Juli Babys 2011 !!!
05.05.2011 12:06
Zitat von Merle-Perle:
Mädels, wenn ihr Bilder habt die ihr gerne bearbeitet hättet, dann schickt mir bitte eine PN..ich hab so unglaublich viel Zeit...dann könnt ihr mir ein paar Bilder via E-Mail schicken und ich setz mich dann dran..ich geh hier kaputt vor langerweile..ihr habt ein paar schöne Bilder und ich wieder bisschen übung...
gibst du mir ein bisschen von deiner langeweile ab
aber gut zu wissen,komme bestimmt noch drauf zurück
05.05.2011 12:50
Hallo ich hier
Ich kann soviel Langeweile abgeben alle sind arbeiten die Wohnung ist Blitze blank und online Shopping hab ich verboten bekommen und nun
Ich kann soviel Langeweile abgeben alle sind arbeiten die Wohnung ist Blitze blank und online Shopping hab ich verboten bekommen und nun
05.05.2011 12:52
Zitat von Vossi85:
Hallo ich hier
HAHA..das gleiche wie bei mir...nur, dass die Wohnung noch auf mich wartet aber das ist schnell erledigt...habe grade die ersten Bilder für Jess und für Feli bearbeitet...
.
Habe eben nochmal rumtelefoniert...am Mittwoch Abend habe ich endlich das Shoot mit meinen beiden lieblingsfotografen..habe damals sehr sehr viel mit beiden zusammen gearbeitet und nun bin ich voll hibbelig
http://www.uphoto.de und http://www.doepelheuer.com/Dopelheuer_Photografie/ ich.html
Bin sogar noch auf beiden Seiten mit drauf..obwohl das schon weit über ein Jahr her ist..wahnsinn...heute Abend machen wir wohl den zweiten Gipsabdruck...
05.05.2011 12:53
Zitat von Vossi85:
Hallo ich hier
http://www.jetztspielen.de/spiel/Dream-Pet-Link.ht ml
05.05.2011 12:58
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Vossi85:
Hallo ich hier
HAHA..das gleiche wie bei mir...nur, dass die Wohnung noch auf mich wartet aber das ist schnell erledigt...habe grade die ersten Bilder für Jess und für Feli bearbeitet...
.
Habe eben nochmal rumtelefoniert...am Mittwoch Abend habe ich endlich das Shoot mit meinen beiden lieblingsfotografen..habe damals sehr sehr viel mit beiden zusammen gearbeitet und nun bin ich voll hibbelig
http://www.uphoto.de und http://www.doepelheuer.com/Dopelheuer_Photografie/ ich.html
Bin sogar noch auf beiden Seiten mit drauf..obwohl das schon weit über ein Jahr her ist..wahnsinn...heute Abend machen wir wohl den zweiten Gipsabdruck...
Die Babyfotos sind der Hammer!
Wobei ich das Bild mit dem Verstärker, wo das Baby drauf schläft am genialsten finde.
Bin sehr gespannt auf die Bilder, die du uns dann hoffentlich sehr schnell präsentierst!
05.05.2011 13:01
Bin auch eine Juli Mama.....
Ganze 12 wochen muss ich mich noch gedulden....
05.05.2011 13:03
Zitat von MummyDia89:
Wie gehts dir denn so?
05.05.2011 13:04
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von MummyDia89:
Wie gehts dir denn so?
Bestens geht es mir..... und selber...
05.05.2011 13:06
Ihr schreibt immer so viel, ich kann mir das alles nie merken. Vor allem weil ich noch immer im August 2009 Threat mitschreibe, schmeiß ich immer alles durcheinander.
Bin eher ein stiller Mitleser
War heute aber wieder beim FA, 3. US
Mäuschen hat ihre Nase in der Plazenta und liegt immer noch falsch rum. Ich hab so Panik vor nem KS.
Mein Großer lag ab der 25. Woche richtig und hat sich nicht mehr gedreht.
Mäuschen hat ihre Nase in der Plazenta und liegt immer noch falsch rum. Ich hab so Panik vor nem KS.
05.05.2011 13:10
Zitat von MummyDia89:
Zitat von MummyDia89:
Wie gehts dir denn so?
Bestens geht es mir..... und selber...
Dann mal bei uns Hoffe euch gehts soweit gut und du lebst dich hier schnell ein..sind ein gaaanz lieber Haufen
05.05.2011 13:12
Ja danke ich versuche es... bin erst neu hier aber schon ziemlich zufrieden...
05.05.2011 13:16
Guten morgen ihr Lieben und ihr weniger Lieben,
Jessi , die Farben deines Maxi-Cosis sind echt bezaubernd.
Und zum Thema Brüste... Ich hoffe sehr stark, dass sie nicht mehr größer werden, habe jetzt schon so große Probleme vernünftige BHs zu finden.
Angel , das hab ich auch schon von Milupa bekommen. Hab mich ja in irgendeinem Rausch mal bei den ganzen Babyclubs angemeldet. Mein Menne fand das gar nicht lustig, weil er meinte wir werden jetzt noch mehr mit Werbung zugemüllt.
Bis jetzt kommen aber wirklich nur sehr informative Sachen.
Dani , das mit Lara hört sich doch schon gut an.
Mia , süße Bilder!
Merle hast du am 18. das dritte Screening? Ich hab meins wahrscheinlich am 20.
Snooze , der Bauch ist wirklich schon groß. Und großen Respekt, für die Arbeit, die du leistet.
Brina , genieß das erste CTG schön, fand das ja soooo super entspannend. Bin gespannt auf deinen Bericht!
Fee , können die denn sagen, warum die Durchblutung so schlecht ist? Oder ist die Ursache unbekannt? 37. Woche wäre optimal. Das schafft ihr beide!
Soo, ich hoffe ich habe Niemanden/Nichts vergessen.
Also mir gehts heute irgendwie nicht so dolle. Hab das Gefühl, eine dicke Erkältung zu bekommen. Beim niesen hab ich starke Halsschmerzen und bin so richtig schlapp.
Und das bei dem Marathonwochenende was wir vor uns haben.
Mein Liebster hat mich gestern nett "Hochschwanger" genannt (wo immer er das auch her nimmt) und mir deshalb verkündet, dass wir jetzt nicht mehr herzeln könnten.
Also beschäftigt er sich jetzt lieber mit meinen Bauch. Ist ganz süß, wenn das Kleine aktiv ist kommen schon richtige Reaktionen auf Papas Hand. Nur fühle ich mich dadurch irgendwie noch mehr wie ein Wal und furchtbar unattraktiv. Musste ich jetzt mal loswerden.
Hab mich auch wo es nur ging bei den BabyClubs angemeldet.
Und heute sogar meinen Gutschein den ich per E-Mail erhalten habe,
meine gratis Muttertagstorte von Globus abgeholt.
5 € gespart
Haben wir bis jetzt immer gemacht, nur damals wars halt noch per Postkarte
05.05.2011 13:22
Zitat von brina88:
Ich habe heute
WOCHENWECHSEL
und entlich ne
3..................davor
30 ssw in spätestens 10 wochen ist junior (Leon)da
Glückwunsch
05.05.2011 13:26
Zitat von Jenny1986:
Ihr schreibt immer so viel, ich kann mir das alles nie merken. Vor allem weil ich noch immer im August 2009 Threat mitschreibe, schmeiß ich immer alles durcheinander.
keine angst
meine war von der 20ten bis letzte woche mit dem kopf nach unten
auf einmal hat sich sich gedreht und saß praktisch
bel lage
dachte , so schnell wird sie sich nicht mehr drehen
1 tag später wieder beim doc, und die maus lag gestern wieder mit dem kopf nach unten
also sie können sich, besonders wenn sie stark sind und wild , noch öfter drehen
05.05.2011 13:28
Zitat von Merle-Perle:
Mädels, wenn ihr Bilder habt die ihr gerne bearbeitet hättet, dann schickt mir bitte eine PN..ich hab so unglaublich viel Zeit...dann könnt ihr mir ein paar Bilder via E-Mail schicken und ich setz mich dann dran..ich geh hier kaputt vor langerweile..ihr habt ein paar schöne Bilder und ich wieder bisschen übung...
hehe Bildbearbeitung macht echt Spaß und die Zeit vergeht dabei wie im Fluge.
Könnt ich auch ewig machen, aber irgendwie brauche ich auch die Lust dazu, sonst wird das nichts.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt