Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
04.05.2011 12:38
Zitat von Vossi85:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ja mach ich Merle,danke werd sicher drauf zurück kommen....
Nur hier im Thread werd ich glaub nich soviel drüber erzählen..Nur soviel bin mom sehr unglücklich wie alles läuft..Nix funktioniert mehr...

Und wenn man denk es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her
So fahre jetzt zu meiner Mutti es gibt pfannekuchen mit Apfelmuß

..warte kurz, ich zieh mich noch fix um..du wirst gar nicht merken, dass ich dabei bin Jam jam jam..
04.05.2011 12:39
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Vossi85:

Zitat von Heartsoul-w-:

Nur hier im Thread werd ich glaub nich soviel drüber erzählen..Nur soviel bin mom sehr unglücklich wie alles läuft..Nix funktioniert mehr...

..warte kurz, ich zieh mich noch fix um..du wirst gar nicht merken, dass ich dabei bin Jam jam jam..

Wenn du dich jetzt in einen Hubschrauber setzt bist du in 10 min bei mir meine Mama freut sich bestimmt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
04.05.2011 12:40
Ich komm mit wartet...
Felicitas072011
1221 Beiträge
04.05.2011 12:47
Zitat von Vossi85:

Zitat von Heartsoul-w-:

Na dann lass es dir schmecken.
Felicitas072011
1221 Beiträge
04.05.2011 12:52
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Heartsoul-w-:

kann ich wenigstens ma lachen...alles scheisse momentan....

Soo scheiße nun auch wieder nicht.
1. Hast du ja immernoch uns, die dich gerne aufmuntern.
2. Hast du eine wundervolle Tochter unter deinem Herzen
und 3. wohnst du am Meer. (Weswegen ich 24 Std. neidisch sein könnte)

Ja stimmt die ersten 3Punkte sind toll...Aber mir fällt noch ein 4ter ein..Meine tolle Familie...Oh man ich bin ech froh euch zu haben...iwie hab ich des Gefühl des ich in nen riesenloch bin momentan....Und nich weiss wie ich rauskomm....

Familie ist ein sehr wichtiger Halt im Leben.
Habe auch eine sehr starke Bindung zu meiner Familie und wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde.

Aber anstatt darüber traurig zu sein, dass du Momentan in diesem Loch bist, musst du überlegen, wie du am Besten da raus kommst.
Und solche Überlegungen sollte man gut machen. Nicht aus einem Gefühl herraus. Nimm dir wirklich mal Zeit nur zum Nachdenken. Was würde dir jetzt am meisten Helfen und welcher Weg ist in Zukunft für dich der, den du gehen möchtest?
kruemi
1056 Beiträge
04.05.2011 12:55
Hallo Mädels

Arme Lara drück ihr auch jedenfall die Daumen das alles gut geht.
Heut Kontroll CTG war alles top heute der kleine ist das drin rumgeturnt wie ein Weltmeister.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
04.05.2011 12:57
@feli danke für die lieben worte..

@kruemi freut mich für dich
kruemi
1056 Beiträge
04.05.2011 12:57
Dankeschön ich bin so froh hatte schon ein wenig Sorge gestern.
brina88
4004 Beiträge
04.05.2011 12:58
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ist heute auch nicht mein tag
Elterngeld bekomme ich nur den mindestsatz,da ich meine Elternzeit auf 2 jahre genommen habe
Jonas taufen an dem tag wo ich es gerne möchte,bzw.wo mein bruder auch in deutschland ist,da er Pate werden soll,klappt nicht er arbeitet in Bulgarien ist immer 3 wochen oben 1 woche unten fliegt aber aufm freitag schon immer hoch achist das alles blöd...jetzt muss ich mir nen neuen termin suchen und zu spät ist ja auch blöd,nicht das mir in der Kirche noch die Fruchtblase platzt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
04.05.2011 12:58
Glaub ich dir...hätten wir alle aber schön das alles ok is
Felicitas072011
1221 Beiträge
04.05.2011 13:08
Zitat von brina88:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ist heute auch nicht mein tag
Elterngeld bekomme ich nur den mindestsatz,da ich meine Elternzeit auf 2 jahre genommen habe
Jonas taufen an dem tag wo ich es gerne möchte,bzw.wo mein bruder auch in deutschland ist,da er Pate werden soll,klappt nicht er arbeitet in Bulgarien ist immer 3 wochen oben 1 woche unten fliegt aber aufm freitag schon immer hoch achist das alles blöd...jetzt muss ich mir nen neuen termin suchen und zu spät ist ja auch blöd,nicht das mir in der Kirche noch die Fruchtblase platzt

Sieh es mal so: der Pfarrer kann den Kleinen direkt mittaufen.

Das mit dem Elterngeld ist wirklich doof.
Und das mit der Taufe klappt schon!
04.05.2011 13:16
Zitat von polofussel1987:

hi ihr lieben wollte euch mal zeigen was mein mann gestern ausgesucht hat hatten ja noch keine spieluhr also wir hatten war eine geschenkt bekommen gebraucht aber die hat die schnur nicht mehr eingezogen

Ist die Süss ....
und ne Giraffe!
Herrlich wieviel doch mit Giraffen hergestellt wird.
04.05.2011 13:18
Zitat von Heartsoul-w-:

Soa Lara muss wohl länger bleiben....Sie hat die Lungenreifspritze bekommen und muss nur liegen,da der MM schon offen is...Wehen werden regelmäßiger,aber sie bekommt kein Wehenhemmer mehr..Wenn sie kommt kommt sie eben...Sie ist 48 cm groß und soll wo noch mindestens 2-4 wochen bleiben ob es klappt weiss keiner..So geht es beiden gut..Sie drückt uns alle und denkt an uns...

oh, na dann ... jeder Tag zählt
Ich drück die Daumen dass alles gut geht
04.05.2011 13:18
Zitat von CrazyAngel30:

hi ihr lieben wollte euch mal zeigen was mein mann gestern ausgesucht hat hatten ja noch keine spieluhr also wir hatten war eine geschenkt bekommen gebraucht aber die hat die schnur nicht mehr eingezogen

Ist die Süss ....
und ne Giraffe!

Lasst uns die pinke Giraffe Hans nennen
brina88
4004 Beiträge
04.05.2011 13:20
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von CrazyAngel30:

Ist die Süss ....
und ne Giraffe!

Lasst uns die pinke Giraffe Hans nennen

Ohhhhhhhhh Merle................welche Drogen hast du denn heute genommen????????
wenn ich deine Beiträge heute hier so lese
du bist echt zu geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt