Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
17.11.2011 07:22
Gute Besserung Mullemaus!

Nee ich fühl mich absolut nicht schwanger ich kann es auch noch immer nicht glauben das der TEst positiv war ich denke,ich kann es erst richtig glauben wenn ich das Krümel auf dem US sehe.
24angie
587 Beiträge
17.11.2011 07:27
guten morgen ,heute ist es soweit ich hab ein termin beim arzt bin mal gespannt was man so sieht zwar nicht aber ich hoffe doch etwas.
ja meine brüste tun echt voll weh grad die brust warzen .hoffentlich werdn die dinger nicht wieder zwei numer grösser und bleiben dann so dann fall ich ja mit den dinger um ich hab ja jetzt schon so grosse.
ja und sonst hab ich einfach nur noch ziehen im unterleib und abends wird es mir mal schlecht
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 07:33
Zitat von Avani:

Nee ich fühl mich absolut nicht schwanger ich kann es auch noch immer nicht glauben das der TEst positiv war ich denke,ich kann es erst richtig glauben wenn ich das Krümel auf dem US sehe.

Danke schön!

Ja, das mit dem US dauert bei mir noch n wenig. Mein FA macht keine Termine zur SS-Feststellung vor der 7.SSW und das sind bei mir ja noch 3 Wochen hin
Da mein Arzt aber echt Spitze ist (und deswegen das Wartezimmer auch immer aus allen Nähten platzt), möchte ich auch keinen anderen Arzt aufsuchen.

Kann es kaum erwartet, das Herzchen schlagen zu sehen
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 07:37
Zitat von 24angie:

guten morgen ,heute ist es soweit ich hab ein termin beim arzt bin mal gespannt was man so sieht zwar nicht aber ich hoffe doch etwas.
ja meine brüste tun echt voll weh grad die brust warzen .hoffentlich werdn die dinger nicht wieder zwei numer grösser und bleiben dann so dann fall ich ja mit den dinger um ich hab ja jetzt schon so grosse.
ja und sonst hab ich einfach nur noch ziehen im unterleib und abends wird es mir mal schlecht

Ich drück Dir die Daumen für den FA-Termin
Das mit den Brüsten kenn ich von meiner letzten SS.
Muss dazu sagen ich hab sonst echt Kleine (A) und in der 9.SSW war das C-Körbchen schon echt knapp.
Wie soll man so jemandem die SS verheimlichen
17.11.2011 07:39
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Avani:

Danke schön!

Ja, das mit dem US dauert bei mir noch n wenig. Mein FA macht keine Termine zur SS-Feststellung vor der 7.SSW und das sind bei mir ja noch 3 Wochen hin
Da mein Arzt aber echt Spitze ist (und deswegen das Wartezimmer auch immer aus allen Nähten platzt), möchte ich auch keinen anderen Arzt aufsuchen.

Kann es kaum erwartet, das Herzchen schlagen zu sehen

Ich glaube, ich würde das kaum aushalten solange zu warten. Ich bin ja dann nächste Woche in der 7.SSW,da sieht man ja schon recht viel.
Meine Ärztin ist auch klasse, da is bloß so ne blöde Schwester die ich nicht abkann. Als ich Montag den Termin gemacht habe, fragt die mich erstmal übelst genervt und zickig "Wollen sie das Kind austragen?" Boar am liebsten wäre ich durch die Leitung gesprungen.

Ich habe zur Zeit totale Angst das meine FA dann irgendwie sagt,tut mir leid sie sind gar nicht schwanger.
24angie
587 Beiträge
17.11.2011 07:40
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von 24angie:

oh das ist auch krass ich hatte bei meiner ersten ss b und dann am ende der ss e und behalten hab ich d deshalb mag ichnicht unbedingt noch mehr haben
Ich drück Dir die Daumen für den FA-Termin
Das mit den Brüsten kenn ich von meiner letzten SS.
Muss dazu sagen ich hab sonst echt Kleine (A) und in der 9.SSW war das C-Körbchen schon echt knapp.
Wie soll man so jemandem die SS verheimlichen
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 07:44
Zitat von Avani:

Ich glaube, ich würde das kaum aushalten solange zu warten. Ich bin ja dann nächste Woche in der 7.SSW,da sieht man ja schon recht viel.
Meine Ärztin ist auch klasse, da is bloß so ne blöde Schwester die ich nicht abkann. Als ich Montag den Termin gemacht habe, fragt die mich erstmal übelst genervt und zickig "Wollen sie das Kind austragen?" Boar am liebsten wäre ich durch die Leitung gesprungen.

Ich habe zur Zeit totale Angst das meine FA dann irgendwie sagt,tut mir leid sie sind gar nicht schwanger.

Oh ja, so ne nette Arzthelferin hat meiner auch. Ich hatte im August ne FG mit AS und bin dann zur Nachuntersuchung zu meinem Arzt. Da fragt die mich doch tatsächlich (ich war total verheult): "Ist die Abtreibung gut gelaufen?"
Ich hab das erstmal dem Doc erzählt, als ich im Sprechzimmer war. Der ist sofort raus um sich mit ihr zu unterhalten. Bin mal gespannt, ob die nächstes Mal noch da ist.
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 07:45
Morgen Maedels...
Also ich fühle mich erzwingend SS... Möchte die Kücke garnicht mehr sehen schon gar mal riechen mir ging es heute morgen schon gleich schlecht aber durfte mich ja noch nicht übergeben da mein magen leer ist... Aber ich habe einen dauer Durchfall und das nerft mich total hat das noch jemand?? Ansonsten weiss es schon bei uns jeder Mutter, Vater, Gescwisster usw.... Hoffe doch so sehr das alles gutgeht... Aber wenn sies nicht gewusst haetten und es geht nicht was iO. dann würden sie es sowieso mitbekommen von daher... Hoffe das wir alle als Juli Kugeln bleiben.... Hab die nacht kaum geschlafen musste so an Samantha denken.... Drücke dir die Daumen mausschen....
LG
17.11.2011 07:48
Zitat von Mullemaus83:

Oh ja, so ne nette Arzthelferin hat meiner auch. Ich hatte im August ne FG mit AS und bin dann zur Nachuntersuchung zu meinem Arzt. Da fragt die mich doch tatsächlich (ich war total verheult): "Ist die Abtreibung gut gelaufen?"
Ich hab das erstmal dem Doc erzählt, als ich im Sprechzimmer war. Der ist sofort raus um sich mit ihr zu unterhalten. Bin mal gespannt, ob die nächstes Mal noch da ist.

Wie kann man den nur so ein Trampel sein und so ne dämliche Frage stellen.
Na dann lass dich mal überraschen ob sie noch da ist.
In meiner FA-Praxis machen die einmal im Jahr eine anonyme Umfrage wie zufrieden man ist...find ich echt nicht schlecht.
17.11.2011 07:51
Zitat von kleinaberfein:

Morgen Maedels...
Also ich fühle mich erzwingend SS... Möchte die Kücke garnicht mehr sehen schon gar mal riechen mir ging es heute morgen schon gleich schlecht aber durfte mich ja noch nicht übergeben da mein magen leer ist... Aber ich habe einen dauer Durchfall und das nerft mich total hat das noch jemand?? Ansonsten weiss es schon bei uns jeder Mutter, Vater, Gescwisster usw.... Hoffe doch so sehr das alles gutgeht... Aber wenn sies nicht gewusst haetten und es geht nicht was iO. dann würden sie es sowieso mitbekommen von daher... Hoffe das wir alle als Juli Kugeln bleiben.... Hab die nacht kaum geschlafen musste so an Samantha denken.... Drücke dir die Daumen mausschen....
LG

Mir wird nur bei Schokolade schlecht, das ist so gemein Ich liebe doch sonst Schoki.
Anfang der Woche hatte ich ganz schlimmen Durchfall, jetzt zum Glück nicht mehr.
bibbi26
39431 Beiträge
17.11.2011 07:51
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.

VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:04.07.2012

VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim

VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:07.07.2012
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SweetbannyGirl ( 20 Jahre , Schnelldorf ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:13.07.2012
lene26 ( 29 Jahre , Rhein-Neckar-Kreis ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SpeedysEngel ( ?? Jahre , Magdeburg ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:18.07.2012
Reikigirl86 ( 24 Jahre , Mülheim an der Ruhr ) - 3 Sterne - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Lena-Marie, Neomie / Lars Simon , Noah
*
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua

VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:22.07.2012
sophia128 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:24.07.2012
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Rosalia81 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
blueeyes82 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
_-_simone_-_ ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 51
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1 SSW

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi , jenny26 , JuliMami2012 , Jules84 , vonnchen1986
17.ησνємвєя 2011
Disaster , 24angie ,
18.ησνємвєя 2011
Lyra
19.ησνємвєя 2011
Marita84
21.ησνємвєя 2011
bellante , blindfisch
22.ησνємвєя 2011
SweetbannyGirl , Summer0912
23.ησνємвєя 2011
jenny26
24.ησνємвєя 2011
JerrysMama2009, Jules84 , muddi83
25.ησνємвєя 2011
Isa2203 , Avani
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen , Steffüüü
30.ησνємвєя 2011
Dito89 , Locki22 , lene26
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
06.∂єzємвєя 2011
karo32
19.∂єzємвєя 2011
Girly83

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.boyorgirl.de/content/geschlechtsvorhers age/berechnung_1.php
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken

Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 07:53
Zitat von Avani:
Wie kann man den nur so ein Trampel sein und so ne dämliche Frage stellen.
Na dann lass dich mal überraschen ob sie noch da ist.
In meiner FA-Praxis machen die einmal im Jahr eine anonyme Umfrage wie zufrieden man ist...find ich echt nicht schlecht.

Stimmt, das ist ne gute Idee !!!

Das mit dem Durchfall hatte ich die ganze letzte Schwangerschaft. Aber ganz ehrlich - lieber Durchfall als Verstopfung.
17.11.2011 07:54
guten morgen mädels

ich habe garnicht geschlafen. ich habe totale schlafstörungen im moment und jetzt bin ich tot müde und darf nicht schlafen . mein freund erlaubt es mir nicht . er hat gesagt ich soll heute bis abends wach bleiben, damit ich nachts wieder schlafe und nen normalen rythmus rein bekomme. wie soll ich das denn heute überstehen, bin ja jetzt schon fix und alle . wird sicherlich nen toller tag
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 07:56
Das mit der Schoki hatte ich in der letzten SS auch. Da mochte ich keinen Kaffee und keine Schoki mehr. Gott, hab ich gelitten

@bibbi26: Ich fnd deine Liste sooo schön
17.11.2011 07:57
wegen der liste: habe am 30.11 den nächsten FA termin (zur ersten vorsorge)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt