertretung meinte sowas wurden nur Frauen kriege, die schwer heben müssen usw. Aber ich glaube die hatte noch nie was vom individuellen Bv gehört.


ich bin friseurin und hab nen BV... allerdings wegen wasser in den beinen.
FixFoxi
2304 Beiträge
13.01.2012 17:00
Weil du nen job hast wo du meistens stehst. Naja Hauptsache ich werde wieder fit.mit dem Kreislauf komme ich ja nichtmal ins Büro.
13.01.2012 17:11
Zitat von FixFoxi:

Weil du nen job hast wo du meistens stehst. Naja Hauptsache ich werde wieder fit.mit dem Kreislauf komme ich ja nichtmal ins Büro.


Naja, ich sitze eigentlich viel am Tag, aber meine Frauenärztin meinte sie geht lieber auf Nummer sicher... vor allem halt wegen den 6 Wochen
Steffüüü
847 Beiträge
13.01.2012 18:02
Zitat von Disaster:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von Escada304:

Hey Mädels, alles gut bei euch? Ich hatte mir schön einen Mageninfekt eingefangen... Hatte Kreislaufprobleme und nun hat mir meine Ärztin in Beschäftigungsverbot gegeben... War auch schon in der Firma und da haben alle total positiv reagiert
Seit gestern geht es mir nun besser, hab zwar noch mit der Übelkeit zu kämpfen, aber wenigstens muss ich mich nicht mehr übergeben
Heute Abend geht es erstmal zum Haare machen, schön schneiden und neue Strähnchen, diesmal aber dunklere... Sonst bin ich blond, aber davon hat mir meine Ärztin abgeraten...
Wie macht ihr das? Lasst ihr euch die Haare färben?
Am 23.1. habe ich die erste Feindiagnostik, das ErstsemesterScreening... Freu mich schon ganz doll schön lange BabyTV


Huhu,
schön zu hören, dass die Firma positiv reagiert hat Hoffe es geht dir nu viel besser und dein Kreislauf lässt dich erstmal in Ruhe?!
Ich mag auch gerne wieder Strähnchen mach lassen, aber ich bin mir noch unsicher. Sieht im Moment halt blöd aus, da ich schon nen riesen Ansatz habe :/ Mein Freund hat heute Abend einen Friseurtermin, wo er den Friseur mal fragen soll, was er davon hält - mal sehen.


hey öhm... also ich bin friseurin... und wenn du nur strähnen machen lässt ist das nicht weiter wild. in den ersten 3 monaten sollte man nix machen aber danach sind strähnen ok... kommen ja nicht auf die kopfhaut.



alles klar. Gut zu wissen. Danke dir
Disaster
6580 Beiträge
13.01.2012 18:21
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Disaster:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von Escada304:

Hey Mädels, alles gut bei euch? Ich hatte mir schön einen Mageninfekt eingefangen... Hatte Kreislaufprobleme und nun hat mir meine Ärztin in Beschäftigungsverbot gegeben... War auch schon in der Firma und da haben alle total positiv reagiert
Seit gestern geht es mir nun besser, hab zwar noch mit der Übelkeit zu kämpfen, aber wenigstens muss ich mich nicht mehr übergeben
Heute Abend geht es erstmal zum Haare machen, schön schneiden und neue Strähnchen, diesmal aber dunklere... Sonst bin ich blond, aber davon hat mir meine Ärztin abgeraten...
Wie macht ihr das? Lasst ihr euch die Haare färben?
Am 23.1. habe ich die erste Feindiagnostik, das ErstsemesterScreening... Freu mich schon ganz doll schön lange BabyTV


Huhu,
schön zu hören, dass die Firma positiv reagiert hat Hoffe es geht dir nu viel besser und dein Kreislauf lässt dich erstmal in Ruhe?!
Ich mag auch gerne wieder Strähnchen mach lassen, aber ich bin mir noch unsicher. Sieht im Moment halt blöd aus, da ich schon nen riesen Ansatz habe :/ Mein Freund hat heute Abend einen Friseurtermin, wo er den Friseur mal fragen soll, was er davon hält - mal sehen.


hey öhm... also ich bin friseurin... und wenn du nur strähnen machen lässt ist das nicht weiter wild. in den ersten 3 monaten sollte man nix machen aber danach sind strähnen ok... kommen ja nicht auf die kopfhaut.



alles klar. Gut zu wissen. Danke dir


kein thema... wenn ich schon nich arbeiten darf muss ich wenigstens schlau quatschen... lach
Steff79
62 Beiträge
13.01.2012 18:28
Zitat von Juliens-Mama:

hi mädels ...hat auch schon wer von euch milchvoreinschuss...???
meine shirts sind tags und nachts immer nass....


Oh ich bin noch "trocken", ich wusste nicht das es so früh los gehen kann?!? Um ehrlich zu sein hab ich mich damit noch so gar nicht beschäftigt ...
bibbi26
39326 Beiträge
13.01.2012 20:42
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:01.07.2012
eve80 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Luzifa ( 22 Jahre , Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*


VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
lilo84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:05.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET: 09.07.2012
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
babylove87 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*
JuliMami2012 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*



VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:13.07.2012
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
irinaf ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jessman4 (30 Jahre ,?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:17.07.2012
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Elisa91 ( ? Jahre , ? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???
*
Jenie ( 21 Jahre , Süd-Tirol ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
JackStern2011 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.08.2012
Doppelkecks ( 26 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JungeMamaMolly ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
altyjo123 ( 29Jahre ,NRW ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 62

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:1
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
16..נαηυαя 2012
MaMi010510
17.נαηυαя 2012
NatNat , Summer0912
18.נαηυαя 2012
JerrysMama2009
19.נαηυαя 2012
jenny_w
23.נαηυαя 2012
Escada304
02.Februar 2012
Elisa91 ( HEBI )
07.Februar 2012
Steffüüü
08.Februar 2012
vonnchen1986
16.Februar 2012
JerrysMama2009

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

colin
1596 Beiträge
13.01.2012 21:48
Ich steh garnicht auf der fa termin lste, hab den am 19.1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt