Juli Babys 2011 !!!
04.05.2011 22:57
Zitat von Snooze:
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
Brina, ja der bauch gibt schon deutlich nach unten nach, habe ja auch diesen Stützgürtel das es nicht so derb nach unten zieht, aber der paßt nun auch nicht mehr.
Also die Kleine ist 42cm und 1900g, alles ganz normal für die Woche, war ja am Montag erst beim FA. Da war noch alles gut.
ich mache mir halt bißchen Gedanken weil ich ja in der ersten SS auch ab der 32 Woche diese blöden Wehenhemmer nehmen mußte. Nicht das es jetzt doch wieder so läuft dann.
Das mit deinem Nachbarn tut mir leid. Es ist immer echt schlimm wenn man die Leute so gut kennt.
ich hab ja im KH viele leute beim Sterben gesehen bzw. begleitet, abe rwenn man das hier im Dorf hat oder in der FAmiliy ist immer echt schlimm.
war dein Bauch in der ersten ss denn auch so gross??????
also bei mir ist er zum Glück wesentlich kleiner als in meiner erste...aber trotzdem noch gross
na hoffentlich bleibt deine maus noch lange im Bauchi
AHhhh ich finde es auch immer so schrecklich wenn ein geliebter mensch gehen muss und das noch soo jung
das kann ich mir vorstellen,das du viele menschen sterben gesehen hast.......auf was für einer station hast du denn gearbeitet??????
also 1 Tag vor ET hatte ich ja 130cm, das hab ich jetzt schon geknackt, zugenommen hatte ich damals insgesamt 22 Kilo, na ja ich hatte auch zuviel Fruchtwasser und die letzten Wochen auch derbe Wasser eingelagert.
Jetzt habe ich 12 Kilo zugenommen, kann mir nicht vorstellen das ich jetzt die letzten Wochen noch 10 Kilo zunehme, das wäre ja krass.
bei Lukas bin ich auch eher breit geworden und überall bißchen dicker, diesmal hab ich echt nur BAuch bekommen.
Ich krieg jetzt echt Probleme mit den Klamotten, selbst meine Walroßlatzhose ist nun schon in der letzten Stellung. Ich hab ja viele Umstandssomerkleider, aber dafür ist ja noch bißchen kalt.
Ich mußte während meiner Ausbildung zur Krankenschwester alle Staionen durchlaufen, da sieht man so Einiges.
Und dann später als OP Schwester ist man hautnah dabei, wenn OPs eben nicht gut ausgehen. Also wo der krebs so weit fortgeschritten ist das nix ehr operiert werden kann die sterben ja nicht auf,m Tisch. Aber das sind eben Verkehrsunfälle oder was auch vorkommt zum Glück aber selten, so Bauchschlagaderriß, da verblutet man innerhalb paar Minuten, die OPs gehen selten gut.
as war nachst im Bereitschaftsdienst immer Adrenalinausschüttung pur, wir mußten ja in unseren Klamotten schlafen also nix mit Nachthemd oder so, und wenn der Alarm ausgelöst wird schnell losdüsen, da ist man in sekundenschnelle hellwach.
So ist das übrigens auch beim Not KS, das wird abends immer vorbereitet weils eben nachst die häufigste OP ist, wird das abends alels hingelegt, wenns dann tatsächlich dazu kommt muß ja in Sekunden alles fertig sein.
Nach so nem Einsatz ist dann an Schlaf nicht mehr zu denken, danach ist man hellwach.
oh.....bei jonas hab ich auch fast 30kg zugenommen und die letzten wochen hatte ich auch arg mit wassereinlagerungen zu kämpfen hoffe ich bleibe dieses mal verschont...ach,ja fruchtwasser hatte ich auch ziemlich viel.........
oh man dieser Beruf wäre überhaupt nichts für mich gerade im op
wie gut das andere das so können
achso...jetzt habe ich gerade mal 6kg zugenommen
05.05.2011 07:29
Guten morgen ihr Lieben und ihr weniger Lieben,
Jessi , die Farben deines Maxi-Cosis sind echt bezaubernd.
Und zum Thema Brüste... Ich hoffe sehr stark, dass sie nicht mehr größer werden, habe jetzt schon so große Probleme vernünftige BHs zu finden.
Angel , das hab ich auch schon von Milupa bekommen. Hab mich ja in irgendeinem Rausch mal bei den ganzen Babyclubs angemeldet. Mein Menne fand das gar nicht lustig, weil er meinte wir werden jetzt noch mehr mit Werbung zugemüllt.
Bis jetzt kommen aber wirklich nur sehr informative Sachen.
Dani , das mit Lara hört sich doch schon gut an.
Mia , süße Bilder!
Merle hast du am 18. das dritte Screening? Ich hab meins wahrscheinlich am 20.
Snooze , der Bauch ist wirklich schon groß. Und großen Respekt, für die Arbeit, die du leistet.
Brina , genieß das erste CTG schön, fand das ja soooo super entspannend. Bin gespannt auf deinen Bericht!
Fee , können die denn sagen, warum die Durchblutung so schlecht ist? Oder ist die Ursache unbekannt? 37. Woche wäre optimal. Das schafft ihr beide!
Soo, ich hoffe ich habe Niemanden/Nichts vergessen.
Also mir gehts heute irgendwie nicht so dolle. Hab das Gefühl, eine dicke Erkältung zu bekommen. Beim niesen hab ich starke Halsschmerzen und bin so richtig schlapp.
Und das bei dem Marathonwochenende was wir vor uns haben.
Mein Liebster hat mich gestern nett "Hochschwanger" genannt (wo immer er das auch her nimmt) und mir deshalb verkündet, dass wir jetzt nicht mehr herzeln könnten.
Also beschäftigt er sich jetzt lieber mit meinen Bauch. Ist ganz süß, wenn das Kleine aktiv ist kommen schon richtige Reaktionen auf Papas Hand. Nur fühle ich mich dadurch irgendwie noch mehr wie ein Wal und furchtbar unattraktiv. Musste ich jetzt mal loswerden.
Jessi , die Farben deines Maxi-Cosis sind echt bezaubernd.
Und zum Thema Brüste... Ich hoffe sehr stark, dass sie nicht mehr größer werden, habe jetzt schon so große Probleme vernünftige BHs zu finden.
Angel , das hab ich auch schon von Milupa bekommen. Hab mich ja in irgendeinem Rausch mal bei den ganzen Babyclubs angemeldet. Mein Menne fand das gar nicht lustig, weil er meinte wir werden jetzt noch mehr mit Werbung zugemüllt.
Bis jetzt kommen aber wirklich nur sehr informative Sachen.
Dani , das mit Lara hört sich doch schon gut an.
Mia , süße Bilder!
Merle hast du am 18. das dritte Screening? Ich hab meins wahrscheinlich am 20.
Snooze , der Bauch ist wirklich schon groß. Und großen Respekt, für die Arbeit, die du leistet.
Brina , genieß das erste CTG schön, fand das ja soooo super entspannend. Bin gespannt auf deinen Bericht!
Fee , können die denn sagen, warum die Durchblutung so schlecht ist? Oder ist die Ursache unbekannt? 37. Woche wäre optimal. Das schafft ihr beide!
Soo, ich hoffe ich habe Niemanden/Nichts vergessen.
Also mir gehts heute irgendwie nicht so dolle. Hab das Gefühl, eine dicke Erkältung zu bekommen. Beim niesen hab ich starke Halsschmerzen und bin so richtig schlapp.
Und das bei dem Marathonwochenende was wir vor uns haben.
Mein Liebster hat mich gestern nett "Hochschwanger" genannt (wo immer er das auch her nimmt) und mir deshalb verkündet, dass wir jetzt nicht mehr herzeln könnten.
Also beschäftigt er sich jetzt lieber mit meinen Bauch. Ist ganz süß, wenn das Kleine aktiv ist kommen schon richtige Reaktionen auf Papas Hand. Nur fühle ich mich dadurch irgendwie noch mehr wie ein Wal und furchtbar unattraktiv. Musste ich jetzt mal loswerden.
05.05.2011 08:26
morgen ihr süßen
@snooze mensch du hast ja genau so einen großen bauch wie ich
@brina das tut mir leid mit dein nachbarn ein papa is jetz auch schon ein jahr tot wegen krebs und diversen andren sachen is schon hart *heul
@fee ja hört sich doch gut an das wenigstens dein kleines gewicht hat
@feli ja die erkältung schleppe ich schon seid zwei wochen mitmir rum ist nicht scheen...und das mit nict herzeln verstehe ich nicht
@me muss gleich einkaufen gehen mein mann wünscht sich ein kuchen also heisst es heute backen
@brina das tut mir leid mit dein nachbarn ein papa is jetz auch schon ein jahr tot wegen krebs und diversen andren sachen is schon hart *heul
@feli ja die erkältung schleppe ich schon seid zwei wochen mitmir rum ist nicht scheen...und das mit nict herzeln verstehe ich nicht
@me muss gleich einkaufen gehen mein mann wünscht sich ein kuchen also heisst es heute backen
05.05.2011 08:56
Guten Morgen!!
Ich hoffe ich habe gestern nicht zu viel verpasst... und es geht allen so weit gut...
.
das Lara im KH ist habe ich mitbekommen...
hoffe es geht ihr gut und Mia ist noch in Mamas Bauchi... waere doch schoen wenn sie noch ein paar Wochen durch haelt...
.
Mein Tag gestern war anstrengend aber schoen... beim Zahnarzt war alles okay... und der restliche Tag mit meiner Ma war auch gut... waren spazieren und Kuchen essen...
Aber heute bin ich total muede... werde also nicht viel machen...
Ich hoffe ich habe gestern nicht zu viel verpasst... und es geht allen so weit gut...
.
das Lara im KH ist habe ich mitbekommen...
hoffe es geht ihr gut und Mia ist noch in Mamas Bauchi... waere doch schoen wenn sie noch ein paar Wochen durch haelt...
.
Mein Tag gestern war anstrengend aber schoen... beim Zahnarzt war alles okay... und der restliche Tag mit meiner Ma war auch gut... waren spazieren und Kuchen essen...
Aber heute bin ich total muede... werde also nicht viel machen...
05.05.2011 09:00
Zitat von deuschkad:
morgen ihr süßen
Ich auch nicht so ganz. Aber er sagt er fühlt sich unwohl und könnte die Kleine dabei nicht vergessen.
Ich werde es überleben...
05.05.2011 09:07
Schaut mal wa sich gefunden habe:
Wisst ihr bescheid!
Zitat:
Der Juli 2011 beginnt kühl und trüb und es wird immer wieder Regenfälle und Gewitter geben. Der Regen macht dann vom 05. bis zum 09.07.2011 eine Pause und es gibt schönes Wetter. Vom 10. bis 14.07.2011 gibt es dann wieder Regenwetter in Deutschland. Vom 15. bis zum 17.07.2011 haben wir dann perfektes Heuwetter in Deutschland und dann setzt wieder der Regen ein. Vom 24. bis zum 26.07.2011 erlebt Deutschland nochmal 3 herrliche Sommertage, doch der Juli 2011 endet mit Gewittern und viel Regen.
Wisst ihr bescheid!
05.05.2011 09:09
Zitat von Felicitas072011:
Schaut mal wa sich gefunden habe:
Zitat:
Der Juli 2011 beginnt kühl und trüb und es wird immer wieder Regenfälle und Gewitter geben. Der Regen macht dann vom 05. bis zum 09.07.2011 eine Pause und es gibt schönes Wetter. Vom 10. bis 14.07.2011 gibt es dann wieder Regenwetter in Deutschland. Vom 15. bis zum 17.07.2011 haben wir dann perfektes Heuwetter in Deutschland und dann setzt wieder der Regen ein. Vom 24. bis zum 26.07.2011 erlebt Deutschland nochmal 3 herrliche Sommertage, doch der Juli 2011 endet mit Gewittern und viel Regen.
Wisst ihr bescheid!
Also nen ganz heißen Juli habe ich mich nu auch nicht gewünscht - aber so ?
Das klingt ja nicht schön und als könnte man viel raus mit den Kleinen !
05.05.2011 09:14
hey mädels,
nachdem ich jetzt erschreckender weisse die infos von lara und mia mitbekommen habe muss ich doch auch gleich auf diesem weg sagen....
liebe lara, süße mia...passt gut auf euch auf und ich drück euch ganz fest die daumen das ihr alles gut meistern werdet...lara...halte den kopf oben...fühl dich gedrückt...du bist nicht alleine...
wie gehts euch sonst denn so? ich hatte üüüüüüüübelst viele beiträge zum lesen und das ist echt wahnsinn was ihr so schreibt
was ist denn so hängen geblieben?
brina...auch von mir ... tut mir total leid...wir hatten das auch erst...lungenkrebs...schrecklich...sowas wünscht man keinem und hat auch keiner verdient...
snooze...tschakka....halte durch...ich steh auch bei 119cm und hab aber schon gute 15kg mehr aber naja...wir schaffen das schon noch...
und jetzt mit der super wetter prognose *grins* bleiben wir von extrem waremen tagen verschont
sonst hoffe ich das es allen mäusen gut geht in mamas bauch und lass euch ganz ganz liebe grüße und n motivationspaket hier
nachdem ich jetzt erschreckender weisse die infos von lara und mia mitbekommen habe muss ich doch auch gleich auf diesem weg sagen....
liebe lara, süße mia...passt gut auf euch auf und ich drück euch ganz fest die daumen das ihr alles gut meistern werdet...lara...halte den kopf oben...fühl dich gedrückt...du bist nicht alleine...
wie gehts euch sonst denn so? ich hatte üüüüüüüübelst viele beiträge zum lesen und das ist echt wahnsinn was ihr so schreibt
was ist denn so hängen geblieben?
brina...auch von mir ... tut mir total leid...wir hatten das auch erst...lungenkrebs...schrecklich...sowas wünscht man keinem und hat auch keiner verdient...
snooze...tschakka....halte durch...ich steh auch bei 119cm und hab aber schon gute 15kg mehr aber naja...wir schaffen das schon noch...
und jetzt mit der super wetter prognose *grins* bleiben wir von extrem waremen tagen verschont
sonst hoffe ich das es allen mäusen gut geht in mamas bauch und lass euch ganz ganz liebe grüße und n motivationspaket hier
05.05.2011 09:46
Guten morgen....
Das sind ja tolle Wetteraussichten....Da kann man nur hoffen des es nich soo arg wird,das wir mit den Mäusen auch rauskönnen..also doch 2Outfits mitnehmen..Ich habs befürchtet
@feli soll dir sagen das es lara zu schätzen weiss
@die anderen hab die Beiträge von euch vergessen sorry..
@me mir gehts wieder besser..Nur was nervt ist das mein Kinderwagen immernoch nich da is...Der steht in Neumünster und anscheinend hat es keiner nötig den auszuliefern...Hab heut endlich ma richtig gut geschlafen.... Heut wird nu des Kinderzimmer fertig gemacht und morgen kommen meine Eltern zum Frühstück und machen noch kleinigkeiten..Bloß ist das mit der Tapete scheisse iwie hält das Kreppband nicht auf der(egal welches wir nehmen)es läuft immer drunter..Nu müssen wir uns was einfallen lassen
Das sind ja tolle Wetteraussichten....Da kann man nur hoffen des es nich soo arg wird,das wir mit den Mäusen auch rauskönnen..also doch 2Outfits mitnehmen..Ich habs befürchtet
@feli soll dir sagen das es lara zu schätzen weiss
@die anderen hab die Beiträge von euch vergessen sorry..
@me mir gehts wieder besser..Nur was nervt ist das mein Kinderwagen immernoch nich da is...Der steht in Neumünster und anscheinend hat es keiner nötig den auszuliefern...Hab heut endlich ma richtig gut geschlafen.... Heut wird nu des Kinderzimmer fertig gemacht und morgen kommen meine Eltern zum Frühstück und machen noch kleinigkeiten..Bloß ist das mit der Tapete scheisse iwie hält das Kreppband nicht auf der(egal welches wir nehmen)es läuft immer drunter..Nu müssen wir uns was einfallen lassen
05.05.2011 10:09
Hallo Juli-Mamas,
schade ich bin zu selten hier und konnte euch alle noch gar nicht richtig kennen lernen, fast 1000 Seiten zu lesen wäre etwas lang.
Obwohl ich momentan mit ner Halsentzündung und AU auf der Couch gefangen bin.
Weiß jemand ob es irgendetwas zum gurgeln gibt, was wirklich gegen die Schmerzen hilft?
Die Ärzte sagen immer, da gibt es nix. Was ist mit homöopathischen Mitteln? Sinnvoll?
Was treibt ihr schönes bei dem tollen Wetter?
Wegen dem Juli Wetter, bin cih eig ganz froh, besser als wenn wir bei 36 grad unsere Würmchen auf die Welt bringen "müssten". Ich denke, es ist allg eh zu früh, das jetzt schon genau zu sagen.
Ich wünsche jedenfalls allen einen super tollen Tag.
Passt auf eure Würmchen auf!!!
Die
Sabrina
schade ich bin zu selten hier und konnte euch alle noch gar nicht richtig kennen lernen, fast 1000 Seiten zu lesen wäre etwas lang.
Obwohl ich momentan mit ner Halsentzündung und AU auf der Couch gefangen bin.
Weiß jemand ob es irgendetwas zum gurgeln gibt, was wirklich gegen die Schmerzen hilft?
Die Ärzte sagen immer, da gibt es nix. Was ist mit homöopathischen Mitteln? Sinnvoll?
Was treibt ihr schönes bei dem tollen Wetter?
Wegen dem Juli Wetter, bin cih eig ganz froh, besser als wenn wir bei 36 grad unsere Würmchen auf die Welt bringen "müssten". Ich denke, es ist allg eh zu früh, das jetzt schon genau zu sagen.
Ich wünsche jedenfalls allen einen super tollen Tag.
Passt auf eure Würmchen auf!!!
Die
Sabrina
05.05.2011 10:10
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich verbesser mich Kinderwagen ist da
Zeigen, zeigen, zeigen
05.05.2011 10:12
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich verbesser mich Kinderwagen ist da
Schoen!! Her mit einem Foto...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt