Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
31.12.2011 18:07
Zitat von FixFoxi:

Sticht es bei Euch eigentlich auch teilweise da unten so?


jaa fühlt sich bei mir etwas an wie ein krampf -.-
FixFoxi
2304 Beiträge
31.12.2011 19:50
Zitat von Summer0912:

Zitat von FixFoxi:

Sticht es bei Euch eigentlich auch teilweise da unten so?


jaa fühlt sich bei mir etwas an wie ein krampf -.-

hab immer Angst dass ich wieder das bluten Anfänge....wie soll das nur auf Dauer gehen?
Summer0912
625 Beiträge
31.12.2011 19:53
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Summer0912:

Zitat von FixFoxi:

Sticht es bei Euch eigentlich auch teilweise da unten so?


jaa fühlt sich bei mir etwas an wie ein krampf -.-

hab immer Angst dass ich wieder das bluten Anfänge....wie soll das nur auf Dauer gehen?


ja ist bei mir auch so renne immer direkt auf klo weil bei mir ja jeder zeit blutungen kommen können
echt blöd jetzt hab ich die ersten 12 wochen rum muss aber trotzdem weiter angst haben
JerrysMama2009
15190 Beiträge
31.12.2011 19:57
Zitat von FixFoxi:

Sticht es bei Euch eigentlich auch teilweise da unten so?
ja das hab ich auch immer mal
FixFoxi
2304 Beiträge
31.12.2011 20:15
Zitat von Summer0912:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Summer0912:

Zitat von FixFoxi:

Sticht es bei Euch eigentlich auch teilweise da unten so?


jaa fühlt sich bei mir etwas an wie ein krampf -.-

hab immer Angst dass ich wieder das bluten Anfänge....wie soll das nur auf Dauer gehen?

bei dir gibts aber einen Grund oder?
Das Größte Rätsel ist aber wie das im Büro gehen soll

ja ist bei mir auch so renne immer direkt auf klo weil bei mir ja jeder zeit blutungen kommen können
echt blöd jetzt hab ich die ersten 12 wochen rum muss aber trotzdem weiter angst haben

Summer0912
625 Beiträge
31.12.2011 20:44
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Summer0912:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Summer0912:

Zitat von FixFoxi:

Sticht es bei Euch eigentlich auch teilweise da unten so?


jaa fühlt sich bei mir etwas an wie ein krampf -.-

hab immer Angst dass ich wieder das bluten Anfänge....wie soll das nur auf Dauer gehen?

bei dir gibts aber einen Grund oder?
Das Größte Rätsel ist aber wie das im Büro gehen soll

ja ist bei mir auch so renne immer direkt auf klo weil bei mir ja jeder zeit blutungen kommen können
echt blöd jetzt hab ich die ersten 12 wochen rum muss aber trotzdem weiter angst haben




Ja meine Plazenta ist zu tief
oh man bist du nicht erst mal krank geschrieben ?
FixFoxi
2304 Beiträge
31.12.2011 20:53
Bis zum 9. bin ich krank geschrieben.solange hätte ich eh Urlaub .
Aber die Plazet kanns noch hochziehen ?
Summer0912
625 Beiträge
31.12.2011 20:57
Zitat von FixFoxi:

Bis zum 9. bin ich krank geschrieben.solange hätte ich eh Urlaub .
Aber die Plazet kanns noch hochziehen ?


Ja aber erst später meistens so ab der 20 woche aber bis jetzt ist zum glück alles oke
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch 3 wochen lang blutungen und keiner wusste wo es her kam da ist auch alle gut gegangen aber wenn man einmal Blutungen hatte ist echt blöd dann macht man sich die ganze schwangerschaft sorgen
ich werde weil beide schwangerschaften jetzt wirklich blöd waren/ sind auch nicht mehr schwanger werden
FixFoxi
2304 Beiträge
31.12.2011 21:51
Das ist auch mein letztes mal....
Und nun nen guten Rutsch.Muss ins Bett
__femme_fatale
72 Beiträge
01.01.2012 01:13
Zitat von YaNiNi:

Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels.
Ich bin seit 4 Tagen stark erkältet, seit gestern Abend habe ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Liege also total flach. Sobald ich aufstehe puckert es total im Kopf. Habt ihr vllt ein Tipp was ich dagegen tun kann, da ich ja keine Medikamente nehmen darf in der Schwangerschaft. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus, ich könnte heulen vor Kopfschmerzen Oh man & heute Nacht geht das geknalle noch richtig los , hiiiilfe


ich hab auch schlimme kopfschmerzen tagelang manchmal.. bei mir hilft da sehr viel schlafen.. bei ner erkältung vllt auch ein schönes warmes bad nehmen, nicht zu heiss wegen der ss.. und dann schön unter der decke krabbeln und schwitzen und tee.. wenn möglich auch viel wasser trinken.. also dass hilft bei mir zumindest und bei meinem freund hab ich so eine starke erkältung verhindert, vllt noch erkältungssalbe wie wick, denke nicht dass das schaden dürfte aber lieber nochmal nachfragen..


ja tee trinke ich echt viel zur zeit, mit dem wick habe ich mehrmals gelesen das soll nicht gut sein wegen den etherischen ölen & so
trotzdem dankeee
Zwergnase1975
679 Beiträge
01.01.2012 01:49
Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels.
Ich bin seit 4 Tagen stark erkältet, seit gestern Abend habe ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Liege also total flach. Sobald ich aufstehe puckert es total im Kopf. Habt ihr vllt ein Tipp was ich dagegen tun kann, da ich ja keine Medikamente nehmen darf in der Schwangerschaft. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus, ich könnte heulen vor Kopfschmerzen Oh man & heute Nacht geht das geknalle noch richtig los , hiiiilfe


versuch es mal mit tiger balm weiss,gibts in jedem drogerie laden oder auch apotheke,bissel was auf die schläfen und auf die stirn reiben und ruhig weglegen.bei mir hilft das immer sehr gu gegen migräne.gute besserung
01.01.2012 15:10
Huhu Mädels, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2012!!!

Dieses Jahr werden wir alle Mamis... ist das nicht ein tolles Gefühl???

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.01.2012 16:05
FROHES NEUES JAAAHR!!!!
__femme_fatale
72 Beiträge
01.01.2012 16:41
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels.
Ich bin seit 4 Tagen stark erkältet, seit gestern Abend habe ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Liege also total flach. Sobald ich aufstehe puckert es total im Kopf. Habt ihr vllt ein Tipp was ich dagegen tun kann, da ich ja keine Medikamente nehmen darf in der Schwangerschaft. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus, ich könnte heulen vor Kopfschmerzen Oh man & heute Nacht geht das geknalle noch richtig los , hiiiilfe


versuch es mal mit tiger balm weiss,gibts in jedem drogerie laden oder auch apotheke,bissel was auf die schläfen und auf die stirn reiben und ruhig weglegen.bei mir hilft das immer sehr gu gegen migräne.gute besserung


Oh danke für den guten Tipp, das werde ich aufjendefall probieren. Denn mir gehts immer noch nicht besser ! Hoffe das hildt bei mir auch
01.01.2012 18:22
Huhu ihr lieben, ich hoffe ihr seit gut reingerutscht... ?!
Ich schon.. und mein Baby wurden 4 Raketen mit den Besten Wünschen gewidmet... total toll...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt