Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
09.01.2012 20:18
Zitat von Manuelaitta78:

verabschiede mich ganz lieb von euch hier, meine Kugelzeit ist in der 13 ssw beendet, habe morgen eine Ausschabung. Fruchthöhle ist zusammen gefallen und auch vom Krümmel war kaum was zu sehen ..... ach Mädels es tut schon weh, doch werde ich mir jetzt erst mal eine Auszeit nehmen, und versuchen, das ich 50kg runter kriege. Die Ärztin im Kh meinte, das wenn ich das nächste mal wieder ss bin sollte ich doch meine Fa sagen, das sie mir eine Hormon aufschreibt um die ss zu unterstützen. .....
Mädels ich wünsche euch alles gute und habt eine tolle Kugelzeit und ich wünsche euch beim ET lauter gesunde kidis!!!!

Ps: Werde zwischenzeitlich mal reinschauen wenn ich darf????
lg Manuela


mein herzliches beileid!! Finds echt traurig! Fühl dich gedrückt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.01.2012 20:18
Zitat von Manuelaitta78:

danke dir !Werde es jetzt erfahren muss noch mal ins Kh zur Kontrolle hoffe die machen nen Us ansonsten bestehe ich drauf, entweder ist es gewachsen etwas über dem Wochenende und Herzchen ist noch da oder ein still stand was nicht so schön währ was dann ein Abbruch währ
Mal schauen was die sagen da ............................................... Toi Toi Toi sage ich nur hoffe auf nen wunder
Drücke dir ganz feste die Daumen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.01.2012 20:21
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von colin:

unter welchen umständen machen die denn eine FD?

gute frage frag da mal bei deinem FA nach. bei mir wars wegen der Durchblutungsstörung aber das wurde da erst festgestellt. dachte FD is was ganz normales und gehört mit dazu.Und nich das die nich jeder machen kann oder darf oder wie auch immer.


Wie wurde die Durchblutungsstörung festgestellt damals und was wurde daraufhin gemacht?? Was passiert bei so einer störung? Man liest dann manchmal das das baby nicht richtig über die Nabelschnur versorgt wird?
die wurde bei der FD wohl genauer festgestellt weiß leider nich wie mein Blutbild vom FA war ob da was auffälliges war.Ich musste dannach öfter zum Doppler hin in die Uni also da wo ich zur FD auch war.Wie du schon geschrieben hast Kind wird nich richtig versorgt dadurch mein Jerry wog zur geburt nur 2450g naja war vor der Geburt 4 mal im KH gewesen halt wegen Vorzeitigen Wehen,dann halt wegen der Lungenreife und wegen Jerrys gewicht wurde regelrecht vollgepumpt mit zeugs das er zunimmt. -.-
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.01.2012 20:27
Zitat von Manuelaitta78:

verabschiede mich ganz lieb von euch hier, meine Kugelzeit ist in der 13 ssw beendet, habe morgen eine Ausschabung. Fruchthöhle ist zusammen gefallen und auch vom Krümmel war kaum was zu sehen ..... ach Mädels es tut schon weh, doch werde ich mir jetzt erst mal eine Auszeit nehmen, und versuchen, das ich 50kg runter kriege. Die Ärztin im Kh meinte, das wenn ich das nächste mal wieder ss bin sollte ich doch meine Fa sagen, das sie mir eine Hormon aufschreibt um die ss zu unterstützen. .....
Mädels ich wünsche euch alles gute und habt eine tolle Kugelzeit und ich wünsche euch beim ET lauter gesunde kidis!!!!

Ps: Werde zwischenzeitlich mal reinschauen wenn ich darf????
lg Manuela
oh nein mein herzliches beileid wünsche die für die nächste Zeit ganz viel Kraft...

klar kannste hier reinschreiben
Conny1986
5199 Beiträge
09.01.2012 20:30
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Manuelaitta78:

verabschiede mich ganz lieb von euch hier, meine Kugelzeit ist in der 13 ssw beendet, habe morgen eine Ausschabung. Fruchthöhle ist zusammen gefallen und auch vom Krümmel war kaum was zu sehen ..... ach Mädels es tut schon weh, doch werde ich mir jetzt erst mal eine Auszeit nehmen, und versuchen, das ich 50kg runter kriege. Die Ärztin im Kh meinte, das wenn ich das nächste mal wieder ss bin sollte ich doch meine Fa sagen, das sie mir eine Hormon aufschreibt um die ss zu unterstützen. .....
Mädels ich wünsche euch alles gute und habt eine tolle Kugelzeit und ich wünsche euch beim ET lauter gesunde kidis!!!!

Ps: Werde zwischenzeitlich mal reinschauen wenn ich darf????
lg Manuela
oh nein mein herzliches beileid wünsche die für die nächste Zeit ganz viel Kraft...

klar kannste hier reinschreiben


Manu es tut mir echt leid
vonnchen1986
2046 Beiträge
09.01.2012 21:06
oh man ich bekomme gerade richtig hunger...

mein mann steht nun in der küche und macht mir nen warmes toast mit leberwurst mal schauen wie das gleich schmeckt
Conny1986
5199 Beiträge
09.01.2012 21:10
Zitat von vonnchen1986:

oh man ich bekomme gerade richtig hunger...

mein mann steht nun in der küche und macht mir nen warmes toast mit leberwurst mal schauen wie das gleich schmeckt

Hmmmm lecker
Mein Mann holt mir grad Nudelauflauf
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.01.2012 21:14
Und ich habe eben Bolognese Topf gegessen. hab ich selbst alles gemacht
Mari-07
7529 Beiträge
09.01.2012 21:26
Eis
YaNiNi
1549 Beiträge
09.01.2012 21:27
Zitat von Mari-07:

Eis


colin
1596 Beiträge
09.01.2012 21:32
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Mari-07:

Eis





boah! das ist jetz fies
ich will auch
Mari-07
7529 Beiträge
09.01.2012 21:32
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Mari-07:

Eis



Moah :-o
Conny1986
5199 Beiträge
09.01.2012 21:33
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Mari-07:

Eis





Darf ich bei euch einziehen? Bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!
Ich hab auch jeeeeeden Tag Bock auf Eis
Soleil
9304 Beiträge
09.01.2012 21:46
Zitat von Conny1986:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Mari-07:

Eis





Darf ich bei euch einziehen? Bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!
Ich hab auch jeeeeeden Tag Bock auf Eis


Seeeeeeeeeeeeeh ich da etwa Kaaaktuseeeeeeis ????
Mari-07
7529 Beiträge
09.01.2012 21:47
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Conny1986:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Mari-07:

Eis





Darf ich bei euch einziehen? Bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!
Ich hab auch jeeeeeden Tag Bock auf Eis


Seeeeeeeeeeeeeh ich da etwa Kaaaktuseeeeeeis ????

Finger weg...
Das ist schon meins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt