Juli Babys 2011 !!!
05.05.2011 10:14
Zitat von Felicitas072011:
Guten morgen ihr Lieben und ihr weniger Lieben,
Jessi , die Farben deines Maxi-Cosis sind echt bezaubernd.
Und zum Thema Brüste... Ich hoffe sehr stark, dass sie nicht mehr größer werden, habe jetzt schon so große Probleme vernünftige BHs zu finden.
Angel , das hab ich auch schon von Milupa bekommen. Hab mich ja in irgendeinem Rausch mal bei den ganzen Babyclubs angemeldet. Mein Menne fand das gar nicht lustig, weil er meinte wir werden jetzt noch mehr mit Werbung zugemüllt.
Bis jetzt kommen aber wirklich nur sehr informative Sachen.
Dani , das mit Lara hört sich doch schon gut an.
Mia , süße Bilder!
Merle hast du am 18. das dritte Screening? Ich hab meins wahrscheinlich am 20.
Snooze , der Bauch ist wirklich schon groß. Und großen Respekt, für die Arbeit, die du leistet.
Brina , genieß das erste CTG schön, fand das ja soooo super entspannend. Bin gespannt auf deinen Bericht!
Fee , können die denn sagen, warum die Durchblutung so schlecht ist? Oder ist die Ursache unbekannt? 37. Woche wäre optimal. Das schafft ihr beide!
Soo, ich hoffe ich habe Niemanden/Nichts vergessen.
Also mir gehts heute irgendwie nicht so dolle. Hab das Gefühl, eine dicke Erkältung zu bekommen. Beim niesen hab ich starke Halsschmerzen und bin so richtig schlapp.
Und das bei dem Marathonwochenende was wir vor uns haben.
Mein Liebster hat mich gestern nett "Hochschwanger" genannt (wo immer er das auch her nimmt) und mir deshalb verkündet, dass wir jetzt nicht mehr herzeln könnten.
Also beschäftigt er sich jetzt lieber mit meinen Bauch. Ist ganz süß, wenn das Kleine aktiv ist kommen schon richtige Reaktionen auf Papas Hand. Nur fühle ich mich dadurch irgendwie noch mehr wie ein Wal und furchtbar unattraktiv. Musste ich jetzt mal loswerden.
ich freue mich heute auch schon auf meinen FA-termin entlich wieder junior sehen und gespannt sein,was er auf die Waage bringt ach,ja und ctg
wieso nicht mehr herzeln?????????klar könnt ihr das noch es sei denn der Fa hat es verboten........
ich geniesse es,wenn mein freund mein Bauchi streichelt...............könnte ich bei einschlafen
allerdings kommt dann manchmal so ein kommentar wie:
irgendwie erregt mich das jetzt,deinen Bauch zu streicheln
typisch männer
Zitat von Funnymammi:
Hallo Juli-Mamas,
schade ich bin zu selten hier und konnte euch alle noch gar nicht richtig kennen lernen, fast 1000 Seiten zu lesen wäre etwas lang.
Obwohl ich momentan mit ner Halsentzündung und AU auf der Couch gefangen bin.
Weiß jemand ob es irgendetwas zum gurgeln gibt, was wirklich gegen die Schmerzen hilft?
Die Ärzte sagen immer, da gibt es nix. Was ist mit homöopathischen Mitteln? Sinnvoll?
Was treibt ihr schönes bei dem tollen Wetter?
Wegen dem Juli Wetter, bin cih eig ganz froh, besser als wenn wir bei 36 grad unsere Würmchen auf die Welt bringen "müssten". Ich denke, es ist allg eh zu früh, das jetzt schon genau zu sagen.
Ich wünsche jedenfalls allen einen super tollen Tag.
Passt auf eure Würmchen auf!!!
Die
Sabrina
Hey!
Da habe ich leider auch keine Ahnung was Du machen kannst... wuensche Dir aber schnelle Besserung...
Und sonst geht es Dir gut??
Zitat von Maus82:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich verbesser mich Kinderwagen ist da
Schoen!! Her mit einem Foto...
Dito
05.05.2011 10:19
Ich habe heute
WOCHENWECHSEL
und entlich ne
3..................davor
30 ssw in spätestens 10 wochen ist junior (Leon)da
WOCHENWECHSEL
und entlich ne
3..................davor
05.05.2011 10:19
Lieb, dass du antwortest Ja danke, ansonsten ist alles prima.
Langsam wird es ernst, bei uns allen sind es ja nur noch ein paar wochen und ein bissl aufregung und eine Menge Vorfreude macht sich breit, aber ich denke euch geht es auch so????
Ist es dein erstes Kind Maus?
))
Langsam wird es ernst, bei uns allen sind es ja nur noch ein paar wochen und ein bissl aufregung und eine Menge Vorfreude macht sich breit, aber ich denke euch geht es auch so????
))
Zitat von Maus82:
Zitat von Funnymammi:
Hallo Juli-Mamas,
schade ich bin zu selten hier und konnte euch alle noch gar nicht richtig kennen lernen, fast 1000 Seiten zu lesen wäre etwas lang.
Weiß jemand ob es irgendetwas zum gurgeln gibt, was wirklich gegen die Schmerzen hilft?
Die Ärzte sagen immer, da gibt es nix. Was ist mit homöopathischen Mitteln? Sinnvoll?
Wegen dem Juli Wetter, bin cih eig ganz froh, besser als wenn wir bei 36 grad unsere Würmchen auf die Welt bringen "müssten". Ich denke, es ist allg eh zu früh, das jetzt schon genau zu sagen.
Die
Sabrina
Hey!
Da habe ich leider auch keine Ahnung was Du machen kannst... wuensche Dir aber schnelle Besserung...
05.05.2011 10:21
Glückwunsch zum Wochenwechsel, hatte ich gestern und war etwas traurig, weil ich eig jeden Dienstag mit meinem Freund ein "Bauchbild" mache und nun fehlt eines von der 31. ssw wie blöde!!!
Zitat von brina88:
Ich habe heute
WOCHENWECHSEL
und entlich ne
3..................davor
05.05.2011 10:23
Zitat von brina88:
Ich habe heute
WOCHENWECHSEL
und entlich ne
3..................davor
Glückwunsch Brina
05.05.2011 10:24
Zitat von Funnymammi:
Glückwunsch zum Wochenwechsel, hatte ich gestern und war etwas traurig, weil ich eig jeden Dienstag mit meinem Freund ein "Bauchbild" mache und nun fehlt eines von der 31. ssw wie blöde!!!
Zitat von brina88:
Ich habe heute
WOCHENWECHSEL
und entlich ne
3..................davor
Danke
dann macht ihr eben 2 schöne Bilder von der 32 ssw
05.05.2011 10:24
Zitat von Funnymammi:
))
Zitat von Maus82:
Zitat von Funnymammi:
Hallo Juli-Mamas,
Die
Sabrina
Hey!
Ja, es ist unser erstes Kind...
Und ich freu mich schon... wir wissen ja auch nicht was es wird... lassen uns ueberraschen...
05.05.2011 10:25
Zitat von brina88:
Ich habe heute
WOCHENWECHSEL
und entlich ne
3..................davor
Alles Gute zum Wochenwechsel...
05.05.2011 10:28
Glückwunsch zum Wochenwechsel....
Kinderwagen mach ich erst später auf und bau den zusamm wenn mein schatz da is
also gibts erst heut abend oder morgen fotos
Kinderwagen mach ich erst später auf und bau den zusamm wenn mein schatz da is
also gibts erst heut abend oder morgen fotos
05.05.2011 10:36
Das finde ich cool ich war aber zu neugierig und habs eh selbst direkt gesehen, den kleinen "Übeltäter" den hat er in der 13. ssw schon bissl gezeigt
Zitat von Maus82:
Zitat von Funnymammi:
))
Zitat von Maus82:
Zitat von Funnymammi:
Hallo Juli-Mamas,
Die
Sabrina
Hey!
Ja, es ist unser erstes Kind...
Und ich freu mich schon... wir wissen ja auch nicht was es wird... lassen uns ueberraschen...
05.05.2011 10:38
@funnymami mir hat isla Moos sehr gut geholfen bekommst du in der Apotheke oder auch bei dm
05.05.2011 10:40
Zitat von Vossi85:
@funnymami mir hat isla Moos sehr gut geholfen bekommst du in der Apotheke oder auch bei dm
Danke Vossi, ich werd gleich mal los ziehen, habe diese emser salz im moment und die bringen nix, weil alles wund ist im rachenraum
05.05.2011 10:56
Zitat von brina88:
Ich habe heute
WOCHENWECHSEL
und entlich ne
3..................davor
herzlichen glückwunsch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt