Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
vonnchen1986
2046 Beiträge
11.01.2012 16:21
juhu mädels....

fa besuch geschafft

es war super schön mein mittlerweile großen krümel zuzuschauen

mein baby hat ein ku von 12cm wahnsinn oder wenn man mal überlegt was da noch zu kommt mein sohn hatte eine ku von 37cm

zu meiner gewichtsabnahme hat er nur gesagt das es nicht schlimm sei und ich viel trinken soll... also wie ich es erwartet habe.

nun habe ich am 08.02.2012 wieder ein termin und hoffe da auf ein outing... heute wollte der fa mir leider noch keins geben
Disaster
6580 Beiträge
11.01.2012 16:23
Zitat von vonnchen1986:

juhu mädels....

fa besuch geschafft

es war super schön mein mittlerweile großen krümel zuzuschauen

mein baby hat ein ku von 12cm wahnsinn oder wenn man mal überlegt was da noch zu kommt mein sohn hatte eine ku von 37cm

zu meiner gewichtsabnahme hat er nur gesagt das es nicht schlimm sei und ich viel trinken soll... also wie ich es erwartet habe.

nun habe ich am 08.02.2012 wieder ein termin und hoffe da auf ein outing... heute wollte der fa mir leider noch keins geben


wahnsinn... so groß schon.... ach ich freu mich für dich... war bestimmt toll... gibts bilder??
vonnchen1986
2046 Beiträge
11.01.2012 17:51
ja habe bilder lade sie gleich mal hoch
Disaster
6580 Beiträge
11.01.2012 17:55
Zitat von vonnchen1986:

ja habe bilder lade sie gleich mal hoch


na dann zeig mal her
vonnchen1986
2046 Beiträge
11.01.2012 18:25
so bilder sind da vom ersten bis zum letzte bild was ich heute bekommen habe ... das nächste folgt in 4 wochen mit outing was ich hoffe
colin
1596 Beiträge
11.01.2012 20:46
Meine NFM war super!!
der us ging voll lange, weilunser baby total gezappelt hat Smiling war auf jedenfall fit und gesund! die Nackenfalten sind auch super! sie meinte eigentlich perfekt Smiling größe ist also vom kopf bis fuß 7cm Smiling schon voll groß
es war richtig schön mitanzusehen wie das kleine gespielt hat.....die ganze zeit die arme und beine hochgeschmissen Laughing out loud finds soo toll hach...bin nur am schwärmen!
hab leider nicht erfahren was es wird. aber die fa meinte das wirs nächste woche do vielleicht sehen werden Smiling
und die hebamme dort sagte: warum wurde der vorsorgetermin nicht mit diesem zusamm gelegt? das können wir ruhig machen....ich so: nööö ich komme nächste woche nochmal gerne Smiling will mir das babytv doch nicht entgehen lassen
in zwei tagen bekomm ich dann die blutergebnisse
altyjo123
257 Beiträge
11.01.2012 21:36
Hallöchen...
Ich bin neu hier und werde auch im juli zum 4ten mal mama es ist so ein unglaubliches gefühl... wollte mich einfach mal hier anschließen
jetzt zu mir ich heiße sarah, komme aus nrw und bin 29 jahre alt und jetzt in der 13 ssw....
Und würde mich auf nette bekanntschaften freuen ...
Lg
Steffüüü
847 Beiträge
12.01.2012 10:22
Zitat von colin:

Meine NFM war super!!
der us ging voll lange, weilunser baby total gezappelt hat Smiling war auf jedenfall fit und gesund! die Nackenfalten sind auch super! sie meinte eigentlich perfekt Smiling größe ist also vom kopf bis fuß 7cm Smiling schon voll groß
es war richtig schön mitanzusehen wie das kleine gespielt hat.....die ganze zeit die arme und beine hochgeschmissen Laughing out loud finds soo toll hach...bin nur am schwärmen!
hab leider nicht erfahren was es wird. aber die fa meinte das wirs nächste woche do vielleicht sehen werden Smiling
und die hebamme dort sagte: warum wurde der vorsorgetermin nicht mit diesem zusamm gelegt? das können wir ruhig machen....ich so: nööö ich komme nächste woche nochmal gerne Smiling will mir das babytv doch nicht entgehen lassen
in zwei tagen bekomm ich dann die blutergebnisse


Sehr schön Freut mich total, dass die NFM so positiv verlaufen ist
Und so schnell wieder nen Termin.. herrlich. Viel Spaß Meiner dauert noch sooo lange
Steffüüü
847 Beiträge
12.01.2012 10:23
Zitat von altyjo123:

Hallöchen...
Ich bin neu hier und werde auch im juli zum 4ten mal mama es ist so ein unglaubliches gefühl... wollte mich einfach mal hier anschließen
jetzt zu mir ich heiße sarah, komme aus nrw und bin 29 jahre alt und jetzt in der 13 ssw....
Und würde mich auf nette bekanntschaften freuen ...
Lg


Hallo und Herzlich Willkommen Als bald vierfache Mame haste ja schon reichlich Erfahrung. Denke du bist daher auch total relaxt, oder? Und die 3 anderen freuen sich auf den Nachwuchs?
__femme_fatale
72 Beiträge
12.01.2012 13:11
Hey Mädels...ich glaube das Gerücht stimmt...ein Kind ein Zahn
mir musste heute der schneidezahn gezogen werden & das nur mit halber betäubung wegen der schwangerschaft...hab ein provisorium bekommen das ich zum zähneputzen wieder rausnehmen muss, ich kotze jetzt schon. aber mit zahnlücke wollte ich echt nicht rumlaufen, nicht wenns wie jetzt der shcneidezahn ist ! ich habe schmerzen das könnt ihr euch nicht vorstellen. damals als mir zwei weissheitszähne gezogen wurden war ein kleks dagegen. schmerzmittel hab ich auch nur paracetamol bekommen da ich durch die schwangerschaft ja nichts anderes nehmen darf & die auch nur im härtefall. & dann helfen die nicht mal !!!!!!!!!!!!!!!!! boah cih hab da geheult wie ein kleines kind beim ziehn das tat sooooo weh
habt ihr vllt ein paar tips was ich gegen die schmerzen tun kann oder mich ablenken kann
YaNiNi
1549 Beiträge
12.01.2012 13:34
Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels...ich glaube das Gerücht stimmt...ein Kind ein Zahn
mir musste heute der schneidezahn gezogen werden & das nur mit halber betäubung wegen der schwangerschaft...hab ein provisorium bekommen das ich zum zähneputzen wieder rausnehmen muss, ich kotze jetzt schon. aber mit zahnlücke wollte ich echt nicht rumlaufen, nicht wenns wie jetzt der shcneidezahn ist ! ich habe schmerzen das könnt ihr euch nicht vorstellen. damals als mir zwei weissheitszähne gezogen wurden war ein kleks dagegen. schmerzmittel hab ich auch nur paracetamol bekommen da ich durch die schwangerschaft ja nichts anderes nehmen darf & die auch nur im härtefall. & dann helfen die nicht mal !!!!!!!!!!!!!!!!! boah cih hab da geheult wie ein kleines kind beim ziehn das tat sooooo weh
habt ihr vllt ein paar tips was ich gegen die schmerzen tun kann oder mich ablenken kann



gegen die schmerzen kann man leider nichts tun.. vllt was kühles drauf tun.. ? dann spürst du evtl die kälte mehr als den schmerz...
ansonsten versuch dich hinzulegen und eine runde zu schlafen... !
12.01.2012 14:14
Hallo,

darf ich auch noch zu euch stoßen?

Ich bin 30 Jahre und bekomme im Juli mein zweites Kind. Bin heute 13+3 und habe ET am 16.07.

Freu mich drauf, mit euch gemeinsam durch die Kugelzeit zu gehen.
Steffüüü
847 Beiträge
12.01.2012 15:04
Zitat von jessman4:

Hallo,

darf ich auch noch zu euch stoßen?

Ich bin 30 Jahre und bekomme im Juli mein zweites Kind. Bin heute 13+3 und habe ET am 16.07.

Freu mich drauf, mit euch gemeinsam durch die Kugelzeit zu gehen.


Na, dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Im Moment scheint es hier sehr ruhig zu sein Mhh..
12.01.2012 20:45
Zitat von Steffüüü:

Zitat von jessman4:

Hallo,

darf ich auch noch zu euch stoßen?

Ich bin 30 Jahre und bekomme im Juli mein zweites Kind. Bin heute 13+3 und habe ET am 16.07.

Freu mich drauf, mit euch gemeinsam durch die Kugelzeit zu gehen.


Na, dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Im Moment scheint es hier sehr ruhig zu sein Mhh..


Danke

Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal reingeschaut, da war mir das zuviel. Aber im Moment ist es wirklich ganz ruhig. Gibt es eigentlich eine Liste? Wüsste gern, wie viele denn hier sind und wann alle ET haben. Gibt es schon Outings?
Isa2203
396 Beiträge
12.01.2012 21:54
Hallo!

War heute nochmals beim Fa, wegen der NFM, komischerweise bekomme ich erst nächste Woche, ist das normal? Wenn ich es so mitverfolge, habt ihr es alle gleich gesagt bekommen, oder irre ich mich?!
Ansonsten, hab ich keinerlei Beschwerden.... hatte gestern auch wieder WW die risikoreichste Zeit ist vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt