Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
16.11.2011 19:48
Zitat von lilo84:

Zitat von FixFoxi:

So, war beim FA, Herzchen schlägt unds Kind ist schon 0,47 cm groß ET wurde auf den 10.7. festgelegt. Nächstes mal gibts den Mutterpass!
Super! Freu mich für dich
Hoffe ich kann morgen auch ein Herz sehen.

Solltest du! Bist ja ne Woche weiter. Ich drücke die Daumen!
muddi83
417 Beiträge
16.11.2011 19:48
Zitat von Samantha T.:

ich habe gefragt ob ich warten kann und er meinte das kann ich auch aber die gefahr ist sehr gross das mein würmchen doch stirbt oder die gebärmutter durch das viele blut beschädigt wird (irgendwie so hat er mir das erklärt) und wenn die gebärmutter beschädigt wird kann ich keine kinder mehr kriegen. ich muss mich entscheiden ob ich das risiko eingehen will und vielleicht gar keine kinder kriege oder ob ich mein würmchen gehen lassen soll und und später nochmal versuche. ich denke auch das es mit dem zu tuen hat weil ich ein schlag im bauch bekommen habe, auch wenn mein FA meint das es sehr unwahrscheinlich ist. ich spiele volleyball und ein mitspiler hat mein bauch getroffen, seit dann habe ich auch blutungen

wenn das Risiko so groß ist, dann würd ich mich glaube auch für die OP entscheiden
Wenn sie sagt dass kommt nicht durch den Schlag, dann glaub ihr das lieber! Du machst doch deinem Mitspieler sonst ewig Vorwürfe (und er sich bestimmt auch)
FixFoxi
2304 Beiträge
16.11.2011 19:49
Zitat von Samantha T.:

Zitat von FixFoxi:

@Samantha T.: Das tut mir echt leid für dich!! Gibts denn noch ne andere Klinik bei dir in der Nähe, damit du dir eine Zweitmeinung einholen kannst? Ansonsten gilt natürlich, dass du nicht in Gefahr sein darfst, so doof und gerecht das nun auch ist.... Viel Glück!

ja ich war ins frauenspital und kantonsspital und alle haben mir geraten die ss abzubrechen. ich bin nur noch am heulen wenn ich daran denke was morgen passieren wird. mir wir richtig schlecht wenn ich daran denke

Nun ja - tut mir echt leid!! Aber bevor du niemals Kinder kriegen kannst....
Mullemaus83
2093 Beiträge
16.11.2011 19:51
@Samantha T. Es tut mir furchtbar leid, was Du durchmachen musst. Mir fehlen gerade echt die Worte
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und eine Familie die Dir den Rücken stärkt.
.
.
.

Für Die Liste:
- VET : laut Rechner der 27.7.
- wieviele Kinder ihr schon habt : Ich habe 2 Kinder (6& und ein Sterni.
- FA-Termine: noch keinen. Ich möchte nicht vor der 7.Woche zum FA.
lilo84
4015 Beiträge
16.11.2011 19:53
Zitat:
Zitat von FixFoxi:

Solltest du! Bist ja ne Woche weiter. Ich drücke die Daumen!
dank dir.
16.11.2011 19:54
Zitat von muddi83:

Zitat von Samantha T.:

ich habe gefragt ob ich warten kann und er meinte das kann ich auch aber die gefahr ist sehr gross das mein würmchen doch stirbt oder die gebärmutter durch das viele blut beschädigt wird (irgendwie so hat er mir das erklärt) und wenn die gebärmutter beschädigt wird kann ich keine kinder mehr kriegen. ich muss mich entscheiden ob ich das risiko eingehen will und vielleicht gar keine kinder kriege oder ob ich mein würmchen gehen lassen soll und und später nochmal versuche. ich denke auch das es mit dem zu tuen hat weil ich ein schlag im bauch bekommen habe, auch wenn mein FA meint das es sehr unwahrscheinlich ist. ich spiele volleyball und ein mitspiler hat mein bauch getroffen, seit dann habe ich auch blutungen

wenn das Risiko so groß ist, dann würd ich mich glaube auch für die OP entscheiden
Wenn sie sagt dass kommt nicht durch den Schlag, dann glaub ihr das lieber! Du machst doch deinem Mitspieler sonst ewig Vorwürfe (und er sich bestimmt auch)

das stimmt. ach es wäre so schön wenn ich das alles einfach aus meinem kopf löschen könnte
16.11.2011 19:55
Zitat von Mullemaus83:

@Samantha T. Es tut mir furchtbar leid, was Du durchmachen musst. Mir fehlen gerade echt die Worte
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und eine Familie die Dir den Rücken stärkt.

dankeschön
lene26
2291 Beiträge
16.11.2011 20:00
es tut mir auch sehr leid samantha und drück dir alle daumen und viel kraft für morgen
16.11.2011 20:08
Zitat von muddi83:

Guten Abend an Alle
Hab mal bissl überflogen und sag HALLOOOOO an alle neuen Kugeln

Hab nun auch endlich mal beim FA angerufen und nach nem Termin gefragt.... Sie sagte ich soll gleich morgen um 8 kommen...... will aber noch ne so früh also hab ich mir einen für den 24.11 geben lassen
Da fang ich die 10.Woche an und sie kann schon schön was erkennen (hoff ich)
Bisher hab ich echt noch immer KEIN einziges Anzeichen... Aber ich fühl irgendwie das alles in Ordnung ist

@Summer deine Blutungen werden schwächer?? ist doch guuuuut!!

ach du bist auch hier ?? bautzen power

glückwunsch zur schwangerschaft
16.11.2011 20:11
sooo, erstmal sorry, ich schaffe es nicht, alles nachzulesen, ich bin zu unmotiviert....

samantha, das tut mir sehr sehr leid ! fühl dich auch von mir mal lieb gedrückt!!

soo, ich war heute beim FA . es ist alles super . ich bin nun in der 5+0 SSW und ET ist der 18.07.2012
muddi83
417 Beiträge
16.11.2011 20:12
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von muddi83:

Guten Abend an Alle
Hab mal bissl überflogen und sag HALLOOOOO an alle neuen Kugeln

Hab nun auch endlich mal beim FA angerufen und nach nem Termin gefragt.... Sie sagte ich soll gleich morgen um 8 kommen...... will aber noch ne so früh also hab ich mir einen für den 24.11 geben lassen
Da fang ich die 10.Woche an und sie kann schon schön was erkennen (hoff ich)
Bisher hab ich echt noch immer KEIN einziges Anzeichen... Aber ich fühl irgendwie das alles in Ordnung ist

@Summer deine Blutungen werden schwächer?? ist doch guuuuut!!

ach du bist auch hier ?? bautzen power

glückwunsch zur schwangerschaft

YEAH!!!
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.11.2011 20:24
Zitat von bellante:

Zitat von lene26:

es war wieder ungeplant...wie louis...mein freund hat eben kampfspermien

da kenn ich noch jemanden

herzlich willkommen an die neuen, schön dass ihr da seid

Warst du denn schonmal SS??
muddi83
417 Beiträge
16.11.2011 20:25
Habt ihr euch schon überlegt wie ihr die Neuigkeiten euren Familien überbringen wollt??? Oder mag jemand kein TamTam drum machen und sagt einfach:" so, du wirst omi" und gut??
Bin da mal neugierig
16.11.2011 20:33
Zitat von muddi83:

Habt ihr euch schon überlegt wie ihr die Neuigkeiten euren Familien überbringen wollt??? Oder mag jemand kein TamTam drum machen und sagt einfach:" so, du wirst omi" und gut??
Bin da mal neugierig

also, da ich ja vor gut 7 wochen ne fg hatte, will ich erstmal noch warten, bevor ich es meiner familie sage . eigentlich weiß es noch garkeiner aus meinem kreis auch meine freunde nicht. nur mein freund. meine familie weiß noch nicht einmal, das wir es nun geplant hatten. wird ne kleine überraschung, vielleicht zu weihnachten .

und wie ist es bei dir??
muddi83
417 Beiträge
16.11.2011 20:38
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von muddi83:

Bin da mal neugierig

also, da ich ja vor gut 7 wochen ne fg hatte, will ich erstmal noch warten, bevor ich es meiner familie sage . eigentlich weiß es noch garkeiner aus meinem kreis auch meine freunde nicht. nur mein freund. meine familie weiß noch nicht einmal, das wir es nun geplant hatten. wird ne kleine überraschung, vielleicht zu weihnachten .

und wie ist es bei dir??

Dachte ich bestell nen Body für meinen Großen wo drauf steht "großerBruder2012" (oder so ähnlich)
Dann soll er bei Omi Und Opi übernachten (im dezember mal) Aber ICH bring ihn ins Bett, zieh ihm den Body unterm Schlafanzug. Und wenn früh die Omi den dicken auspackt, dann können die erstmal raten was das zu bedeuten hat
Dacht ich mir so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt