Juli Babys 2011 !!!
28.04.2011 09:21
Zitat:
Zitat von Deiänschen:
guten morgen mädels
gibts denn eigentlich schon ne liste wer von wem bescheid gibt wenn er im kh ist?
also saadya...wenn du willst und wir tel nummern tauschen wollen dann können wir gerne gegenseitig hier im fred bescheid geben!?? oder xfeex...keine ahnung...wer will??? oder gibts das schon? dann hab ich das verpasst
Das wollt ich auch grad fragen.
28.04.2011 09:23
Zitat:
Zitat von Heartsoul-w-:
ich war einmal wegen dem Nierenstau aber war ja soweit alles ok und musste nich drin bleiben...
Also ich hab die Nummern von Maus82;Lara83 und Mia Maus...ich denke da wird man wo ein erreichen,wenn man in der Klinik liegt
Ok,habs nur am Rande mitbekommen,hoffe das du damit jetzt keine Probleme mehr hast.
Da hab ich wohl was verpasst.War ja auch lange nicht mehr hier
28.04.2011 09:28
Zitat von Aria:
Zitat von twenty-7:
was haltet ihr von nabelschnurblut ? ist zwar teuer aber ich denke es rentiert sich...können ja menschenleben gerettet werden
Wir überlegen auch! Obwohl das ja auch ganz schön teuer ist. Ich mein momentan sind die finanziellen Belastungen ja net ohne...
@twenty 7
ich hatte heute meinen ersten Termin bei der Hebamme, genaues schreib ich ein anderes Mal, aber sie fing auch wegen Streptokokken an und meinte ich solle doch 2 mal die Woche einen Joghurt tampon einführen. Kennt ihr das???
Achso und bei ner Streptokokken Infektion soll man sich Majoran Gel aus der Apotheke holen, dass tötet die vorhanden angeblich ab. Sie hätte schon Frauen gehabt die beim 2 Abstrich negativ gewesen sind. Sie sagte auch dass es wohl nur eine Art von 200 verschiedenen Streptokokken geben würde die gefährlich für Mutter und vorallem Kind wäre. Als ich das hörte musste ich direkt an dich denken, vielleicht hilfts ja....
Liebe Gruesse
[/quAote]
danke
ich schau mal
alle sagen das bringt nichts wenn man was macht weil es gleich wieder kommen kann
hast du das auch?
28.04.2011 09:30
Hab ich auch schon gehört @twenty meine schwester hatte sich damit befasst...
28.04.2011 09:30
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Heartsoul-w-:
ich war einmal wegen dem Nierenstau aber war ja soweit alles ok und musste nich drin bleiben...
Also ich hab die Nummern von Maus82;Lara83 und Mia Maus...ich denke da wird man wo ein erreichen,wenn man in der Klinik liegt
Ok,habs nur am Rande mitbekommen,hoffe das du damit jetzt keine Probleme mehr hast.
Da hab ich wohl was verpasst.War ja auch lange nicht mehr hier
macht doch nix...neee momentan machen sie seit nen monat oder länger keine probleme mehr...trink eben mehr als sonst...das war vllt auch mein fehler...wie gehts dir
28.04.2011 09:31
Zitat von sun79:
Das ist ja krass.Das geht jetzt alles so schnell.Die Mailies sind jetzt alle fleißig am entbinden und für Juni sind auch schon zwei Babys da.Man kann es echt nicht glauben.
@Mia ,wie geht es dir und deinem kleinen so?
Gut gehts uns, der kleine Mann ist ganz schön munter und lässt mir schon wenig Luft
Wie gehts Euch beiden ?
28.04.2011 09:32
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Ja bei Seracell bekommst du so ein "vergünstigtes" Angebot wenn du mehr als 10 Jahre einlagerst. Die 10 Jahre kosten 900 €, 20 Jahre kosten 1300 € und 25 Jahre 1580 €.
Du kannst auch nach dem 25 Jahren noch weiterhin verlängern. Das ist möglich und würde denn 2 € monatlich kosten.
Ich finde es alles in allem eine sehr gute Sache und werde es auch machen, bin mir nur noch nicht sicher wielange. Aber tendiere schon zu den 20 oder sogar 25 Jahren.
Hier kannst du mal schauen Doro:
https://www.seracell.de/seracelldata/placePurchase .htm
hab schon angerufen
danke
Supi, die haben ja auch ne kostenlose Infohotline und was ist bei dir rausgekommen? Machst du das bei Seracell?
[/quote
die arbeiten ja nicht mit allen krankenhäusern zusammen
dann hat sie erst nachgeschaut und gesagt, dass sie mit meinem schon einen vertrag abgeschlossen haben, aber das wohl 4 monate dauert bis das dann geht und ich so, so lange kann ich nciht warten
weil ja ende juni der geburtstermin ist
sie meinten, ich soll im kh anrufen und fragen ob sie es schon vorher auch machen und einschicken
jetzt muss ich schauen
28.04.2011 09:33
@Sun: Wenn Du magst können wir auch Handynummern austauschen damit Du Bescheid geben kannst
28.04.2011 09:35
Zitat von Heartsoul-w-:
Hab ich auch schon gehört @twenty meine schwester hatte sich damit befasst...
mit was?
28.04.2011 09:45
Zitat von Heartsoul-w-:
Mit einlagerung des Nabelschnurblutes
ok, und du?
28.04.2011 09:51
Naja ich weiss es ehrlich gesagt nicht...Ich bin bis jetz auf Nein gestellt...Da es ja immer wieder kommen kann..Und wir sind ja nu auch ohne groß gewurden...Klar wenn ich des Blut habe,aber nützt es mir was wenn es wieder kommt?Oder wie läufts ab wenn die 21 jahre rum sind??was passiert denn damit
28.04.2011 09:54
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich damit noch nie beschäftigt habe. ich habe mal die Werbung im Fernsehen dafür gesehen aber auch nicht mehr. Brauch man das denn wirklich oder ist das nur Geldmacherei
28.04.2011 09:55
Guten Morgen meine Mäuse
Habt ihr alle gut geschlafen? War das ne Nacht....
Habe eben nochmal in der Klinik angerufen, da mir der Termin zur Geburtstplanung ja etwas spät vorkam...habe der lieben Dame das erklärt und sie hat mir gleich einen Termin 2 Wochen vorher also nun am 8.Juni gegeben!
*
Wo ist das schöne Wetter hin??? Ist gar nicht mehr warm hier..und total bewölkt...
*
Ich suche übrigens auch noch jemanden zum Nummern tauschen!
Vielleicht jemanden von anfang oder ende Juli..mit Mia entbinde ich plangemäß am gleichen Tag XD
*
Nachher muss ich hier nochmal beim Standesamt anrufen...geht um den Termin "Kombinierte Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsklärung"
Die haben Arbeitszeiten...Mo-Di 8.00-9.30Uhr und Donnerstags von 16-18Uhr....wahnsinnn..wirklich...und dann erreicht man da nie einen...echt super....heute versuch ich mein Glück nochmal, erreiche ich dann wieder keinen, dann steh ich da Montag um 8uhr auf der Matte
*
Meine Mama hatte mir eine Leinenhose geschenkt..sie meinte da passe ich locker rein....Hab ihr ein Bild via MMS geschickt...
...mit den Worten: Danke Mama, vielleicht ja nach der Geburt
Nach 5 Minuten kam dann die Antwort: Du musst den Bauch einziehen, dann passt das
Habt ihr alle gut geschlafen? War das ne Nacht....
Habe eben nochmal in der Klinik angerufen, da mir der Termin zur Geburtstplanung ja etwas spät vorkam...habe der lieben Dame das erklärt und sie hat mir gleich einen Termin 2 Wochen vorher also nun am 8.Juni gegeben!
*
Wo ist das schöne Wetter hin??? Ist gar nicht mehr warm hier..und total bewölkt...
*
Ich suche übrigens auch noch jemanden zum Nummern tauschen!
Vielleicht jemanden von anfang oder ende Juli..mit Mia entbinde ich plangemäß am gleichen Tag XD
*
Nachher muss ich hier nochmal beim Standesamt anrufen...geht um den Termin "Kombinierte Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsklärung"
Die haben Arbeitszeiten...Mo-Di 8.00-9.30Uhr und Donnerstags von 16-18Uhr....wahnsinnn..wirklich...und dann erreicht man da nie einen...echt super....heute versuch ich mein Glück nochmal, erreiche ich dann wieder keinen, dann steh ich da Montag um 8uhr auf der Matte
*
Meine Mama hatte mir eine Leinenhose geschenkt..sie meinte da passe ich locker rein....Hab ihr ein Bild via MMS geschickt...
...mit den Worten: Danke Mama, vielleicht ja nach der Geburt
Nach 5 Minuten kam dann die Antwort: Du musst den Bauch einziehen, dann passt das
28.04.2011 09:59
Zitat von Mia-Maus:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich damit noch nie beschäftigt habe. ich habe mal die Werbung im Fernsehen dafür gesehen aber auch nicht mehr. Brauch man das denn wirklich oder ist das nur Geldmacherei
Also ich denke des zweite isses..
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt