Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Elisa91
525 Beiträge
09.01.2012 13:30
Zitat von Manuelaitta78:

danke dir !Werde es jetzt erfahren muss noch mal ins Kh zur Kontrolle hoffe die machen nen Us ansonsten bestehe ich drauf, entweder ist es gewachsen etwas über dem Wochenende und Herzchen ist noch da oder ein still stand was nicht so schön währ was dann ein Abbruch währ
Mal schauen was die sagen da ............................................... Toi Toi Toi sage ich nur hoffe auf nen wunder


Oh Mann Manuelaitta beide Daumen sind gedrückt dass alles gut ist. Sag mal wenn hättest du ET?
Elisa91
525 Beiträge
09.01.2012 13:41
Hallo Mädels,
Oh war ich lange nicht mehr da da wurde aber viel geschrieben.
Also Krümel gehts gut war am 3 beim Fa alles Tip Top

Hab mit meinem FA über die NFM Messung gesprochen weil ichs bei Jana machen lassen hab. Er meinte solche Untersuchungen wie die NFM sollte man machen lassen wenn man ne Konsequenz draus zieht, ansonsten ist die Chance 1.1000 das in meinem alter was ist. Auserdem ist die NFM ja nicht 100 % und es kann durch aus sein dass n falscher Wert ist aber trotzdem alles ok ist und mann macht sich dann verrückt und noch 100 test und es war nix. Wenn ich das wirklich will meinte er dann überschreibt er mich in ein anderes Krankenhaus die dazu noch Zellen entnehmen weil man dann wirklich gleich die Sicherheit hat. Ich hab mich dann dagegen entschieden.

Ich hab letztens geträumt dass Krümel nr. 2 wider n Schreikind wird und jetzt überkommt mich die Angst weils bei Jana jetzt endlich besser geworden ist und ich einfach extreme Angst habe wieder ein Schreikind zu bekommen dass 6 Monate fast nur schreit.

Sonst wie gehts euch den allen? Erzählt erzählt

Hab den nächsten Termin am 2.02 bei der Hebamme.

Lg Elisa
__femme_fatale
72 Beiträge
09.01.2012 14:42
sag mal passt ihr auch alle noch in eure hosen & alles ? bei mir sieht man ja echt noch garnichts, dabei bin ich schon 15. woche ^^ & ich passe immer noch in meine jeans. ausser wenn ich lange sitze mach ich mal mein knopf auf aber sonst alles beim alten
Elisa91
525 Beiträge
09.01.2012 14:52
Zitat von __femme_fatale:

sag mal passt ihr auch alle noch in eure hosen & alles ? bei mir sieht man ja echt noch garnichts, dabei bin ich schon 15. woche ^^ & ich passe immer noch in meine jeans. ausser wenn ich lange sitze mach ich mal mein knopf auf aber sonst alles beim alten
jop passt alles noch top bei jana haben mir die hosen 9 monate lang immer gepasst. Ist das dein erstes kind? Da hat mein bauch erst so25 woche angefabgen zu wachsen
__femme_fatale
72 Beiträge
09.01.2012 15:30
Zitat von Elisa91:

Zitat von __femme_fatale:

sag mal passt ihr auch alle noch in eure hosen & alles ? bei mir sieht man ja echt noch garnichts, dabei bin ich schon 15. woche ^^ & ich passe immer noch in meine jeans. ausser wenn ich lange sitze mach ich mal mein knopf auf aber sonst alles beim alten
jop passt alles noch top bei jana haben mir die hosen 9 monate lang immer gepasst. Ist das dein erstes kind? Da hat mein bauch erst so25 woche angefabgen zu wachsen



ja mein erstes kind
och menno so spät erst ? ich warte ja jetzt schon so ungeduldig auf mein bauch haha
Manuelaitta78
141 Beiträge
09.01.2012 17:28
Zitat von Elisa91:

Zitat von Manuelaitta78:

danke dir !Werde es jetzt erfahren muss noch mal ins Kh zur Kontrolle hoffe die machen nen Us ansonsten bestehe ich drauf, entweder ist es gewachsen etwas über dem Wochenende und Herzchen ist noch da oder ein still stand was nicht so schön währ was dann ein Abbruch währ
Mal schauen was die sagen da ............................................... Toi Toi Toi sage ich nur hoffe auf nen wunder


Oh Mann Manuelaitta beide Daumen sind gedrückt dass alles gut ist. Sag mal wenn hättest du ET?

wann ich Et gehabt hätte weiss ich nicht genau so ende juli August 2012
Manuelaitta78
141 Beiträge
09.01.2012 17:37
verabschiede mich ganz lieb von euch hier, meine Kugelzeit ist in der 13 ssw beendet, habe morgen eine Ausschabung. Fruchthöhle ist zusammen gefallen und auch vom Krümmel war kaum was zu sehen ..... ach Mädels es tut schon weh, doch werde ich mir jetzt erst mal eine Auszeit nehmen, und versuchen, das ich 50kg runter kriege. Die Ärztin im Kh meinte, das wenn ich das nächste mal wieder ss bin sollte ich doch meine Fa sagen, das sie mir eine Hormon aufschreibt um die ss zu unterstützen. .....
Mädels ich wünsche euch alles gute und habt eine tolle Kugelzeit und ich wünsche euch beim ET lauter gesunde kidis!!!!

Ps: Werde zwischenzeitlich mal reinschauen wenn ich darf????
lg Manuela
Disaster
6580 Beiträge
09.01.2012 17:42
Zitat von Manuelaitta78:

verabschiede mich ganz lieb von euch hier, meine Kugelzeit ist in der 13 ssw beendet, habe morgen eine Ausschabung. Fruchthöhle ist zusammen gefallen und auch vom Krümmel war kaum was zu sehen ..... ach Mädels es tut schon weh, doch werde ich mir jetzt erst mal eine Auszeit nehmen, und versuchen, das ich 50kg runter kriege. Die Ärztin im Kh meinte, das wenn ich das nächste mal wieder ss bin sollte ich doch meine Fa sagen, das sie mir eine Hormon aufschreibt um die ss zu unterstützen. .....
Mädels ich wünsche euch alles gute und habt eine tolle Kugelzeit und ich wünsche euch beim ET lauter gesunde kidis!!!!

Ps: Werde zwischenzeitlich mal reinschauen wenn ich darf????
lg Manuela


hey...das tut mir so unendlich leid... fühl dich ganz lieb in den arm genommen... manchmal ist die welt echt ungerecht...
09.01.2012 17:45
Zitat von Manuelaitta78:

verabschiede mich ganz lieb von euch hier, meine Kugelzeit ist in der 13 ssw beendet, habe morgen eine Ausschabung. Fruchthöhle ist zusammen gefallen und auch vom Krümmel war kaum was zu sehen ..... ach Mädels es tut schon weh, doch werde ich mir jetzt erst mal eine Auszeit nehmen, und versuchen, das ich 50kg runter kriege. Die Ärztin im Kh meinte, das wenn ich das nächste mal wieder ss bin sollte ich doch meine Fa sagen, das sie mir eine Hormon aufschreibt um die ss zu unterstützen. .....
Mädels ich wünsche euch alles gute und habt eine tolle Kugelzeit und ich wünsche euch beim ET lauter gesunde kidis!!!!

Ps: Werde zwischenzeitlich mal reinschauen wenn ich darf????
lg Manuela


Ach Süße... Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll Das tut mir soooo unendlich doll leid für dich... Ach ich könnte gerade nur weinen
LOU09
3200 Beiträge
09.01.2012 17:50
Zitat von Manuelaitta78:

verabschiede mich ganz lieb von euch hier, meine Kugelzeit ist in der 13 ssw beendet, habe morgen eine Ausschabung. Fruchthöhle ist zusammen gefallen und auch vom Krümmel war kaum was zu sehen ..... ach Mädels es tut schon weh, doch werde ich mir jetzt erst mal eine Auszeit nehmen, und versuchen, das ich 50kg runter kriege. Die Ärztin im Kh meinte, das wenn ich das nächste mal wieder ss bin sollte ich doch meine Fa sagen, das sie mir eine Hormon aufschreibt um die ss zu unterstützen. .....
Mädels ich wünsche euch alles gute und habt eine tolle Kugelzeit und ich wünsche euch beim ET lauter gesunde kidis!!!!

Ps: Werde zwischenzeitlich mal reinschauen wenn ich darf????
lg Manuela


Oh Süße das tut mir so leid für Dich
nimm Dir die Zeit und die Kraft die Du brauchst. Ich wünsche Dir für morgen alles gute und dass Du es gut überstehst.
Mir fehlen dir Worte, es macht mich sowas von traurig.
Fühle dich gedrückt

Selbstverständlich darfst du noch rein schauen und natürlich was schreiben und sagen wie es Dir geht usw.
CurlySue83
62 Beiträge
09.01.2012 17:57
Hallo zusammen,

@ Colin: Also ich lass die NFM in 2 Wochen machen. Meine FA meinte was von 160 Euro mit Blutuntersuchung und so.

@ Luzifa: Also ich muss jetzt alle 2 Wochen hin und es wird (da es Probleme gibt) auch immer Ultraschall gemacht.

@ Manuelaitta78: Ich drück dich ganz dolle. Es tut mir so leid!!

@ Stefüüü: Na klar, sind die Daumen gedrückt!

@ femme fatale: Nee, ich passe nicht mehr in alle Hosen rein, habe mir zur Sicherheit schon 2 Umstandshosen gekauft. Falls ich eines morgens gar keine Hose mehr zukriege, habe ich zumindest die beiden zur Auswahl.

zu mir: Mir gehts soweit gut, war letzte Woche beim FA und der Zwerg ist gescheiht gewachsen, allerdings habe ich Antikörper gegen meinen Bauchzwerg gebildet, die gefährlich werden können aber nicht müssen. deshalb muss ich jetzt öfter zum FA.

Steff79
62 Beiträge
09.01.2012 19:04
Zitat von Manuelaitta78:

verabschiede mich ganz lieb von euch hier, meine Kugelzeit ist in der 13 ssw beendet, habe morgen eine Ausschabung. Fruchthöhle ist zusammen gefallen und auch vom Krümmel war kaum was zu sehen ..... ach Mädels es tut schon weh, doch werde ich mir jetzt erst mal eine Auszeit nehmen, und versuchen, das ich 50kg runter kriege. Die Ärztin im Kh meinte, das wenn ich das nächste mal wieder ss bin sollte ich doch meine Fa sagen, das sie mir eine Hormon aufschreibt um die ss zu unterstützen. .....
Mädels ich wünsche euch alles gute und habt eine tolle Kugelzeit und ich wünsche euch beim ET lauter gesunde kidis!!!!

Ps: Werde zwischenzeitlich mal reinschauen wenn ich darf????
lg Manuela


Oh nein das tut mir aber leid! Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Steff79
62 Beiträge
09.01.2012 19:14
Hallo Zusammen, ich war gesundheitlich recht angeschlagen und bin noch immer nicht ganz auf dem Damm. Ich war wegen meiner Arbeit und meinen wehwechen sehr lange nicht online und habe mich gerade erst mal auf den neusten Stand gebracht... ihr seit ja alle sehr fleißig gewesen.
Verzeit wenn ich ein wenig brauche um auf euch ein zu gehen, werde aber jetzt garantiert wieder öfter da sein!
Hatte letzte Woche meine NFM, es ist alles wie es sein soll, meine Blutergebnisse kommen diese Woche. Ich wundere mich aber schon über die wirklich extremen unterschiedlichen Kosten. Bei uns kostet sie 85 Euro und keine 160. Wahnsinn... welch Unterschiede.
09.01.2012 19:34
Oh man Manu daas tut mir echt sooo was von Leid.. fühl dich mal gedrückt. weis garne was ich dazu sagen soll, da fehlen mir echt die worte
vonnchen1986
2046 Beiträge
09.01.2012 20:16
juhu ww wieder eine woche weiter freu mich

noch 2 tage bis zum nächsten Fa termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt