Juli Babys 2011 !!!
05.05.2011 13:55
Zitat von Lara83:
Ich bin wieder da
Hoffentlich habt ihr euch nicht zuviele Sorgen gemacht! Ich darf nochmal ein paar Tage nach Hause und werde denn wohl so ab 20. Mai komplett einkassiert
Wenn es weiterhin gut läuft, denn darf ich solange zuhause bleiben!!!!
Nicht böse sein, ich kann nicht alles nachlesen
ist das schön, wieder von dir zu lesen.
Genies die Tage und schone dich weiterhin.
05.05.2011 13:56
Muss ich ja leider auch
Ich soll fast oder nur liegen Das passt mir so garnicht in den Kram, naja malsehen, wie es mir die Tage ergehen wird!
DANKE!
Ich soll fast oder nur liegen Das passt mir so garnicht in den Kram, naja malsehen, wie es mir die Tage ergehen wird!
DANKE!
05.05.2011 13:57
Zitat von Lara83:
Ich bin wieder da
Hoffentlich habt ihr euch nicht zuviele Sorgen gemacht! Ich darf nochmal ein paar Tage nach Hause und werde denn wohl so ab 20. Mai komplett einkassiert
macht nichts das du nicht alles nachlesen kannst das schaffe selbst ich meist nicht obwohl ich zuhause bin *g*
hoffe es geht dir und der kleinen gut?!
05.05.2011 13:57
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von MummyDia89:
Bin auch eine Juli Mama.....
Ganze 12 wochen muss ich mich noch gedulden....
Ich komme aus Sachsen (Chemnitz)
Thüringen beginnt mit glaube mit 99.... und Sachsen mit 09...
Danke schön
Darf ich mal fragen wo du herkommst?
09 ist doch Thüringer Ecke oder irre ich mich da?
Ja stimmt, hab ich verwechselt, aber Chemnitz ist ja auch nicht sooo weit weg davon
Ich weiß nicht ich denke 1 oder 1 1/2 h autotahrt
05.05.2011 13:58
Zitat von Lara83:
Ich bin wieder da
Hey!
ist doch schoen das Du nochmal nach Hause durftest...
und ich druecke die Daumen das alles gut geht und Mia sich noch etwas Zeit laesst...
dann ruh dich mal schoen aus...
05.05.2011 14:01
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
Ich bin wieder da
macht nichts das du nicht alles nachlesen kannst das schaffe selbst ich meist nicht obwohl ich zuhause bin *g*
hoffe es geht dir und der kleinen gut?!
Nee das ist mir echt zu anstregend, wenn ich nun 774 Beiträge nachlese Was wichtig ist, kann man denn bitte nochmal wiederholen, alles andere muss ich überspielen
Mir geht es soweit gut und Mia auch, ich konnte sie nochmal "retten" und hoffe, dass wir es noch ein paar Tage oder lieber Wochen schaffen. Das muss einfach was werden. Die ist mir noch zu klein! Also kämpfe ich!
05.05.2011 14:03
Zitat von Maus82:
Zitat von Lara83:
Ich bin wieder da
Hey!
ist doch schoen das Du nochmal nach Hause durftest...
und ich druecke die Daumen das alles gut geht und Mia sich noch etwas Zeit laesst...
dann ruh dich mal schoen aus...
Danke!
Ich bin auch endlos froh nochmal wieder zuhause zu sein und auf meiner Couch zu liegen und mein Notebook zu haben
KH ist immer doof Langweilig, man verhungert da fast und ich werde immer erst richtig krank wenn ich da bin
Nun genieße ich mal noch ein paar Tage @home und liege wirklich fast nur! Aber auch nur Mia zuliebe. So kann sie ggfs. noch ein paar Tage länger drinnen bleiben!
05.05.2011 14:06
Hey Lara , dann ruh Dich mal schön aus und genieße die letzte zeit.
ZU den BH`s, wieso tragt ihr denn keine StillBHS jetzt schon wenns langsam mit den normalen unbequem wird??
Also mir hatte meine Hbei damals dazu geraten, weil die einfach auch total bequem sind, ohne Bügel und dem Kram. Ich habe seit dem TAg die Still BHS von Rossmann an, die sind so super, aslo im Prinzip habe ich ja im November aufgehört zu stillen aber bin gleich weiter bei den BHs geblieben da gibts keine Probleme wegen Drücken oder Einschnüren.
wegen Halsschmerzen, kann ich auch die Isla Moss Pastillen empfhelen die kann man bedenkenlos in rauhen Mengen lutschen, wird auch ekelig irgendwann aber es hilft. Und inhalieren mit Still Tee wirkt wahre Wunder, aber eher so für die Atemwege für den Hals wohl nur bedingt.
Heute ist endlich mal wieder tolles Wetter, mache gleich mal die Terasse wieder startklar. Und meine mum kommt nachher, die mir hier bißcehn hilft weil Hausarbeit geht nun fast gar nimmer, sobald ich irgendwas anfange wird er BAuch sofort hart und ich krieg auch kaum noch Luft zur Zeit.
Mein MAnn kann mir ja nun auch nicht mehr wirklich helfen der muß ja die wenige freie Zeit auf der Baustelle Kinderzimmer verbringen.
So schönen Tag Euch.
ZU den BH`s, wieso tragt ihr denn keine StillBHS jetzt schon wenns langsam mit den normalen unbequem wird??
Also mir hatte meine Hbei damals dazu geraten, weil die einfach auch total bequem sind, ohne Bügel und dem Kram. Ich habe seit dem TAg die Still BHS von Rossmann an, die sind so super, aslo im Prinzip habe ich ja im November aufgehört zu stillen aber bin gleich weiter bei den BHs geblieben da gibts keine Probleme wegen Drücken oder Einschnüren.
wegen Halsschmerzen, kann ich auch die Isla Moss Pastillen empfhelen die kann man bedenkenlos in rauhen Mengen lutschen, wird auch ekelig irgendwann aber es hilft. Und inhalieren mit Still Tee wirkt wahre Wunder, aber eher so für die Atemwege für den Hals wohl nur bedingt.
Heute ist endlich mal wieder tolles Wetter, mache gleich mal die Terasse wieder startklar. Und meine mum kommt nachher, die mir hier bißcehn hilft weil Hausarbeit geht nun fast gar nimmer, sobald ich irgendwas anfange wird er BAuch sofort hart und ich krieg auch kaum noch Luft zur Zeit.
Mein MAnn kann mir ja nun auch nicht mehr wirklich helfen der muß ja die wenige freie Zeit auf der Baustelle Kinderzimmer verbringen.
So schönen Tag Euch.
05.05.2011 14:08
Sind die von Rossmann denn echt ganz gut?
Ich bin mir da irgendwie nicht so schlüssig!
Danke Ich ruhe mich auch! Versprochen!
05.05.2011 14:10
Willkommen zurück Mausi....Wie gehts euch beiden????Das schaffst du schon bis 20.5..Und dann wie gehts dann weiter???
05.05.2011 14:13
Ich will einfach nicht, dass die so früh kommt. Das ist so schädlich für die Kinder. Die soll am besten noch bis 16.6. bleiben, aber der Arzt meinte schon, dass das unrealistisch ist Naja ich halte denn eben wenigstens noch ein paar Wochen durch! 3 oder 4 würden mir schon reichen!
Mir geht es eigentlich super
Mir geht es eigentlich super
05.05.2011 14:14
Ja aber viele frühchen schaffen es doch und noch nen paar wochen schafft sie...Hauptsache es geht ihr gut..Meine Nichte is auch nen frühchen und ihr merkt man es nich an....Süsse ihr schafft des...drück dich
05.05.2011 14:16
Zitat von Lara83:
Sind die von Rossmann denn echt ganz gut?
Ja. Die sind super.
Also ich habe einen von Anita mit Spitze und sowas der ist Mist, kann man noch nicht mal heiß genug waschen. DAnn 2 Umstandsund Stillbustiers von Baby Walz, auch Mist, viel zu eng und schlechter Sitz.
Von den von Rossmann habe ich 6 Stück und es sind jetzt immer noch die ersten, also knapp 2 JAhre alt, klar die sind jetzt bißchen verwaschen, aber die sitzen noch voll super und nxi kaputt und gar nix.
Werd die jetzt aber austauschen gegen eine neue Kollektion, die wieder strahlend weiß ist.
ich packe die imer mit zur Kochwäsche bei 90 Grad und in den Trockner das machen die alles mit.
05.05.2011 14:21
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja aber viele frühchen schaffen es doch und noch nen paar wochen schafft sie...Hauptsache es geht ihr gut..Meine Nichte is auch nen frühchen und ihr merkt man es nich an....Süsse ihr schafft des...drück dich
Danke
Klar irgendwie wird es gehen, aber dennnoch ist es mir nicht recht, wenn sie nun schon kommt.
Klar schaffen wird sie es auch, aber besser iist sie bleibt noch.
05.05.2011 14:22
Laaaraaaaaa
Schön, dass du wieder zu Hause bist..hast die sicher so lang genervt, bis sie dich freiwillig nach Hause geschickt haben oder??
Pass schön auf dich auf und mach immer schön langsam...!!!!!
Ich trage schon seit ca 4 Wochen einen Stillbh...meine passen mir kaum noch und da ich ja auch schon Stilleinlagen habe wurde das alles etwas eng...
Die Dinger sind echt super bequem..zumindest den, den ich habe...Schatz findet die "Klappe" vorne am Körpchen tootaaal toll.....kann er immer reingucken...zumachen...reingucken..zumachen....
Schön, dass du wieder zu Hause bist..hast die sicher so lang genervt, bis sie dich freiwillig nach Hause geschickt haben oder??
Pass schön auf dich auf und mach immer schön langsam...!!!!!
Ich trage schon seit ca 4 Wochen einen Stillbh...meine passen mir kaum noch und da ich ja auch schon Stilleinlagen habe wurde das alles etwas eng...
Die Dinger sind echt super bequem..zumindest den, den ich habe...Schatz findet die "Klappe" vorne am Körpchen tootaaal toll.....kann er immer reingucken...zumachen...reingucken..zumachen....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt