Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
16.11.2011 20:46
Zitat von muddi83:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von muddi83:

Habt ihr euch schon überlegt wie ihr die Neuigkeiten euren Familien überbringen wollt??? Oder mag jemand kein TamTam drum machen und sagt einfach:" so, du wirst omi" und gut??
Bin da mal neugierig

also, da ich ja vor gut 7 wochen ne fg hatte, will ich erstmal noch warten, bevor ich es meiner familie sage . eigentlich weiß es noch garkeiner aus meinem kreis auch meine freunde nicht. nur mein freund. meine familie weiß noch nicht einmal, das wir es nun geplant hatten. wird ne kleine überraschung, vielleicht zu weihnachten .

und wie ist es bei dir??

Dachte ich bestell nen Body für meinen Großen wo drauf steht "großerBruder2012" (oder so ähnlich)
Dann soll er bei Omi Und Opi übernachten (im dezember mal) Aber ICH bring ihn ins Bett, zieh ihm den Body unterm Schlafanzug. Und wenn früh die Omi den dicken auspackt, dann können die erstmal raten was das zu bedeuten hat
Dacht ich mir so....

ach gottchen wie süüüß !! das ist echt ne niedliche idee .
sophia128
3215 Beiträge
16.11.2011 20:47
Samantha, mir tut es auch sehr leid. Ich denk an dich morgen.

*
Ab wann hattet ihr denn Schwangerschaftsanzeichen?? Ich habe noch nicht wirklich was - finde ich an sich auch ok. Mit was muss ich denn rechnen?
16.11.2011 20:54
Zitat von sophia128:

Samantha, mir tut es auch sehr leid. Ich denk an dich morgen.

*
Ab wann hattet ihr denn Schwangerschaftsanzeichen?? Ich habe noch nicht wirklich was - finde ich an sich auch ok. Mit was muss ich denn rechnen?

also ich habe das volle programm... übelkeit und erbrechen am morgen und ab und an kreislauf probleme. und keinen appetit. naja und dauer müde und ich fühl mich oft kaputt. aber das ist nicht den ganzen tag so. jetzt zb fühl ich mich richtig fit .
sophia128
3215 Beiträge
16.11.2011 20:55
Ich hab nur wenig Appetit, aber schlecht ist mir nicht. Ab wann hattest du deine Anzeichen?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.11.2011 20:55
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
ist noch platz für mich?, habe ebend nen test gemacht, der war positiv, und ich freue mich soooo

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS hier is noch genug Platz.
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.11.2011 20:58
Mir ist leider dauerübel... War bei den anderen 2 nicht so
muddi83
417 Beiträge
16.11.2011 21:00
Zitat von kleinaberfein:

Mir ist leider dauerübel... War bei den anderen 2 nicht so

Bäh, stell mir das wie nen Dauerkater vor... Du tust mir leid!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.11.2011 21:02
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
ist noch platz für mich?, habe ebend nen test gemacht, der war positiv, und ich freue mich soooo

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS hier is noch genug Platz.

danke
16.11.2011 21:03
hi

war wider einkaufen,macht euch das einkaufen zurzeit auch immer so fertig bin danach immer vol müde
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.11.2011 21:04
ss-anzeichen habe ich , seit 2 tagen meeega brust ziehen / spannen , aber nur die linke brust und heule schnell obwohl das seit der 2. ss so geblieben ist , aber es ist noch schlimmer und am abend ist mir immer bissle übel , aber ist net so dramatisch ... joa sonst habe ich noch keine anzeichen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.11.2011 21:04
Zitat von Samantha T.:

hallo ihr lieben. wie geht es euch?? ich war schon lange nicht mehr hier aber ich habe neue nachrichten. ich war beim frauenarzt weil ich blutungen hatte letzt woche aber er meinte es sei alles in ordnund, ich ging dann weider nach hause, die blutungen hörten dann auf und es war wieder alles ok. am montag musste ich wieder zur kontrolle hin, es gibt komplikationen, das würmchen hat sich nicht richtig entwickelt und ich habe eine blutansammlung in der gebärmutter, was gefährlich ist. ich musste heute nochmal hin und schauen wie es ausieht und es hat sich verschlimmert. es ist eine grosse gefahr für mich und für das baby, ich musste dann ins spital. die ärzt haben geredet, ich weis nicht einmal über was. ich bin mit den nerven am ende und verstehe dia ganze situation nicht. ich weis nur noch dass er gesagt hat das die schwangerschaft abgebrochen werden muss . morgen um 9.15 werde ich von meinem würmchen getrennt. ich werde dann verhüten weil es mir momentan psychisch richtig schlecht geht und ich momentan gar kein baby mehr will. naja, das wärs und so verabschiede ich mich jetzt bei euch. ich wünsche euch alles gute
Es tut mir sehr leid für dich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.11.2011 21:06
Zitat von SweetbannyGirl:

hi

war wider einkaufen,macht euch das einkaufen zurzeit auch immer so fertig bin danach immer vol müde

lool naja irgendwie macht mich alles müde , ich bin echt im moment meeega schläfrig -.-
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.11.2011 21:07
Samantha : unbekannterweise auch von mir alles gute für morgen , und gaaanz viel kraft , tut mir seehr leid für dich
16.11.2011 21:07
Zitat von Mama2oo42oo9:

hi

lool naja irgendwie macht mich alles müde , ich bin echt im moment meeega schläfrig -.-

ja des sowiso aber meist im laden weis ich sonst nicht mehr was ich eigendlich kaufen wolte
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.11.2011 21:09

Zitat von Mama2oo42oo9:

hi

ja des sowiso aber meist im laden weis ich sonst nicht mehr was ich eigendlich kaufen wolte

also hat die ss- demenz auch schon zugeschlagen bei dir?? hahahaa ... schlimm , oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt