Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
04.05.2011 20:34
sooooooooooooo mädels hab bissl mit lara geschrieben bei meinvz

ihr geht es soweit ganz gut
sie hat kaum noch wehen muss aber liegen wegen mm...
sie bekommt wie jessy schon sagte die lungenreifespritze aber lara hofft insgeheim das sie noch ein bis zwei wochen nach hause kann aber sie muss ja erst abwarten wie es mit mia weiter geht ob sie es sehr eilig hat
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.05.2011 20:43
Ich wollte euch noch die Bilder von Montag zeigen...
Einmal der Kopf im Profil und dann der Piephahn - also eindeutig ein Junge

04.05.2011 20:52
Zitat von Mia-Maus:

Wow...!!! Tolle Bilder!!!! Hoffe, dass ich am 18. Mai auch so tolle Bilder bekomme!!
Snooze
7752 Beiträge
04.05.2011 21:32
Ich glaub ich werde wirklich platzen, es drückt überall und ich kann quasi zuschauen wie die Streifen mehr werden. Irgendwei geht gar nix mehr so richtig.

Hab mal schnell ein Foto gemacht, also heute bei 32+2, BAuchumfang ist jetzt 132cm, schon 2cm mehr als wie ich bei Lukas je hatte.

brina88
4004 Beiträge
04.05.2011 21:42
Zitat von Snooze:

Ich glaub ich werde wirklich platzen, es drückt überall und ich kann quasi zuschauen wie die Streifen mehr werden. Irgendwei geht gar nix mehr so richtig.

Hab mal schnell ein Foto gemacht, also heute bei 32+2, BAuchumfang ist jetzt 132cm, schon 2cm mehr als wie ich bei Lukas je hatte.

wow.................da brauche ich mir,wegen meiner kugel noch keine sorgen machen
deiner hängt sich auch schon langsam durch
ist die kleine denn sooo gross????
brina88
4004 Beiträge
04.05.2011 21:44
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mia-Maus:

Wow...!!! Tolle Bilder!!!! Hoffe, dass ich am 18. Mai auch so tolle Bilder bekomme!!

sehr schöne Bildchen.,....
morgen habe ich auch wieder termin beim FA
erste ctg und letzte screening
bin gespannt wie ein flitzebogen,wie schwer denn mein kleiner im moment ist
brina88
4004 Beiträge
04.05.2011 21:47
mädels..............
mich hat es vorhin erschlagen..................................
mein Nachbar ist im alter von 54 jahren an krebs verstorben am samstag und habe es erst heute erfahren
er war so ein lieber mensch..........stand auch mit seinem sohn ne zeitlang im guten kontakt das ist alles so unfair.....er hatte den krebs besiegt und doch wurde ihm das Leben an dieser SCHEISS krankheit genommen.....................seine Frau tut mir auch soooooooooooooo leid.............es war doch ihr geliebter Werner
ahhhhhhhhhhhhhhhh alles soooooooo schrecklich!!
Das Leben ist manchmal so hart und ungerecht
XfeeX
561 Beiträge
04.05.2011 21:58
Guten Abend Mädels...
So ich war heute wieder zum Doppler.
Durchblutung ist zwar etwas besser geworden aber immer Grotten schlecht ( der Doc meinte die Verbesserung kommt vom Blutverdünner).
Na ja meinem kleinem Schatz scheint es aber noch zu reichen was er hat.
Bei 30+6 wiegt der kleine 1750g
Der Arzt meinte unser nächstes Ziel ist es bis zur 37 Woche durchzuhalten... In 2,5 Wochen muss ich wieder hin...

@ Lara mach keinen Mist.
Deine kleine Maus muss noch ein bisschen in ihrer Wohnung bleiben...
Snooze
7752 Beiträge
04.05.2011 22:18
Brina, ja der bauch gibt schon deutlich nach unten nach, habe ja auch diesen Stützgürtel das es nicht so derb nach unten zieht, aber der paßt nun auch nicht mehr.
Also die Kleine ist 42cm und 1900g, alles ganz normal für die Woche, war ja am Montag erst beim FA. Da war noch alles gut.
ich mache mir halt bißchen Gedanken weil ich ja in der ersten SS auch ab der 32 Woche diese blöden Wehenhemmer nehmen mußte. Nicht das es jetzt doch wieder so läuft dann.

Das mit deinem Nachbarn tut mir leid. Es ist immer echt schlimm wenn man die Leute so gut kennt.

ich hab ja im KH viele leute beim Sterben gesehen bzw. begleitet, abe rwenn man das hier im Dorf hat oder in der FAmiliy ist immer echt schlimm.
brina88
4004 Beiträge
04.05.2011 22:31
Zitat von Snooze:

Brina, ja der bauch gibt schon deutlich nach unten nach, habe ja auch diesen Stützgürtel das es nicht so derb nach unten zieht, aber der paßt nun auch nicht mehr.
Also die Kleine ist 42cm und 1900g, alles ganz normal für die Woche, war ja am Montag erst beim FA. Da war noch alles gut.
ich mache mir halt bißchen Gedanken weil ich ja in der ersten SS auch ab der 32 Woche diese blöden Wehenhemmer nehmen mußte. Nicht das es jetzt doch wieder so läuft dann.

Das mit deinem Nachbarn tut mir leid. Es ist immer echt schlimm wenn man die Leute so gut kennt.

ich hab ja im KH viele leute beim Sterben gesehen bzw. begleitet, abe rwenn man das hier im Dorf hat oder in der FAmiliy ist immer echt schlimm.

war dein Bauch in der ersten ss denn auch so gross??????
also bei mir ist er zum Glück wesentlich kleiner als in meiner erste...aber trotzdem noch gross
na hoffentlich bleibt deine maus noch lange im Bauchi
AHhhh ich finde es auch immer so schrecklich wenn ein geliebter mensch gehen muss und das noch soo jung
das kann ich mir vorstellen,das du viele menschen sterben gesehen hast.......auf was für einer station hast du denn gearbeitet??????
brina88
4004 Beiträge
04.05.2011 22:47
mein kleiner macht schon die ganze Zeit terror in meinen bauch,also turnt gut rum
aber muss ich mir sorgen machen???
Snooze
7752 Beiträge
04.05.2011 22:50
Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

war dein Bauch in der ersten ss denn auch so gross??????
also bei mir ist er zum Glück wesentlich kleiner als in meiner erste...aber trotzdem noch gross
na hoffentlich bleibt deine maus noch lange im Bauchi
AHhhh ich finde es auch immer so schrecklich wenn ein geliebter mensch gehen muss und das noch soo jung
das kann ich mir vorstellen,das du viele menschen sterben gesehen hast.......auf was für einer station hast du denn gearbeitet??????

also 1 Tag vor ET hatte ich ja 130cm, das hab ich jetzt schon geknackt, zugenommen hatte ich damals insgesamt 22 Kilo, na ja ich hatte auch zuviel Fruchtwasser und die letzten Wochen auch derbe Wasser eingelagert.

Jetzt habe ich 12 Kilo zugenommen, kann mir nicht vorstellen das ich jetzt die letzten Wochen noch 10 Kilo zunehme, das wäre ja krass.
bei Lukas bin ich auch eher breit geworden und überall bißchen dicker, diesmal hab ich echt nur BAuch bekommen.

Ich krieg jetzt echt Probleme mit den Klamotten, selbst meine Walroßlatzhose ist nun schon in der letzten Stellung. Ich hab ja viele Umstandssomerkleider, aber dafür ist ja noch bißchen kalt.

Ich mußte während meiner Ausbildung zur Krankenschwester alle Staionen durchlaufen, da sieht man so Einiges.
Und dann später als OP Schwester ist man hautnah dabei, wenn OPs eben nicht gut ausgehen. Also wo der krebs so weit fortgeschritten ist das nix ehr operiert werden kann die sterben ja nicht auf,m Tisch. Aber das sind eben Verkehrsunfälle oder was auch vorkommt zum Glück aber selten, so Bauchschlagaderriß, da verblutet man innerhalb paar Minuten, die OPs gehen selten gut.

as war nachst im Bereitschaftsdienst immer Adrenalinausschüttung pur, wir mußten ja in unseren Klamotten schlafen also nix mit Nachthemd oder so, und wenn der Alarm ausgelöst wird schnell losdüsen, da ist man in sekundenschnelle hellwach.
So ist das übrigens auch beim Not KS, das wird abends immer vorbereitet weils eben nachst die häufigste OP ist, wird das abends alels hingelegt, wenns dann tatsächlich dazu kommt muß ja in Sekunden alles fertig sein.

Nach so nem Einsatz ist dann an Schlaf nicht mehr zu denken, danach ist man hellwach.
Snooze
7752 Beiträge
04.05.2011 22:54
Zitat von brina88:

mein kleiner macht schon die ganze Zeit terror in meinen bauch,also turnt gut rum

Wieso dann Sorgen machen?? Wenn er gut aktiv ist ist doch eher ein gutes zeichen als wenn er nix von sich gibt.

Ich werd immer bißchen anchdenklich wenn sich die MAus ne zeit nicht meldet.
04.05.2011 22:54
Zitat von brina88:

Neee...dem gehts gut....meiner macht seit Tagen terror und party im bauch und hat ca alle 4 stunden schluckauf..gestern war er ganz ruhig, aber da hat er wohl einen kleinen schub gemacht...mach dir sorgen, wenn du einige Tage nichts von ihm hörst
Snooze
7752 Beiträge
04.05.2011 22:55
So, ich bin dann mal weg.

Mein MAnn ist gerade von der Spätschicht gekommen und ich muß noch eienn Korb Wäsche aufhängen und dann schnell in die Heia.

Gute NAcht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt