Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.04.2011 10:28
@sun das kannst du wohl sagen
28.04.2011 10:31
Also hier ist alles zusammen in einem Rathaus, Standesamt...Jugendamt etc...die Homepage von dem Rathaus ist echt super und da steht das es Kombi Termine dafür beim Standesamt gibt...also werd ich da nachher mal anrufen....
Jups, er kriegt einen vorn Latz, wenn er mir nach der Geburt einen Antrag macht, wegen dem Papierkrams...
Eben rief er noch an..wir bekommen heute unsere neue Couch
So, der haushalt wartet auf mich..jipiie...

achso gustel..mach dich nicht verrückt...genieße die Zeit in deiner alten Heimat..niemand kann dir die garantie geben, dass nichts passiert...aber versuche die zeit zu entspannen und freu dich auf die gemeinsame zeit es wird alles gut
sun79
818 Beiträge
28.04.2011 10:32
Das mit denn Handynummer find ich gut.
So wie ich grad gelesen habe haben hier einige noch keinen.Also ich hab auch noch keinen.Gabs hier deswegen schon ne Liste?
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.04.2011 10:34
Zitat von Merle-Perle:

Also hier ist alles zusammen in einem Rathaus, Standesamt...Jugendamt etc...die Homepage von dem Rathaus ist echt super und da steht das es Kombi Termine dafür beim Standesamt gibt...also werd ich da nachher mal anrufen....
Jups, er kriegt einen vorn Latz, wenn er mir nach der Geburt einen Antrag macht, wegen dem Papierkrams...
Eben rief er noch an..wir bekommen heute unsere neue Couch
So, der haushalt wartet auf mich..jipiie...

achso gustel..mach dich nicht verrückt...genieße die Zeit in deiner alten Heimat..niemand kann dir die garantie geben, dass nichts passiert...aber versuche die zeit zu entspannen und freu dich auf die gemeinsame zeit es wird alles gut

Dann müsst ihr noch vorher heiraten
Anastasia1986
1317 Beiträge
Zitat von sun79:

So wie ich grad gelesen habe haben hier einige noch keinen.Also ich hab auch noch keinen.Gabs hier deswegen schon ne Liste?

Ja, das wäre schön. Wir beiden haben ja, wie ich sehe am 10. Juli ET. Ist das richtig???
Mia-Maus
3438 Beiträge
Zitat von sun79:

Also ich hab grds. schon jemanden aberwenn sich niemand findet, dann melde Dich einfach bei mir und dann tauschen wir noch aus
Anastasia1986
1317 Beiträge
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von sun79:

Ja, das wäre schön. Wir beiden haben ja, wie ich sehe am 10. Juli ET. Ist das richtig???

oh ne du bist einen Tag eher dran
sun79
818 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heartsoul-w-:

@sun das kannst du wohl sagen

He he,nicht das du noch vom vielen Pinkeln austrocknest
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.04.2011 10:38
Grins ich hoffe nicht
sun79
818 Beiträge
28.04.2011 10:38
Zitat:
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von sun79:

oh ne du bist einen Tag eher dran

Ne ich hab auch am 10. 7 ET.Hab mich auch grad gewundert.Liegt aber bestimmt an der Zykluslänge.
sun79
818 Beiträge
28.04.2011 10:39
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von sun79:

Also ich hab grds. schon jemanden aberwenn sich niemand findet, dann melde Dich einfach bei mir und dann tauschen wir noch aus

Vielen Dank Mia komme dann gerne darauf zurück
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.04.2011 10:39
Feini
Gustel
850 Beiträge
28.04.2011 10:51
danke ihr lieben für eure ratschläge werd jetzt mal essen vorbereiten, schatzi kommt dann gleich zum mittag
28.04.2011 10:58
Zitat von sun79:

Guten Morgen Mädels.Bei uns ist leider keine Sonne in Sicht und es ist nur am regnen
@Merle,ich würde da auch noch mal anrufen und nachfragen.Vielleicht hat sie den ET falsch verstanden.
@Lara,ich drücke dir die Daumen das die kleine sich dreht(meine lag bis vor kurzem auch noch verkehrt rum).

@Deudschkad,schön das es deinen zweien so gut geht.

Mehr weiß ich leider nicht mehr,ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ne gute Nacht.Meine war wieder sehr bescheiden.Ach ja ,wenn es die Zeit zu lässt gehe ich mich am Freitag im Krankenhaus anmelden.Wer ist laut Liste eigentlich die erste?

Danke! Ich hoffe auch, dass die sich noch dreht, naja ich hab noch ein paar Sachen, die wir machen können mit der Hebamme und denn malschauen, bis zur 37. Woche, also 36+0 muss sich das ergeben haben und das ist ja nicht mehr solange, also nur noch gute 3 Wochen!

Wenn wir Glück haben wird Mia dann Mitte Juni geboren, sie wurde ja vom 1. Juli auf den 16.Juni vorverlegt
28.04.2011 10:59
Zitat von Mia-Maus:

Guten MOrgen,
ich glaube Lara ist die Erste - der Termin wurde auch schon in den Juni vorverlegt wenn ich mich jetzt nicht furchtbar täusche

Du täuscht dich nicht. Sie wurde auf den 16.6. vorverlegt, aber ich bleibe den Julis dennnoch erhalten, hab mich gerade an alle gewöhnt, da kann ich nicht wieder umschwenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt