Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
02.01.2012 14:37
Zitat von jolly80:

Guten Morgen!
Bin wieder da Urlaub war toll, jetzt hat mich der Alltag wieder!
Vorsatz fürs neue Jahr, hier mehr schreiben Jetzt bin ich über die Kritische Zeit hinaus, da fällt mir das denke ich auch leichter!
Habe heute Nachmittag um 15.15h Termin, bin aufgeregt und hab auch Angst!!!
Hat einer von euch schon KS gehabt? Meine Narbe juckt manchmal so, kennt das wer, was macht ihr dagegen?
Mein Schambein links tut momentan sehr weh, das hatte ich in der 1. SS nicht! Echt komisches gefühl!
Sonst gehts mir gut, da ich Magnesium nehme ziept zwackt es nicht, kann ich nur empfehlen!


Das mit der Narbe hab ich auch manchmal brennt es sogar -.-
FixFoxi
2304 Beiträge
02.01.2012 17:18
Also bei mir wurde letzte Woche der us im Krankenhaus über meinen bauch gemacht.
__femme_fatale
72 Beiträge
02.01.2012 19:45
Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von Mari-07:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels.
Ich bin seit 4 Tagen stark erkältet, seit gestern Abend habe ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Liege also total flach. Sobald ich aufstehe puckert es total im Kopf. Habt ihr vllt ein Tipp was ich dagegen tun kann, da ich ja keine Medikamente nehmen darf in der Schwangerschaft. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus, ich könnte heulen vor Kopfschmerzen Oh man & heute Nacht geht das geknalle noch richtig los , hiiiilfe


ich hab auch schlimme kopfschmerzen tagelang manchmal.. bei mir hilft da sehr viel schlafen.. bei ner erkältung vllt auch ein schönes warmes bad nehmen, nicht zu heiss wegen der ss.. und dann schön unter der decke krabbeln und schwitzen und tee.. wenn möglich auch viel wasser trinken.. also dass hilft bei mir zumindest und bei meinem freund hab ich so eine starke erkältung verhindert, vllt noch erkältungssalbe wie wick, denke nicht dass das schaden dürfte aber lieber nochmal nachfragen..
Zwiebelsaft wirkt ebenso wunder


ich habe letztens im der Apotheken Umschau gelesen Säfte wie Holunderbeeren, Himbeerensaft usw sollen helfen sollen schleimlösend usw sein oder auch 1L Wasser und 1 tl Salz kochen und damit dann Inhalieren das hilft mir immer war jetzt auch stark erkältet über Weihnachten


Dank ihr lieben
ich habe einige Tipps von euch verfolgt & ich bin schon fast wieder top fit juhuuuu hihi
Mari-07
7529 Beiträge
02.01.2012 19:48
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von Mari-07:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels.
Ich bin seit 4 Tagen stark erkältet, seit gestern Abend habe ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Liege also total flach. Sobald ich aufstehe puckert es total im Kopf. Habt ihr vllt ein Tipp was ich dagegen tun kann, da ich ja keine Medikamente nehmen darf in der Schwangerschaft. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus, ich könnte heulen vor Kopfschmerzen Oh man & heute Nacht geht das geknalle noch richtig los , hiiiilfe


ich hab auch schlimme kopfschmerzen tagelang manchmal.. bei mir hilft da sehr viel schlafen.. bei ner erkältung vllt auch ein schönes warmes bad nehmen, nicht zu heiss wegen der ss.. und dann schön unter der decke krabbeln und schwitzen und tee.. wenn möglich auch viel wasser trinken.. also dass hilft bei mir zumindest und bei meinem freund hab ich so eine starke erkältung verhindert, vllt noch erkältungssalbe wie wick, denke nicht dass das schaden dürfte aber lieber nochmal nachfragen..
Zwiebelsaft wirkt ebenso wunder


ich habe letztens im der Apotheken Umschau gelesen Säfte wie Holunderbeeren, Himbeerensaft usw sollen helfen sollen schleimlösend usw sein oder auch 1L Wasser und 1 tl Salz kochen und damit dann Inhalieren das hilft mir immer war jetzt auch stark erkältet über Weihnachten


Dank ihr lieben
ich habe einige Tipps von euch verfolgt & ich bin schon fast wieder top fit juhuuuu hihi
__femme_fatale
72 Beiträge
02.01.2012 19:48
Zitat von FixFoxi:

Also bei mir wurde letzte Woche der us im Krankenhaus über meinen bauch gemacht.

bei mir wird auch schon seit der 12. Woche über den Bauch gemacht
Summer0912
625 Beiträge
02.01.2012 19:50
Huhu man noch 15 Tage bis zum nächsten FA-Termin -.-
Morgen ist der erste Kindergartentag von meinem großen man bin ich aufgeregt xD
jenny_w
438 Beiträge
02.01.2012 19:55
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von FixFoxi:

Also bei mir wurde letzte Woche der us im Krankenhaus über meinen bauch gemacht.

bei mir wird auch schon seit der 12. Woche über den Bauch gemacht

Ich hab beim letzten Mal meinen ersten US vom Bauch bekommen. Da war in der 13.ssw. Vorher konnte man noch besser "unten rum" schallen.
jenny_w
438 Beiträge
02.01.2012 19:56
Mädels, ich hab das Gefühl meine Gebärmutter explodiert.. Die wächst und wächst und wächst.. Das fühlt sich irgendwie nicht gerade angenehm an.. Habt ihr das auch??
FixFoxi
2304 Beiträge
02.01.2012 20:03
Zitat von jenny_w:

Mädels, ich hab das Gefühl meine Gebärmutter explodiert.. Die wächst und wächst und wächst.. Das fühlt sich irgendwie nicht gerade angenehm an.. Habt ihr das auch??

mir tut unten rum alles weh.....ich weiß es kommt vom wachsen aber seid den blutungen macht mir das Angst
__femme_fatale
72 Beiträge
02.01.2012 20:03
Zitat von jenny_w:

Mädels, ich hab das Gefühl meine Gebärmutter explodiert.. Die wächst und wächst und wächst.. Das fühlt sich irgendwie nicht gerade angenehm an.. Habt ihr das auch??


hhhahah genau das selbe habe ich gestern Abend erst zu meinem Freund gesagt
Lola22
1114 Beiträge
02.01.2012 20:07
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Gehe ja jetzt verkürzt Arbeiten nur noch 4h / Teilbeschäftigungsverbot...richtig ungewohnt zeitig Heime zu sein.

Bin soooo aufgeregt morgen bekomme ich das nächste U-Bildchen.
Mal schauen wie gross der Zwerg geworden ist.
jenny_w
438 Beiträge
02.01.2012 20:08
Zitat von FixFoxi:

Zitat von jenny_w:

Mädels, ich hab das Gefühl meine Gebärmutter explodiert.. Die wächst und wächst und wächst.. Das fühlt sich irgendwie nicht gerade angenehm an.. Habt ihr das auch??

mir tut unten rum alles weh.....ich weiß es kommt vom wachsen aber seid den blutungen macht mir das Angst

ich finds auch nicht gerade angenehm.. aber hast du denn noch immer blutungen? hatte auch ab und an mal leichte sb die letzten tage, aber meine fä meinte, es wär absolut kein grund zur sorge. drück dir die daumen, dass alles ok ist! versuche, dich nicht allzu verrückt zu machen!!
jenny_w
438 Beiträge
02.01.2012 20:08
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von jenny_w:

Mädels, ich hab das Gefühl meine Gebärmutter explodiert.. Die wächst und wächst und wächst.. Das fühlt sich irgendwie nicht gerade angenehm an.. Habt ihr das auch??


hhhahah genau das selbe habe ich gestern Abend erst zu meinem Freund gesagt


hach, geteiltes leid ist halbes leid
FixFoxi
2304 Beiträge
02.01.2012 22:31
Die eine Horror blutung langt.Aber manchmal ist warum beim abputzen immer noch leicht braunlich.
hab so ein herztonegerat u nd heut Mittag haben wir es gehört
jenny_w
438 Beiträge
02.01.2012 22:34
Zitat von FixFoxi:

Die eine Horror blutung langt.Aber manchmal ist warum beim abputzen immer noch leicht braunlich.
hab so ein herztonegerat u nd heut Mittag haben wir es gehört

also bei einer sb musst du dir keine sorgen machen. und dass das herzchen pochert ist doch ein mehr als gutes zeichen. versuche dich nicht so zu stressen. das merkt der zwerg ja auch.. solange das herzchen schlägt ist doch alles bestens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt