Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
05.01.2012 23:25
Naja ich finde es eher so fremd...
Denke es muss sich vllt auch einfach noch einspielen...
Erstrecht wenn dann wirklich Mädels regelmäßiger schreiben
Und Bibbi die listenfee ist mir gut bekannt
Sind gemeinsam im Oktobober 2010 Thread unterwegs
__femme_fatale
72 Beiträge
05.01.2012 23:25
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von colin:

Zitat von __femme_fatale:

Zitat von colin:

ich verliere nur irgendwie leicht den überblick, schreibe ja nicht nur in threads, wo es um unsere würmchen geht , aber auch in diese und dann komm ich oft durcheinander und denke: joa da haste schon reingeguckt obs was neues gab und diesen hab ich letzten voll übersehen! Fäds auch besser, wenn man irgendwie ne benachrichtigung bekommen würde wenn in dem thread ind dem man reingeschrieben hat eine antwort bekommen hat

du kannst doch auf thema merken klicken, dann werden doch neue beiträge angezeigt in deinem account.


hahah bitte

uups.doppelt reingestellt
da sagst du was! Danke



haha uups jetzt stell ich selber schon 2 mal rein hehe, ich meinte haha bitte haha
Manuelaitta78
141 Beiträge
06.01.2012 01:23
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Manuelaitta78:



Ja es gibt was neues sorry das ich jetzt erst online komme aber ich habe etwas geschlafen

kleinaberfein ich knutsche dich aus der ferne ......................

auch die im Kh haben mich erst geschockt, die Assistenz Ärztin hat eine falsche Einstellung genommen beim Us, und war sich nicht sicher ob sie das herzechen sehen würde, und hat die Chefärztin dazu genommen. Die hat dann die Einstellung geändert und sieh da, selbst ich habe das Herzchen pochen sehen, [size=14] es ist alles OK, ich bin doch 10ssw, Herzchen schlägt und es ist nur eins drin. [/size] Die vom Kh nehmen auch den Hcg wert dafür muss ich Sa. hin zur Blutabnahme und Mo. dann auch noch mal.
Dienstag bin ich dann wieder bei meiner Fa, sie bekommt noch ein Chance ansonsten wechsele ich den Fa.
will jetzt nicht vorurteilen über sie wer weiss was gestern war. das vielleicht das Baby ungünstig gelegen hat oder ihr Us nicht so weit reicht oder oder oder 1 Chance noch und gut ist.


Oh man das sind doch tolle neuigkeiten.. Bin gerade irgendwie ganz baff geworden... Ich knutsche dich auch aus der ferne... Wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute... Ich kann es garnicht haben das sich die FA einfach ohne sich sicher zu sein aeusser.. Mein Fa ist immer ganz vorsichtig bei seinen aussagen.. Juhu... Ich freue mich echt ganz dolle für dich und wenn man das herzchen erstmal gesehen hat ist man schon doch sehr erleichtert...

ich bin auch ganz schon baff doch seit dem ich das Herzchen gesehen habe und ich mich 3 mal vergewissert habe das ich auch wirklich 10ssw bin ist ein ganz dicker brocken von mir gefallen klar geht noch die angst mit aber nicht so extrem wie gestern
Was ich nun mit meiner Fa mache weiss ich noch nicht,
Warte auf die antwort von -Like a Lady- zu welchem Fa sie geht da wir in der selben Stadt wohnen uns aber (womöglich) nicht kennen

-Like a Lady- : heheh sag mal bescheid wenn du zeit auf die Tasse Kaffee hast
FixFoxi
2304 Beiträge
06.01.2012 08:44
Mit meinem Handy klappts antworten nicht immer.....
Fachbegriffe stehen dazu auch nicht in meinem Mutterland.
Wo kommt ihr denn so her?ich bin ausm Landkreis Starnberg.
hier ist alles weiß .schade ,dass weihnachten schon war.....
Mari-07
7529 Beiträge
06.01.2012 13:39
Zitat von FixFoxi:

Mit meinem Handy klappts antworten nicht immer.....
Fachbegriffe stehen dazu auch nicht in meinem Mutterland.
Wo kommt ihr denn so her?ich bin ausm Landkreis Starnberg.
hier ist alles weiß .schade ,dass weihnachten schon war.....
Was ist Mutterland?
FixFoxi
2304 Beiträge
06.01.2012 13:51
Zitat von Mari-07:

Zitat von FixFoxi:

Mit meinem Handy klappts antworten nicht immer.....
Fachbegriffe stehen dazu auch nicht in meinem Mutterland.
Wo kommt ihr denn so her?ich bin ausm Landkreis Starnberg.
hier ist alles weiß .schade ,dass weihnachten schon war.....
Was ist Mutterland?

Sorry ich meinte Mutterpass . war gerade-sorry - groß auf dem Klo und dann war beim abputzen wieder alles voller alter blut....gestern war nichts.wie lang geht das noch so?

Mari-07
7529 Beiträge
06.01.2012 13:53
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von FixFoxi:

Mit meinem Handy klappts antworten nicht immer.....
Fachbegriffe stehen dazu auch nicht in meinem Mutterland.
Wo kommt ihr denn so her?ich bin ausm Landkreis Starnberg.
hier ist alles weiß .schade ,dass weihnachten schon war.....
Was ist Mutterland?

Sorry ich meinte Mutterpass . war gerade-sorry - groß auf dem Klo und dann war beim abputzen wieder alles voller alter blut....gestern war nichts.wie lang geht das noch so?

Von wo kam das Blut? Hinten oder vorne?
FixFoxi
2304 Beiträge
06.01.2012 13:57
Vorn....die starke blutung war am 25.12. langsam muss doch alles alte mal draußen sein....
Mari-07
7529 Beiträge
06.01.2012 13:59
Zitat von FixFoxi:

Vorn....die starke blutung war am 25.12. langsam muss doch alles alte mal draußen sein....


In der Schwangerschaft mit meinem großen hatte ich 4 Wochen durchgehend Blutung...
Klar beunruhigt es, aber solang es dem Zwerg gut geht und es bei dir nur altes Blut ist, würd ich mir keine Gedanken machen...
jenny_w
438 Beiträge
06.01.2012 14:01
ich hatte auch eine woche lang ständig sb.. natürlich hat mich das auch ein wenig beunruhigt, aber meine fä sagte eindeutig, wenn es altes blut ist, ist es definitiv NICHT gefährlich! mittlerweile ist alles weg. so wird es bei dir sicher auch bald sein! mach dich nicht verrückt.
FixFoxi
2304 Beiträge
06.01.2012 14:01
Zitat von Mari-07:

Zitat von FixFoxi:

Vorn....die starke blutung war am 25.12. langsam muss doch alles alte mal draußen sein....


In der Schwangerschaft mit meinem großen hatte ich 4 Wochen durchgehend Blutung...
Klar beunruhigt es, aber solang es dem Zwerg gut geht und es bei dir nur altes Blut ist, würd ich mir keine Gedanken machen...


4 Wochen? wie hast Du das nervlich durchgehalten? warst Du dann wieder arbeiten?
Mari-07
7529 Beiträge
06.01.2012 14:02
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von FixFoxi:

Vorn....die starke blutung war am 25.12. langsam muss doch alles alte mal draußen sein....


In der Schwangerschaft mit meinem großen hatte ich 4 Wochen durchgehend Blutung...
Klar beunruhigt es, aber solang es dem Zwerg gut geht und es bei dir nur altes Blut ist, würd ich mir keine Gedanken machen...


4 Wochen? wie hast Du das nervlich durchgehalten? warst Du dann wieder arbeiten?

Nervlich war ich absolut durch und war am Anfang auch 3 Tage im KH...
Ich war nicht arbeiten, nein
FixFoxi
2304 Beiträge
06.01.2012 14:05
Ich war ne Woche im kh.
warst Du denn davor arbeiten?oder wie war das?
Mari-07
7529 Beiträge
06.01.2012 14:16
Zitat von FixFoxi:

Ich war ne Woche im kh.
warst Du denn davor arbeiten?oder wie war das?
Nein, ich hatte mich dazu entschlossen nochmal Schule zu machen...
FixFoxi
2304 Beiträge
06.01.2012 14:27
Zitat von Mari-07:

Zitat von FixFoxi:

Ich war ne Woche im kh.
warst Du denn davor arbeiten?oder wie war das?
Nein, ich hatte mich dazu entschlossen nochmal Schule zu machen...

ok dann ist es was anderes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt