Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.11.2011 21:39
lol ich habe es schon ALLEN gesagt , und hoffe das ich keine fg haben werde -.-
_-_simone_-_
4 Beiträge
16.11.2011 21:55
Guten Abend...

öööhm.. ja...
Ich habe gestern erfahren, dass ich in der 5. Woche schwanger bin. War total unerwartet, aber wir freuen uns trotzdem...

Ich hoffe, ich darf an euren Unterhaltungen teilnehmen...

Liebe Grüße,
Simone
Steffüüü
847 Beiträge
16.11.2011 21:57
Zitat von Mama2oo42oo9:

lol ich habe es schon ALLEN gesagt , und hoffe das ich keine fg haben werde -.-

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden Wenn ich nicht soweit entfernt wohenn würde, könnte ich es auch nicht verheimlichen und würde allen Bescheid geben Aber ich möchte aktuell einfach selbst noch sicher gehen, ob alles in Ordnung ist und auch möchte ich es eben persönlich sagen. Ich sehe meine Familie halt leider erst Weihnachten wieder
Steffüüü
847 Beiträge
16.11.2011 21:58
Zitat von _-_simone_-_:

Guten Abend...

öööhm.. ja...
Ich habe gestern erfahren, dass ich in der 5. Woche schwanger bin. War total unerwartet, aber wir freuen uns trotzdem...

Liebe Grüße,
Simone

Oh, wie schön Willkommen =) Ist es denn ein TroPi Baby, oder wieso unerwartet? Wie hat dein Männe reagiert?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.11.2011 22:02
glückwunsch simone
16.11.2011 22:07
Hallo.. würde mich gerne mit einreihen
Ich bin 27Jahre, habe 3 kinder (10,6 und fast 1J) mein Schatz ist 26Jahre und hat 2 Kinder (8 und 5) wir bekommen jetzt unseren gemeinsamen Wunschkrümel hab am 12.11. positiv getestet und der VET ist der 23.07.12
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.11.2011 22:09
Zitat von MaMi010510:

Ich bin 27Jahre, habe 3 kinder (10,6 und fast 1J) mein Schatz ist 26Jahre und hat 2 Kinder (8 und 5) wir bekommen jetzt unseren gemeinsamen Wunschkrümel hab am 12.11. positiv getestet und der VET ist der 23.07.12

herzlichen glückwunsch
_-_simone_-_
4 Beiträge
16.11.2011 22:20
Ou mään, jetz is mein Netbook total abgestürzt...

Also, erstmal vielen Dank und euch natürlich auch noch meine herzlichsten Glückwünsche!

Es ist kein TroPiKi, ich verhüte eigentlich schon seit 3 Jahren nicht mehr.
Is hald noch nie was passiert. Bis jetzt!

Ich kanns ja noch gar nicht richtig glauben, ich fiel ja gestern fast vom Stuhl, als mir die Arzthelferin dann so nebenbei sagte: "Also, ich richte jetzt den Mutterpass für sie her."

Mein Freund freut sich auch total. Wir haben ja auch vor, Kinder zu bekommen, ist hald jetzt nicht ganz die richtige Zeit, aber naja!
Wir werden das schon hinkriegen.

JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.11.2011 00:38
Simone Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 03:06
Zitat von _-_simone_-_:

Guten Abend...

öööhm.. ja...

Liebe Grüße,
Simone

Alles Gute..
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 03:07
Zitat von MaMi010510:

Schön dich hier zu sehehn...Alles Gute..
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 03:13
Zitat von Samantha T.:

hallo ihr lieben. wie geht es euch?? ich war schon lange nicht mehr hier aber ich habe neue nachrichten. ich war beim frauenarzt weil ich blutungen hatte letzt woche aber er meinte es sei alles in ordnund, ich ging dann weider nach hause, die blutungen hörten dann auf und es war wieder alles ok. am montag musste ich wieder zur kontrolle hin, es gibt komplikationen, das würmchen hat sich nicht richtig entwickelt und ich habe eine blutansammlung in der gebärmutter, was gefährlich ist. ich musste heute nochmal hin und schauen wie es ausieht und es hat sich verschlimmert. es ist eine grosse gefahr für mich und für das baby, ich musste dann ins spital. die ärzt haben geredet, ich weis nicht einmal über was. ich bin mit den nerven am ende und verstehe dia ganze situation nicht. ich weis nur noch dass er gesagt hat das die schwangerschaft abgebrochen werden muss . morgen um 9.15 werde ich von meinem würmchen getrennt. ich werde dann verhüten weil es mir momentan psychisch richtig schlecht geht und ich momentan gar kein baby mehr will. naja, das wärs und so verabschiede ich mich jetzt bei euch. ich wünsche euch alles gute

Hallo Samantha...
Du warst ja diejenige die diesen Thread eröffnet hat... Ich hatte mich schon gefragt wo du bleibst da du lange nicht geschrieben hast... Drücke dir alle Daumen das du heute alles gut überstehst.. Du bist jetzt natürlich am totalen ende das glaube ich dir aber hoffe und glaube dass sich dein KiWu dich sehr bald wieder einholen wird wenn alles geheilt und überstanden ist... Ich werde immer an dich denken und schreib bitte immer mal mit... Wünsche dir alles alles gute und viel kraft...
LG Drücke dich ganz dolle...
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 06:45
Guten Morgen !!!

Wie gehts euch heute?
17.11.2011 07:06
Guten Morgen Mädels,

über 100 Beiträge zum nachlesen,ordentlich Lesestoff gewesen

Samantha ...ich wünsche dir viel Kraft jetzt in dieser schweren Zeit

Willkommen an alle neuen Kugelmäuse

Ich werde es meiner Familie nach der 12. SSW sagen, wenn was schief gehen sollte möchte ich nicht das alle mitleiden müssen. Wie ich es sage weiß ich noch nicht so recht, vielleicht mit einem Fotoalbum "Eurer Enkelkind" oder mit einem Brief vom Storch (die sind ganz süß geschrieben).

Anzeichen Ich hab fast noch keine, außer Brustziehen und ab und zu ein Ziehen im Unterleib als würde die Mens kommen.

Ich muss noch bis nächste Woche Freitag auf meinen FA-Termin warten...das ist noch so lange

Wie geht es euch heute so?
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 07:19
Ich hab immernoch Grippe inklusive MörderKopfschmerzen. Das nervt furchtbar. Wie soll Frau denn so bitte eine SS geniessen !?

Bin mal gespannt, wann bei mir das "schwanger"-Gefühl eintritt.
Fühl mich noch gar nicht schwanger,
trotzdem rede ich jedesmal mit dem Bauch, wenns zwickt

Fühlt ihr euch schon schwanger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt