Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
05.05.2011 14:22
Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Sind die von Rossmann denn echt ganz gut?
Ich bin mir da irgendwie nicht so schlüssig!

Danke Ich ruhe mich auch! Versprochen!

Ja. Die sind super.

Also ich habe einen von Anita mit Spitze und sowas der ist Mist, kann man noch nicht mal heiß genug waschen. DAnn 2 Umstandsund Stillbustiers von Baby Walz, auch Mist, viel zu eng und schlechter Sitz.

Von den von Rossmann habe ich 6 Stück und es sind jetzt immer noch die ersten, also knapp 2 JAhre alt, klar die sind jetzt bißchen verwaschen, aber die sitzen noch voll super und nxi kaputt und gar nix.
Werd die jetzt aber austauschen gegen eine neue Kollektion, die wieder strahlend weiß ist.

ich packe die imer mit zur Kochwäsche bei 90 Grad und in den Trockner das machen die alles mit.

Was kosten die so und wie fallen die Größen aus
Ich hab ja die Befürchtung, dass meine Brust noch wachsen kann!
05.05.2011 14:24
Zitat von Merle-Perle:

Laaaraaaaaa

Schön, dass du wieder zu Hause bist..hast die sicher so lang genervt, bis sie dich freiwillig nach Hause geschickt haben oder??
Pass schön auf dich auf und mach immer schön langsam...!!!!!

Ich trage schon seit ca 4 Wochen einen Stillbh...meine passen mir kaum noch und da ich ja auch schon Stilleinlagen habe wurde das alles etwas eng...
Die Dinger sind echt super bequem..zumindest den, den ich habe...Schatz findet die "Klappe" vorne am Körpchen tootaaal toll.....kann er immer reingucken...zumachen...reingucken..zumachen....

Süße
Ich hab nochmal alles gegeben, denn haben die mich nachher schnell abgeschoben, die freuen sich sicher auch auf der Station, dass ich wieder weg bin

Aber ich mich noch viel mehr. Ich war ja nun wieder soweit fit und das CTG hatte auch nur minimal angeschlagen die letzten 3 Tage und denn kann ich auch zuhause rumliegen und wenigstens meine Knuddel-Luni-Maus haben und meinen Mann!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.05.2011 14:25
Spätestens wenn die Milch einschiesst,wachsen die nochmal schön denk ich..Also das wars noch nich...

Soa hier unser Kinderwagen

05.05.2011 14:29
Wo hast du den denn nun her?
05.05.2011 14:29
Zitat von Heartsoul-w-:

Spätestens wenn die Milch einschiesst,wachsen die nochmal schön denk ich..Also das wars noch nich...

Ahhh der mit dem Blümchenmuster Sehr schickes Ding!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
05.05.2011 14:33
Zitat von Lara83:

Muss ich ja leider auch
Ich soll fast oder nur liegen Das passt mir so garnicht in den Kram, naja malsehen, wie es mir die Tage ergehen wird!

DANKE!

willkommen im club
geht mir seit 2 monaten so
wir haben es ja bald geschafft
05.05.2011 14:34
Zitat von twenty-8:

Zitat von Lara83:

Muss ich ja leider auch
Ich soll fast oder nur liegen Das passt mir so garnicht in den Kram, naja malsehen, wie es mir die Tage ergehen wird!

DANKE!

willkommen im club

Ja eben drei Wochen noch oder 4 und denn geht es los
twenty-8
6729 Beiträge
05.05.2011 14:39
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Lara83:

Muss ich ja leider auch

DANKE!

willkommen im club

Ja eben drei Wochen noch oder 4 und denn geht es los

oder 6 oder 7
man weiss ja nie
oft kommen die, bei denen man angst hat, dass sie zu früh kommen, später
05.05.2011 14:51
Wäre gut, von mir aus kann sie bis zur 42. SSW in meinem Bauch bleiben, aber ich denke, dass ich es nicht schaffen werde solange...

Jede Woche, die ein Baby früher kommt ist einfach schlecht!
Felicitas072011
1221 Beiträge
05.05.2011 16:15
Zitat von Lara83:

Ich bin wieder da
Hoffentlich habt ihr euch nicht zuviele Sorgen gemacht! Ich darf nochmal ein paar Tage nach Hause und werde denn wohl so ab 20. Mai komplett einkassiert
Wenn es weiterhin gut läuft, denn darf ich solange zuhause bleiben!!!!

Nicht böse sein, ich kann nicht alles nachlesen

Schön das du zurück bist, Süße!
polofussel1987
1942 Beiträge
05.05.2011 16:23
Zitat von Heartsoul-w-:

der kinderwagen ist echt toll
Felicitas072011
1221 Beiträge
05.05.2011 16:23
Zitat von Lara83:

Wäre gut, von mir aus kann sie bis zur 42. SSW in meinem Bauch bleiben, aber ich denke, dass ich es nicht schaffen werde solange...

Natürlich wäre es optimal, wenn sie zumindest bist zur 37. oder 38. Wo bleibt, aber wenn du es nicht schaffst ist das auch kein Weltuntergang.
Wie schwer und groß ist Mia jetzt nochmal?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass das alles noch eine Weile klappt. Aber du bist eine starke Frau und deshalb schaffst du das so oder so.
05.05.2011 16:52
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Ich bin wieder da
Hoffentlich habt ihr euch nicht zuviele Sorgen gemacht! Ich darf nochmal ein paar Tage nach Hause und werde denn wohl so ab 20. Mai komplett einkassiert
Wenn es weiterhin gut läuft, denn darf ich solange zuhause bleiben!!!!

Nicht böse sein, ich kann nicht alles nachlesen

Schön das du zurück bist, Süße!

Danke!
polofussel1987
1942 Beiträge
05.05.2011 16:52
Kennt sich einer mit Steuern aus???

Eigentlich mache ich die immer selber aber wir haben ja letztes jahr geheiratet wie ist das jetzt sind wir jetzt automatisch zusammen veranlagt?
05.05.2011 16:55
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Natürlich wäre es optimal, wenn sie zumindest bist zur 37. oder 38. Wo bleibt, aber wenn du es nicht schaffst ist das auch kein Weltuntergang.
Wie schwer und groß ist Mia jetzt nochmal?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass das alles noch eine Weile klappt. Aber du bist eine starke Frau und deshalb schaffst du das so oder so.

Die war heute morgen 48 cm groß und wog gute 2850 g Klar das würde soweit auch reichen. Aber ich hab da echt angst!

Meine Freundin hat ja in der 37. SSw entbunden und die Kleine liegt auf der Intensivstation. Super. sowas will ich nicht auch noch mitmachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt