Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
08.01.2012 22:55
Zitat von colin:

unter welchen umständen machen die denn eine FD?

generell weis ich das nicht...
bei mir wars aufgrund der vorangegangenen 3 Fehlgeburten...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.01.2012 22:59
Zitat von colin:

unter welchen umständen machen die denn eine FD?

gute frage frag da mal bei deinem FA nach. bei mir wars wegen der Durchblutungsstörung aber das wurde da erst festgestellt. dachte FD is was ganz normales und gehört mit dazu.Und nich das die nich jeder machen kann oder darf oder wie auch immer.
08.01.2012 23:00
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von colin:

unter welchen umständen machen die denn eine FD?

gute frage frag da mal bei deinem FA nach. bei mir wars wegen der Durchblutungsstörung aber das wurde da erst festgestellt. dachte FD is was ganz normales und gehört mit dazu.Und nich das die nich jeder machen kann oder darf oder wie auch immer.


Das dachte ich bis gestern auch
Manuelaitta78
141 Beiträge
09.01.2012 05:49
muss nun doch bangen und Hoffen
am Samstag nach dem ich meinen 2 Hcg wert im kH gemacht habe bekam ich dann auch die Diagnose das der wert etwas gefallen sei und ich ja am Monat eh noch mal kommen soll zur Kontrolle
Seit dem fühle ich mich nicht mehr schwanger habe zwar noch leichte Übelkeit und hin und wieder auch mal ein ziehen rechts aber in den Brüsten keine schmerzen mehr

habe dann bei meinem freund Google eine Hcg Tabelle gefunden
woche der HCG in IE/l
letzter Mens. (Internationale Einheiten pro Liter
3 bis 4----------- 0 bis 130
4 bis 5----------- 75 bis 2.600
5 bis 6----------- 850 bis 20.800
6 bis 7---------- 4.000 bis 200.000
7 bis 12--------- 11.500 bis 289.000
12 bis 16--------18.300 bis 137.000
17 bis 29--------- 1.400 bis 53.000
30 bis 41--------- 940 bis 60.000

hatte das auch schon mal eine von euch das der wert zwar gefallen ist es aber gut aus ging???
Stelle mich schon auf das schlimmste ein dann ist der schock nicht ganz so groß wenn ich Krümelchen ziehen lassen muss heute oder in den Nächsten tagen!!!!!!
Manuelaitta78
141 Beiträge
09.01.2012 08:11
Zitat von Manuelaitta78:

muss nun doch bangen und Hoffen
am Samstag nach dem ich meinen 2 Hcg wert im kH gemacht habe bekam ich dann auch die Diagnose das der wert etwas gefallen sei und ich ja am Monat eh noch mal kommen soll zur Kontrolle
Seit dem fühle ich mich nicht mehr schwanger habe zwar noch leichte Übelkeit und hin und wieder auch mal ein ziehen rechts aber in den Brüsten keine schmerzen mehr

habe dann bei meinem freund Google eine Hcg Tabelle gefunden
woche der HCG in IE/l
letzter Mens. (Internationale Einheiten pro Liter
3 bis 4----------- 0 bis 130
4 bis 5----------- 75 bis 2.600
5 bis 6----------- 850 bis 20.800
6 bis 7---------- 4.000 bis 200.000
7 bis 12--------- 11.500 bis 289.000
12 bis 16--------18.300 bis 137.000
17 bis 29--------- 1.400 bis 53.000
30 bis 41--------- 940 bis 60.000

hatte das auch schon mal eine von euch das der wert zwar gefallen ist es aber gut aus ging???
Stelle mich schon auf das schlimmste ein dann ist der schock nicht ganz so groß wenn ich Krümelchen ziehen lassen muss heute oder in den Nächsten tagen!!!!!!

ähm meinte Montag nicht Monat
09.01.2012 08:24
Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von Manuelaitta78:

muss nun doch bangen und Hoffen
am Samstag nach dem ich meinen 2 Hcg wert im kH gemacht habe bekam ich dann auch die Diagnose das der wert etwas gefallen sei und ich ja am Monat eh noch mal kommen soll zur Kontrolle
Seit dem fühle ich mich nicht mehr schwanger habe zwar noch leichte Übelkeit und hin und wieder auch mal ein ziehen rechts aber in den Brüsten keine schmerzen mehr

habe dann bei meinem freund Google eine Hcg Tabelle gefunden
woche der HCG in IE/l
letzter Mens. (Internationale Einheiten pro Liter
3 bis 4----------- 0 bis 130
4 bis 5----------- 75 bis 2.600
5 bis 6----------- 850 bis 20.800
6 bis 7---------- 4.000 bis 200.000
7 bis 12--------- 11.500 bis 289.000
12 bis 16--------18.300 bis 137.000
17 bis 29--------- 1.400 bis 53.000
30 bis 41--------- 940 bis 60.000

hatte das auch schon mal eine von euch das der wert zwar gefallen ist es aber gut aus ging???
Stelle mich schon auf das schlimmste ein dann ist der schock nicht ganz so groß wenn ich Krümelchen ziehen lassen muss heute oder in den Nächsten tagen!!!!!!

ähm meinte Montag nicht Monat

Oh man das klingt nicht so schön drück dir auf jedenfall alle daumen die ich hab
Manuelaitta78
141 Beiträge
09.01.2012 08:34
danke dir !Werde es jetzt erfahren muss noch mal ins Kh zur Kontrolle hoffe die machen nen Us ansonsten bestehe ich drauf, entweder ist es gewachsen etwas über dem Wochenende und Herzchen ist noch da oder ein still stand was nicht so schön währ was dann ein Abbruch währ
Mal schauen was die sagen da ............................................... Toi Toi Toi sage ich nur hoffe auf nen wunder
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.01.2012 08:41
Zitat von Manuelaitta78:

danke dir !Werde es jetzt erfahren muss noch mal ins Kh zur Kontrolle hoffe die machen nen Us ansonsten bestehe ich drauf, entweder ist es gewachsen etwas über dem Wochenende und Herzchen ist noch da oder ein still stand was nicht so schön währ was dann ein Abbruch währ
Mal schauen was die sagen da ............................................... Toi Toi Toi sage ich nur hoffe auf nen wunder


Ah Mensch Manu..
Hatten uns so dolle gefreut das alles gutgegangen ist... wie hoch waren denn die werte?? Aber das herzchen hatte auch geschlagen... Drücke dir ganz dolle die daumen das alles doch ok wird...
Summer0912
625 Beiträge
09.01.2012 08:41
Drück dir auch ganz fest die Daumen
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.01.2012 08:48
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von colin:

unter welchen umständen machen die denn eine FD?

gute frage frag da mal bei deinem FA nach. bei mir wars wegen der Durchblutungsstörung aber das wurde da erst festgestellt. dachte FD is was ganz normales und gehört mit dazu.Und nich das die nich jeder machen kann oder darf oder wie auch immer.


Wie wurde die Durchblutungsstörung festgestellt damals und was wurde daraufhin gemacht?? Was passiert bei so einer störung? Man liest dann manchmal das das baby nicht richtig über die Nabelschnur versorgt wird?
Steffüüü
847 Beiträge
09.01.2012 10:18
Manuelaitta78 - ich drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen.

So Mädels,
ich melde mich nun endlcih auch mal zurück. Letzte Woche lag ich flach mit Kopfschmerzen, Erkältung usw...
Ich habe die 12 Wochen nun auch endlich geschafft, aber ich fühle mich nach wie vor total unschwanger :/ Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin, eigentlich ohne US. Sie meinte beim letzten mal, dass der nächste US erst in der 17. Woche wäre
Ich werde sie aber morgen fragen, ob sie den nicht morgen - anstatt in der 17. Woche machen kann. In der 18. Woche werden wir dann sowieso 3D US machen lassen, in einem Studio was sich darauf spezialisiert hat
Aber nach der 12. Woche mag ich einfach nur wissen, ob und das alles in Ordnung ist.

Und bitte drückt uns die Daumen, da unsere aktuelle Wohnung so ungeeignet ist für ein Kind, wollen wir noch umziehen. Haben uns Freitag eine DHH angesehen und sind sooo verliebt darin. Leider gibt es jedoch sooo massig Interessenten (allein Donnerstag waren 10 Leute da) aber ich kann an nichts anderes mehr denken. Bin das Haus schon in Gedanken am einrichten und hoffe so sehr, dass wir eine Chance haben - es wäre einfach PERFEKT! Heute kommen wohl nochmal Interessenten, daher schätze ich, dass die Vermieter sich nicht vor morgen oder Mittwoch melden werden.. ach menno :/
Disaster
6580 Beiträge
09.01.2012 10:18
Zitat von Manuelaitta78:

danke dir !Werde es jetzt erfahren muss noch mal ins Kh zur Kontrolle hoffe die machen nen Us ansonsten bestehe ich drauf, entweder ist es gewachsen etwas über dem Wochenende und Herzchen ist noch da oder ein still stand was nicht so schön währ was dann ein Abbruch währ
Mal schauen was die sagen da ............................................... Toi Toi Toi sage ich nur hoffe auf nen wunder


ich drück dir auch ganz ganz doll die daumen...
FixFoxi
2304 Beiträge
09.01.2012 11:02
So....war Bein gyn alles ok. er meinte es sei unwahrscheinlich dass die blutungen wieder kommen. ich soll nun aktiver werden und soll am nächste Woche Mittwoch wieder kommen.

@bibi: mein et wurde auf den 2.7. vorgelegt. bin mal gespannt wie oft das noch geändert wird....demnach bin ich heut bei 15+0. 16. Woche. Hurra
colin
1596 Beiträge
09.01.2012 11:26
Also, wir haben uns für die nackenfaltenmessung entschieden. Mein freund will das unbedingt und damit er hoffentlich beruhigter ist, machen wir die. Hab den termin am mittwoch dafür. Die ärztin guckt sich so auch meine plazenta und die djrchblutung genau an und das ist mir ganz lieb, weil ich einen kleinen herzfehler hab und in der ersten ss eine exttem verkalkete plazenta hatte obwohl ich sehr gesund gelebt hab.
Elisa91
525 Beiträge
09.01.2012 13:29
Zitat von Steffüüü:

Manuelaitta78 - ich drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen.

So Mädels,
ich melde mich nun endlcih auch mal zurück. Letzte Woche lag ich flach mit Kopfschmerzen, Erkältung usw...
Ich habe die 12 Wochen nun auch endlich geschafft, aber ich fühle mich nach wie vor total unschwanger :/ Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin, eigentlich ohne US. Sie meinte beim letzten mal, dass der nächste US erst in der 17. Woche wäre
Ich werde sie aber morgen fragen, ob sie den nicht morgen - anstatt in der 17. Woche machen kann. In der 18. Woche werden wir dann sowieso 3D US machen lassen, in einem Studio was sich darauf spezialisiert hat
Aber nach der 12. Woche mag ich einfach nur wissen, ob und das alles in Ordnung ist.

Und bitte drückt uns die Daumen, da unsere aktuelle Wohnung so ungeeignet ist für ein Kind, wollen wir noch umziehen. Haben uns Freitag eine DHH angesehen und sind sooo verliebt darin. Leider gibt es jedoch sooo massig Interessenten (allein Donnerstag waren 10 Leute da) aber ich kann an nichts anderes mehr denken. Bin das Haus schon in Gedanken am einrichten und hoffe so sehr, dass wir eine Chance haben - es wäre einfach PERFEKT! Heute kommen wohl nochmal Interessenten, daher schätze ich, dass die Vermieter sich nicht vor morgen oder Mittwoch melden werden.. ach menno :/


das kommt alles noch mach dir mal keinen kopf wir sind nunmal noch nicht so lange schwanger das kommt alles noch

ich drück euch mal ganz fest die daumen für die Wohnung.

Ich denke wenn du fragst dann wird das doch kein Problem sein schnell nen US zu machen wenn du beunruhigt bist erst recht nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt