Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
08.01.2012 22:20

Zitat von Luzifa:

Ah mist... ne sone Flat wollen wir nicht machen.... finden wir sehr teuer... stecken das geld dann lieber in Baby sachen oder so... hmm naja mal abwarten... ich frag sie einfach mal ob sie es macht... ich will ja nur wissen was es wird und ob alles gut ist hihi
*
Findet ihr es schwierig das "richtige" zu kaufen?? Ich schon irgendwie
Ich kauf noch garnichts
Brauchen eh nur Klamotten und von dem her hab ich Zeit damit
colin
1596 Beiträge
08.01.2012 22:22
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von colin:

vonnchen. ahhh migräne ist was ekeliges!!!! beileid!
Ist es denn ok soviel zu verlieren?

At all: wie viel habt ihr für eure NTM bezahlt, bzw werdet ihr zahlen? Weiß nicht ob ich die machen lassen soll....

ach man ihr immer mit euren ganzen abkürzungen hier ^^ was bedeutet denn jetzt schon wieder NTM ??? ^^

nackentransparenzmessung
08.01.2012 22:22
Zitat von Mari-07:

Zitat von Luzifa:

Ah mist... ne sone Flat wollen wir nicht machen.... finden wir sehr teuer... stecken das geld dann lieber in Baby sachen oder so... hmm naja mal abwarten... ich frag sie einfach mal ob sie es macht... ich will ja nur wissen was es wird und ob alles gut ist hihi
*
Findet ihr es schwierig das "richtige" zu kaufen?? Ich schon irgendwie
Ich kauf noch garnichts
Brauchen eh nur Klamotten und von dem her hab ich Zeit damit



gekauft habe ich auch nocht nichts... eher geschenkt bekommen aber, wenn ich so durch H&M laufe z.b. und was sehe... ich weiß ja gar nicht was ich kaufen soll... oder auch von den sachen die ich habe... kann ich das im Hochsommer anziehen oder ist es zu warm? Fänds schade es nicht anziehen zu können... anderer seits... wie warm wird es... ich mache mir viel zu viele gedanken
Isa2203
396 Beiträge
08.01.2012 22:23
Also mein Fa verlangt für die Nackenfaltenmessung 95€... Ultraschall macht er auch nur die 3 die von der KK bezahlt werden.... kann aber 125€ zahlen, damit ich bei jedem Termin einen US bekomme... werde ich glaube ich auch machen, dadurch weil ich letztes Jahr im Mai schon eine FG hatte
__femme_fatale
72 Beiträge
08.01.2012 22:23
Zitat von colin:

Zitat von __femme_fatale:

Zitat von colin:

vonnchen. ahhh migräne ist was ekeliges!!!! beileid!
Ist es denn ok soviel zu verlieren?

At all: wie viel habt ihr für eure NTM bezahlt, bzw werdet ihr zahlen? Weiß nicht ob ich die machen lassen soll....

ach man ihr immer mit euren ganzen abkürzungen hier ^^ was bedeutet denn jetzt schon wieder NTM ??? ^^

nackentransparenzmessung

achsoooo ich hab eine machen lassen, ich höre immer iweder das welche dafür zahlen müssen & das nicht mal wenig. ich bekomme bisher meine ganzen untersuchungen umsonst da hab ich wohl echt glück mit meiner FA bekomme auch immer US & immer ien neues Bildchen mit nach Hause...
Mari-07
7529 Beiträge
08.01.2012 22:25
Zitat von Luzifa:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Luzifa:

Ah mist... ne sone Flat wollen wir nicht machen.... finden wir sehr teuer... stecken das geld dann lieber in Baby sachen oder so... hmm naja mal abwarten... ich frag sie einfach mal ob sie es macht... ich will ja nur wissen was es wird und ob alles gut ist hihi
*
Findet ihr es schwierig das "richtige" zu kaufen?? Ich schon irgendwie
Ich kauf noch garnichts
Brauchen eh nur Klamotten und von dem her hab ich Zeit damit



gekauft habe ich auch nocht nichts... eher geschenkt bekommen aber, wenn ich so durch H&M laufe z.b. und was sehe... ich weiß ja gar nicht was ich kaufen soll... oder auch von den sachen die ich habe... kann ich das im Hochsommer anziehen oder ist es zu warm? Fänds schade es nicht anziehen zu können... anderer seits... wie warm wird es... ich mache mir viel zu viele gedanken
Ging mir beim 1. auch so..
Aber daraus hab ich gelernt
vonnchen1986
2046 Beiträge
08.01.2012 22:27
ich musste 90€ zahlen und mein fa macht jedesmal ein ultraschall (von anfang an über die bauchdecke) bekomme auch immer nen bild...

ich hoffe auch irgendwie sehr auf ein outing mittwoch
08.01.2012 22:29
Mari-07 Was hast gemacht?
*
Was mich bei dieser Flat auch stört ist ja, dass ich von ihr eine Hebi bekomme, diese Kommt dann ja zu mir um die Vorsorge untersuchungen zu machen, d.h. ich gehe ja eh nur noch zu den Großen Ultraschalls zur FA, warum dann soviel bezahlen??
*
Habt ihr schon Termine für die FD bekommen?
Habe gehört die bekommt nicht jeder?!
colin
1596 Beiträge
08.01.2012 22:30
Also ich versteh das nicht, wie manche Fa´s nichts nehmen und andere wucher preise?
finde sowas sollte einheitlich geregelt werden oder?
__femme_fatale
72 Beiträge
08.01.2012 22:31
Zitat von Luzifa:

Mari-07 Was hast gemacht?
*
Was mich bei dieser Flat auch stört ist ja, dass ich von ihr eine Hebi bekomme, diese Kommt dann ja zu mir um die Vorsorge untersuchungen zu machen, d.h. ich gehe ja eh nur noch zu den Großen Ultraschalls zur FA, warum dann soviel bezahlen??
*
Habt ihr schon Termine für die FD bekommen?
Habe gehört die bekommt nicht jeder?!


FD hatte ich in der 12. Woche gehabt...
hmm ist voll doof das ihr da alle immer irgendwas zahlen müsst, versteh ich absolut nicht. ist ja schweine teuer !!!
08.01.2012 22:31
Zitat von colin:

Also ich versteh das nicht, wie manche Fa´s nichts nehmen und andere wucher preise?
finde sowas sollte einheitlich geregelt werden oder?


DAS finde ich auch, finde die sollten einer Schwangeren Frau mehr entgegen kommen mit dem US-Bildern und den 3D Bildern und so
Mari-07
7529 Beiträge
08.01.2012 22:31
Zitat von Luzifa:

Mari-07 Was hast gemacht?
*
Was mich bei dieser Flat auch stört ist ja, dass ich von ihr eine Hebi bekomme, diese Kommt dann ja zu mir um die Vorsorge untersuchungen zu machen, d.h. ich gehe ja eh nur noch zu den Großen Ultraschalls zur FA, warum dann soviel bezahlen??
*
Habt ihr schon Termine für die FD bekommen?
Habe gehört die bekommt nicht jeder?!
Na ich werde nicht viel ind er Schwangerschaft kaufen... erst dann wenns kleine da ist...
Mein großer hatte so viele Sachen, die er garnicht an hatte...
*
Feindia... gehört nicht zur Routine, deshalb bekommt die nicht jeder...
Entweder selbst ebzahlen oder du hast nen Arzt der dir nen Überweisungsschein ausstellt
colin
1596 Beiträge
08.01.2012 22:32
Zitat von Luzifa:

Mari-07 Was hast gemacht?
*
Was mich bei dieser Flat auch stört ist ja, dass ich von ihr eine Hebi bekomme, diese Kommt dann ja zu mir um die Vorsorge untersuchungen zu machen, d.h. ich gehe ja eh nur noch zu den Großen Ultraschalls zur FA, warum dann soviel bezahlen??
*
Habt ihr schon Termine für die FD bekommen?
Habe gehört die bekommt nicht jeder?!


das versteh ich auch nicht gott oh gott was für unterschiede
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.01.2012 22:33
Zitat von Luzifa:

Guten Abend Mädels, will mich auch mal wieder melden..
Irgendwie war der thrad nicht mehr in meiner Liste drinne und ich habs erst gar nicht gemerkt
*
Wie geht es euch?
*
Kann mir einer sagen, wie das mit den US läuft wie oft und so... ?!
Ich hatte am 13.12. den 1 großen US habe jetzt am 12.1. wieder einen Termin und meine Freundin sagte da wird wohl kein US gemacht....??
Ich habe doch so auf ein Outing gehofft.... zumal sie bis jetzt immer US gemacht hat.....

also bei mir wurde immer US bis jetzt gemacht is wohl auch bei jedem Doc unterschiedlich wie er das macht?
08.01.2012 22:33
Zitat von Mari-07:

Zitat von Luzifa:

Mari-07 Was hast gemacht?
*
Was mich bei dieser Flat auch stört ist ja, dass ich von ihr eine Hebi bekomme, diese Kommt dann ja zu mir um die Vorsorge untersuchungen zu machen, d.h. ich gehe ja eh nur noch zu den Großen Ultraschalls zur FA, warum dann soviel bezahlen??
*
Habt ihr schon Termine für die FD bekommen?
Habe gehört die bekommt nicht jeder?!
Na ich werde nicht viel ind er Schwangerschaft kaufen... erst dann wenns kleine da ist...
Mein großer hatte so viele Sachen, die er garnicht an hatte...
*
Feindia... gehört nicht zur Routine, deshalb bekommt die nicht jeder...
Entweder selbst ebzahlen oder du hast nen Arzt der dir nen Überweisungsschein ausstellt


Ich bin 5 fache Tante habe da etwas glück und habe viel bekommen... die Oma freut sich so sehr das die jetzt schon in einem Kauf wahnsinn verfällt... brauche was klamotten angeht auch fast gar nichts mehr... ich werde die Tage alles mal raus holen mit meiner Mama und gucken was ich habe und was ich noch brauche... z.b. Boddys... die richtigen größen und so....
*
Dann hoffe ich das ich ne tolle Ärztin habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt