Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Zwergnase1975
679 Beiträge
01.01.2012 20:36
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von Zwergnase1975:

Hey Mädels.
Ich bin seit 4 Tagen stark erkältet, seit gestern Abend habe ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Liege also total flach. Sobald ich aufstehe puckert es total im Kopf. Habt ihr vllt ein Tipp was ich dagegen tun kann, da ich ja keine Medikamente nehmen darf in der Schwangerschaft. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus, ich könnte heulen vor Kopfschmerzen Oh man & heute Nacht geht das geknalle noch richtig los , hiiiilfe

versuch es mal mit tiger balm weiss,gibts in jedem drogerie laden oder auch apotheke,bissel was auf die schläfen und auf die stirn reiben und ruhig weglegen.bei mir hilft das immer sehr gu gegen migräne.gute besserung

Oh danke für den guten Tipp, das werde ich aufjendefall probieren. Denn mir gehts immer noch nicht besser ! Hoffe das hildt bei mir auch

hoffe es hilft dir,is auch gut gegen erkältung,weil kühlt und fördert die durchblutung,kannste auch nehmen bei erkältungen oder wenn du mal rückenschmerzen hast.also bei mir hat es bisher immer geholfen ich hoffe dir auch
Zwergnase1975
679 Beiträge
01.01.2012 20:37
Zitat von Luzifa:

Huhu ihr lieben, ich hoffe ihr seit gut reingerutscht... ?!
Ich schon.. und mein Baby wurden 4 Raketen mit den Besten Wünschen gewidmet... total toll...

das ist ja eine tolle idee
01.01.2012 20:45
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Luzifa:

Ich schon.. und mein Baby wurden 4 Raketen mit den Besten Wünschen gewidmet... total toll...

Danke, es war total Süß, ich wünsche mir immer was wenn ich ne Rakete hochjage... Schatz und ich haben dann zusammen für unser Baby eine Angezündet... gewünscht das es Gesund zur Welt kommt, dann kam ein andere und hat gesagt die ist für euch und euer Baby, dann kam meine Zwillingsschwester und genau das gleiche und Mama dann auch War echt süß
Zwergnase1975
679 Beiträge
01.01.2012 22:14
Zitat von Luzifa:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Luzifa:

Danke, es war total Süß, ich wünsche mir immer was wenn ich ne Rakete hochjage... Schatz und ich haben dann zusammen für unser Baby eine Angezündet... gewünscht das es Gesund zur Welt kommt, dann kam ein andere und hat gesagt die ist für euch und euer Baby, dann kam meine Zwillingsschwester und genau das gleiche und Mama dann auch War echt süß

schade an sowas haben wir gar nicht gedacht,haben auch raketen gehabt,aja aber wir haben es uns um 12 uhr gewünscht und gegenseitg gesagt,is ja auch was
kleinaberfein
2581 Beiträge
01.01.2012 22:15
Echt süsse idee luzifa... Mir ist dauernd kalt wie fühlt ihr euch bei den anderen beiden ss war mir eher immer sehr warm gewesen... Eisenmangel habe auch noch nicht im moment... Ich habe echt dauer kalte füsse...
01.01.2012 23:11
Danke, ich habe seit heute son derbes Ziehen im Bauch... was ist das??? Es ist wirklich ein dolles ziehen, dass zwiebelt richtig...
Manuelaitta78
141 Beiträge
02.01.2012 06:48
Zitat von Mari-07:

Zitat von YaNiNi:

Hey Mädels.
Ich bin seit 4 Tagen stark erkältet, seit gestern Abend habe ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Liege also total flach. Sobald ich aufstehe puckert es total im Kopf. Habt ihr vllt ein Tipp was ich dagegen tun kann, da ich ja keine Medikamente nehmen darf in der Schwangerschaft. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus, ich könnte heulen vor Kopfschmerzen Oh man & heute Nacht geht das geknalle noch richtig los , hiiiilfe

ich hab auch schlimme kopfschmerzen tagelang manchmal.. bei mir hilft da sehr viel schlafen.. bei ner erkältung vllt auch ein schönes warmes bad nehmen, nicht zu heiss wegen der ss.. und dann schön unter der decke krabbeln und schwitzen und tee.. wenn möglich auch viel wasser trinken.. also dass hilft bei mir zumindest und bei meinem freund hab ich so eine starke erkältung verhindert, vllt noch erkältungssalbe wie wick, denke nicht dass das schaden dürfte aber lieber nochmal nachfragen..
Zwiebelsaft wirkt ebenso wunder

ich habe letztens im der Apotheken Umschau gelesen Säfte wie Holunderbeeren, Himbeerensaft usw sollen helfen sollen schleimlösend usw sein oder auch 1L Wasser und 1 tl Salz kochen und damit dann Inhalieren das hilft mir immer war jetzt auch stark erkältet über Weihnachten
Manuelaitta78
141 Beiträge
02.01.2012 06:55
Zitat von kleinaberfein:

Echt süsse idee luzifa... Mir ist dauernd kalt wie fühlt ihr euch bei den anderen beiden ss war mir eher immer sehr warm gewesen... Eisenmangel habe auch noch nicht im moment... Ich habe echt dauer kalte füsse...

das habe ich auch ständig kalte Füße oder manchmal ist mir heiss und dann kalt zusammen wie Schüttelfrost habe aber kein Fieber auch wenn ich immer noch etwas erkältet bin
jolly80
5830 Beiträge
02.01.2012 10:04
Guten Morgen!
Bin wieder da Urlaub war toll, jetzt hat mich der Alltag wieder!
Vorsatz fürs neue Jahr, hier mehr schreiben Jetzt bin ich über die Kritische Zeit hinaus, da fällt mir das denke ich auch leichter!
Habe heute Nachmittag um 15.15h Termin, bin aufgeregt und hab auch Angst!!!
Hat einer von euch schon KS gehabt? Meine Narbe juckt manchmal so, kennt das wer, was macht ihr dagegen?
Mein Schambein links tut momentan sehr weh, das hatte ich in der 1. SS nicht! Echt komisches gefühl!
Sonst gehts mir gut, da ich Magnesium nehme ziept zwackt es nicht, kann ich nur empfehlen!
YaNiNi
1549 Beiträge
02.01.2012 14:03
haaaaaaLLo ihr Lieben!!

hab heut ein neues BiLdchen bekommen .. es war wieder soooo toll, ich hab sofort erkannt dass mein kleines baby an seinem/ihren daumen genuckelt hat.. aww ein traum.. !!

Kopf ist oben, bisschen verschwommen, rechts der arm der zum mund führt weil er/sie sooo süß nuckelt

ich war so fasziniert vom nuckeln dass ich garnicht gefragt hab was das schwarze loch da am körper ist.. vielleicht wisst ihr es ja? ich bin so verliebt
YaNiNi
1549 Beiträge
02.01.2012 14:05

nochmal ohne wasserzeichen

beim nächsten FA termin am 16.01. wird dass erste mal überm bauch ein US gemacht.. das baby war heut schon zu groß für eine vaginale aufnahme meinte er.. 9cm
02.01.2012 14:09
Ui was für ein schönes Bild
Denke das Loch ist irgendein Organ deines Baby´s
bei meinem ersten US hatte mein Baby ein Loch im Kopf Mach dir kein Kopf, denke wenn was gewesen sein sollte hätte deine Ärztin dir das gesagt...
Hast du gar nicht gefragt, was es wird???
Mari-07
7529 Beiträge
02.01.2012 14:13
Zitat von Luzifa:

So früh würde ich mich auf ein outing absolut nicht verlassen
Die Geschlechtsteile ähneln sich da noch zu sehr...
YaNiNi
1549 Beiträge
02.01.2012 14:15
Zitat von Luzifa:

Ui was für ein schönes Bild
Denke das Loch ist irgendein Organ deines Baby´s
bei meinem ersten US hatte mein Baby ein Loch im Kopf Mach dir kein Kopf, denke wenn was gewesen sein sollte hätte deine Ärztin dir das gesagt...

naja er meinte für vaginale US ist das baby schon zu groß und beim nächsten mal wenns vom bauch gemacht wird ist das baby noch zu klein dass man was erkennen würde.. also denk ich mal dass es noch mind. 4wochen dauert bis ich es weiß.. ich hab ja das glück dass ich alle 2wochen einen termin beim FA habe ..
02.01.2012 14:18
na klar könnte es ja noch zu früh sein, aber vllt hätte man ja schon was sehen können... Oder zumindest erahnen können
Wenn ich zum FA muss bin ich 17 Woche (16+)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt