Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 10:18
Mein Mann wird bei den Untersuchungen nicht dabei sein können
Er verlässt jeden Tag um 6:15 Uhr das Haus und ist erst um 19 Uhr wieder da ... naja aber er wird wieder sehnsüchtig auf meine Sms und die Us-Fotos warten
Steffüüü
847 Beiträge
17.11.2011 10:37
Na, dann werd ich versuchen ihn davon zu überzeugen, dass er mit soll. Wenn es wirklich nicht geht, kann er den Raum ja wieder verlassen =)
Wir arbeiten zusammen, wir sitzen uns täglich gegenüber und auf der Arbeit ist es recht locker, sodass wir mal nen stündchen für den Termin abwesend sein können
Ich bin ebenfalls bei einer Ärztin. War früher bei einem älteren Herrn, aber da hab ich mich immer super unwohl gefühlt^^
17.11.2011 10:41
Zitat von sophia128:

Das geht mir ganz genauso. Ich begreife es immer noch nicht. Ich soll wirklich schwanger sein? Ich hätte echt gedacht, dass ich vor Glück in der Gegen herumhüpfe, aber so ist es gar nicht. Klar freue ich mich, aber ich begreife es immer noch nicht wirklich.

Deswegen fiebere ich ja dem Fa-Termin total entgegen, aber ich habe das Gefühl die Zeit vergeht nicht.
karo32
716 Beiträge
17.11.2011 11:09
Zitat von Steffüüü:

Na, dann werd ich versuchen ihn davon zu überzeugen, dass er mit soll. Wenn es wirklich nicht geht, kann er den Raum ja wieder verlassen =)
Wir arbeiten zusammen, wir sitzen uns täglich gegenüber und auf der Arbeit ist es recht locker, sodass wir mal nen stündchen für den Termin abwesend sein können
Ich bin ebenfalls bei einer Ärztin. War früher bei einem älteren Herrn, aber da hab ich mich immer super unwohl gefühlt^^

also bei mir war es total super. der arzt hat meinem mann gesagt, dass er sich an seinen schreibtisch setzen kann und die bilder auf seinem rechner beobachten kann. somit saß er quasi hinter uns und musste nichts mit ansehen. nur als er den stab sah guckte er erstmal ein wenig komisch.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.11.2011 11:29
huhu , BIBBI , magst du in der liste eintragen ??
FA -termin 30.11.
danke
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.11.2011 11:30
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hehe... habt ihr auch alle frauenärzte?, oder ärztinnen??
mein mann ist auch so , er meinte bei der letzten ss, das wenn er sieht wie mein frauenarzt mir das teil da rein schiebt , lol , das er ihm eine mitgibt...
war aber nur spaß er hat es dann verkraftet lol

ich hab eine ärtztin und naja bei der ersten ss war ich gerade wo mein mann dabei war gerade beim arzt wo er mir das rein geschoben hat hat er auch mal kurz dof geklotztz ist ja für die männer auch komisch wen da ein anderer mann da drann ist haha

hahhaaa.... das stimmt.... naja müssen die männer durch
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 12:00
Zitat von Steffüüü:

Guten morgen ihr lieben,

Samantha.. wir denken alle an dich....

Kleine Frage an euch alle:
Der erste US wird ja vaginal durchgeführt. Nun meinte mein Freund eben "ich komm dann mit, wenn es auf dem Bauch gemacht wird".
Er hat irgendwie Panik vor diesem "Stuhl" (obwohl er nicht selbst drauf muss ) und irgendwie auch davor, dass da jemand "an seiner Freundin" rumfummelt. Er findet das irgendwie so schrecklich, dass er da nicht mitkommen will bzw. einfach riesen bammel davor hat.
Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte? Es wäre doch der erste US und ich fände es sooo toll, wenn er mitkommt.
Er könnte sich doch so hinstellen, dass er nichts von der vaginalen US mitbekommt und nur den Monitor sieht, oder? Kennt das jemand von euch?^^

in meiner ersten ss war mein ex damals auch beim 1. US dabei. meine gyn legt ne decke über die beine und mein ex stand oben an meinem kopf. hat also von "da unten" gar nichts mitbekommen.
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 12:02
Zitat von Avani:

Zitat von sophia128:

Das geht mir ganz genauso. Ich begreife es immer noch nicht. Ich soll wirklich schwanger sein? Ich hätte echt gedacht, dass ich vor Glück in der Gegen herumhüpfe, aber so ist es gar nicht. Klar freue ich mich, aber ich begreife es immer noch nicht wirklich.

Deswegen fiebere ich ja dem Fa-Termin total entgegen, aber ich habe das Gefühl die Zeit vergeht nicht.

und ich dachte schon ich bin die einzige ders so geht

zwischendurch denk ich mir immer: kann nicht sein. da ist am montag auf dem US sicher nichts zu sehen.....
Summer0912
625 Beiträge
17.11.2011 12:14
Zitat von Mama2oo42oo9:

hehe... habt ihr auch alle frauenärzte?, oder ärztinnen??
mein mann ist auch so , er meinte bei der letzten ss, das wenn er sieht wie mein frauenarzt mir das teil da rein schiebt , lol , das er ihm eine mitgibt...
war aber nur spaß er hat es dann verkraftet lol

Hatte in der letzten ss ein Arzt als mein Mann das erste mal mit kam hat er schon komisch geguckt aber es ging aber als wir einmal im Krankenhaus waren und ein Arzt in unserem alter nach dem Muttermund geguckt hat is er ausgeflippt und ich hab ihn raus geschickt :/
Diesmal bin ich bei einer Ärztin aber weil sie total gut ist nicht wegen meinem Mann oder so
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 12:16
ich bin auch bei einer ärztin. seit jahren schon und ich würde niemals wechseln wollen. sie ist so super!

ist es bei euch auch so dass alle ärztinnen wahlärzte sind?
Juliens-Mama
525 Beiträge
17.11.2011 12:25
Zitat von Mama2oo42oo9:

ab wann sieht man nochmal das herz schlagen? , ab der 8. ssw. oder??

bei mir hat man das in der 6+3 woche gesehen
Disaster
6580 Beiträge
17.11.2011 12:43
juhuuuuuuuuuu..... ich hab heut auch wieder nen arzttermin und bin total aufgeregt.... hoffe so das alles gut ist.
17.11.2011 12:49
Zitat von bellante:

Zitat von Avani:

Zitat von sophia128:

und ich dachte schon ich bin die einzige ders so geht

zwischendurch denk ich mir immer: kann nicht sein. da ist am montag auf dem US sicher nichts zu sehen.....

Ich glaube das geht vielen so
das ist ja eben meine Angst, das man da nichts sieht auf dem US.
17.11.2011 12:49
Zitat von Disaster:

juhuuuuuuuuuu..... ich hab heut auch wieder nen arzttermin und bin total aufgeregt.... hoffe so das alles gut ist.

Viel Spaß beim FA und es wird sicherlich alles gut sein!
Disaster
6580 Beiträge
17.11.2011 12:52
ach man... wären nur diese 12 wochen schon um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt