Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 12:56
wir werden alle total hübsche fotos bekommen
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 13:01
Zitat von Disaster:

ach man... wären nur diese 12 wochen schon um

wem sagst du das!
aber wenn ich den krümel am montag sehen kann und das herzchen hoffentlich auch schon, dann bin ich wirklich total zuversichtlich dass es diesmal besser läuft
Steffüüü
847 Beiträge
17.11.2011 13:03
Wie spannend! Gibts US Bilder? =)
Summer0912
625 Beiträge
17.11.2011 13:14
hii muss mich mal kurz aus Kot***
hab heute morgen um kurz vor 10 bei meiner Frauenärtzin angerufen wegen dem blöden Blutungen vorgestern wurde mir gesagt das es halt normal ist ja aber ich wollte halt es lieber noch mal mit ihr besprechen als mit der Sprechstundenhilfe ja dann wollte sie mich zurück rufen sollte wohl nur ein paar min dauern bis sie michzurück ruft ja jetzt haben wir 13.15 und immer noch nix .... das kann doch echt nicht sein oder ???
hab noch mal angerufen aber ist im moment keiner zu erreichen erst ab 14 uhr wieder -.-
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 13:17
Zitat von Summer0912:

hii muss mich mal kurz aus Kot***
hab heute morgen um kurz vor 10 bei meiner Frauenärtzin angerufen wegen dem blöden Blutungen vorgestern wurde mir gesagt das es halt normal ist ja aber ich wollte halt es lieber noch mal mit ihr besprechen als mit der Sprechstundenhilfe ja dann wollte sie mich zurück rufen sollte wohl nur ein paar min dauern bis sie michzurück ruft ja jetzt haben wir 13.15 und immer noch nix .... das kann doch echt nicht sein oder ???
hab noch mal angerufen aber ist im moment keiner zu erreichen erst ab 14 uhr wieder -.-

hm, also mit dieser gyn würde ich sehr wahrscheinlich nicht glücklich werden.

als ich nach meinem positiven test bei meiner gyn angerufen habe, hatte ich SOFORT nen termin zur blutabnahme und besprechung (wegen der FG etc). wenn ich jetzt blutungen hätte und sie anrufen würde, könnte ich 10min später schon in die praxis kommen. ich hab sogar die private handynummer meiner gyn

ich würde an deiner stelle wahrscheinlich wechseln
17.11.2011 13:46
Hi Mädels,
hab heute einer Kollegin (sie wird nichts verraten) erzählt, dass ich schwanger bin, weil mir auch andauernd so schlecht ist und schwindelig etc. Jetzt hat sie schon angefangen mir ein schlechtes Gewissen zu machen, weil ich vor 6 Monaten hier erst angefangen hab. Vorher war ich zwar auch hier, hab aber zu einer anderen Abteilung / anderem Chef gehört. Find das irgendwie blöd. Naja, meinem Chef habe ich es noch nicht gesagt. Warte noch bis ich die Bestätigung bekomme und den MuPa. Oder wie würdet ihr das machen?
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 13:49
Zitat von blindfisch:

Hi Mädels,
hab heute einer Kollegin (sie wird nichts verraten) erzählt, dass ich schwanger bin, weil mir auch andauernd so schlecht ist und schwindelig etc. Jetzt hat sie schon angefangen mir ein schlechtes Gewissen zu machen, weil ich vor 6 Monaten hier erst angefangen hab. Vorher war ich zwar auch hier, hab aber zu einer anderen Abteilung / anderem Chef gehört. Find das irgendwie blöd. Naja, meinem Chef habe ich es noch nicht gesagt. Warte noch bis ich die Bestätigung bekomme und den MuPa. Oder wie würdet ihr das machen?

warum denn schlechtes gewissen???
17.11.2011 14:19
Hallöchen,darf ich mich zu euch gesellen??? ICh habe heute Vormittag Positiv getest und hoffe morgen auf einen Termin beim FA.
Ich bin 28 JAhre alt,verheiratet und habe einen Sohn der im JUli 2010 zur Welt gekommen ist.
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 14:21
Zitat von floh83:

Hallöchen,darf ich mich zu euch gesellen??? ICh habe heute Vormittag Positiv getest und hoffe morgen auf einen Termin beim FA.
Ich bin 28 JAhre alt,verheiratet und habe einen Sohn der im JUli 2010 zur Welt gekommen ist.

herzlichen glückwunsch und willkommen in unserer lustigen runde
17.11.2011 14:22
Zitat von bellante:

Zitat von floh83:

herzlichen glückwunsch und willkommen in unserer lustigen runde

Danke schön
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 14:28
Zitat von floh83:

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

Weisst Du schon wann du vET hast?
_-_simone_-_
4 Beiträge
17.11.2011 14:29
Zitat von floh83:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
17.11.2011 14:31
Ne weiß noch nicht wann der ET,da mein Zyklus manchmal spinnt aber müsste eigentlich so in der 7. oder 8. Woche sein.

Danke schön.
17.11.2011 14:31
Zitat von bellante:

Zitat von blindfisch:

Hi Mädels,

warum denn schlechtes gewissen???

Das frag ich mich auch. Darf doch machen was ich will, ne?
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 14:33
Zitat von floh83:

Ne weiß noch nicht wann der ET,da mein Zyklus manchmal spinnt aber müsste eigentlich so in der 7. oder 8. Woche sein.

Danke schön.

Wow, dann bist du ja schon doppelt so weit wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt