Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
vonnchen1986
2046 Beiträge
08.01.2012 20:13
kopfschmerzen habe ich heute abend auch wieder ziemlich... also keine schöne schwangerschaft.... tschakka noch 25 wochen dann haben wir es auch geschafft
Dito89
2704 Beiträge
08.01.2012 20:16
Zitat von vonnchen1986:

Hallo Mädels

ich bin auch noch dabei... war die tage immer mit dem handy online... und da kann man ja doch nicht soviel ...

mir geht es noch immer solala... bin nun bei 15kg angelangt die ich abgenommen habe...

hoffe jeden tag das es mal besser wird...

ich habe am mittwoch 11.1 wieder einen termin... ich bin super aufgeregt und hoffe schon irgendwie auf ein outing wäre dann 15+3 schauen wir mal
ich habe bis jetz auch 11 kilo abgenommen und meine Fa meinte, solange ich keine Diät mache und es dem Kind gut geht ist alles in Ordnung.....das haben sehr viele, manche sind nach der Schwangerschaft viel viel dünner als vorher....und ich hab auch übergewicht nun passe ich wieder in hosen rein, die ich eigentlich wegschmeißen wollte
Mari-07
7529 Beiträge
08.01.2012 20:17
Zitat von colin:

vonnchen. ahhh migräne ist was ekeliges!!!! beileid!
Ist es denn ok soviel zu verlieren?

At all: wie viel habt ihr für eure NTM bezahlt, bzw werdet ihr zahlen? Weiß nicht ob ich die machen lassen soll....
NTM? Was soll das sein?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.01.2012 20:19
Zitat von Mari-07:

Ich hatte erst einen termin
Hab meinen 2. erst am Donnerstag
FD ist ja keine routine Untersuchung...
Werd aber dennoch mit meinem FA drüber reden aufgrund der Vorgeschichte...
ich weiß aber mich interessierts würde ja auch den FD Termin weg lassen aber soll das nich machen,aufgrund das ich bei meinem Sohn Durchblutungsstörungen hatte will sie auf nr sicher gehen das nix is.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.01.2012 20:20
Kopfschmerzen hab ich auch das ganze WE über schon und die Paracetamol helfen bei mir leider nich. kein Wunder bei dem Wetter is ja nur am Regnen.
colin
1596 Beiträge
08.01.2012 20:23
Zitat von Mari-07:

Zitat von colin:

vonnchen. ahhh migräne ist was ekeliges!!!! beileid!
Ist es denn ok soviel zu verlieren?

At all: wie viel habt ihr für eure NTM bezahlt, bzw werdet ihr zahlen? Weiß nicht ob ich die machen lassen soll....
NTM? Was soll das sein?

meist bekannt als nackenfaltenmessung
Mari-07
7529 Beiträge
08.01.2012 20:26
Zitat von colin:

Zitat von Mari-07:

Zitat von colin:

vonnchen. ahhh migräne ist was ekeliges!!!! beileid!
Ist es denn ok soviel zu verlieren?

At all: wie viel habt ihr für eure NTM bezahlt, bzw werdet ihr zahlen? Weiß nicht ob ich die machen lassen soll....
NTM? Was soll das sein?

meist bekannt als nackenfaltenmessung

Okay...
Ich lass keine weiteren Untersuchungen machen außer die Feindia...
FixFoxi
2304 Beiträge
08.01.2012 21:23
Ich habe in der 1. Ss 5 kg abgenommen,war davor schon im übergewicht und war kurz vor der Einweisung ins kh. 15 kg sind viel zu viel!
FixFoxi
2304 Beiträge
08.01.2012 21:26
Ich hab für die nfm mit auswerten 150 Euro bezahlt.....
colin
1596 Beiträge
08.01.2012 21:28
bei meinem FA würde die NFM 120 euro kosten und unten drunter steht: Grundlage der preise sind die Gebührensätze der GoÄ(Gesetzliche Gebührenordnung der Ärzte)<----- Komisch, das was ich bisher gelesen hab, variierte der Preis ziemlich krass zwischen den versch. ärzten
08.01.2012 22:11
Guten Abend Mädels, will mich auch mal wieder melden..
Irgendwie war der thrad nicht mehr in meiner Liste drinne und ich habs erst gar nicht gemerkt
*
Wie geht es euch?
*
Kann mir einer sagen, wie das mit den US läuft wie oft und so... ?!
Ich hatte am 13.12. den 1 großen US habe jetzt am 12.1. wieder einen Termin und meine Freundin sagte da wird wohl kein US gemacht....??
Ich habe doch so auf ein Outing gehofft.... zumal sie bis jetzt immer US gemacht hat.....
Mari-07
7529 Beiträge
08.01.2012 22:13
Zitat von Luzifa:

Guten Abend Mädels, will mich auch mal wieder melden..
Irgendwie war der thrad nicht mehr in meiner Liste drinne und ich habs erst gar nicht gemerkt
*
Wie geht es euch?
*
Kann mir einer sagen, wie das mit den US läuft wie oft und so... ?!
Ich hatte am 13.12. den 1 großen US habe jetzt am 12.1. wieder einen Termin und meine Freundin sagte da wird wohl kein US gemacht....??
Ich habe doch so auf ein Outing gehofft.... zumal sie bis jetzt immer US gemacht hat.....

Also "eigentlich" gibt es nur 3 US.
Das sind die, die von der Kasse auch gezahlt werden (1. 2. und 3. große Screening).
Alle weiteren US ist Sache des Arztes...
Deshalb gibts es u.a. diese angebotenen US Flatrate's...
08.01.2012 22:18
Ah mist... ne sone Flat wollen wir nicht machen.... finden wir sehr teuer... stecken das geld dann lieber in Baby sachen oder so... hmm naja mal abwarten... ich frag sie einfach mal ob sie es macht... ich will ja nur wissen was es wird und ob alles gut ist hihi
*
Findet ihr es schwierig das "richtige" zu kaufen?? Ich schon irgendwie
Mari-07
7529 Beiträge
08.01.2012 22:19
Zitat von Luzifa:

Ah mist... ne sone Flat wollen wir nicht machen.... finden wir sehr teuer... stecken das geld dann lieber in Baby sachen oder so... hmm naja mal abwarten... ich frag sie einfach mal ob sie es macht... ich will ja nur wissen was es wird und ob alles gut ist hihi
*
Findet ihr es schwierig das "richtige" zu kaufen?? Ich schon irgendwie
Ich kuf noch garnichts
Brauchen eh nur Klamotten und von dem her hab ich Zeit damit
__femme_fatale
72 Beiträge
08.01.2012 22:19
Zitat von colin:

vonnchen. ahhh migräne ist was ekeliges!!!! beileid!
Ist es denn ok soviel zu verlieren?

At all: wie viel habt ihr für eure NTM bezahlt, bzw werdet ihr zahlen? Weiß nicht ob ich die machen lassen soll....

ach man ihr immer mit euren ganzen abkürzungen hier ^^ was bedeutet denn jetzt schon wieder NTM ??? ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt