**** JULI-BABYS 2012 ****
16.11.2011 21:10
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von SweetbannyGirl:
Zitat von Mama2oo42oo9:
hi
war wider einkaufen,macht euch das einkaufen zurzeit auch immer so fertig bin danach immer vol müde
lool naja irgendwie macht mich alles müde , ich bin echt im moment meeega schläfrig -.-
ja des sowiso aber meist im laden weis ich sonst nicht mehr was ich eigendlich kaufen wolte
also hat die ss- demenz auch schon zugeschlagen bei dir?? hahahaa ... schlimm , oder??
ja und wie eh
was man nicht alles in einer ss mit machen muss
16.11.2011 21:11
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mama2oo42oo9:
hi
war wider einkaufen,macht euch das einkaufen zurzeit auch immer so fertig bin danach immer vol müde
lool naja irgendwie macht mich alles müde , ich bin echt im moment meeega schläfrig -.-
ja des sowiso aber meist im laden weis ich sonst nicht mehr was ich eigendlich kaufen wolte
also hat die ss- demenz auch schon zugeschlagen bei dir?? hahahaa ... schlimm , oder??
ja und wie eh
was man nicht alles in einer ss mit machen muss
oohh jaa , manches ist echt meega schrecklich
16.11.2011 21:12
Zitat von Mama2oo42oo9:
ss-anzeichen habe ich , seit 2 tagen meeega brust ziehen / spannen , aber nur die linke brust und heule schnell obwohl das seit der 2. ss so geblieben ist , aber es ist noch schlimmer und am abend ist mir immer bissle übel , aber ist net so dramatisch ... joa sonst habe ich noch keine anzeichen
Oh, das heulen find ich persönlich total peinlich (für mich jetz), der Kopf sagt:"man warum heulst du denn jetz wegen so nem Mist!!" und dabei kullern die Tränen nur so runter.
Beispiel erst gestern in der krippe: ich hab mal ausnahmsweise den dicken weggebracht (macht sonst papi) und er hat den ganzen Weg und im Vorraum nur gebockt wie wild und geschrien. Er lies sich echt kein bissl beruhigen!!!! dann kommt die Erzieherin und will ihn reinholen, und was mache Ich?? Fang an zu flennen
Die erzieherin dachte wahrscheinlich ich bin total überfordert, (wobei ich sonst die Gelassenheit in Person bin). Das war mir einfach nur Peinlich
16.11.2011 21:12
Ich werde es meiner Familie nicht vor der 16.SSW sagen.
(Hab im Moment noch zu viel Angst vor einer erneuten FG.)
Ich hab noch keine Beschwerden, ausser ab und an so einen brennenden Schmerz in der Nähe des Bauchnabels. Fühlt sich eigenartig an
(Hab im Moment noch zu viel Angst vor einer erneuten FG.)
Ich hab noch keine Beschwerden, ausser ab und an so einen brennenden Schmerz in der Nähe des Bauchnabels. Fühlt sich eigenartig an
16.11.2011 21:14
ich hab zurzeit immer hunger auf grünen salat mit tunfich lecker
16.11.2011 21:15
Ich hab seit gestern Abend ne dicke Erkältung und mag gar nichts mehr Essen
16.11.2011 21:16
Zitat von Mullemaus83:
gute besserung von mir
16.11.2011 21:17
Zitat von Mullemaus83:
gute besserung von mir
Danke schön !!!
Wobei mein Mann gerade meinte, das ich ja immer zu Beginn der SS ne Grippe hätte und das vielleicht mein 1.Symptom ist
16.11.2011 21:18
@Muddi : geil , das ist echt peinlich , aber ich bin letztens vor 1 1/2 wochen gegen ein auto gefahren , beim rückwärts ausparken , und ich habe sooo angefangen zu heulen , lol und mein mann meinte das er dachte das ich gleich hyperventiliere
( wird das so geschrieben? ) das war auch peinlich
( wird das so geschrieben? ) das war auch peinlich
16.11.2011 21:20
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mullemaus83:
gute besserung von mir
Danke schön !!!
Wobei mein Mann gerade meinte, das ich ja immer zu Beginn der SS ne Grippe hätte und das vielleicht mein 1.Symptom ist
so warst bei meiner 1. ss da hatte ich auch am anfang gleich eine grippe
16.11.2011 21:21
Ich habe zwar auch unheimliche Angst vor einer FG, aber ich werde meiner Family die SS mitteilen, wenn wir Weihnachten dort sind. Wir wohnen 600km weit auseinander und ich möchte es einfach persönlich sagen und nicht übers Tele. Also noch vor der 12 Woche Bin mal gespannt wie sie reagieren, da ich immer die Tochter war die gesagt hat
"Kinder? ICH? NIEMALS!!!" - und jetzt kann ich es kaum erwarten
Bin soooo gespannt
"Kinder? ICH? NIEMALS!!!" - und jetzt kann ich es kaum erwarten
Bin soooo gespannt
16.11.2011 21:24
@Steffüüü und ahnen sie denn was? oder kommts aus heiterem Himmel persönlich sagen find ich gut, da könnse dich gleich drücken
16.11.2011 21:25
bin mal gespant was es mehr sind jungen oder mädchen was kommen
16.11.2011 21:27
@Samanta
Tut mir schrecklich Leid was du nun mitmachen musst. Gefühlsachterbahn!!! Liebdrück!!!
@Erzählen
Wir werdens am 13.1.12 sagen, selber Tag wie vor 6 Jahren bei Junior. Bin dann Anfangs 15. SSW. Ahnen tuts ja eh niemand. Da ich vor 3 Wochen ne heavy Bauch OP hatte.
Ich hoffe, denke aber ich kanns nur Dank Winter so verheimlichen. Dicke Pullis.
Liebs Grüessli
JuliMama
Tut mir schrecklich Leid was du nun mitmachen musst. Gefühlsachterbahn!!! Liebdrück!!!
@Erzählen
Wir werdens am 13.1.12 sagen, selber Tag wie vor 6 Jahren bei Junior. Bin dann Anfangs 15. SSW. Ahnen tuts ja eh niemand. Da ich vor 3 Wochen ne heavy Bauch OP hatte.
Ich hoffe, denke aber ich kanns nur Dank Winter so verheimlichen. Dicke Pullis.
Liebs Grüessli
JuliMama
16.11.2011 21:28
Zitat von muddi83:
@Steffüüü und ahnen sie denn was? oder kommts aus heiterem Himmel persönlich sagen find ich gut, da könnse dich gleich drücken
Ich habe mal meiner Schwester und meiner Mutter gegenüber erwähnt das ich mir mittlerweile ein Kind vorstellen könnte, aber ich glaube beide ahnen nicht, dass es nun so "schnell" geht. Ich glaube die werden erstmal total perplex sein, wenn ich denen davon erzähle. Weiss noch nicht wie ichs machen soll. Soll ich einfach zwischendurch.. beim Essen sagen "ach übrigens: ich bin schwanger", oder alle ganz aufgeregt versammeln und dann sagen "hey, es gibt Neuigkeiten:" oder ich mach kleine Babybodys, mit nem Spruch drauf (ähnlich wie es hier schon genannt wurde) und schenk denen das... ?! Ach, ich weiss noch nicht
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt