Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
05.01.2012 16:04
Ich hab auch immer rechts Stiche -.-

Weiß hier eig schon jemand was es wird ?
05.01.2012 16:34
Zitat von Manuelaitta78:

das ist das erste Bild was ich bekommen habe gestern und die beiden 2 rote Pfeile zeigen die beiden stellen die 3cm groß sind ich soll in der 5-6 ssw sein und man sieht wenn es 2 werden zurzeit noch kein Herzschlag daher das mit dem Hcg wert Messung


Ich drück dir sowas von die Daumen und bin schon so gespannt wenn du dich meldest was da raus gekommen ist..
vonnchen1986
2046 Beiträge
05.01.2012 18:46
gibt es schon was neues ?
Manuelaitta78
141 Beiträge
05.01.2012 19:22


Ja es gibt was neues sorry das ich jetzt erst online komme aber ich habe etwas geschlafen

kleinaberfein ich knutsche dich aus der ferne ......................

auch die im Kh haben mich erst geschockt, die Assistenz Ärztin hat eine falsche Einstellung genommen beim Us, und war sich nicht sicher ob sie das herzechen sehen würde, und hat die Chefärztin dazu genommen. Die hat dann die Einstellung geändert und sieh da, selbst ich habe das Herzchen pochen sehen, [size=14] es ist alles OK, ich bin doch 10ssw, Herzchen schlägt und es ist nur eins drin. [/size] Die vom Kh nehmen auch den Hcg wert dafür muss ich Sa. hin zur Blutabnahme und Mo. dann auch noch mal.
Dienstag bin ich dann wieder bei meiner Fa, sie bekommt noch ein Chance ansonsten wechsele ich den Fa.
will jetzt nicht vorurteilen über sie wer weiss was gestern war. das vielleicht das Baby ungünstig gelegen hat oder ihr Us nicht so weit reicht oder oder oder 1 Chance noch und gut ist.
FixFoxi
2304 Beiträge
05.01.2012 22:27
Das ist ja super. da Gehts dir sicher nun besser. Gut ,dass Du ins kh bist und wenn Du mit deiner gyn unzufrieden bist dann schnell wechseln.

Hab mir heut meinen Mutterpass angesehen.es ist niegends erwähnt dass ich Asthma habe und von den blutungen steht auch nichts drin.ich war mittlerweile 5mal beim gyn und nur 2 Untersuchungen wurden eingetragen.die letzte auch nur auf mein verlangen weil die sich im kh wunderte......wie findet ihr das?
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.01.2012 22:29
Zitat von Manuelaitta78:



Ja es gibt was neues sorry das ich jetzt erst online komme aber ich habe etwas geschlafen

kleinaberfein ich knutsche dich aus der ferne ......................

auch die im Kh haben mich erst geschockt, die Assistenz Ärztin hat eine falsche Einstellung genommen beim Us, und war sich nicht sicher ob sie das herzechen sehen würde, und hat die Chefärztin dazu genommen. Die hat dann die Einstellung geändert und sieh da, selbst ich habe das Herzchen pochen sehen, [size=14] es ist alles OK, ich bin doch 10ssw, Herzchen schlägt und es ist nur eins drin. [/size] Die vom Kh nehmen auch den Hcg wert dafür muss ich Sa. hin zur Blutabnahme und Mo. dann auch noch mal.
Dienstag bin ich dann wieder bei meiner Fa, sie bekommt noch ein Chance ansonsten wechsele ich den Fa.
will jetzt nicht vorurteilen über sie wer weiss was gestern war. das vielleicht das Baby ungünstig gelegen hat oder ihr Us nicht so weit reicht oder oder oder 1 Chance noch und gut ist.


Oh man das sind doch tolle neuigkeiten.. Bin gerade irgendwie ganz baff geworden... Ich knutsche dich auch aus der ferne... Wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute... Ich kann es garnicht haben das sich die FA einfach ohne sich sicher zu sein aeusser.. Mein Fa ist immer ganz vorsichtig bei seinen aussagen.. Juhu... Ich freue mich echt ganz dolle für dich und wenn man das herzchen erstmal gesehen hat ist man schon doch sehr erleichtert...
colin
1596 Beiträge
05.01.2012 22:29
huch...leider hab ich hier schon lang nicht mehr reingeguckt
ich verspreche besserung
Mari-07
7529 Beiträge
05.01.2012 22:34
Ich finds echt schwer hier irgendwie "reinzukommen"...
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.01.2012 22:34
Zitat von FixFoxi:

Das ist ja super. da Gehts dir sicher nun besser. Gut ,dass Du ins kh bist und wenn Du mit deiner gyn unzufrieden bist dann schnell wechseln.

Hab mir heut meinen Mutterpass angesehen.es ist niegends erwähnt dass ich Asthma habe und von den blutungen steht auch nichts drin.ich war mittlerweile 5mal beim gyn und nur 2 Untersuchungen wurden eingetragen.die letzte auch nur auf mein verlangen weil die sich im kh wunderte......wie findet ihr das?


Meine traegt jede kleinigkeit ein.. Die hat sogar eingetragen welche medies meine mutter einnimmt... Und den ganz frühen abgang obwohl ich besonders drauf bestanden habe das sie es nicht mit aufnimmt hat sie doch.. Aber waren deine Vorsorgeuntersuchen die angegeben sind oder warst du ausser deinem termin dagewesen? Wielleicht wenns ausser Termin waren aber die blutungen ect sollten eigentlich vermerkt sein.. Aber die FA haben ja immer Fachbegriffe vielleicht stehts so drauf
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.01.2012 22:42
Zitat von Mari-07:

Ich finds echt schwer hier irgendwie "reinzukommen"...


Wieso Mari?? Es ist zwar hier in diesem Juli Thread etwas drunter und drüber gegangen... Ich bin eine die schon seit fast von anfang an dabei ist.. Und auch wenn ich nicht immer reinschreibe schaue ich rein und lese auch jeden post... Am anfang war es ziemlich voll.. Dann haben sich viele in anderen Threads reingeschrieben und einige haben auch ihre krümel verloren.. Bibbi unsere Listen fee wollte zwar die Liste aktualisieren aber ich weiss nicht ob sie jetzt auf dem aktuellen stand ist.. Sehr viele die auf der liste sind schreiben garnicht mehr rein.. Es waere schon schön wenn die Liste aktuell waere und man weiss wieviele wir nun wirklich noch sind...
colin
1596 Beiträge
05.01.2012 23:01
ich verliere nur irgendwie leicht den überblick, schreibe ja nicht nur in threads, wo es um unsere würmchen geht , aber auch in diese und dann komm ich oft durcheinander und denke: joa da haste schon reingeguckt obs was neues gab und diesen hab ich letzten voll übersehen! Fäds auch besser, wenn man irgendwie ne benachrichtigung bekommen würde wenn in dem thread ind dem man reingeschrieben hat eine antwort bekommen hat
__femme_fatale
72 Beiträge
05.01.2012 23:04
Zitat von colin:

ich verliere nur irgendwie leicht den überblick, schreibe ja nicht nur in threads, wo es um unsere würmchen geht , aber auch in diese und dann komm ich oft durcheinander und denke: joa da haste schon reingeguckt obs was neues gab und diesen hab ich letzten voll übersehen! Fäds auch besser, wenn man irgendwie ne benachrichtigung bekommen würde wenn in dem thread ind dem man reingeschrieben hat eine antwort bekommen hat

du kannst doch auf thema merken klicken, dann werden doch neue beiträge angezeigt in deinem account.
colin
1596 Beiträge
05.01.2012 23:06
ich verliere nur irgendwie leicht den überblick, schreibe ja nicht nur in threads, wo es um unsere würmchen geht , aber auch in diese und dann komm ich oft durcheinander und denke: joa da haste schon reingeguckt obs was neues gab und diesen hab ich letzten voll übersehen! Fäds auch besser, wenn man irgendwie ne benachrichtigung bekommen würde wenn in dem thread ind dem man reingeschrieben hat eine antwort bekommen hat
colin
1596 Beiträge
05.01.2012 23:15
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von colin:

ich verliere nur irgendwie leicht den überblick, schreibe ja nicht nur in threads, wo es um unsere würmchen geht , aber auch in diese und dann komm ich oft durcheinander und denke: joa da haste schon reingeguckt obs was neues gab und diesen hab ich letzten voll übersehen! Fäds auch besser, wenn man irgendwie ne benachrichtigung bekommen würde wenn in dem thread ind dem man reingeschrieben hat eine antwort bekommen hat

du kannst doch auf thema merken klicken, dann werden doch neue beiträge angezeigt in deinem account.


uups.doppelt reingestellt
da sagst du was! Danke
__femme_fatale
72 Beiträge
05.01.2012 23:24
Zitat von colin:

Zitat von __femme_fatale:

Zitat von colin:

ich verliere nur irgendwie leicht den überblick, schreibe ja nicht nur in threads, wo es um unsere würmchen geht , aber auch in diese und dann komm ich oft durcheinander und denke: joa da haste schon reingeguckt obs was neues gab und diesen hab ich letzten voll übersehen! Fäds auch besser, wenn man irgendwie ne benachrichtigung bekommen würde wenn in dem thread ind dem man reingeschrieben hat eine antwort bekommen hat

du kannst doch auf thema merken klicken, dann werden doch neue beiträge angezeigt in deinem account.


hahah bitte

uups.doppelt reingestellt
da sagst du was! Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt