**** JULI-BABYS 2012 ****
16.11.2011 16:38
Zitat von bellante:
Zitat von Jules84:
soooo alles guti mit meinem bauchbewohner das herzchen konnte man schlagen sehen -EET bleibt der 03.07.2012 meinen Mutterpass habe ich auch bekommen
nächster fa termin ist der 24.11.2011 kontrolle und blutergebnisse besprechen .
ui supi
man jetzt werd ich echt neidisch
und ich hab immernoch totale angst dass es am montag ne böse überraschung gibt...
bei dir wird auch alles super sein
16.11.2011 16:39
Zitat von Jules84:
Zitat von bellante:
Zitat von Jules84:
soooo alles guti mit meinem bauchbewohner das herzchen konnte man schlagen sehen -EET bleibt der 03.07.2012 meinen Mutterpass habe ich auch bekommen
ui supi
man jetzt werd ich echt neidisch
und ich hab immernoch totale angst dass es am montag ne böse überraschung gibt...
bei dir wird auch alles super sein
das glaub ich erst wenn ich es sehe
16.11.2011 16:44
Zitat von Steffüüü:
Zitat von blueeyes82:
Hallo ihr Lieben
Ich bin auch eine Juli 2012 Mami.Habe vorgestern positiv getestet und habe Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin.
Ui, super! Herzlcihen Glückwunsch zur SS und natürlich WILLKOMMEN =)
Vielen lieben Dank
16.11.2011 18:56
hallo ihr lieben. wie geht es euch?? ich war schon lange nicht mehr hier aber ich habe neue nachrichten. ich war beim frauenarzt weil ich blutungen hatte letzt woche aber er meinte es sei alles in ordnund, ich ging dann weider nach hause, die blutungen hörten dann auf und es war wieder alles ok. am montag musste ich wieder zur kontrolle hin, es gibt komplikationen, das würmchen hat sich nicht richtig entwickelt und ich habe eine blutansammlung in der gebärmutter, was gefährlich ist. ich musste heute nochmal hin und schauen wie es ausieht und es hat sich verschlimmert. es ist eine grosse gefahr für mich und für das baby, ich musste dann ins spital. die ärzt haben geredet, ich weis nicht einmal über was. ich bin mit den nerven am ende und verstehe dia ganze situation nicht. ich weis nur noch dass er gesagt hat das die schwangerschaft abgebrochen werden muss . morgen um 9.15 werde ich von meinem würmchen getrennt. ich werde dann verhüten weil es mir momentan psychisch richtig schlecht geht und ich momentan gar kein baby mehr will. naja, das wärs und so verabschiede ich mich jetzt bei euch. ich wünsche euch alles gute
16.11.2011 18:58
Zitat von bibbi26:
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.
VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - ? Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:04.07.2012
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim
VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:07.07.2012
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SweetbannyGirl ( 20 Jahre , Schnelldorf ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:13.07.2012
lene26 ( 29 Jahre , Rhein-Neckar-Kreis ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SpeedysEngel ( ?? Jahre , Magdeburg ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:18.07.2012
Reikigirl86 ( 24 Jahre , Mülheim an der Ruhr ) - 3 Sterne - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Lena-Marie, Neomie / Lars Simon , Noah
*
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:22.07.2012
sophia128 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Rosalia81 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua
*
Mullemaus83 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 48
__________________________________________________ ____
Outings
:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη
Hasibaby1 SSW
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi , jenny26 , JuliMami2012 , Jules84 , vonnchen1986
17.ησνємвєя 2011
Disaster , 24angie
18.ησνємвєя 2011
Lyra
19.ησνємвєя 2011
Marita84
21.ησνємвєя 2011
bellante , blindfisch
22.ησνємвєя 2011
SweetbannyGirl , Summer0912
23.ησνємвєя 2011
jenny26
24.ησνємвєя 2011
JerrysMama2009
25.ησνємвєя 2011
Isa2203 , Avani
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen , Steffüüü
30.ησνємвєя 2011
Dito89 , Locki22
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
06.∂єzємвєя 2011
karo32
19.∂єzємвєя 2011
Girly83
__________________________________________________ _____
So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.boyorgirl.de/content/geschlechtsvorhers age/berechnung_1.php
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
Hi Bibi...
Ich traue diesen Kalendern nicht deswegen möchte ich mich nicht aussern ob junge oder maedchen.... Würde mir einen 2. Jungen wünschen erstmal dann spaeter vielleicht nochmal dann ein maedchen... Aber ahuptsache gesund..... Und danke nochmal.... Die liste ist so echt schöner geworden....
16.11.2011 19:06
Zitat von Samantha T.:
hallo ihr lieben. wie geht es euch?? ich war schon lange nicht mehr hier aber ich habe neue nachrichten. ich war beim frauenarzt weil ich blutungen hatte letzt woche aber er meinte es sei alles in ordnund, ich ging dann weider nach hause, die blutungen hörten dann auf und es war wieder alles ok. am montag musste ich wieder zur kontrolle hin, es gibt komplikationen, das würmchen hat sich nicht richtig entwickelt und ich habe eine blutansammlung in der gebärmutter, was gefährlich ist. ich musste heute nochmal hin und schauen wie es ausieht und es hat sich verschlimmert. es ist eine grosse gefahr für mich und für das baby, ich musste dann ins spital. die ärzt haben geredet, ich weis nicht einmal über was. ich bin mit den nerven am ende und verstehe dia ganze situation nicht. ich weis nur noch dass er gesagt hat das die schwangerschaft abgebrochen werden muss . morgen um 9.15 werde ich von meinem würmchen getrennt. ich werde dann verhüten weil es mir momentan psychisch richtig schlecht geht und ich momentan gar kein baby mehr will. naja, das wärs und so verabschiede ich mich jetzt bei euch. ich wünsche euch alles gute
fühl dich gaanzz fest von mir gedrückt das tut mir echt leid
16.11.2011 19:31
Zitat von Samantha T.:
Oh, das tut mir sehr leid für Dich
Gibts denn nen kleinen Hauch Hoffnung dass die Ärzte sich irren?
Könntest du auch "warten bis sich Zwergi selber von dir trennt, wenn er soweit ist, oder geht das bzw. willst du das gar nicht. Och man das hört sich so endgültig an
16.11.2011 19:34
Zitat von karo32:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von karo32:
Zitat von FixFoxi:
So, war beim FA, Herzchen schlägt unds Kind ist schon 0,47 cm groß ET wurde auf den 10.7. festgelegt. Nächstes mal gibts den Mutterpass!
Glückwunsch! Ist doch wunderbar!
jaaaaaa freut mich auch voll dolle!! Jetzt glaube ich, dass es gut gehen wird - ein Abgang im Leben langt mir!
Hab was gegen das Aufstoßen und die ÜBelkeit verschrieben bekommen: Gaviscon Advance
was ist das? tropfen? ich hab die übelkeit einigermaßen unter kontrolle, wenn ich regelmäßig ne kleinigkeit esse. aber sobald ich das nicht tue, ist mir so übel. zumindest übergeben musste ich mich noch nicht. das ist ja auch schon mal was.
So hab das Zeug nun da, die Apotheke musste es bestellen. Das ist ein Mittel gegen Sodbrennen. Im Prinzip ist da Kaliumhydrogencarbonat drin.
16.11.2011 19:36
Zitat von Jules84:
Schnief du hast schon deinen Mutterpass ... Aber super,dass bei dir nun auch ein Herz zu sehen ist!!
16.11.2011 19:38
@Samantha T.: Das tut mir echt leid für dich!! Gibts denn noch ne andere Klinik bei dir in der Nähe, damit du dir eine Zweitmeinung einholen kannst? Ansonsten gilt natürlich, dass du nicht in Gefahr sein darfst, so doof und gerecht das nun auch ist.... Viel Glück!
16.11.2011 19:38
Guten Abend an Alle
Hab mal bissl überflogen und sag HALLOOOOO an alle neuen Kugeln
Hab nun auch endlich mal beim FA angerufen und nach nem Termin gefragt.... Sie sagte ich soll gleich morgen um 8 kommen...... will aber noch ne so früh also hab ich mir einen für den 24.11 geben lassen
Da fang ich die 10.Woche an und sie kann schon schön was erkennen (hoff ich)
Bisher hab ich echt noch immer KEIN einziges Anzeichen... Aber ich fühl irgendwie das alles in Ordnung ist
@Summer deine Blutungen werden schwächer?? ist doch guuuuut!!
Hab mal bissl überflogen und sag HALLOOOOO an alle neuen Kugeln
Hab nun auch endlich mal beim FA angerufen und nach nem Termin gefragt.... Sie sagte ich soll gleich morgen um 8 kommen...... will aber noch ne so früh also hab ich mir einen für den 24.11 geben lassen
Da fang ich die 10.Woche an und sie kann schon schön was erkennen (hoff ich)
Bisher hab ich echt noch immer KEIN einziges Anzeichen... Aber ich fühl irgendwie das alles in Ordnung ist
@Summer deine Blutungen werden schwächer?? ist doch guuuuut!!
16.11.2011 19:39
@bibbi26: Habe nun meinen ET vom FA bekommen und würde dich bitten den in der Liste vom 4.7. auf den 10.7. zu verschieben. Vielen Dank!
16.11.2011 19:43
Zitat von muddi83:
Zitat von Samantha T.:
Oh, das tut mir sehr leid für Dich
Gibts denn nen kleinen Hauch Hoffnung dass die Ärzte sich irren?
Könntest du auch "warten bis sich Zwergi selber von dir trennt, wenn er soweit ist, oder geht das bzw. willst du das gar nicht. Och man das hört sich so endgültig an
ich habe gefragt ob ich warten kann und er meinte das kann ich auch aber die gefahr ist sehr gross das mein würmchen doch stirbt oder die gebärmutter durch das viele blut beschädigt wird (irgendwie so hat er mir das erklärt) und wenn die gebärmutter beschädigt wird kann ich keine kinder mehr kriegen. ich muss mich entscheiden ob ich das risiko eingehen will und vielleicht gar keine kinder kriege oder ob ich mein würmchen gehen lassen soll und und später nochmal versuche. ich denke auch das es mit dem zu tuen hat weil ich ein schlag im bauch bekommen habe, auch wenn mein FA meint das es sehr unwahrscheinlich ist. ich spiele volleyball und ein mitspiler hat mein bauch getroffen, seit dann habe ich auch blutungen
16.11.2011 19:47
Zitat von FixFoxi:
@Samantha T.: Das tut mir echt leid für dich!! Gibts denn noch ne andere Klinik bei dir in der Nähe, damit du dir eine Zweitmeinung einholen kannst? Ansonsten gilt natürlich, dass du nicht in Gefahr sein darfst, so doof und gerecht das nun auch ist.... Viel Glück!
ja ich war ins frauenspital und kantonsspital und alle haben mir geraten die ss abzubrechen. ich bin nur noch am heulen wenn ich daran denke was morgen passieren wird. mir wir richtig schlecht wenn ich daran denke
16.11.2011 19:47
Zitat von FixFoxi:Super! Freu mich für dich
So, war beim FA, Herzchen schlägt unds Kind ist schon 0,47 cm groß ET wurde auf den 10.7. festgelegt. Nächstes mal gibts den Mutterpass!
Hoffe ich kann morgen auch ein Herz sehen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt