Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
28.04.2011 11:01
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Ja bei Seracell bekommst du so ein "vergünstigtes" Angebot wenn du mehr als 10 Jahre einlagerst. Die 10 Jahre kosten 900 €, 20 Jahre kosten 1300 € und 25 Jahre 1580 €.
Du kannst auch nach dem 25 Jahren noch weiterhin verlängern. Das ist möglich und würde denn 2 € monatlich kosten.

Ich finde es alles in allem eine sehr gute Sache und werde es auch machen, bin mir nur noch nicht sicher wielange. Aber tendiere schon zu den 20 oder sogar 25 Jahren.

Hier kannst du mal schauen Doro:
https://www.seracell.de/seracelldata/placePurchase .htm

hab schon angerufen
danke

Supi, die haben ja auch ne kostenlose Infohotline und was ist bei dir rausgekommen? Machst du das bei Seracell?
[/quote
die arbeiten ja nicht mit allen krankenhäusern zusammen
dann hat sie erst nachgeschaut und gesagt, dass sie mit meinem schon einen vertrag abgeschlossen haben, aber das wohl 4 monate dauert bis das dann geht und ich so, so lange kann ich nciht warten
weil ja ende juni der geburtstermin ist
sie meinten, ich soll im kh anrufen und fragen ob sie es schon vorher auch machen und einschicken
jetzt muss ich schauen

Ja genau das muss man schauen, mit meinem KH wird das klappen. Das ist alles ok. Ich denke auch wir werden nun diese PRemium 25 nehmen und denn kann man ja nach 25 Jahren immernoch verlängern

Die schicken mir das Material jetzt nochmal zu und denn entscheide ich mich, hab mir das auch noch von 2 anderen Anbietern schicken lassen, damit ich mich denn noch entscheiden kann!

Aber machen werde ich es zu 100 %!
XfeeX
561 Beiträge
28.04.2011 11:02
Guten morgen Mädels...
Mir geht's soweit ganz gut.
War ja gestern beim Arzt mein kleiner hat sich scheinbar gedreht in sl. Aber das werd ich ja nächste Woche sehen wenn ich wieder zum Dopplern muss (wegen der Durchblutung).
Weswegen ich in den nächsten 2 Wochen immer nur kurz vorbei schaue, ist weil mein Laptop kaputt ist und zum reparieren eingeschickt wurde.
(ich schau mitm Handy immer mal kurz vorbei )

@ Handynr. Tausche ich gerne, ich finde es eine sehr gute Idee. Wer Lust hat mit mir zu tauschen meldet sich einfach per PN.

@ Merle das mit der Hose ist echt gut
Die passt ganz sicher, ja ganz sicher nach der ss.
Sry...

Achja ich hab heute wochebwechsel 31.
Und Geburtstag, das ist doch ein schönes Geschenk eine Woche länger durchgehalten zu haben

Schönen Tag euch...
28.04.2011 11:03
Zitat von Heartsoul-w-:

Naja ich weiss es ehrlich gesagt nicht...Ich bin bis jetz auf Nein gestellt...Da es ja immer wieder kommen kann..Und wir sind ja nu auch ohne groß gewurden...Klar wenn ich des Blut habe,aber nützt es mir was wenn es wieder kommt?Oder wie läufts ab wenn die 21 jahre rum sind??was passiert denn damit

Bei Seracell kannst du das z.B. eben diese 25 Jahre einlagern und das kostet bisschen über 1500 € danach kannst du es für monatlich 2 € weiter einlagern lassen, solange wie du magst und willst.

Wenn was nun wiederkommt?
28.04.2011 11:07
Zitat von Mia-Maus:

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich damit noch nie beschäftigt habe. ich habe mal die Werbung im Fernsehen dafür gesehen aber auch nicht mehr. Brauch man das denn wirklich oder ist das nur Geldmacherei

Naja das kann man sicher auch so und so sehen, aber wenn ein Kind z.B. Leukämie bekommt kann man es mit dem Nabelschnurblut einfacher, schneller und besser behandeln. Klar geht sowas auch mit Knochenmark und auch diejenigen, die es nicht einlagern werden irgendwie versorgt, aber ich finde es nimmt einem ne innere Sorge ab
28.04.2011 11:10
Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen meine Mäuse

Habt ihr alle gut geschlafen? War das ne Nacht....
Habe eben nochmal in der Klinik angerufen, da mir der Termin zur Geburtstplanung ja etwas spät vorkam...habe der lieben Dame das erklärt und sie hat mir gleich einen Termin 2 Wochen vorher also nun am 8.Juni gegeben!
*
Wo ist das schöne Wetter hin??? Ist gar nicht mehr warm hier..und total bewölkt...
*
Ich suche übrigens auch noch jemanden zum Nummern tauschen!
Vielleicht jemanden von anfang oder ende Juli..mit Mia entbinde ich plangemäß am gleichen Tag XD
*
Nachher muss ich hier nochmal beim Standesamt anrufen...geht um den Termin "Kombinierte Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsklärung"
Die haben Arbeitszeiten...Mo-Di 8.00-9.30Uhr und Donnerstags von 16-18Uhr....wahnsinnn..wirklich...und dann erreicht man da nie einen...echt super....heute versuch ich mein Glück nochmal, erreiche ich dann wieder keinen, dann steh ich da Montag um 8uhr auf der Matte
*
Meine Mama hatte mir eine Leinenhose geschenkt..sie meinte da passe ich locker rein....Hab ihr ein Bild via MMS geschickt...

...mit den Worten: Danke Mama, vielleicht ja nach der Geburt
Nach 5 Minuten kam dann die Antwort: Du musst den Bauch einziehen, dann passt das

Sehe es mal so, denn du hast gleich nach der Geburt noch ne Hose Auch nicht schlecht Aber der gute Wille deiner Mami war doch da, das zählt!

Joar das mit der Vaterschaft anerkennen kann ich nichts zu sagen, ich glaube, wenn man verheiratet ist fällt das weg oder? Hab mich damit eherlich gesagt nicht auseinander gesetzt!

Ich kann mit dir Nummer tauschen Ich werde ja etwas vor dir entbinden, wenn alles normal läuft

Wetter ist bei uns auch schlechter heute....auch kühler *schnief* Ich hatte mich so an die Sonne und die Wärme gewöhnt und meine Haut auch
28.04.2011 11:11
Zitat von Merle-Perle:

Ich finde die Sache mit dem Nabelschnurblut etc ganz gut, für die, die es sich ohne Probleme leisten können..wir müssten dafür einen Kredit aufnehmen und mein Mann und ich denken teilweise bissl altmodisch!
Wir hatten es damals nicht...wir hatten damals viele Sachen nicht...wir sind auch groß geworden! Klingt vielleicht etwas engstirnig, aber ich denke ihr wisst was ich meine...

also nen Kredit würde ich dafür glaube ich auch nicht aufnehmen. Weiß ich nicht, aber muss nicht unbedingt sein.

28.04.2011 11:14
Zitat von Gustel:

guten morgen mädels!!!
könnt ihr mir einen rat geben?!
nächste woche hat die oma meines freundes 90.geburtstag und es war geplant dass wir freitag abend hin fahren und dienstag in der früh wieder zurück - eine strecke sind ca. 560 km. hab keine große sorge wegen der fahrt aber irgendwie total angst dass irgendwas ist wenn wir in der heimat sind. die krankenhäuser da in der umgebung sind nicht gerade die die ich mir vorgestellt hatte. mach ich mir einfach zu viel sorgen was würdet ihr denn machen?

Mach dir mal keinen Stress!!!!
Ein 90. Geb. ist doch toll, wir hatten am Anfang des Aprils den von meinem Schatzi´s Opa und das war soooo super. Würde den nie wieder wegdenken wollen und sowas ist auch nicht mehr so häufig!

Du hast ja noch einiges an Zeit, bis du wirklich entbindest und wenn wirklich was sein sollte, denn wird sich da sicher auch ein KH finden!

Viel Spass beim Geb. und schön immer Pausen machen beim Autofahren, sonst tun dir die Beinchen nachher so dolle weh!
28.04.2011 11:17
Zitat von XfeeX:

Guten morgen Mädels...
War ja gestern beim Arzt mein kleiner hat sich scheinbar gedreht in sl. Aber das werd ich ja nächste Woche sehen wenn ich wieder zum Dopplern muss (wegen der Durchblutung).
Weswegen ich in den nächsten 2 Wochen immer nur kurz vorbei schaue, ist weil mein Laptop kaputt ist und zum reparieren eingeschickt wurde.

@ Handynr. Tausche ich gerne, ich finde es eine sehr gute Idee. Wer Lust hat mit mir zu tauschen meldet sich einfach per PN.

Sry...

Und Geburtstag, das ist doch ein schönes Geschenk eine Woche länger durchgehalten zu haben

Schönen Tag euch...

Ich wünsche dir alles alles alles Gute
28.04.2011 11:18
Zitat von Lara83:

Zitat von XfeeX:

Guten morgen Mädels...

Sry...

Schönen Tag euch...

Ich wünsche dir alles alles alles Gute

Auch von uns 2 1/2 alles alles Gute zu deinem Geburtstaaaaaaag
Gustel
850 Beiträge
28.04.2011 11:23
Zitat von Lara83:

Zitat von Gustel:

guten morgen mädels!!!
könnt ihr mir einen rat geben?!
nächste woche hat die oma meines freundes 90.geburtstag und es war geplant dass wir freitag abend hin fahren und dienstag in der früh wieder zurück - eine strecke sind ca. 560 km. hab keine große sorge wegen der fahrt aber irgendwie total angst dass irgendwas ist wenn wir in der heimat sind. die krankenhäuser da in der umgebung sind nicht gerade die die ich mir vorgestellt hatte. mach ich mir einfach zu viel sorgen was würdet ihr denn machen?

Mach dir mal keinen Stress!!!!
Ein 90. Geb. ist doch toll, wir hatten am Anfang des Aprils den von meinem Schatzi´s Opa und das war soooo super. Würde den nie wieder wegdenken wollen und sowas ist auch nicht mehr so häufig!

Du hast ja noch einiges an Zeit, bis du wirklich entbindest und wenn wirklich was sein sollte, denn wird sich da sicher auch ein KH finden!

Viel Spass beim Geb. und schön immer Pausen machen beim Autofahren, sonst tun dir die Beinchen nachher so dolle weh!

danke dir meine kompressionsstrümpfe werd ich rund um die uhr tragen und immer schön pause machen
28.04.2011 11:25
Ja das ist auch besser die Kompressionsstrümpfe zu tragen, aber wenn du alle 150 km (je nachdem wie man durchkommt!) Pause machst, denn sollte das auch kein Problem werden!

Wann fahrt ihr genau los?
twenty-8
6729 Beiträge
28.04.2011 11:30
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Ich finde die Sache mit dem Nabelschnurblut etc ganz gut, für die, die es sich ohne Probleme leisten können..wir müssten dafür einen Kredit aufnehmen und mein Mann und ich denken teilweise bissl altmodisch!
Wir hatten es damals nicht...wir hatten damals viele Sachen nicht...wir sind auch groß geworden! Klingt vielleicht etwas engstirnig, aber ich denke ihr wisst was ich meine...

also nen Kredit würde ich dafür glaube ich auch nicht aufnehmen. Weiß ich nicht, aber muss nicht unbedingt sein.

ne, also leihen würde ich mir dafür nichts
wenn es nicht geht mit geld, dann ist es ja normal dass man es nicht macht
twenty-8
6729 Beiträge
28.04.2011 11:31
Xfee
alles gute zum burzeltag

28.04.2011 11:32
Nee das würde ich denke ich mal auch nicht machen. Aber da ich das Geld ja habe, kann ich es machen und werde es auch machen

Ich fühle mich denn doch ein Stück weit sicherer
twenty-8
6729 Beiträge
28.04.2011 11:33
Zitat von Lara83:

Nee das würde ich denke ich mal auch nicht machen. Aber da ich das Geld ja habe, kann ich es machen und werde es auch machen

Ich fühle mich denn doch ein Stück weit sicherer

ja ist bei uns auch so
machen es aber schauen wo, muss ja im kh anrufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt