Juli Babys 2011 !!!
04.05.2011 09:59
Soa Lara muss wohl länger bleiben....Sie hat die Lungenreifspritze bekommen und muss nur liegen,da der MM schon offen is...Wehen werden regelmäßiger,aber sie bekommt kein Wehenhemmer mehr..Wenn sie kommt kommt sie eben...Sie ist 48 cm groß und soll wo noch mindestens 2-4 wochen bleiben ob es klappt weiss keiner..So geht es beiden gut..Sie drückt uns alle und denkt an uns...
04.05.2011 10:32
Zitat von Heartsoul-w-:
Soa Lara muss wohl länger bleiben....Sie hat die Lungenreifspritze bekommen und muss nur liegen,da der MM schon offen is...Wehen werden regelmäßiger,aber sie bekommt kein Wehenhemmer mehr..Wenn sie kommt kommt sie eben...Sie ist 48 cm groß und soll wo noch mindestens 2-4 wochen bleiben ob es klappt weiss keiner..So geht es beiden gut..Sie drückt uns alle und denkt an uns...
ah scheisse die arme
das es mia auf einmal auch so eilig hat
in welcher woche is lara nochmal??
04.05.2011 10:34
mmmmmmmmääääääääädddddddddeeeeeeeeeeelllllllllllls ssssss
unsere wickeltasche ist gekommen und die sachen für nic-josephine und alles in rosa end süß
naja hatte eigentlich schon geplant was beide anziehen wenn sie ausn kh kommen aber wird sich wider ändern nachdem ich die sachen gesehen habe
unsere wickeltasche ist gekommen und die sachen für nic-josephine und alles in rosa end süß
naja hatte eigentlich schon geplant was beide anziehen wenn sie ausn kh kommen aber wird sich wider ändern nachdem ich die sachen gesehen habe
04.05.2011 10:36
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich glaub 34te..musst ma in ihren Profil schauen
dann sollte aber die lunge doch schon ausgereift sein
04.05.2011 10:37
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
keine ahnung.hat sie geschrieben...sie wurd ja nun nochma vorgelegt aufn 16.6...sollte ja erst am 1.7 komm...weiss nich wie die das alles rechnen..
04.05.2011 10:38
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
keine ahnung.hat sie geschrieben...sie wurd ja nun nochma vorgelegt aufn 16.6...sollte ja erst am 1.7 komm...weiss nich wie die das alles rechnen..
weisst was genial wäre wenn lara und ich gleichzeitig entbinden
04.05.2011 10:39
so werde mal die sachen waschen von nic und haushalt machen bis später
04.05.2011 10:40
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
weisst was genial wäre wenn lara und ich gleichzeitig entbinden
das stimmt ma sehen wielange sie noch drin bleibt..wehen sind ja nu schon da und MM auch offen...
04.05.2011 10:40
Zitat von deuschkad:
so werde mal die sachen waschen von nic und haushalt machen bis später
Ich wollt streichen bekomm die scheiss Farbe nich auf.....Nu werd ich auch wäsche ansetzen...
04.05.2011 10:51
Zitat von Heartsoul-w-:
Ok, wenn sie die Spritze bekommen hat und keine Wehenhemmer mehr bekommt scheint es wohl echt nicht mehr lange zu dauern.
Aber 48 cm ist doch gut. Und Gewicht hat die Kleine ja auch schon gut.
Das wird alles gut laufen. Ich mein wir wussten ja alle, dass Mia früher kommen wird. Aber das ist jetzt schon sehr früh.
Naja, die beiden werden das ordentlich meistern.
Zitat:
Hallo Süße,
es ist schön, dass ihr beide in so professionellen Händen seid. Und das es euch so weit gut geht.
Ich hoffe du hast eine angenehme (oder keine?) Bettnachbarin und kannst dich auch im Krankenhaus gut erholen.
Wäre schön, wenn Mia es sich in deinem Bauch doch noch etwas länger bequem macht. Aber ich kann es ihr auch nicht übel nehmen, dass sie Mama bald endlich mal live sehen möchte.
Schließlich hat sie schon eine schöne Größe und ein schönes Gewicht.
Fühl dich ganz lieb gedrückt. Wir denken hier auch alle an dich und Mia!
Feli <3
Kannst du ihr das irgendwie zukommen lassen? Ich hab kein studi oder meinvz.
04.05.2011 11:03
Zitat von Heartsoul-w-:
oh Gott.................was macht denn die Lara??????????da bekomme ich ja Gänsehaut
hauptsache beide sind Gesund und munter ich kann mir aber nicht vorstellen,das sie jetzt schon 48cm gros ist...oder ???????
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt