Juli Babys 2011 !!!
28.04.2011 10:00
Zitat von Merle-Perle:
Guten Morgen meine Mäuse
Habt ihr alle gut geschlafen? War das ne Nacht....
Habe eben nochmal in der Klinik angerufen, da mir der Termin zur Geburtstplanung ja etwas spät vorkam...habe der lieben Dame das erklärt und sie hat mir gleich einen Termin 2 Wochen vorher also nun am 8.Juni gegeben!
*
Wo ist das schöne Wetter hin??? Ist gar nicht mehr warm hier..und total bewölkt...
*
Ich suche übrigens auch noch jemanden zum Nummern tauschen!
Vielleicht jemanden von anfang oder ende Juli..mit Mia entbinde ich plangemäß am gleichen Tag XD
*
Nachher muss ich hier nochmal beim Standesamt anrufen...geht um den Termin "Kombinierte Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsklärung"
Die haben Arbeitszeiten...Mo-Di 8.00-9.30Uhr und Donnerstags von 16-18Uhr....wahnsinnn..wirklich...und dann erreicht man da nie einen...echt super....heute versuch ich mein Glück nochmal, erreiche ich dann wieder keinen, dann steh ich da Montag um 8uhr auf der Matte
*
Meine Mama hatte mir eine Leinenhose geschenkt..sie meinte da passe ich locker rein....Hab ihr ein Bild via MMS geschickt...
...mit den Worten: Danke Mama, vielleicht ja nach der Geburt
Nach 5 Minuten kam dann die Antwort: Du musst den Bauch einziehen, dann passt das
Guten Morgen,
hehe Merle, deine Mama ist ja süüüß. Naja nach der Geburt kannst du sie garantiert anziehen.
Um zu den Nummern zurück zu kommen: Ich habe auch noch niemanden
28.04.2011 10:00
Grins merle..wie geil
öhm du machst des aufn standesamt????also bei uns gehts nur anerkennung auf standesamt..wir mussten zum Jugendamt wenn wir alles auf einma machen wollten
öhm du machst des aufn standesamt????also bei uns gehts nur anerkennung auf standesamt..wir mussten zum Jugendamt wenn wir alles auf einma machen wollten
28.04.2011 10:02
Guten Morgen Merle,
bei uns war das schöne Wetter gestern schon wieder verschwunden.
Heute Nacht hat es so dolle gewittert, mit Hagel und allem das ich dachte die Welt geht unter
*
Das mit der Hose ist cool - tja langsam wird alles eng und knapp - das kenne ich
Ich muss am 03.07.11 noch zu einer Taufe (wenn ich nicht grade selbst entbinde oder ) und frag mich auch schon was ich anziehen soll / kann
*
Die Öffnungszeiten eures Standesamtes sind wirklich toll- aber die Angestellten dort müssen auch ausserhalb der Öffnungszeiten arbeiten und eigentlich auch an Telefon gehen - muss ich hier auch
Ich bin im übrigen froh verheiratet zu sein, so das wir uns wenigstens die Anträge sparen können Es gibt ja genug anderen Papierkram zu erledigen...
Heute Nacht hat es so dolle gewittert, mit Hagel und allem das ich dachte die Welt geht unter
*
Das mit der Hose ist cool - tja langsam wird alles eng und knapp - das kenne ich
Ich muss am 03.07.11 noch zu einer Taufe (wenn ich nicht grade selbst entbinde oder ) und frag mich auch schon was ich anziehen soll / kann
*
Die Öffnungszeiten eures Standesamtes sind wirklich toll- aber die Angestellten dort müssen auch ausserhalb der Öffnungszeiten arbeiten und eigentlich auch an Telefon gehen - muss ich hier auch
Ich bin im übrigen froh verheiratet zu sein, so das wir uns wenigstens die Anträge sparen können Es gibt ja genug anderen Papierkram zu erledigen...
28.04.2011 10:02
Ich finde die Sache mit dem Nabelschnurblut etc ganz gut, für die, die es sich ohne Probleme leisten können..wir müssten dafür einen Kredit aufnehmen und mein Mann und ich denken teilweise bissl altmodisch!
Wir hatten es damals nicht...wir hatten damals viele Sachen nicht...wir sind auch groß geworden! Klingt vielleicht etwas engstirnig, aber ich denke ihr wisst was ich meine...
Wir hatten es damals nicht...wir hatten damals viele Sachen nicht...wir sind auch groß geworden! Klingt vielleicht etwas engstirnig, aber ich denke ihr wisst was ich meine...
28.04.2011 10:03
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von Mia-Maus:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich damit noch nie beschäftigt habe. ich habe mal die Werbung im Fernsehen dafür gesehen aber auch nicht mehr. Brauch man das denn wirklich oder ist das nur Geldmacherei
Also ich denke des zweite isses..
ich meine dass muss wirklich jeder selber für sich entscheiden, ich will da jetzt auch nix auslösen aber mir kommt das auch so vor !!!
Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren
28.04.2011 10:05
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Merle,
*
*
Wenn ich da Anrufe, dann komme ich an die Zentrale und wenn ich dann nach der Dame verlange heißt es, sie ist nicht am Platz...das geht schon seit ein paar Monaten so....
Ich hab irgendwie im Gefühl, dass mir mein Schatz nach der Geburt einen Antrag macht.....sollte er das wirklich machen, ich glaub dann hau ich ihn...
28.04.2011 10:05
genau merle..wir sind auch groß gewurden...denk ich auch und jeden seine sache...Ist verdammt viel geld und wir müssten auch Kredit nehmen..Das hammer und ich bin da halt nich 100 pro dahinter
28.04.2011 10:06
Warum haust Du ihn ??? Das ist doch toll oder nicht ?
Oder eminst Du weil Du da jetzt die Anträge stellen musst und dann heiratet ihr doch
Oder eminst Du weil Du da jetzt die Anträge stellen musst und dann heiratet ihr doch
28.04.2011 10:06
guten morgen mädles
war heut ormittag schon unterwegs und bin fertig werd mich gleich nochmal hin legen
@nabelblut ichmachs nicht hatte ich bei jean auch nicht gemacht
@merle deine mamis ja geil
@hanfynummer tazschen hatte ja mal angefangen ne liste zu machen aber irgendwie ist sie anscheinend erloren gegenagen
war heut ormittag schon unterwegs und bin fertig werd mich gleich nochmal hin legen
@nabelblut ichmachs nicht hatte ich bei jean auch nicht gemacht
@merle deine mamis ja geil
@hanfynummer tazschen hatte ja mal angefangen ne liste zu machen aber irgendwie ist sie anscheinend erloren gegenagen
28.04.2011 10:14
guten morgen mädels!!!
könnt ihr mir einen rat geben?!
nächste woche hat die oma meines freundes 90.geburtstag und es war geplant dass wir freitag abend hin fahren und dienstag in der früh wieder zurück - eine strecke sind ca. 560 km. hab keine große sorge wegen der fahrt aber irgendwie total angst dass irgendwas ist wenn wir in der heimat sind. die krankenhäuser da in der umgebung sind nicht gerade die die ich mir vorgestellt hatte. mach ich mir einfach zu viel sorgen was würdet ihr denn machen?
könnt ihr mir einen rat geben?!
nächste woche hat die oma meines freundes 90.geburtstag und es war geplant dass wir freitag abend hin fahren und dienstag in der früh wieder zurück - eine strecke sind ca. 560 km. hab keine große sorge wegen der fahrt aber irgendwie total angst dass irgendwas ist wenn wir in der heimat sind. die krankenhäuser da in der umgebung sind nicht gerade die die ich mir vorgestellt hatte. mach ich mir einfach zu viel sorgen was würdet ihr denn machen?
28.04.2011 10:17
@Gustel: hats du denn das Gefühl es könnte was passieren ? Ich meine im Grunde haben wir ja alle noch 10 Wochen... Wenn es danach geht dürfte man ja nirgends mehr hin...
Wir fahren im Juni sogar noch mal ein paar Tage weg - ich mach mich da nicht verrückt
Wir fahren im Juni sogar noch mal ein paar Tage weg - ich mach mich da nicht verrückt
28.04.2011 10:20
Zitat von Mia-Maus:
@Gustel: hats du denn das Gefühl es könnte was passieren ? Ich meine im Grunde haben wir ja alle noch 10 Wochen... Wenn es danach geht dürfte man ja nirgends mehr hin...
bin, was meine schwangerschaft angeht, sehr ängstlich. hab halt angst dass ich nen vorzeitigen blasensprung bekomme. eigentlich hab ich mich schon darauf gefreut weil wir meinen bruder und meine freunde nochmal alle sehen. es ist noch zeit, das red ich mir immer ein. fühl mich einfach unsicher wenn ich soweit von meiner geburtsklinik entfernt bin...doof oder
28.04.2011 10:23
Wenn Du dich so drauf freust - dann versuch dich locker zu machen und das Wochenende zu genießen...
Ich meine verpsrechen kann Dir das keiner - aber es wird schon nix passieren...
Ich meine verpsrechen kann Dir das keiner - aber es wird schon nix passieren...
28.04.2011 10:25
Zitat:
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Heartsoul-w-:
ich war einmal wegen dem Nierenstau aber war ja soweit alles ok und musste nich drin bleiben...
Also ich hab die Nummern von Maus82;Lara83 und Mia Maus...ich denke da wird man wo ein erreichen,wenn man in der Klinik liegt
Ok,habs nur am Rande mitbekommen,hoffe das du damit jetzt keine Probleme mehr hast.
Da hab ich wohl was verpasst.War ja auch lange nicht mehr hier
macht doch nix...neee momentan machen sie seit nen monat oder länger keine probleme mehr...trink eben mehr als sonst...das war vllt auch mein fehler...wie gehts dir
Danke mir/uns gehts gut.Sie drückt nur schon ziemlich nach unten.Aber es gibt schlimmeres Dann pinkelst du ja wie ein Weltmeister,was
28.04.2011 10:27
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von sun79:
Das ist ja krass.Das geht jetzt alles so schnell.Die Mailies sind jetzt alle fleißig am entbinden und für Juni sind auch schon zwei Babys da.Man kann es echt nicht glauben.
@Mia ,wie geht es dir und deinem kleinen so?
Gut gehts uns, der kleine Mann ist ganz schön munter und lässt mir schon wenig Luft
Wie gehts Euch beiden ?
Soweit gut ganz gut.Das mit der Luft kenn ich auch.Jetzt weiss man wie sich die älteren Herrschaften fühlen und der Bauch wächst ja noch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt