Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.01.2012 21:52
bibbi die Liste ist immer noch sooo lang... Viele der Damen sind garnicht mehr aktiv dabei...
bibbi26
39326 Beiträge
13.01.2012 21:56
Zitat von kleinaberfein:

bibbi die Liste ist immer noch sooo lang... Viele der Damen sind garnicht mehr aktiv dabei...


Ich werd die kommenden Tage nochmal ein aufruf machen wer nun noch wirklich aktiv ist und wer nicht
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.01.2012 21:58
Zitat von jenny_w:

kleinaberfein, das ist ja tooooll, dass du dein outing hattest herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter. hattest du dir das gewünscht oder auch schon ein bauchgefühl??
das macht mir jetzt sooolche hoffnung, dass man bei mir nächsten donnerstag auch schon sehen kann, was es wird.
zu wie viel prozent ist das denn jetzt sicher? liiiebe grüße


Hallo jenny
Mein Arzt sagte zum 90 % waere es ein maedchen also fast eindeutig. er hat sogar die Zehen einzeln zaehlen können. Dann wird wohl sein outing stimmen. Ich hatte mir zwar einen jungen gewünscht und mich innerlich an den gedanken gewöhnt aber egal werde mich auch bald an diesen gedanken gewöhnen..
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.01.2012 21:59
Zitat von bibbi26:

Zitat von kleinaberfein:

bibbi die Liste ist immer noch sooo lang... Viele der Damen sind garnicht mehr aktiv dabei...


Ich werd die kommenden Tage nochmal ein aufruf machen wer nun noch wirklich aktiv ist und wer nicht


Danke dir..
Dann wird es auch übersichtlicher..
Isa2203
396 Beiträge
13.01.2012 22:03
@ Bibi: Für die Liste mein nächster FA Termin ist der 7.2.
Dito89
2704 Beiträge
13.01.2012 22:17
Zitat von Juliens-Mama:

hi mädels ...hat auch schon wer von euch milchvoreinschuss...???
meine shirts sind tags und nachts immer nass....
Also ich hatte das schon ab der 7. Woche und wird immer schlimmer, hatte mich ja damals so gewundert warum orange Flüssigkeit rauskommt....und das ist meine erste Schwangerschaft
jenny_w
438 Beiträge
13.01.2012 22:33
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von jenny_w:

kleinaberfein, das ist ja tooooll, dass du dein outing hattest herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter. hattest du dir das gewünscht oder auch schon ein bauchgefühl??
das macht mir jetzt sooolche hoffnung, dass man bei mir nächsten donnerstag auch schon sehen kann, was es wird.
zu wie viel prozent ist das denn jetzt sicher? liiiebe grüße


Hallo jenny
Mein Arzt sagte zum 90 % waere es ein maedchen also fast eindeutig. er hat sogar die Zehen einzeln zaehlen können. Dann wird wohl sein outing stimmen. Ich hatte mir zwar einen jungen gewünscht und mich innerlich an den gedanken gewöhnt aber egal werde mich auch bald an diesen gedanken gewöhnen..


das wichtigste ist ja eigentlich, dass alles dran ist und dein baby gesund ist töchter sind auch toll. wir sind ja selbst welche
ich wünsch mir auch eher einen jungen... aber ich denke, es wird ein mädchen. freue mich dann aber wohl genauso. finde es schon schön genug, wenn man gewissheit hat. jetzt kannst du tolle rosa sachen kaufen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.01.2012 00:48
Achso mein FA Termin wurde vorgezogen auf den 17.1 nen Tag weniger warten..
Disaster
6580 Beiträge
14.01.2012 07:56
Zitat von JerrysMama2009:

Achso mein FA Termin wurde vorgezogen auf den 17.1 nen Tag weniger warten..


hast du das gut
ich muss noch 2 wochen warten
14.01.2012 09:09
Guten Morgen Mädels, sooo war gestern schön meine Haare nachschneiden und braune Strähnchen machen lassen, damit meinem herausgewachsenen Ansatz nicht so auffällt
Morgen habe ich die erste Hürde geschafft, dann sind die ersten 12 Wochen rum das ging nun echt sooo schnell... Echt Wahnsinn... Naja, aber so ein bisschen Gedanken mache ich mir trotzdem...
Aber ich denke einfach positiv, es wird alles gut... Und ich muss ja auch nicht mehr arbeiten, also kann ich mich so richtig schön entspannen
Ich bin heute wieder alleine zu Hause, mein Mann ist wieder bei der Meisterschule
14.01.2012 09:10
Nur noch eine Woche und 2 Tage, dann sehe ich mein Pünktchen wieder
Juliens-Mama
525 Beiträge
14.01.2012 11:19
ich hab meinen nächsten FA termin am 30.1. und das is noch soooooooooo lange....
Steff79
62 Beiträge
14.01.2012 13:28
Zitat von Juliens-Mama:

ich hab meinen nächsten FA termin am 30.1. und das is noch soooooooooo lange....


Meiner ist auch erst am 30.01. das nervt ... mag auch nicht mehr so laaaange warten.
vonnchen1986
2046 Beiträge
14.01.2012 17:18
hi mädels...

wie schaut es bei euch mit der übelkeit aus ? man mag es nicht glauben aber seit 5 tagen geht es mir einigermaßen gut.... heute morgen hatte ich kein frühstücks hunger aber sonst geht es...
Disaster
6580 Beiträge
14.01.2012 17:43
Zitat von vonnchen1986:

hi mädels...

wie schaut es bei euch mit der übelkeit aus ? man mag es nicht glauben aber seit 5 tagen geht es mir einigermaßen gut.... heute morgen hatte ich kein frühstücks hunger aber sonst geht es...


mir ist schon seid üer ner woche gar nicht mehr übel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt