Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 08:47
Zitat von Mama2oo42oo9:

ab wann sieht man nochmal das herz schlagen? , ab der 8. ssw. oder??

Mein Fa meinte ab der 7. deswegen soll ich dann auch erst kommen
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 08:48
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kleinaberfein:
Hast nen jungen bekommen oder ein maedchen... Ich hatte bei meinem Sohn immer nur saueres gegessen... Und bei der Tochter immer ganz süsses aber diesesmal kann ich nichts deuten weil mir von allem so schlecht wird... Saures kann ich net essen weil sich dann der durchfall vermehrt ... Bei süssem ist es auch schlimm wenn ich mich übergebe... Oh mann mann... Ich hatte mir aber immer eingeredet das ich es beim 3. mal gleich deuten werde da die anderen beiden eindeutig waren..

Ich weiss leider nicht was es geworden wäre, da es in der 10.SSw zu den Sternen gegangen ist.
Bei meiner Tochter war ich Vegetarier, mir war nur einen Tag übel und ich liebte die orangen Balistos.Ich hatte total unreine Haut.
Bei meinem Sohn musste ich mich ständig übergeben und war süchtig nach Malzbier und American Cookies Meine Haut sah aus wie aus Porzellan.

Bislang bin ich befreit von Hautunreinheiten, aber es ist noch zu früh um was zu sagen. Wenn es so bleibt würde ich allerdings definitiv sagen: Junge!

Oh wusste nicht das du ein sternchen hast.... Ist das auch deine erste Forum SS meine ja... Ich hab erst seit einem Jahr internetanschluss zuhause... Hatte bei den anderen beiden sowas nicht gehabt... Aber ist echt interessant und manchmal sehr erleichtern wenn man jederzeit jemanden hat zum ausquatschen....

Ja ist es
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 08:49
Also ich würde sagen in der 7. wo wenn die 6. wo überstanden ist... So war es bei mir letzte wo...
17.11.2011 08:49
Zitat von kleinaberfein:

Also ich würde sagen in der 7. wo wenn die 6. wo überstanden ist... So war es bei mir letzte wo...

dann müsste man es bei mir morgen ja sehen
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 08:51
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von kleinaberfein:

Doch bestimmt ich war letzte wo so weit wie du und haben wir es ganz dolle sehen dürfen
17.11.2011 08:53
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von kleinaberfein:

Doch bestimmt ich war letzte wo so weit wie du und haben wir es ganz dolle sehen dürfen

freu weil dienstag hat man die fruchthöle gesehen also es geht aufwerts
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 08:59
guten morgen!

hab jetzt nicht alle 100 beiträge nachgelesen, ich werde wohl heute auch nicht mehr dazu kommen. mir ist nämlich total übel und mein kreislauf spielt verrückt. würd gern hier die nötigen arbeiten erledigen und dann wieder nach hause gehen, wenn es denn machbar ist.

ich hoffe ich bilde mir die übelkeit nicht bloß ein...
17.11.2011 09:17
ich schaf es nicht mal mein haushalt komplet zu machen, muss immer zwischendurch pause machen, mir ziht es in den rücken und in den unterleib
Steffüüü
847 Beiträge
17.11.2011 09:28
Guten morgen ihr lieben,

Samantha.. wir denken alle an dich....

Kleine Frage an euch alle:
Der erste US wird ja vaginal durchgeführt. Nun meinte mein Freund eben "ich komm dann mit, wenn es auf dem Bauch gemacht wird".
Er hat irgendwie Panik vor diesem "Stuhl" (obwohl er nicht selbst drauf muss ) und irgendwie auch davor, dass da jemand "an seiner Freundin" rumfummelt. Er findet das irgendwie so schrecklich, dass er da nicht mitkommen will bzw. einfach riesen bammel davor hat.
Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte? Es wäre doch der erste US und ich fände es sooo toll, wenn er mitkommt.
Er könnte sich doch so hinstellen, dass er nichts von der vaginalen US mitbekommt und nur den Monitor sieht, oder? Kennt das jemand von euch?^^
jenny26
379 Beiträge
17.11.2011 09:39
guten morgen ihr lieben
hoffe euch gehts allen gut
ich kann nicht klagen
so werd mich dann auch für heute verabschieden
da ich heute noch soviel zu tun hab
sag mal bis morgen
LOU09
3200 Beiträge
17.11.2011 09:45
Hi ich kenne dein Problem
mein Mann wollte auch am anfang nicht mit hat gesagt dass kann er sich nicht mitansehen es muss mir doch weh machen usw.
ich hab ihn doch noch überredet dass er mitkommen soll ( hab ihm gesagt er soll meine hand halten und mir kraftgeben), dass hat er dann auch gemacht und dann ist er mit mir zu jeden termin mitgegangen ( musste meine ganze Termine beim Gyn nach ihm richten) am liebsten hatte er dann das CTG
Und diesesmal hat er auch gesagt, dass er den Stuhl hasst aber er kommt trozdem mit um mich zu unterstüzen

Pack deine waffen aus und überrede ihn
17.11.2011 09:53
bei mir ist es mit der übelkeit echt fiss mir ist von jetzt auf nacher schlecht und muss würgen
sophia128
3215 Beiträge
17.11.2011 09:53
Zitat von Avani:
Nee ich fühl mich absolut nicht schwanger ich kann es auch noch immer nicht glauben das der TEst positiv war ich denke,ich kann es erst richtig glauben wenn ich das Krümel auf dem US sehe.

Das geht mir ganz genauso. Ich begreife es immer noch nicht. Ich soll wirklich schwanger sein? Ich hätte echt gedacht, dass ich vor Glück in der Gegen herumhüpfe, aber so ist es gar nicht. Klar freue ich mich, aber ich begreife es immer noch nicht wirklich.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.11.2011 10:10
hehe... habt ihr auch alle frauenärzte?, oder ärztinnen??
mein mann ist auch so , er meinte bei der letzten ss, das wenn er sieht wie mein frauenarzt mir das teil da rein schiebt , lol , das er ihm eine mitgibt...
war aber nur spaß er hat es dann verkraftet lol
17.11.2011 10:12
Zitat von Mama2oo42oo9:

hehe... habt ihr auch alle frauenärzte?, oder ärztinnen??
mein mann ist auch so , er meinte bei der letzten ss, das wenn er sieht wie mein frauenarzt mir das teil da rein schiebt , lol , das er ihm eine mitgibt...
war aber nur spaß er hat es dann verkraftet lol

ich hab eine ärtztin und naja bei der ersten ss war ich gerade wo mein mann dabei war gerade beim arzt wo er mir das rein geschoben hat hat er auch mal kurz dof geklotztz ist ja für die männer auch komisch wen da ein anderer mann da drann ist haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt