Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
30.12.2011 23:12
Zitat von Mari-07:

Zitat von Dito89:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Dito89:

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht zu doll machen
Den Rubble Bubble gabs leider bei uns nirgendswo mehr, und ich wollt doch unbedingt den orangen haben....menno
den trink ich gerade
Wie gemein

Komm vorbei, kriegst nen Schluck
Hihi wo wohnst du denn?Bring dann noch Obstsalat oder Schokolade mit - vielleicht auch beides
Mari-07
7529 Beiträge
30.12.2011 23:18
Zitat von Dito89:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Dito89:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Dito89:

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht zu doll machen
Den Rubble Bubble gabs leider bei uns nirgendswo mehr, und ich wollt doch unbedingt den orangen haben....menno
den trink ich gerade
Wie gemein

Komm vorbei, kriegst nen Schluck
Hihi wo wohnst du denn?Bring dann noch Obstsalat oder Schokolade mit - vielleicht auch beides
In Hessen
Ich kann noch m&m's, saure zungen und noch vieles anderes anbieten
Dito89
2704 Beiträge
31.12.2011 00:42
Zitat von Mari-07:

Zitat von Dito89:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Dito89:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Dito89:

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht zu doll machen
Den Rubble Bubble gabs leider bei uns nirgendswo mehr, und ich wollt doch unbedingt den orangen haben....menno
den trink ich gerade
Wie gemein

Komm vorbei, kriegst nen Schluck
Hihi wo wohnst du denn?Bring dann noch Obstsalat oder Schokolade mit - vielleicht auch beides
In Hessen
Ich kann noch m&m's, saure zungen und noch vieles anderes anbieten
Ui also wenn es danach geht, wäre ich mit dabei aaaaaaber Hessen ist leider nicht grad um die Ecke, das heißt, doch kein Rubble Bubble
Manuelaitta78
141 Beiträge
31.12.2011 02:14

ich wünsche euch allen ein schönes und gutes Happy new Year 2012 wir lesen uns im neuen Jahr passt alle schön auf euch auf
bibbi26
39326 Beiträge
31.12.2011 07:53
Zwergnase1975
679 Beiträge
31.12.2011 10:01
FixFoxi
2304 Beiträge
31.12.2011 11:40
Darf wieder heim. keine neuen blutungen.woher das kam kann man nicht sagen. baby ist jetzt 75 mm lang.
Zwergnase1975
679 Beiträge
31.12.2011 12:46
Zitat von FixFoxi:

Darf wieder heim. keine neuen blutungen.woher das kam kann man nicht sagen. baby ist jetzt 75 mm lang.


schön das du wieder nach hause darfst,dann schon dich und ich wünsch dir trotzdem einen guten rutsch,natürlich gaaaaaaaaaaaaanz langsam un d alles gute für euch für 2012
__femme_fatale
72 Beiträge
31.12.2011 12:54
Hey Mädels.
Ich bin seit 4 Tagen stark erkältet, seit gestern Abend habe ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Liege also total flach. Sobald ich aufstehe puckert es total im Kopf. Habt ihr vllt ein Tipp was ich dagegen tun kann, da ich ja keine Medikamente nehmen darf in der Schwangerschaft. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus, ich könnte heulen vor Kopfschmerzen Oh man & heute Nacht geht das geknalle noch richtig los , hiiiilfe
minny81
2723 Beiträge
31.12.2011 13:16
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch
YaNiNi
1549 Beiträge
31.12.2011 13:27
Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels.
Ich bin seit 4 Tagen stark erkältet, seit gestern Abend habe ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Liege also total flach. Sobald ich aufstehe puckert es total im Kopf. Habt ihr vllt ein Tipp was ich dagegen tun kann, da ich ja keine Medikamente nehmen darf in der Schwangerschaft. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus, ich könnte heulen vor Kopfschmerzen Oh man & heute Nacht geht das geknalle noch richtig los , hiiiilfe


ich hab auch schlimme kopfschmerzen tagelang manchmal.. bei mir hilft da sehr viel schlafen.. bei ner erkältung vllt auch ein schönes warmes bad nehmen, nicht zu heiss wegen der ss.. und dann schön unter der decke krabbeln und schwitzen und tee.. wenn möglich auch viel wasser trinken.. also dass hilft bei mir zumindest und bei meinem freund hab ich so eine starke erkältung verhindert, vllt noch erkältungssalbe wie wick, denke nicht dass das schaden dürfte aber lieber nochmal nachfragen..
FixFoxi
2304 Beiträge
31.12.2011 13:33
Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels.
Ich bin seit 4 Tagen stark erkältet, seit gestern Abend habe ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Liege also total flach. Sobald ich aufstehe puckert es total im Kopf. Habt ihr vllt ein Tipp was ich dagegen tun kann, da ich ja keine Medikamente nehmen darf in der Schwangerschaft. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus, ich könnte heulen vor Kopfschmerzen Oh man & heute Nacht geht das geknalle noch richtig los , hiiiilfe

viel schlafen und trinken.paracetamol ist erlaubt.
Summer0912
625 Beiträge
31.12.2011 13:49
Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr

in 6-7 Monaten halten wir schon unsere kleinen Engel in den armen
Mari-07
7529 Beiträge
31.12.2011 15:52
Zitat von YaNiNi:

Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels.
Ich bin seit 4 Tagen stark erkältet, seit gestern Abend habe ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Liege also total flach. Sobald ich aufstehe puckert es total im Kopf. Habt ihr vllt ein Tipp was ich dagegen tun kann, da ich ja keine Medikamente nehmen darf in der Schwangerschaft. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus, ich könnte heulen vor Kopfschmerzen Oh man & heute Nacht geht das geknalle noch richtig los , hiiiilfe


ich hab auch schlimme kopfschmerzen tagelang manchmal.. bei mir hilft da sehr viel schlafen.. bei ner erkältung vllt auch ein schönes warmes bad nehmen, nicht zu heiss wegen der ss.. und dann schön unter der decke krabbeln und schwitzen und tee.. wenn möglich auch viel wasser trinken.. also dass hilft bei mir zumindest und bei meinem freund hab ich so eine starke erkältung verhindert, vllt noch erkältungssalbe wie wick, denke nicht dass das schaden dürfte aber lieber nochmal nachfragen..
Zwiebelsaft wirkt ebenso wunder
FixFoxi
2304 Beiträge
31.12.2011 16:52
Sticht es bei Euch eigentlich auch teilweise da unten so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt