Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
07.01.2012 22:57
Hab einen Sohn. er ist im Dezember 3 geworden. bei ihm konnte man in der 17. Woche eindeutig erkennen was er wird. Der gyn musste es nichtmal sagen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.01.2012 23:13
Zitat von Mari-07:

Zitat von babylove87:

selbst dann ist das outing nicht so sicher
ich kenn jmd, die hatte bis zum 8ten monat ein mädel bekommen sollte und anfang 9ter hat sich der kleine wurm vom oberschenkel gelöst und es wurde ein junge
Noch schlimmer
Aber ich denke um die 20. Woche ist es eher wahrschenlich n gescheites Outing zu bekommen als um die 13./14.
Aber muss jeder selbst wissen
Wieviele oder wer von euch hat eigtl schon Kids und wie alt sind die, wenn die Zwerge auf die Welt kommen?
ich hab nen Sohn der 2 geworden is im Dez und wenns würmchen kommt ist er dann ca 2,6 Jahre
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.01.2012 23:15
Hab am 18.1 wieder Fa Termin entweder bekomm ich da nen Outing oder aber am 16.2 zur FD.Habt ihr auch schon Termine zur Feindiagnostik gemacht?

Bei meinem Sohn bekam ich in der 20/21 SSW nen Outing.
Mari-07
7529 Beiträge
07.01.2012 23:17
Ich hatte erst einen termin
Hab meinen 2. erst am Donnerstag
FD ist ja keine routine Untersuchung...
Werd aber dennoch mit meinem FA drüber reden aufgrund der Vorgeschichte...
FixFoxi
2304 Beiträge
08.01.2012 10:40
Ich darf Morgen früh wieder hin. da ist dann endlich mein gyn wieder da! bin mal gespannt was der dann zum Thema wieder arbeiten gehen meint und wie aktiv ich wieder sein darf.
babylove87
475 Beiträge
08.01.2012 14:30
Zitat von Mari-07:

Zitat von babylove87:

selbst dann ist das outing nicht so sicher
ich kenn jmd, die hatte bis zum 8ten monat ein mädel bekommen sollte und anfang 9ter hat sich der kleine wurm vom oberschenkel gelöst und es wurde ein junge
Noch schlimmer
Aber ich denke um die 20. Woche ist es eher wahrschenlich n gescheites Outing zu bekommen als um die 13./14.
Aber muss jeder selbst wissen
Wieviele oder wer von euch hat eigtl schon Kids und wie alt sind die, wenn die Zwerge auf die Welt kommen?


ich denke auch, dass das outing in 13/14. ssw noch ziemlich unsicher ist. klar ist das schon alles angelegt , aber sichtbar ist es kaum. stime ich dir zu.

ich hab noch keine kinder. meins ist noch am wachsen.... in mir....
08.01.2012 15:22
bei meinen letzten 2 kinder habe ich es jeweils in der 13ssw zur NFM gesagt bekommen und es stimmte bei beiden
colin
1596 Beiträge
08.01.2012 15:26
Zitat von MaMi010510:

bei meinen letzten 2 kinder habe ich es jeweils in der 13ssw zur NFM gesagt bekommen und es stimmte bei beiden

und as wurden es?junge oder mädchen? oder beidesß
08.01.2012 15:38
Zitat von colin:

Zitat von MaMi010510:

bei meinen letzten 2 kinder habe ich es jeweils in der 13ssw zur NFM gesagt bekommen und es stimmte bei beiden

und as wurden es?junge oder mädchen? oder beidesß


Erst junge und dann mädchen und er hatte es ohne "genau" hinsehen zu müssen erkannt
vonnchen1986
2046 Beiträge
08.01.2012 19:39
Hallo Mädels

ich bin auch noch dabei... war die tage immer mit dem handy online... und da kann man ja doch nicht soviel ...

mir geht es noch immer solala... bin nun bei 15kg angelangt die ich abgenommen habe...

hoffe jeden tag das es mal besser wird...

ich habe am mittwoch 11.1 wieder einen termin... ich bin super aufgeregt und hoffe schon irgendwie auf ein outing wäre dann 15+3 schauen wir mal
kleinaberfein
2581 Beiträge
08.01.2012 19:50
Zitat von vonnchen1986:

Hallo Mädels

ich bin auch noch dabei... war die tage immer mit dem handy online... und da kann man ja doch nicht soviel ...

mir geht es noch immer solala... bin nun bei 15kg angelangt die ich abgenommen habe...

hoffe jeden tag das es mal besser wird...

ich habe am mittwoch 11.1 wieder einen termin... ich bin super aufgeregt und hoffe schon irgendwie auf ein outing wäre dann 15+3 schauen wir mal


wie hast du das geschafft so viel abzunehmen und hat dein FA nichts unternommen bei meinem müsstest du schon laengst im KH liegen bleiben.. Hast du denn übergewicht gehabt? Das ist irgendwie merkwürdig das hab ich auch nooch nirgendswo gehört..
colin
1596 Beiträge
08.01.2012 19:54
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von vonnchen1986:

Hallo Mädels

ich bin auch noch dabei... war die tage immer mit dem handy online... und da kann man ja doch nicht soviel ...

mir geht es noch immer solala... bin nun bei 15kg angelangt die ich abgenommen habe...

hoffe jeden tag das es mal besser wird...

ich habe am mittwoch 11.1 wieder einen termin... ich bin super aufgeregt und hoffe schon irgendwie auf ein outing wäre dann 15+3 schauen wir mal


wie hast du das geschafft so viel abzunehmen und hat dein FA nichts unternommen bei meinem müsstest du schon laengst im KH liegen bleiben.. Hast du denn übergewicht gehabt? Das ist irgendwie merkwürdig das hab ich auch nooch nirgendswo gehört..

hab mich grade auch gewundert, als ich das las.....aber selbst wenn man übergewicht hat, soll man in der schwangerschaft doch keine diät machen oder? oder kams durch brechen?
vonnchen1986
2046 Beiträge
08.01.2012 20:02
ich habe übergewicht...

ich habe viel migräne liege dadurch gute 3 tage flach... und spucken jeden tag ... meine hebamme hat mit schon viele tabletten gegeben .. aber gebracht haben sie nichts... habe mitwoch wieder ein termin beim fa... mal schauen ob er was sagt... habe von letzten termin wieder 8kg verloren... meine hebamme hat bescheid... und meinte ich soll aber bitte an das trinken achten
colin
1596 Beiträge
08.01.2012 20:06
vonnchen. ahhh migräne ist was ekeliges!!!! beileid!
Ist es denn ok soviel zu verlieren?

At all: wie viel habt ihr für eure NTM bezahlt, bzw werdet ihr zahlen? Weiß nicht ob ich die machen lassen soll....
kleinaberfein
2581 Beiträge
08.01.2012 20:07
Zitat von vonnchen1986:

ich habe übergewicht...

ich habe viel migräne liege dadurch gute 3 tage flach... und spucken jeden tag ... meine hebamme hat mit schon viele tabletten gegeben .. aber gebracht haben sie nichts... habe mitwoch wieder ein termin beim fa... mal schauen ob er was sagt... habe von letzten termin wieder 8kg verloren... meine hebamme hat bescheid... und meinte ich soll aber bitte an das trinken achten


Ja gut wenn du genug trinkst und auch wenn du spuckst nimmt sich dein baby was es braucht. Das wurde dann wohl nicht so dramatisiert wenn du übergewicht hast.. Ich habe auch einiges mehr drauf aber obwohl ich sehr dolle übergeben habe habe ich kein gramm abgenommen.. Hoffe du fühlst dich einigermassen ok.. Habe auch manchmal sehr dolle kopfschmerzen aber so richtig migraene zum glück nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt