Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
04.01.2012 19:34
Zitat:
Zitat von Summer0912:

sollte das dein puls sein dann ab ins kh deiner sollte bei 80 sein.fuehl doch erstmal deinen an der hand oder nimm das gerät und Gehts an dein Herz.das babyherz hört sich wie Galopp an


Hihi soo gessen mein Puls liegt genau bei 80 perfekt also aber wenn dann 120-130 von meinem Baby ist (es ist total leise zu hören ) ist es dann zu wenig also muss ich mir sorgen machen ?

Ne das passt so!
Summer0912
625 Beiträge
04.01.2012 19:59

Nein musst du nicht!!!! Is voll normal!!! Eigentlich ist das Gerät erst ab der 18-20 SSw geeignet.,,
[/quote]

Bei mir steht ab der 12 ssw hab hier auch schon gelesen das
Es bei welchen geklappt hat
__femme_fatale
72 Beiträge
04.01.2012 20:30
Zitat von Isa2203:

Habt Ihr auch alle solche Schwierigkeiten eine Hebamme zufinden?
Hab mit Sicherheit schon bei 20 angerufen, entweder, sie sind über den Zeitraum schon ausgebucht oder sie sind im Urlaub.... oder nochbesser, ich könnte 4 Hebammen nehmen, eine zur Beratung, eine zur Geburtsvorbereitung, eine zur Nachsorge und eine zur Rückbildung....ist doch echt zum


ohja ich habe zwar keine 20 angerufen aber 4 stück ^^
naja mittlerweile denke ich mir ich brauche keine, in meiner familie haben alle schon kinder bekommen & wenn ich fragen habe kann ich auch die fragen, wenn ich eh unerklärliche schmerzen oder sonst was habe würde ich eh immer gleich ins KH oder zum FA fahren, von daher...
Mari-07
7529 Beiträge
04.01.2012 23:08
Ich hab bereits ne Hebi.
Da ich vorhab ambulant zu entbinden, benötige ich so oder so danach eine
Manuelaitta78
141 Beiträge
05.01.2012 07:16
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Manuelaitta78:



Hallo Mädels habe die Totale angst
hatte heute meinen Fa Termin gehabt habe meinen Mutterpass bekommen doch beim Us Bild dann der Hammer ich wurde zurück gestuft wieder in die 5-6 ssw, (wäre jetzt eigentlich 9+4ssw) die Fruchthöhle ist zwar größer geworden seit dem Letzte Fa Termin (9.12.2011), weil sie aber 2 punkte sieht auf dem Us Bild die beide 3cm groß sind, kann sie mir nicht sagen ob es ein Baby wird oder 2 (eineiige) Babys werden!
Sie will nun den Hcg Wert bestimmen, dazu hat sie mir heute Blut abgenommen und ich muss nächsten Woche Dienstag wieder hin wieder Blut Abnahme + Us Bild, ist der Wert Gestiegen und die beiden Punkte Größer geworden ist alles ok dann wachen die vielleicht 2 nur sehr langsam. Ist das aber nicht Fall,.d.h. das der Wert gefallen ist oder gleich geblieben ist habe ich einen Abbruch. weil Krümelchen nicht weiter gewachsen ist
Habe solche angst

Drück dir auch ganz fest die Daumen!!!!
hiess es den schon von anfang an das es zwei werden könnten?

nein am Anfang war nur eins zusehen doch ich hatte so ein gefühl das es 2 werden, das sich das andere nur versteckt hat
Manuelaitta78
141 Beiträge
05.01.2012 07:37

das ist das erste Bild was ich bekommen habe gestern und die beiden 2 rote Pfeile zeigen die beiden stellen die 3cm groß sind ich soll in der 5-6 ssw sein und man sieht wenn es 2 werden zurzeit noch kein Herzschlag daher das mit dem Hcg wert Messung
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.01.2012 08:07
Zitat von Manuelaitta78:

das ist das erste Bild was ich bekommen habe gestern und die beiden 2 rote Pfeile zeigen die beiden stellen die 3cm groß sind ich soll in der 5-6 ssw sein und man sieht wenn es 2 werden zurzeit noch kein Herzschlag daher das mit dem Hcg wert Messung



Drücke dir die Daumen süsse.. Hoffentlich klappt alles ganz gut und die beiden krümelchen entwickeln sich weiter... War das denn dein erster FA besuch?? Was wurde denn beim letzten mal gesagt?? Dauert es denn soo lange bis sich eineiige teilen?? Oder hast du deinen ES verrechnet und der war erst spaeter??
minny81
2723 Beiträge
05.01.2012 08:11
Zitat von Manuelaitta78:

das ist das erste Bild was ich bekommen habe gestern und die beiden 2 rote Pfeile zeigen die beiden stellen die 3cm groß sind ich soll in der 5-6 ssw sein und man sieht wenn es 2 werden zurzeit noch kein Herzschlag daher das mit dem Hcg wert Messung


Drück Dir sowas von die Daumen. Vielleicht sind es ja wirklich 2 und es wird alles gut. Denke positiv Hübsche.
Manuelaitta78
141 Beiträge
05.01.2012 08:45
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Manuelaitta78:

das ist das erste Bild was ich bekommen habe gestern und die beiden 2 rote Pfeile zeigen die beiden stellen die 3cm groß sind ich soll in der 5-6 ssw sein und man sieht wenn es 2 werden zurzeit noch kein Herzschlag daher das mit dem Hcg wert Messung



Drücke dir die Daumen süsse.. Hoffentlich klappt alles ganz gut und die beiden krümelchen entwickeln sich weiter... War das denn dein erster FA besuch?? Was wurde denn beim letzten mal gesagt?? Dauert es denn soo lange bis sich eineiige teilen?? Oder hast du deinen ES verrechnet und der war erst spaeter??


Leute auf dem Us Bild steht das ich schon 12+5 ssw bin passt aber nicht sagt auch meine Fa. Laut dem Letzten Fa Termin am 9.12.2011 war ich da schon 6 +0 ssw da konnte man auch noch nicht das Herzchen schlagen sehen und es war auch nur eins zu sehen auf dem Us Bild das einzige was jetzt passiert ist das die Fruchthöhle ist größer geworden ist und auch der Zwerg oder die Zwerge
Ich hatte meine letzte Mens am 07.10.2011 habe eine unregelmäßigen Zyklus mein Mann am 29.10 2011 nach Deutschland kommen ist muss es da passiert sein sagt auch meine Fa

Mein Schwester meint sie hat 13 J bei einem Fa gearbeitet das
1.wenn es 2 werden die dann langsam wachsen aber mein Köper weiter in der ss ist als die 2 (könnte ja sein das sich die 2 langsamer entwickeln weil ich stark Übergewichtig bin meinte sie sei in der Praxis wo sie gearbeitet hat schon vorgekommen)
2. das das erste Baby abgestorben ist und ich letzten Monat einen Es. hatte und nun wieder in der 5-6 ssw bin (doch warum ist das dann in der selben Fruchthöhle des anderen)
3. das es abgestorben ist was Sie aber nicht hofft
sie meinte das die Symptome die ich noch habe wie Übelkeit und Brustspannen noch normal seine weil das Hcg Hormon langsam abgebaut wird von Köper
FixFoxi
2304 Beiträge
05.01.2012 09:46
Also ich würde mir heute noch eine 2. Meinung einholen.Ich würde sonst irre werden.
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.01.2012 10:15
Ich könnte auch echt nicht warten vielleicht kannst du mals ins krankenhaus mit irgendwelchen beschwerden angeben und die schauen da bestimmt auch nach und das hcg wird auch gleich festgestellt ich könnt nicht bis naechster wo warten... Aber ich drücke dir auf jeden fall alle daumen und hoffe nur das alles ok ist...
Manuelaitta78
141 Beiträge
05.01.2012 10:49
Zitat von kleinaberfein:

Ich könnte auch echt nicht warten vielleicht kannst du mals ins krankenhaus mit irgendwelchen beschwerden angeben und die schauen da bestimmt auch nach und das hcg wird auch gleich festgestellt ich könnt nicht bis naechster wo warten... Aber ich drücke dir auf jeden fall alle daumen und hoffe nur das alles ok ist...


FixFoxi danke das werde ich machen werde jetzt wie kleinaberfein sagt in Kh gehen und das mal abchecken lassen werde sonst echt noch verrückt hier melde mich später was los ist

Habe dann noch eine frage würde ihr das positive sehen wenn ihr in so einer Situation den Mutterpass bekommen würdet habe meinen gestern bekommen obwohl ich ja wider 5-6 ssw sein soll ????
FixFoxi
2304 Beiträge
05.01.2012 12:06
Kh ist auch besser.Aber geh in ein gutes! Sorry aber auf den Mutterland würde ich nicht viel geben.in meinem steht nur die Hälfte drin.
egal was Du machst ich drücke die Daumen und wünsche dir viel viel Kraft !
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.01.2012 14:51
Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von kleinaberfein:

Ich könnte auch echt nicht warten vielleicht kannst du mals ins krankenhaus mit irgendwelchen beschwerden angeben und die schauen da bestimmt auch nach und das hcg wird auch gleich festgestellt ich könnt nicht bis naechster wo warten... Aber ich drücke dir auf jeden fall alle daumen und hoffe nur das alles ok ist...


FixFoxi danke das werde ich machen werde jetzt wie kleinaberfein sagt in Kh gehen und das mal abchecken lassen werde sonst echt noch verrückt hier melde mich später was los ist

Habe dann noch eine frage würde ihr das positive sehen wenn ihr in so einer Situation den Mutterpass bekommen würdet habe meinen gestern bekommen obwohl ich ja wider 5-6 ssw sein soll ????


Ich drücke dir die daumen und denke an dich... Iwie komisch das sie dich zurückstuft noch keine herzchen sieht aber einen Mutterpass ausstellt... Aber klaer erst einmal ab was sache ist... Alles alles gute wünsche ich dir und deinem baby/babys...
FixFoxi
2304 Beiträge
05.01.2012 15:43
Mei ich bin gerade aufgestanden und seitdem stichts rechts unten dermaßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt