Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
04.01.2012 16:14
Zitat von Manuelaitta78:



Hallo Mädels habe die Totale angst
hatte heute meinen Fa Termin gehabt habe meinen Mutterpass bekommen doch beim Us Bild dann der Hammer ich wurde zurück gestuft wieder in die 5-6 ssw, (wäre jetzt eigentlich 9+4ssw) die Fruchthöhle ist zwar größer geworden seit dem Letzte Fa Termin (9.12.2011), weil sie aber 2 punkte sieht auf dem Us Bild die beide 3cm groß sind, kann sie mir nicht sagen ob es ein Baby wird oder 2 (eineiige) Babys werden!
Sie will nun den Hcg Wert bestimmen, dazu hat sie mir heute Blut abgenommen und ich muss nächsten Woche Dienstag wieder hin wieder Blut Abnahme + Us Bild, ist der Wert Gestiegen und die beiden Punkte Größer geworden ist alles ok dann wachen die vielleicht 2 nur sehr langsam. Ist das aber nicht Fall,.d.h. das der Wert gefallen ist oder gleich geblieben ist habe ich einen Abbruch. weil Krümelchen nicht weiter gewachsen ist
Habe solche angst

Drück dir auch ganz fest die Daumen!!!!
hiess es den schon von anfang an das es zwei werden könnten?
Isa2203
396 Beiträge
04.01.2012 16:26
Zitat von Manuelaitta78:



Hallo Mädels habe die Totale angst
hatte heute meinen Fa Termin gehabt habe meinen Mutterpass bekommen doch beim Us Bild dann der Hammer ich wurde zurück gestuft wieder in die 5-6 ssw, (wäre jetzt eigentlich 9+4ssw) die Fruchthöhle ist zwar größer geworden seit dem Letzte Fa Termin (9.12.2011), weil sie aber 2 punkte sieht auf dem Us Bild die beide 3cm groß sind, kann sie mir nicht sagen ob es ein Baby wird oder 2 (eineiige) Babys werden!
Sie will nun den Hcg Wert bestimmen, dazu hat sie mir heute Blut abgenommen und ich muss nächsten Woche Dienstag wieder hin wieder Blut Abnahme + Us Bild, ist der Wert Gestiegen und die beiden Punkte Größer geworden ist alles ok dann wachen die vielleicht 2 nur sehr langsam. Ist das aber nicht Fall,.d.h. das der Wert gefallen ist oder gleich geblieben ist habe ich einen Abbruch. weil Krümelchen nicht weiter gewachsen ist
Habe solche angst


Drück Dir auch die Daumen, dass alles gut geht
Isa2203
396 Beiträge
04.01.2012 16:34
Habt Ihr auch alle solche Schwierigkeiten eine Hebamme zufinden?
Hab mit Sicherheit schon bei 20 angerufen, entweder, sie sind über den Zeitraum schon ausgebucht oder sie sind im Urlaub.... oder nochbesser, ich könnte 4 Hebammen nehmen, eine zur Beratung, eine zur Geburtsvorbereitung, eine zur Nachsorge und eine zur Rückbildung....ist doch echt zum
minny81
2723 Beiträge
04.01.2012 16:56
Zitat von Isa2203:

Habt Ihr auch alle solche Schwierigkeiten eine Hebamme zufinden?
Hab mit Sicherheit schon bei 20 angerufen, entweder, sie sind über den Zeitraum schon ausgebucht oder sie sind im Urlaub.... oder nochbesser, ich könnte 4 Hebammen nehmen, eine zur Beratung, eine zur Geburtsvorbereitung, eine zur Nachsorge und eine zur Rückbildung....ist doch echt zum

Ab wann braucht man eigentlich eine Hebamme?
Summer0912
625 Beiträge
04.01.2012 17:18
Zitat von muddi83:

Zitat von Summer0912:

Huhu man noch 15 Tage bis zum nächsten FA-Termin -.-
Morgen ist der erste Kindergartentag von meinem großen man bin ich aufgeregt xD


UND??? wie hats ihm im kindergarten gefallen?? warst du noch mit dabei oder musstest ihn allein lassen...

Es hat ihn super gefallen also ich hätte da bleiben können wenn er geweint hätte oder so aber er hat direkt tschö bis gleich gesagt und mir ein Kuss gegeben dann bin ich gegangen und habe geheult ^^
Damien hat nicht mal geweint oder nach mir gefragt war erst voll traurig -.- ok besser als wenn er total geweint hätte dann hätte ich ihn wieder mit genommen glaub ich xD
Ja als ich ihn abgeholt habe kam er angerannt und hat mich gaaanz feste gedrückt <3 und dann hat er mir noch alles gezeigt ud zuhause hat er das erste mal wieder Mittagsschlaf gemacht sooo platt war er xD
Summer0912
625 Beiträge
04.01.2012 17:20
Hab mal eine frage an die Mamis die ein Angelsound haben könnt ihr vllt mal ein Bild hoch laden wo genau ihr das gerät hin tut ich habe keine Ahnung ^^ hab bis jetzt leider noch nix hören können hoffe meinem Krümel geht es gut bin jetzt in der 14 Woche
Summer0912
625 Beiträge
04.01.2012 17:23
Hab mal eine frage an die Mamis die ein Angelsound haben könnt ihr vllt mal ein Bild hoch laden wo genau ihr das gerät hin tut ich habe keine Ahnung ^^ hab bis jetzt leider noch nix hören können hoffe meinem Krümel geht es gut bin jetzt in der 14 Woche
FixFoxi
2304 Beiträge
04.01.2012 18:45
Zitat von Isa2203:

Habt Ihr auch alle solche Schwierigkeiten eine Hebamme zufinden?
Hab mit Sicherheit schon bei 20 angerufen, entweder, sie sind über den Zeitraum schon ausgebucht oder sie sind im Urlaub.... oder nochbesser, ich könnte 4 Hebammen nehmen, eine zur Beratung, eine zur Geburtsvorbereitung, eine zur Nachsorge und eine zur Rückbildung....ist doch echt zum

Ich hab diesmal sofort eine gehabt.allerdings lass ich die Vorsorge beim gyn machen und nehmen sie jetzt zur Beratung.
in der ersten Ss hatte ich erst nach der Geburt eine
FixFoxi
2304 Beiträge
04.01.2012 18:48
Zitat von Summer0912:

Hab mal eine frage an die Mamis die ein Angelsound haben könnt ihr vllt mal ein Bild hoch laden wo genau ihr das gerät hin tut ich habe keine Ahnung ^^ hab bis jetzt leider noch nix hören können hoffe meinem Krümel geht es gut bin jetzt in der 14 Woche


ungefähr auf Höhe der schambehaarung.klappt aber nicht immer weiß noch zu winzigen ist. am besten klappts nüchtern.die darmgerausche sind sonst zu laut.
Summer0912
625 Beiträge
04.01.2012 18:58
Danke
Hab es jetzt ne halbe Stunde probiert hab auch auf der rechten Seite immer was gehört hab mal gemessen also es waren so 120-130 schläge die min könnte es das Baby sein oder mein Puls hehe sry fur die doofe Frage aber von sowas hab ich keine Ahnung :/
FixFoxi
2304 Beiträge
04.01.2012 19:05
Zitat von Summer0912:

Danke
Hab es jetzt ne halbe Stunde probiert hab auch auf der rechten Seite immer was gehört hab mal gemessen also es waren so 120-130 schläge die min könnte es das Baby sein oder mein Puls hehe sry fur die doofe Frage aber von sowas hab ich keine Ahnung :/

sollte das dein puls sein dann ab ins kh deiner sollte bei 80 sein.fuehl doch erstmal deinen an der hand oder nimm das gerät und Gehts an dein Herz.das babyherz hört sich wie Galopp an
Summer0912
625 Beiträge
04.01.2012 19:20

sollte das dein puls sein dann ab ins kh deiner sollte bei 80 sein.fuehl doch erstmal deinen an der hand oder nimm das gerät und Gehts an dein Herz.das babyherz hört sich wie Galopp an
[/quote]

Hihi soo gessen mein Puls liegt genau bei 80 perfekt also aber wenn dann 120-130 von meinem Baby ist (es ist total leise zu hören ) ist es dann zu wenig also muss ich mir sorgen machen ?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.01.2012 19:25
huhu , ich verabschiede mich mal... komme hier nur zum lesen , und irgendwie kommt man hier net richtig rein bzw. bekomme ich den draht hier einfach net .....
lg und alles alles gute euch weiterhin !!!
lg tanita
Summer0912
625 Beiträge
04.01.2012 19:30
Schade süße aber können ja bei Facebook schreiben :*
Conny1986
5199 Beiträge
04.01.2012 19:31
Zitat:
Zitat von Summer0912:

sollte das dein puls sein dann ab ins kh deiner sollte bei 80 sein.fuehl doch erstmal deinen an der hand oder nimm das gerät und Gehts an dein Herz.das babyherz hört sich wie Galopp an


Hihi soo gessen mein Puls liegt genau bei 80 perfekt also aber wenn dann 120-130 von meinem Baby ist (es ist total leise zu hören ) ist es dann zu wenig also muss ich mir sorgen machen ?

Nein musst du nicht!!!! Is voll normal!!! Eigentlich ist das Gerät erst ab der 18-20 SSw geeignet.,,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt