Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
YaNiNi
1549 Beiträge
09.01.2012 21:54
HAHA muss euch aber leider enttäuschen.. hatten besuch und die hälfte ist nun weg aber werd morgen wieder 2packungen einkaufen gehen
Kaktuseis in packung ist so mit ziemlich das günstigste eig was es am leckerem eis so gibt..
Isa2203
396 Beiträge
09.01.2012 21:56
Hab von meinem Schatz n lecker Hühnerfrikase gekocht bekommen... wobei ich zu nem warmen Toast mit Leberwurst und einer Gefriertruhe voller Eis auch nicht Nein sagen würde

YaNiNi
1549 Beiträge
09.01.2012 22:28
Hey...!!
ich muss beim jobcenter nen antrag auf schwangerschaftserstausstattung machen... also keine babyerstausstattung sondern für schwangere .. Aber hab kein Plan was da alles dazugehört... hab gehofft dass ihr mir da weiterhelfen könntet... ? Was man alles brauch und wie oft? Wäre euch echt sehr dankbar !!!
Steff79
62 Beiträge
09.01.2012 22:41
Oh wie toll ich mag auch Eis haben... was gemein, ich habe Magen Darm und außer etwas Suppe und Tee gab ich heute noch nix bekommen.
Mari-07
7529 Beiträge
09.01.2012 22:43
Zitat von YaNiNi:

Hey...!!
ich muss beim jobcenter nen antrag auf schwangerschaftserstausstattung machen... also keine babyerstausstattung sondern für schwangere .. Aber hab kein Plan was da alles dazugehört... hab gehofft dass ihr mir da weiterhelfen könntet... ? Was man alles brauch und wie oft? Wäre euch echt sehr dankbar !!!

Müssen tust du das nicht...
Kann dir da leider nicht weiterhelfen, sorry
Manuelaitta78
141 Beiträge
10.01.2012 06:16
Zitat von YaNiNi:

Hey...!!
ich muss beim jobcenter nen antrag auf schwangerschaftserstausstattung machen... also keine babyerstausstattung sondern für schwangere .. Aber hab kein Plan was da alles dazugehört... hab gehofft dass ihr mir da weiterhelfen könntet... ? Was man alles brauch und wie oft? Wäre euch echt sehr dankbar !!!


ich würde mal sagen still bh wenn du stillen möchtest und Umstandsmode Hosen in den du dich+ Bauch wohlfühlst
Steffüüü
847 Beiträge
10.01.2012 10:19
Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben,

liebe Manuelaitta78, es tut mir so wahnsinnig leid, dass dein Krümel es nicht geschafft hat.

Ich hatte soeben meinen FA Termin und es ist alles gut. Bauchzwerg ist von Kopf bis Po etwa 6,3cm lang und plus geschätzte 2cm Beine ca. insgesamt 8cm groß. Der Wurm war auch schon wach und hat fleißig geturnt. Einmal sah es aus wie winken und dann später hat es den Rücken durchgedrückt, was jedoch so aussah, als würde es das Becken immer vor und zurückschieben. Es war einfach nur toll. Habe auch nun meine Bescheinigung erhalten, die ich meinem Vorgesetzen wohl noch diese Woche aushändigen werde - bin mal gespannt wie er reagiert xD Und dann hoffe ich sehr, dass die sich auf meinen Vorschlag einlassen, dass ich nach einem Jahr Babypause 2 Jahre von daheim aus arbeiten kann. Sonst müssen wir uns was adneres überlegen und das wär blöd

für die Liste: mein nächster FA Termin ist am 07.02.
Steff79
62 Beiträge
10.01.2012 12:19
Zitat von Steffüüü:

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben,

liebe Manuelaitta78, es tut mir so wahnsinnig leid, dass dein Krümel es nicht geschafft hat.

Ich hatte soeben meinen FA Termin und es ist alles gut. Bauchzwerg ist von Kopf bis Po etwa 6,3cm lang und plus geschätzte 2cm Beine ca. insgesamt 8cm groß. Der Wurm war auch schon wach und hat fleißig geturnt. Einmal sah es aus wie winken und dann später hat es den Rücken durchgedrückt, was jedoch so aussah, als würde es das Becken immer vor und zurückschieben. Es war einfach nur toll. Habe auch nun meine Bescheinigung erhalten, die ich meinem Vorgesetzen wohl noch diese Woche aushändigen werde - bin mal gespannt wie er reagiert xD Und dann hoffe ich sehr, dass die sich auf meinen Vorschlag einlassen, dass ich nach einem Jahr Babypause 2 Jahre von daheim aus arbeiten kann. Sonst müssen wir uns was adneres überlegen und das wär blöd

für die Liste: mein nächster FA Termin ist am 07.02.



Moin Moin, oh schön das freut mich, schon 6,3 cm! Ja die Bewegungen sind drollig oder? Bei unserer NFM hatten wir knapp 40 min das Vergnügen unser Mini zu beobachten. Das war toll...
Dann drück ich mal die Daumen das Dein Chef deinen Vorschlag von zu Hause aus arbeiten an nimmt. Meiner war ganz flexibel, von zu Hause aus Arbeiten steht auch zur Auswahl. Haben aber bis jetzt noch nix konkretisiert.
YaNiNi
1549 Beiträge
10.01.2012 18:44
HEy meine Lieben.. ich wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr meinen thread durchlesen würdet und mir evtl. sogar helfen könntet..

http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-gesetz/400euro-zahlen-wegen-urheberrechtsve rletzung

Hab ein extra thread gemacht damit er nicht so untergeht.. bin echt total verzweifelt grad
colin
1596 Beiträge
10.01.2012 18:46
Zitat von Steff79:

Zitat von Steffüüü:

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben,

liebe Manuelaitta78, es tut mir so wahnsinnig leid, dass dein Krümel es nicht geschafft hat.

Ich hatte soeben meinen FA Termin und es ist alles gut. Bauchzwerg ist von Kopf bis Po etwa 6,3cm lang und plus geschätzte 2cm Beine ca. insgesamt 8cm groß. Der Wurm war auch schon wach und hat fleißig geturnt. Einmal sah es aus wie winken und dann später hat es den Rücken durchgedrückt, was jedoch so aussah, als würde es das Becken immer vor und zurückschieben. Es war einfach nur toll. Habe auch nun meine Bescheinigung erhalten, die ich meinem Vorgesetzen wohl noch diese Woche aushändigen werde - bin mal gespannt wie er reagiert xD Und dann hoffe ich sehr, dass die sich auf meinen Vorschlag einlassen, dass ich nach einem Jahr Babypause 2 Jahre von daheim aus arbeiten kann. Sonst müssen wir uns was adneres überlegen und das wär blöd

für die Liste: mein nächster FA Termin ist am 07.02.



Moin Moin, oh schön das freut mich, schon 6,3 cm! Ja die Bewegungen sind drollig oder? Bei unserer NFM hatten wir knapp 40 min das Vergnügen unser Mini zu beobachten. Das war toll...
Dann drück ich mal die Daumen das Dein Chef deinen Vorschlag von zu Hause aus arbeiten an nimmt. Meiner war ganz flexibel, von zu Hause aus Arbeiten steht auch zur Auswahl. Haben aber bis jetzt noch nix konkretisiert.

Waaas 40 min.? Ist das normal
Steffüüü
847 Beiträge
11.01.2012 14:31
So, es ist raus =)
Ich habe gerade mit meinem Vorgesetzten gesprochen. Er hat freudig reagiert und morgen werden wir dann mal mit unserem Buchhalter quatschen, da er sich wohl besser auskennt ect. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie "die das da oben" aufnehmen und ob Home office nach nem Jahr Pause möglich sein wird. Unsere Firma hat ihren Sitz in Finnland, daher werden die das auch schlussendlich entscheiden... aber mal sehen

Bezüglich der DHH haben wir gestern nochmal angerufen und die meinten das wir in der engeren Auswahl sind und wir sollten ne Selbstauskunft zuschicken. Und nun heisst es wieder warten.. Oje, dabei bin ich sooo ungeduldig
Isi1990
582 Beiträge
11.01.2012 14:53
Huhu zusammen,
sry das ich Kaum hier was.schreib, aber mir geht es in letzter zeit nich gut... Wollte nur bescheid geben, dass ich weiterhin nur on komme um nachzulesen. Hab häufig übelste Kopfschmerzen, Und mit der Übelkeit wurde es auch nun schlimmer anstelle von besser.. muss dauernt brechen : Gestern im Müller wurde mir. Auf einmal schwummrig, richtig heiß Und wär wie unter Trance, Und mir wurde schwarz vor Augen fast zusammen geklappt, mich hat Fan ne Frau raus gebracht, hab nen niedrigen Blutdruck im mom, öfftersUnd dauerhaft nen puls von über 100.. hab am 16.01. Den nächsten fa Termin Und werde das ansprechen, sooo doof sorry für die Rechtschreibung, bin nur mim Handy on, da is es so ne Sache .. vllt kann jemand im anderen Juli thread brscheid geben das ich im mim weiterhin nich viel schreiben kann bzw werde???

Liebe Grüße
Isi1990
582 Beiträge
11.01.2012 14:56
Zitat von Steffüüü:

So, es ist raus =)
Ich habe gerade mit meinem Vorgesetzten gesprochen. Er hat freudig reagiert und morgen werden wir dann mal mit unserem Buchhalter quatschen, da er sich wohl besser auskennt ect. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie "die das da oben" aufnehmen und ob Home office nach nem Jahr Pause möglich sein wird. Unsere Firma hat ihren Sitz in Finnland, daher werden die das auch schlussendlich entscheiden... aber mal sehen

Bezüglich der DHH haben wir gestern nochmal angerufen und die meinten das wir in der engeren Auswahl sind und wir sollten ne Selbstauskunft zuschicken. Und nun heisst es wieder warten.. Oje, dabei bin ich sooo ungeduldig


Dann drück ich dir für beides mal fest die Daumen
Steffüüü
847 Beiträge
11.01.2012 15:29
Zitat von Isi1990:

Zitat von Steffüüü:

So, es ist raus =)
Ich habe gerade mit meinem Vorgesetzten gesprochen. Er hat freudig reagiert und morgen werden wir dann mal mit unserem Buchhalter quatschen, da er sich wohl besser auskennt ect. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie "die das da oben" aufnehmen und ob Home office nach nem Jahr Pause möglich sein wird. Unsere Firma hat ihren Sitz in Finnland, daher werden die das auch schlussendlich entscheiden... aber mal sehen

Bezüglich der DHH haben wir gestern nochmal angerufen und die meinten das wir in der engeren Auswahl sind und wir sollten ne Selbstauskunft zuschicken. Und nun heisst es wieder warten.. Oje, dabei bin ich sooo ungeduldig


Dann drück ich dir für beides mal fest die Daumen


Vielen Dank Und dir wünsche ich baldige Besserung. Ich kann das bisher gar nicht nachfühlen, da es mir von Anfang an Top ging in der SS. Berichte mal, was dein FA gesagt hat
Isi1990
582 Beiträge
11.01.2012 15:36
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Steffüüü:

So, es ist raus =)
Ich habe gerade mit meinem Vorgesetzten gesprochen. Er hat freudig reagiert und morgen werden wir dann mal mit unserem Buchhalter quatschen, da er sich wohl besser auskennt ect. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie "die das da oben" aufnehmen und ob Home office nach nem Jahr Pause möglich sein wird. Unsere Firma hat ihren Sitz in Finnland, daher werden die das auch schlussendlich entscheiden... aber mal sehen

Bezüglich der DHH haben wir gestern nochmal angerufen und die meinten das wir in der engeren Auswahl sind und wir sollten ne Selbstauskunft zuschicken. Und nun heisst es wieder warten.. Oje, dabei bin ich sooo ungeduldig


Dann drück ich dir für beides mal fest die Daumen


Vielen Dank Und dir wünsche ich baldige Besserung. Ich kann das bisher gar nicht nachfühlen, da es mir von Anfang an Top ging in der SS. Berichte mal, was dein FA gesagt hat


Danke, ich werde berichten.. ich würde mich freuen, wenns mir weniger schlecht gehen würde ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt